* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Nochmals @Caro: mich stört es nicht dass ihr hier über eure ss sörgelis sprecht, interessiert uns ja alle auch wie es euch geht und wir freuen uns mit euch mit!! Also "plappert" weiter munter drauf los :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: hey das klingt doch gut mit der Wohnung!!!! Daumen sind gedrückt!!!!
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

hääääi ihr habt wieder Gas gegeben! :shock:

@verena jööööö so härzig, gratuliere zum schlagenden Herzli! :D

@singha ja, habe jeden Dienstag frei, weil ich nur 80% arbeite..Habe zu den 80% leider keine 20% gefunden-muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich es geniesse nur 80% zu arbeiten! :mrgreen:
Ich hoffe sehr, dass du recht hast! :) Ich hibble voll mit dir auf Montag und bin schon mega gespannt was dabei herauskommt! :)
Klingt gut mit der Wohnung, drücke die Daumen! Ists nun auf den 31.10. wegen Kündigung?

@chrissie ooooh woooow, ihr habt so recht, ist sicher mega schön dort-so wie caro immer schreibt muss es echt toll sein! :oops:
Gehts dir besser bezüglich Müdigkeit?

@chlene oh jeh du Arme, gell ist nichts Schönes! :? Habe mister gesagt, dass dadurch dir ganze Ferienerholung wieder weg ist! :mrgreen: Wo warst du denn?
Ja, ausschlafen war seeeeeehr verlockend! :wink:

@flipp woooow toll dass sich die Kleine schon gedreht hat und du nun über eine natürliche Geburt nachdenken kannst! :D

@holden nein überrascht, dass du dann doch romantisch wirst, wenns ums Thema Heiraten geht-wärst sicher auch eine Cüplischwester, gibs zu! :lol: :lol: :lol:
Versteh das-wenn man es nicht braucht, soll man es nicht machen..Wie macht ihr es dann mit den Kindern,werden sie deinen Namen haben oder seinen? Frage, weil meine Schwe nur heiraten wird, damit alle gleich heissen..
Super, denn grad so wie heute finde ich den Herbst wunderschön! 8) Hoffe das Wetter spielt an unserer Hochzeit mit! :shock: :mrgreen:

@kläffchen yeeeeeeaaah, gratuliere zum schlagenden Herzli! :mrgreen:

@caro he hallo, sicher nicht stört uns das, wir sind schliesslich alle füreinander da, also auch bei Ängsten und Sorgen! Sprich dich ruhig aus und lass dich von uns knuddeln!
Ich kann dir halt keine Erfahrung geben, darum probiere ich dir Halt zu geben!

@all wenn caro grad so gefragt hat: darf ich sagen über die Hochzeit fragen? Ich blicke voll nicht durch momentan! :shock:

@me Hochzeitstermin steht, Schloss gebucht, Save the date-Karten sind gedruckt und Offerten sind wir am Einholen.
Jetlag ist weg, juhuuiii! Sonst gibts nichts aus meinem spannenden Leben :lol:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@verena und kläffchen: gratuliere zu den tollen Ultraschallen :D ! Schön, dass soweit alles gut verläuft!

@verena: ja, das dachte ich mir, dass dies Themen beim GVK sind. Über den (theoretischen) Geburtsablauf weiss ich allerdings ziemlich genau Bescheid, drum denke ich mir, ich spar mir den Kurs.

@kläffchen: ui, 4.2 ist ja schon ein grosser Brummer. Flipper und ich waren beide nur 2.7 kg bei der Geburt, also erwarte ich sowieso kein Riesenkind...

@caro: vielleicht ist es ja dieses Mal anders und es wird dir überhaupt nie so übel wie bei den letzten ss. Es muss ja nicht sein (mir war überhaupt nie schlecht), und auch jede ss kann wieder anders sein! Hoffentlich kannst du bald etwas besser riläggsen!

@singha: das klingt ja wirklich vielversprechend mit der Wohnung. Würdet ihr denn im selben Ort bleiben oder wo anders hin?

