Ferien: Kinderwagen oder Anhänger / Jogger?

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
emu
Senior Member
Beiträge: 727
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 15:26
Geschlecht: weiblich

Ferien: Kinderwagen oder Anhänger / Jogger?

Beitrag von emu »

Folgende Frage zum Veloanhänger (Jogger, Stroller: Croozer Kid plus 1): Baby, 6 Monate. Mag den Kinderwagen irgendwie nicht seit Anfang an, kann aber schlafend hineingelegt werden. Wird deshalb auch meist getragen (Buggy im Einkaufszentrum ist für ihn aber ok, ist auch gegen Mama gerichtet), mag es aber anscheinend im Croozer zu sein (erst getestet beim Velohändler). Vorwärtsgerichtet, ohne klare flache Liegeposition. Will auch immer sitzen, aber NICHT im Kinderwagen (im Legoland hätten wir uns den sparen können...).
Wir gehen in die Ferien in den Bergen, wenn Knirps 7.5. Monate alt ist und sind da unterwegs, spazieren, wandern, etc.. Würdet ihr den Anhänger (umgebaut mit Babyhängematte) mitnehmen (eben ohne ganz flache Liegeposition wenn er schläft) oder es doch mit dem KIWA versuchen? Das Kind kann nicht immer getragen werden...
danke für alle Inputs :-) der Kleine stellt uns immer wieder für absolut neue Fragen, die wir von den anderen Kids her so gar nicht kennen :lol:
Don't worry, be hopey
______________________________________
Buebe 1997, 2009 und 2017
3 * im Herz

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Ferien: Kinderwagen oder Anhänger / Jogger?

Beitrag von Finchen »

Wir gehen jetzt ohne Kinderwagen und mit Velo Anhänger und Hängematte sowie Tragehilfe in die Wohnmobil Ferien. Können nicht Hänger UND Kinderwagen mitnehmen aus Platzgründen und brauchen den Hänger halt zum Velo fahren... Töchterchen ist dann gut 4 Monate alt. Ist ja nur für 4 Wochen.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten