Hilfe - Suche Babyphone

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Kefilwe
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 03:15

Hilfe - Suche Babyphone

Beitrag von Kefilwe »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone, dass über eine integrierte Kamera verfügt. Weil ich las, dass die Phones von Audioline, Avent und Nuk gut sein sollen, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen mit diesen Marken umhören. Nutzt jemand ein Gerät dieser Marke? Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Grüße
Zuletzt geändert von Gutemine am Mi 20. Feb 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

Benutzeravatar
ChrisBern
Wohnt hier
Beiträge: 4923
Registriert: Di 14. Nov 2017, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe - Suche Babyphone

Beitrag von ChrisBern »

Ja, avent. Allerdings ohne Kamera, mir reicht akkustisch.;-) super Qualität, grosse Reichweite, Akku reicht lang.

Antworten