@missre: wow, ihr gebt ja wirklich Gas mit der Planung! Ich habe übrigens meinen Namen nach der Hochzeit behalten. Dann musste ich so einen Fackel ausfüllen, welchen Namen wir als Familiennamen wählen (also unsere Kinder dann bekommen sollen). Ich war etwas angenervt, weil ich zu der Zeit grad fand, wir kriegen ja eh keine Kinder mehr. Na ja, jetzt kriegt das Meitli Flippers Nachnamen, wir sind dann zwei gegen zwei (Flippina heisst wie ich) :lol: .

@holden: ich hoffe, ihr nutzt den ES so richtig! Das Wochenende ist in Sicht, die Sonne auch (wobei, die geht grad runter, sehe ich :roll: ).

@Themen: also von mir aus könnt ihr immer über alles mögliche schreiben. Ich kann ja immer noch durchscrollen, wenn mich ein Thema nicht so interessiert...

@me: leider hat mich eine blöde Erkältung erwischt, ich bin ziemlich platt. Die letzten 2 Tage hat alles etwas weh getan und ich hatte auch leichtes Fieber, aber jetzt scheints schon wieder etwas besser. Bin froh, dass ich morgen um 12 Uhr schon Wochenende habe.

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Versuche kurz, mich auch mal wieder zu melden. Es läuft so viel zu Hause und die Kleine lässt sich momentan kaum ablegen ohne gleich loszubrüllen, deshalb komm ich nur beim Stillen zum mitlesen am Handy aber nicht wirklich zum Schreiben.

@holden: Schon wieder ES - go Spermi, go!

@verena und kläffchen: gratuliere euch zum schlagenden Herzli! Soo schön! Hoffe die Übelkeit bessert sich bei euch bald! Mir hat sie ja in der letzten SS bis zur 28.Woche immer mal wieder Gesellschaft geleistet :roll:

@flipp: oh je, ganz gute Besserung! Zum Glück bald Wochenende! Ich fand den GVK beim ersten Kind noch gut, obwohl ich berufsbedingt eigentlich vieles schon wusste. Aber hab heute immer noch Kontakte zu Frauen vom Kurs.

@caro: ich versteh dich sehr gut, nach einer FG geht irgendwie die Angst nie so ganz weg..aber auch wenig Übelkeit muss gar nichts heissen und du bist ja echt noch früh dran. Bei mir ist es auch erst in der 7. Woche so richtig losgegangen. Hoffe du schaffst es, dich etwas abzulenken. Und übrigens uu tolle Föteli von eurem Geburifestli!

@singha: oh das tönt gut mit der Wohnung! Drücke dir die Daumen! Und bald ist Montag!

@missre: gratuliere herzlich zur Verlobung, so ein schöner Antrag! Und wow ihr macht ja echt vorwärts mit der Planung! Viel Spass dabei! Super, dass der Jetlag endlich vorbei ist!

@chrissie: cool, dubai wird bestimmt toll!

@lorelei: viel spass beim yoga!

@me: ich hab mich wieder erholt von meiner Gebärmutterentzündung, Ischias ist nach 3 Osteoterminen auch wieder gut, bin meega froh. Ganz neues Körpergefühl. Die letzten 5 Tage war Sünneler krank zu Hause und es war recht anstrengend mit den Kids, da ich sie auch Abends nicht abgeben konnte, weil wir eine Ansteckung so gut es geht verhindern wollen. Die Kleine ist wie schon erwähnt momentan grad recht anspruchsvoll, ist wohl im ersten Wachstumsschub und will nur kuscheln und trinken. Ist ja eigentlich schön, aber komm halt so zu gar nichts und Junior muss auch etwas zurückstecken.

So mehr weiss ich grad nicht mehr und die Kleine schreit wieder..schönes Wochenende euch allen wenn es dann soweit ist!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guten Abend
@caro: verstehe Dich total dass Du Die Gedanken machst wegen Übelkeit (oder dem Fehlen dieser). Habe ich mir auch gemacht, und ich habe keine Vorgeschichte...

