Kleinkind schläft sehr schlecht

Hier können sich junge Eltern gegenseitig helfen.

Moderator: stella

Antworten
Benutzeravatar
swozzie99
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Kleinkind schläft sehr schlecht

Beitrag von swozzie99 »

Hallo liebe Mamis

Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und hat jetzt am Wochenende angefangen, frei herumzulaufen. Es hat sich also eine völlig neue Welt für ihn aufgemacht.
Gleichzeitig zu diesem grossen Ereignis hat unser Sohn auch angefangen, sehr schlecht zu schlafen (letzte Nacht ist er 8x gekommen). Er braucht jetzt auch wieder den Körperkontakt beim einschlafen (sonst schläft er problemlos alleine ein).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit euren Kindern? Uns ist bewusst, dass Kinder Phasen durchgehen und wir begleiten ihn natürlich und geben ihm, was er braucht. Würde mich aber über Erfahrungsaustausch freuen. LG

Benutzeravatar
swozzie99
Newbie
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:34
Geschlecht: weiblich

Re: Kleinkind schläft sehr schlecht

Beitrag von swozzie99 »

falsche Kategorie - sorry. Habe jetzt in 'Kleinkinder' geposted. Beitrag hier bitte löschen, merci

Antworten