Whats App Gruppe

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
LindaK29
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Dez 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Whats App Gruppe

Beitrag von LindaK29 »

Hallo zusammen
Ich bin am 21. April 2019 Mami geworden zum 1. Mal. Unsere Tochter Emma ist ein absolutes Wunschkind und immer sehr zufrieden. Sie wird bald 7 Monate alt und würde am liebsten schon alles können. Im Moment hat sie gerade entdeckt sich überall hochzuziehen..;) Ich würde mich gerne mit anderen Mamis austauschen welche Kinder haben welche etwa im gleichen Alter sind. Sind hier Mamis, welche offen für eine Whats App Gruppe wären?
Viele Grüsse
Linda

Büecherwurm
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 16:23

Re: Whats App Gruppe

Beitrag von Büecherwurm »

Ich habe dir eine PN gemacht. Freue mich auf einen guten Austausch.

Shani88
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: Do 20. Sep 2018, 07:30
Geschlecht: weiblich

Re: Whats App Gruppe

Beitrag von Shani88 »

Wir haben einen Aprilmamis Chat, meld dich mit deiner Nummer per PN wenn du magst.

LindaK29
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Dez 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Whats App Gruppe

Beitrag von LindaK29 »

@shani88 habe dir eine pn gemacht:)

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Whats App Gruppe

Beitrag von sunny_1986 »

Ich wäre auch interessiert 😊
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

Antworten