Windeln die nicht auslaufen

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

sunny_1986
Member
Beiträge: 180
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 10:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Region Bülach

Re: Windeln die nicht auslaufen

Beitrag von sunny_1986 »

Ich hatte in 4 Monaten auch erst 2 Windelunfälle nachts. Aber tagsüber kam es schon oft vor, dass sie ausgelaufen sind. Habe diverse Marken probiert und eine 100% sichere Windel habe ich bis jetzt nicht gefunden. Mit Stoffwindeln kenne ich mich nicht aus 😉
Vollblut Löwenmutter! 8) :lol:

conny85
Moderatorin
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:34
Geschlecht: weiblich

Re: Windeln die nicht auslaufen

Beitrag von conny85 »

Bei meinem ersten hatte ich das Problem auch nicht. Aber mein zweiter ist auch jede Nacht ausgelaufen, ist obermühsam... was bei mir half war schlussendlich das Pijama eine Nummer grösser und auf keinen Fall einen Body anziehen. Das war das einzige was bei uns geholfen hat. Wir haben alle erwähnten Tipps ausprobiert...

Cory
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So 28. Jul 2019, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Windeln die nicht auslaufen

Beitrag von Cory »

Vielen Dank für die vielen Tips. Ich habe jetzt das höher Wickeln vorne und die Panties versucht und beides hält super. Die Panties habe ich zwar erst seit 2 Tagen aber diese halten auch super. Es ist schwierig weil es so viele verschiedene gibt :-). Aber die Pampers überzeugen mich sonst wirklich nicht. Aber so ist halt jede Mama und jedes Kind verschieden. Er schläft übrigens Mittlerweile mit einem Stillunterbruch 12 Stunden ;-).

Benutzeravatar
Mia11
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Mär 2020, 09:59
Geschlecht: weiblich

Re: Windeln die nicht auslaufen

Beitrag von Mia11 »

Hatten das gleiche Problem und viele Windeln getestet. Für die Nacht benutze ich nun die von Hipp, denn das sind die einzigen bei denen wir noch keinen Unfall hatten.

Antworten