@missre : Müdigkeit ist seit den Ferien ziemlich weg. Damit fällt jetzt auch das Mittagsschläfli weg. Eigentlich schade, war schon recht schön so kurz hinzuliegen am Nachmittag.
Ich arbeite auch 80% seit einem Jahr und geniesse es sehr.
Von mir aus kannst Du gerne über die Hochzeit fragen. Ich bin wahrscheinlich aber nicht so die grosse Hilfe, unsere Hochzeit war recht klein.

@singha : klingt gut mit der Wohnung. Dann könnt ihr schon bald mit packen beginnen.

@flipp: klingt gerade recht anstrengend bei Dir

@kläffchen : schon einen Ersatzspieler gefunden?

@me: bin heute von zwei Personen angesprochen worden auf meine SS. Scheint so langsam ist offensichtlich, dass ich nicht einfach nur ein bisschen viel Schoggi gegessen habe.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Ui da war kläffino ja wirklich ein Brummerchen. Meine waren 2,5 und 2,8.
Konntest du schon einen ersatzspieler für dich finden?

Verena und kläffchen
Herzliche Gratulation zum Schlagenden Herzchen.

Singha
Ich hoffe ihr bekommt heute Nchmittag ein ja für die Wohnung.

Caro
Ich glaub am Anfang machen sich viele etwas Sorgen. Mit deiner Vorgeschichte ist es mehr als nur verständlich.
Bei schnägglini war es mir fast die ganze SS über etwas flau im Magen, aber nie so richtig übel. Bei schnägglino hatte ich absolut nichts. Hätte ich keinen Bauch bekommen, so hätte ich diese ss glatt vergessen. So unterschiedlich könnte es sein.
Meine Daumen sind gedrückt, dassalles gut ist.


Sünneli
Schön von dir zu lesen. Ist sünneler nun wieder gesund?
Schön geht es dir gesundheitlich wieder gut.

Missre
Gratuliere zur Verlobung. Ihr seid nun schon richtig im Vorbereitungs'stress' ;-)

Mehr konnte ich mir leider nicht behalten.
Mit meinen zwei kleinen komme uch eifach nicht mehr so oft zum schreiben.

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Missre: Das ist ja toll das du nur 80% arbeitest, schön das du es geniesst ist auch richtig so :D
Bin also ehrlich gesagt auch langsam etwas nervös wegen Montag und gwunderig... :roll:
Nein die Wohnung kündigen können wir sowieso erst auf ende März, somit hätten wir rein theoretisch kein Stress um zu kündigen aber da wir schnellstmöglich einen Nachmieter suchen auf Dez/Januar eilt es dann natürlich trotzdem etwas! :mrgreen:
Hey natürlich darfst du fragen wegen dem Hochzeit, ich habe selber erst im Sommer 15 geheiratet und bin für nächstes Jahr Trauzeugin, bin also noch voll drin... wenn du Hilfe brauchst ich bin hier und gebe gerne Auskunft :lol:

@Flipp: es wäre 2 Dörfer neben unserem jetzigen Wohnort, also immer noch in der Gegend und meiner und gg's arbeitsweg ist dann je 10 Minuten haha also auch nach wie vor Luxus wie jetzt :mrgreen:
Oh je, wünsche dir gute Besserung!! Hoffe du kannst dich etwas schonen übers Wochenende

@Sünneli: Danke fürs Daumendrücken!!! Houw wenn die Männer mal krank :roll: hoffe ihr könnt das Wochenende geniessen und euch etwas erholen :wink:

@Chrissie: Hihi ja wem sagst du das, vor dem packen grauts mir zwar nicht so aber halt sonst vor dem ganzen Umzug da kommt ja schon mega etwas auf einem zu, eieiei wieso tu ich mir das an :wink:

@Schnägli: Danke liebes, wie läufts bei euch?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Verena: Naja, die Übelkeit könnte mir schon ein bisschen gestohlen bleiben :-) Und abnehmen tu ich auch nicht, trotz sehr wenigem Essen. Ich nehme nie ab wenn ich wenig esse, da bleibt es stehen.

