Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
Brigitte
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Beitrag von Brigitte »

Teilt mit uns Eure Erfahrungen mit Stillen und Abpumpen von Muttermilch! Die Umfrage dauert nur fünf Minuten. Mit etwas Glück kann man einen brandneuen Croozer Fahrradanhänger, einen Stokke Hochstuhl oder einen Babybjörn Babysitter gewinnen.

Zur Umfrage

Cicciolina
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 20:16
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Beitrag von Cicciolina »

Wie komme ich zur Umfrage? Sehe keinen Link

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Beitrag von Finchen »

Und ich kann nicht teilnehmen, ohne meinen Namen anzugeben. Ist das nötig? Geht es nicht anonym?
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Benutzeravatar
Brigitte
Senior Member
Beiträge: 875
Registriert: So 21. Sep 2003, 09:28

Re: Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Beitrag von Brigitte »

@ Cicciolina: Der Link ist blau "Zur Umfrage"

@ Finchen: Die Gewinner müssen ausgelost und die Gewinne verschickt werden, deshalb geht es nicht anonym ;-)

Benutzeravatar
Finchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1875
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 16:19
Geschlecht: weiblich

Re: Umfrage zu Stillen und Abpumpen

Beitrag von Finchen »

Mh. Gewinn wäre mir jetzt egal gewesen. Brauche das alles eh nicht (mehr)... aber egal, werden sicher genug mitmachen.
Winzling 21.10.2014
Wichteline, 14.3.2017

Antworten