Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Hoi zusammen

Wer hat Erfahrung mit einer der oben genannten TH oder sogar beiden ???
Bin auf der Suche ... hatte "früher" den ErgoBaby Carrier, welcher mir aber unterdessen missfällt aufgrund der Schnallen/dem Rucksackartigen. War bis dato sehr wohl mit dem elastischen TT von Hoppediz, möchte aber nun nicht auf ein "normales" wechseln, da ich einfach mit Baby viel zu warm habe mit TT auf längere Zeit (ausser bei Minustemperaturen) :mrgreen:
Fidella hat wunderschöneStoffe ... da kommt man förmlich nicht mehr aus dem Schwärmen - das alleine reicht nun aber leider nicht. Ausserdem hat Hoppediz auch ganz schicke :)

Merci

S

Benutzeravatar
LeonieJulia
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Seeland BE

Re: Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Beitrag von LeonieJulia »

Bestell dir doch ein Testpacket z.B. von Babyfein.ch oder auch viele Trageberaterinnen leihen nach einer Beratung THs aus (wenn du aus dem Mittelland bist wäre tragefrage.ch eine Gute Adresse, da findest du auch noch mehr Links)
jedem ist eine andere Tragehilfe bequem und da must du wirklich ausprobieren (die TH mindestens eine Stunde lang tragen)
Es gibt noch ganz viele andere Traghilfen, bei den Schweizer Herstellern (Tragebaby LM/MM, Olilas und Siyahamba) könntest du dir eine Wunsch trage nähen lassen (leider dürfen die Fidella Tücher dafür nicht genutzt werden aber es gibt viele andere schöne Tücher, aus der CH z.B. Neisna)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebs Grüessli vore Trageberaterin ;-)
Junge Dezember 13
Junge Juni 15
* März 17
Buuchchäferli für Februar 18

Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Re: Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Liebe LeonieJulia

Vielen Dank für deine wegweisende Antwort - das wusste ich so nicht :roll: werde dies anschauen .. sind in der Region Basel ! Es herrscht ja mittlerweile wirklich ein TH-Dschungel :roll:

LG, S
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

Lillifee2016
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 08:55
Geschlecht: weiblich

Re: Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Beitrag von Lillifee2016 »

Ich kann auch http://www.trageschule.ch empfehlen! Man kann sich unter der Rubrik "Beraterinnen" alle Trageberaterinnen nach PLZ anzeigen lassen.
LG

Benutzeravatar
SoNnEnkÄfEr
Member
Beiträge: 361
Registriert: Do 26. Jan 2017, 20:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Paradiesli

Re: Hoppediz Hop-Tye vs. Fidella FlyTai

Beitrag von SoNnEnkÄfEr »

Hop-Tye wird jetzt verkauft unter Flohmi :D
Do you think God stays in heaven because he is in fear of what he created ?

Puppe 2010
Sonnenkäfer 2016

Antworten