@singha: Ich habe nun einfach gesagt, dass ich wieder einen Rheumaschub habe und der dauert ja meistens ein paar Wochen. Super Ausrede! Heute muss ich sowieso noch zur Rheumatologin.

Wann ist denn dein Chef wieder da? Ich finde die Wohnung hat echt ein gutes Preis/-Leistungsverhältnis. Wir werden irgendwann auch mal in eine grössere Wohnung ziehen, aber dafür muss alles stimmen und es ist ein sehr beliebtes Quartier hier (ich meine die FA wohnt ja auch gleich da :lol: )

@missre: Wow, ihr habt da aber echt Gas gegeben. Super! So schön! Ist Brautkleidershopping für dich schon im Vordergrund? Meistens haben sie ja Sep/Oktober Ausverkauf.

@sünneli: Super, dass es dir schon ein wenig besser geht. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf!

@flipp: Wir waren beide auch nur 2.8kg bei der Geburt, aber Kläffino war halt auch schon sehr gross mit 53cm und hatte einen KU von 38.5! Und das alles 10 Tage vor Termin. Ich wünsche dir gute Besserung!

@chrissie: Ja, also bei Halbzeit kann man das ja schon ausmachen ob jemand schwanger ist. Bei mir wusste es die Bürogemeinschaft bis zum 8. Monat nicht :-)

@schnäggli: Wie läuft es mit deiner Schilddrüse?

Ja, ich konnte einen Ersatzspieler finden!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: und, hast du die zimmer im häusle schon inspiziert? bin bald reif! ;) he tönt doch super wegen der wohnung! ist schon fast nachmittag, ich drück die daaaaaaumen!!

@caro: ich verstehs dass du dir sorgen machst, ich hoff einfach sie sind umsonst! :)
ich finds nicht schlimm wg. denn ss-themen hier im thread. wenn es mir grad zu viel ist, dann "überles" ich es einfach, finds aber toll dass ihr hier bei uns bleibt! :D

@missre: heimlich ist doch JEDE eine cüplischwester. [emoji38] namen: keine ahnung. ich denk meinen. haha. und jaaa halt uns gefälligst auf dem laufenden mit dem hochzeitsthema, auch mit fragen! :) das läuft ja wies bisiwetter!

@flipp: ohje, ich wünsch dir gute besserung!

@sünneli: hey schön gehts dir grad so gut, endlich gopf!

@me: es fast durch, genutzt ja aber momentan wenig hoffnung. bin wohl gerade etwas in einem tief, nehmt mir drum nicht übel, wenn ich grad nicht so auf die schwangerschafts- und kinderthemen eingehe...

gesendet mit tapatalk

Benutzeravatar
Fiona1980
Vielschreiberin
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 08:00

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Fiona1980 »

Hallo zusammen

Die meisten hier kennen mich nicht mehr - ich habe auch mal in diesem Thread mitgehibbelt, wurde dann aber Anfang 2015 schwanger. Ich lese aber immer mal wieder mit, einfach um auf dem Laufenden zu bleiben. Immerhin gibt es ja noch ein paar Wenige, die ich noch "kenne".

Holden, eigentlich möchte ich vor allem dir schreiben! Mit dir fiebere ich am allermeisten mit und du bist immer soo positiv. Wahrscheinlich in Tat und Wahrheit aber weniger als hier im Forum... Ich bin einfach nur froh und dankbar, dass ich nicht so lange darben musste und ich wünsche dir, dass du das Wunder auch bald erleben darfst. Nimm unbedingt den Mönchspfeffer. Bei mir hat es damals beim ersten Zyklus, in dem ich ihn nahm, geklappt!

Uns geht es prima. Es ist sehr anstrengend mit 2 Kindern und ich bin froh, dass ich das erste Jahr bald geschafft habe
:-) Unsere Kleine ist sooo herzig.

