Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
elica
Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Jan 2009, 22:05
Geschlecht: weiblich

Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Beitrag von elica »

Hallo zusammen,

hat jemand kurzfristig Lust, am Donnerstag an unser Still- und Tragetreffen zum Thema "Stoffwindeln und Windelfrei" zu kommen? Es findet in Wolfhausen (bei Bubikon, Rüti, Hombrechtikon - 10min von Rapperswil entfernt) statt.
Es wäre cool, wenn ein paar Mamas kommen würden, um sich auszutauschen.

An die Admins: ich hoffe, der Beitrag ist so ok. Ich mag ja sonst nicht mit Werbung spamen, aber irgendwie komme ich sonst nicht an die Stoffwindel- und Windelfrei-Mamas heran.
Zuletzt geändert von elica am Di 3. Apr 2018, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)

Benutzeravatar
Yolanda
Member
Beiträge: 188
Registriert: Fr 8. Dez 2017, 10:22
Geschlecht: weiblich

Re: Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Beitrag von Yolanda »

Wo ist denn das?

Sunshinemom
Member
Beiträge: 250
Registriert: Do 14. Jan 2016, 19:22
Geschlecht: weiblich

Re: Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Beitrag von Sunshinemom »

Ich habe hier im Forum eine Gruppe die « Stoffies » heisst, vielleicht möchtest du deinen Beitrag dort noch posten.

Benutzeravatar
elica
Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Jan 2009, 22:05
Geschlecht: weiblich

Re: Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Beitrag von elica »

habs oben noch geschrieben. Sorry!
Es findet in Wolfhausen statt. Das ist die Nachbargemeinde von Bubikon, Hombrechtikon und Rüti. Ganz in der Nähe von Rapperswil.
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)

Benutzeravatar
elica
Member
Beiträge: 159
Registriert: Di 27. Jan 2009, 22:05
Geschlecht: weiblich

Re: Windelfrei & Stoffwindel-Treffen

Beitrag von elica »

Sunshinemom hat geschrieben:Ich habe hier im Forum eine Gruppe die « Stoffies » heisst, vielleicht möchtest du deinen Beitrag dort noch posten.
Hm. wie finde ich so eine Gruppe? Über die Suche habe ich nichts gefunden...
Mit Prinzessin (07/2009), Prinz (10/2011) und Minimum (Juli 14) und dem tollsten GG der Welt ;-)

Antworten