Blähungen

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Bine89
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Blähungen

Beitrag von Bine89 »

Hallo Zusammen,

unsere kleine (1 Monat alt) hat sehr häufig Blähungen und fängt zum teil beim Schoppen Trinken an zu weinen. Erstaunlicherweise fängt sie meist nur an zu weinen, wenn der Schoppen Körpertemperatur hat. Wenn er aber Zimmertempi hat nimmt sie ihn meist problemlos.
Hat jemand von euch tips für uns?

Merci viu mau und viele liebe Grüsse

Marleni
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Jun 2018, 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Blähungen

Beitrag von Marleni »

Also bi üs het BiGaia Tropfe u Osteopathie ghulfe. Hei o mit Flatulex probiert u mengisch für uf dnacht es Viburcol zäpfli geh. Hei viel Buch- u Fuessmassage gmacht mitem Weleda Babybäuchlein Öl. We üsi ner het chönne Fürzle u [emoji90] ischeres ner besser gange. Heis öppe bis zur 12. Wuche gha ner isches schnell besser worde.

Jamiro
Senior Member
Beiträge: 642
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 10:55
Geschlecht: weiblich

Re: Blähungen

Beitrag von Jamiro »

Flatulex
Und Schoppentemperatur anpassen, wenn sie dir schon so klar zeigt, wie sie ihn mag.

Bine89
Junior Member
Beiträge: 98
Registriert: Di 19. Jun 2018, 13:30
Geschlecht: weiblich

Re: Blähungen

Beitrag von Bine89 »

Merci viu mau für die vielen Tips 👍habe heute gerade das Weleda babybäuchlein Öl besorgt und Bauch und Fussmassage gemacht. Einen Termin beim Osteopathen werde ich auch noch machen das ist sicher auch super. Auch habe ich ihr heute den Schoppen einfach in Zimmertempi gegeben hat gut funktioniert und jetzt ist sie friedlich am schlafen.
Flatlex kenne ich noch garnicht habt ihr da einfach die Tropfen genommen und dann gleich so gegeben?

Antworten