Liebe Grüsse euch
F.
Bueb 2013
Meitli 2015

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Yee super Ausrede, vor allem wenn die deine Geschichte kennen wird da niemand misstrauisch werden und du hast grad auch noch eine Ausrede für die nächsten Spiele wenn du nicht kannst! :mrgreen:
Er war heute morgen da und hat mit dem Immoheiri telefoniert, jetzt sollte heute Nachmittag das Telefon kommen, bin schon gespannt :wink:
Verstehe ich, ich glaub wenn diese Wohnung nicht per Zufall gekommen wäre würden wir auch noch länger bei uns hier bleiben...eigentlich gefällt es uns ja hier aber so eine Gelegenheit muss man nutzen. Wohnt ihr in der Stadt oder ausserhalb? Hat Kläffino sein eigenes Zimmer oder werden sich zukünftig die beiden ein Zimmer teilen?

@Holden: Hier erstmal für dich Bild, kann ja nicht immer Schoggi rüber schicken. :wink:
Hab die Zimmer noch nicht inspiziert, möchtest du ein Einzel oder Doppelzimmer? Dann kan ich da spezifisch mal anklopfen und um eine Besichtigung bitten, das erwartet uns dann da Bild Bild
Ich kann nachvollziehen dass du gerade etwas in einem tief bist, glaube das haben wir def. gemeinsam dieses auf und ab aber ihr habt den ES gut genutzt also stehen die Chancen einmal mehr super, ich drück trotzdem ganz fest beide Daumen für dich und hoffe dass du bald wieder positiv in die Zukunft schaust!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

Hallo Zusammen

melde mich auch mal wieder... die zeit rast aber auch einfach im Moment... unser kleiner Sonnenschein ist schon 5 1/2 Monate und es wird uns bestimmt nicht langweilig.

@hope
herzlichen Glückwunsch zu deinen wundern! mir standen die haare zu berge, als ich deinen post gelesen habe! hoffe ihr konnten euch schon ein wenig vom schock erholen und auch sonst. geniesst die kennenlernzeit!

@caro
herzlichen Glückwunsch liebe zum positiven test! hab mich sehr darüber gefreut!

@holden
jetzt bist echt du an der reihe! ich drücke dir weiterhin fest die Daumen, wenn auch nicht immer aktiv im Forum!

@all
geniesst die kugelzeit und das hibbeln! hoffe wir können diesen thread irgendwann mal unbenennen!

@me
lese immer mal wieder quer, komme aber nicht wirklich zum schreiben! seit anfangs okt. arbeite ich wieder und es wartet immer eine menge arbeit auf mich! zu hause läuft es gut! unsere grosse hat immer mal wieder ein bisschen mit der Eifersucht zu kämpfen, aber sie liebt ihren kleine bruder abgöttisch! umgekehrt natürlich das selbe! uiuiui... das wird einmal ein gespann... immer wenn sie "seich" macht, lacht er aus voller Freude! hahaha...
ich lass für euch alle einen lieben gruss da! schaut gut auf euch!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Ich kann gut verstehen, dass du momentan ein bisschen in einem Tief bist. Ging mir damals bei Kind Nr. 1 gleich, halt einfach in einer anderen Thematik. Hast du denn am Wochenende etwas Schönes vor um dich ein wenig abzulenken? Ich bin heute Abend zu einer Wohnungseinweihungsparty eingeladen.

@fiona: Hallo, wir "kennen" uns ja von anderen Threads :-)

@singha: Ich denke, dass es bei uns auch mal gleich laufen wird. Das wir einfach mal an die perfekte Wohnung ranlaufen und dann die Gelegenheit packen. Wir wohnen in der Stadt, was es halt schwieriger macht. Dazu in einem Familienquartier, wo dann halt die Mieten auch etwas höher sind. Nein, Kläffino würde sein Zimmer behalten, wir haben gleich neben der Wohnung noch einen weiteren Raum gemietet, da kann mein Mann dann auch geschäftlich etwas drin machen. Und das Büro legen wir in das Wohnzimmer.

@sami: Schön, dass es bei euch gut läuft und die Kleinen sich so gern haben.

