Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Traumengel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mär 2018, 02:10
Geschlecht: weiblich

Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von Traumengel »

Hallo zusammen

Ich hab nach der Geburt tolle Pakete von Coop Hello Family und Famigros bekommen, sowie das Mama Köfferchen im Spital :)

Wisst ihr sonst noch sowas ähnliches wo man sich registrieren kann und dafür Produktemuster bekommt?

Freue mich falls ich so noch was neues entdecken würde, Danke schon mal für eure Tipps

Liebe Grüsse

Manjana
Member
Beiträge: 398
Registriert: So 2. Okt 2016, 10:14
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von Manjana »

Felicitas kann man auch vorbeikommen lassen. Ich fand jedoch die Meisten Artikel im Mamaköfferchen naja. Beim 1. Kind vielleicht noch brauchbar aber bei den weiteren..

Traumengel
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Mär 2018, 02:10
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von Traumengel »

Stimmt das hab ich ganz vergessen.. aber mehr hab ich bis jetzt auch nicht mehr gefunden :|

Benutzeravatar
Tiramisu
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 1403
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 11:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG/BE

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von Tiramisu »

Zuerst bekommt man meist beim FA das Mamaköfferli.
Danach bei der Rückbildung oder so das Babyköfferli.
Als nächstes zum 4. Monat deines Babys das Juniorköfferli. Du musst es aber selbst anfordern.
Später kannst du da auch ein Familypaket bestellen.

Falls du mal ein kleines Kätzchen hast: Bei Whiskas gibts gratis Welpenpäckli. :wink:
Herbstmeitschi 2010
Herbstmeitschi 2012
Gassefäger 2014

Nimm dir Zeit, deinem Kind den Regenbogen zu zeigen. Alles andere kann warten!

greenguapa
Vielschreiberin
Beiträge: 1360
Registriert: So 6. Okt 2013, 21:24
Geschlecht: weiblich

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von greenguapa »

Produktemuster kriegst du auch oft in der Apotheke / Drogerie. zB. Breipulver von Holle & Bimbosan

Cayla
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Aug 2017, 10:26

Re: Pakete von Coop Hello Family und Famigros

Beitrag von Cayla »

Bei uns durfte ich im VOLG meine Adresse angeben und beim nächsten Einkaif bekam ich eine Tasche mit diversen und durchaus brauchbaren Produkten.

Antworten