Baby-Wenigschläfer

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Rekiznuh
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Baby-Wenigschläfer

Beitrag von Rekiznuh »

Huch Enzian, das klingt auch streng bei euch! Ich hab dich schon richtig verstanden ...! :D Es hat wirklich gebessert bei uns, Ausnahmen gibt es und die dürfen auch sein! Jetzt grad ist sowieso alles ein bisschen durcheinander mit der ganzen Festerei und Ferienrhythmus der letzten beiden Wochen. Bin ja gespannt, wie das ab Montag wieder funktionieren soll, wenn am Morgen wieder um 7 Uhr Tagwache ist, weil der Kiga wieder losgeht ... :shock:

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Baby-Wenigschläfer

Beitrag von Enzian »

Aber es wird besser :lol: Die gestrige Nacht war wieder Mal ganz schlimm, dafür heute eine wunderbare und erholsame :-)

Wie seid ihr gestern gestartet? Bei uns läuft es noch etwas harzig... Der Kindergärtner ist noch nicht wieder im Rhythmus und ich muss ihn fast aus dem Haus prügeln am Morgen :oops:

Rekiznuh
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Baby-Wenigschläfer

Beitrag von Rekiznuh »

@ enzian: jep, bei uns auch, sie haben gar keine freude, wenn ich sie am morgen jeweils wecke! Und das anziehen und so dauert noch eeeeewigs. Naja, ich kanns ihnen ja nicht mal übel nehmen, ich muss mich auch aus dem bett kämpfen und bei diesem wetter sowieso ... :roll:

Super zu hören, dass ihr eine erholsame nacht hattet! Ich habe am morgen mit freuden festgestellt, dass kleiner mann 6 h am stück geschlafen hat, dachte ich zumindest - bis mein mann mir dann am telefon verklickert hat, dass er ihm ganz frühmorgens vor der arbeit noch einen schoppen gegeben hat. Naja, für mich zumindest war die nacht auch erholsam! :D

Benutzeravatar
Enzian
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 09:09

Re: Baby-Wenigschläfer

Beitrag von Enzian »

Hihi, das ging mir auch schon so. Ich glaube, wenn man genug müde ist, hört man plötzlich das eigene Kind nicht mehr :oops: Da sagt wohl der Körper, jetzt SCHLAFEN.

Antworten