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen

@holden: tut mir leid, dass du grad so ein Tief hast :( . Manchmal ist das Leben aber auch echt ein Horrorclown. Hoffentlich tut ihr trotzdem den ES gut nutzen!

@kläffchen: wie konntest du das vor den Bürokollegen bis zum 8. Monat verbergen und dann wenige Wochen später einen Riesenkläffli gebären :shock: :shock: . Gut, bei mir gab es auch solche, die haben es erst letzten Dienstag gemerkt, dass ich ss bin. Ich musste etwas präsentieren und vorne stehen, da sieht man es halt schon besser, als wenn ich mit Bauch unter dem Tisch dasitze oder in der dicken Winterjacke rumlaufe...

@Chrissie: ist doch schön, dass man dir die ss jetzt ansieht. Ich bin langsam stolz auf die Kugel, jetzt wo ich endlich ss aussehe und nicht einfach sonst etwas rund...

@sünneli: gut, dass du die Gebärmutterentzündung hinter dir hast, hört sich nicht schön an :? . Ist sünneler wieder fit? Kranke Männer sind nicht lustig, musste ich in den letzten 2 Wochen auch feststellen :lol: .

@schnäggli, sami und sünneli: ich glaube, zwei kleine Kids sind wirklich stressig, ich wünsche euch gute Nerven.

@singha: oh, das hört sich richtig gut an mit der Wohnung, hoffentlich klingelt bald das Telefoooon! Auch super, dass ihr dann beide nicht viel pendeln müsst.

@Fiona: Grüsse zurück! Geniess die Zeit mit deinen 2 Kleinen!

@me: bin immer noch sehr erkältet und froh, dass es endlich Wochenende ist! Ich wünsche euch schon mal ein schönes WE, geniesst die extra Stunde!

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Ihr Lieben wollte euch nur kurz informieren wir haben soeben per Email die Zusage für die Wohnung erhalten, die Verträge kommen nächste Woche zu uns Bild

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich lass den Champagner klöpfen :lol: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,

@Hochzeitsvorbereitungen es klingt nur, als hätten wir schon viel, wenn man aber in Foren liest, haben welche schon die ganze Hochzeit geplant und heiraten erst im Juli! :shock: Ich möchte nur noch das mit der Location hinter mich bringen (ist schwieriger als gedacht) und dann lassen wir es etwas ruhen! :mrgreen:

@flipp haha, zwei gegen zwei ist ja nur fair! :mrgreen:

@sünneli freut mich, dass es dir endlich besser geht! :) Hoffe sünneler auch?

@chrissie leg dich doch einfach so hin! :mrgreen: Gell, 80% ist irgendwie entspannend! :D
Vielen Dank! Wer weiss, vielleicht kannst auch du mir helfen! :wink:
Schön sieht man deine SS!

@schnäggli vielen Dank! Schön von dir zu hören! :mrgreen:

@singha das glaube ich dir, aber sie hat sicher einen guten Plan! :mrgreen:
Ach so ist das, dann habe ich dich ganz falsch verstanden-dachte es müsste bis 31.10. unter Dach und Fach sein?!
Uuuuh cool, komme sehr gerne auf dein Angebot zurück, du hast ja alles auf dem Schirm! :mrgreen:
Woooooooohhoooooooooo Singha, gratuliere mega zur Wohnung!!! Lasst die Korken knallen!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@kläffchen uh nein, noch gar nicht, fühle mich richtig fett und absolut nicht wohl so! :roll: Aber danke für deinen Tipp! :wink:
Krasssss, wie konntest du das 8 Monate verheimlichen?? :shock:

@holden tut mir leid gehts dir momentan nicht so gut! :| Hoffe einfach sehr, dass du dich täuscht und ihr den ES zäggbummtätsch getroffen habt!
Ja das stimmt, jede ist eine Cüplischwester! :lol:
Danke Liebes! *schmatz*

@fiona schön von dir zu hören, dass es euch gut geht! :mrgreen: Alles Gute weiterhin!

@me ES naht, habe aber grad gemerkt, dass wahrscheinlich mein Thermometer kaputt ist oder spinnt! :wink: Naja, mache dann mal einen Ovutest und schaue, ob ich einen ES habe!
Meine Freundin freut sich Trauzeugin zu sein, war richtig gerührt..

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Holden
Lass dich mal ganz fest drücken. Ich kann deinen Frust verstehn. (Wir mussten auf schnägglini auchvetwas länger warten) Es ist einfach nicht fair. Ich drücke euch noch immer ganz fest die Daumen.

Sami und Fiona, schön von euch zu lesen. Und toll geht es euch gut.

Kläffchen gut hast du einen Ersatzspieler gefunden und eine top Ausrede. Das mit der Schilddrüse war nicht ich ;-) glaub es war maenia.

Missre
Was für eine Location suchti ihr denn?

Singha
Jee gratuliere zur Wohnung, so gut!

Uns geht es gut. Wir verbringen gerade ein Wochenende im Wallis :-) schnägglini hat heute im Auto gemeint Schnägglino mi Blüedel, liebe Blüedel. Die Babyzeit ist nun wirklich vorbei. Ich bin gespannt wann schnägglino sein erstes Wort sagen wird

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@singha: das ist ja cool!!!! Ui dann heißt es jetz nachmieter suchen und Kisten packen :D

@holden: auch ich drück dich. Auch du wirst dein Wunder in armen halten.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo Die Damen!

Wow, ihr wart ja fleissig! :D

Holden: Lass dich ganz fest drücken, Liebes! Ach, ich finde jetzt wohl nicht die richtigen Worte, aber ich glaube, ich kann dir nachfühlen, dass du gerade nicht so schreiben magst. Es ist nicht einfach, diese Hibbelei... und fair ist es schon gar nicht! Du bist eine starke Frau. Aber auch die Stärksten dürfen mal schwach sein und einfach alles doof und ungerecht finden. Vielleicht ist es für dich im Moment gerade schwer zu glauben, dass Mini-Holden seinen Weg zu euch finden wird. Und unsere positiven Tests machen es auch nicht einfacher :? aber ich glaube fest daran. Und wenn ihr euch dafür entscheidet, etwas Unterstützung zu holen, dann habt ihr dafür die besten Voraussetzungen. Jetzt drücke ich aber zuerst einmal fett die Daumen. Die Natur macht was sie will und vielleicht schlägt es ganz unverhofft diesmal ein. Wir geben auf jeden Fall nicht auf.

Schlagende Herzlis: ich kann leider nicht mehr weiter zurückscrollen. Aber allen die ihren ersten FA-Termin hatten und ein schlagendes Herzli bestaunen konnten: Herzlichen Glückwunsch! :D Die erste Hürde ist geschafft!

Schnäggli: schön schaust du hier bei uns vorbei. jöö, fertig Babyzeit bei Schnägglini? bist du auch etwas froh oder eher wehmütig? kannst es mit Schnägglino ja noch etwas geniessen.

Missre: Da seid ihr ja schon sehr fleissig gewesen bezüglich Hochzeit. Aber besser die wichtigsten Dinge grad am Anfang klar machen, dann kann man nacher etwas relaxen und sich für anderes mehr Zeit nehmen. Ich bin gespannt und freue mich auf deine weiteren Berichte :D Oh, ES scheit im Anmarsch zu sein? Dann schnapp dir deinen Verlobten :mrgreen: :mrgreen:

Singha: Gratuliere zum positiven Wohnungsbescheid. So schön! Dann gehts jetzt los mit Planen. Aber wohl zuerst mit alter Wohnung aufräumen und fötelen und ausschreiben. Die geht sicher schnell weg. Lage und Preis sind ja gut, hast du mal gesagt, oder? Trink ein Glas Champagner für mich mit! :wink:

Flipp: Gute Besserung, auf das die Erkältung schnell verschwindet. Zeigst du uns wieder mal ein Foto von deinem Bauch? Bin ganz gespannt :)

Kläffchen: Gut, hast du einen Ersatzspieler gefunden. Und die Ausrede ist ja auch sehr glaubwürdig. Passt! :mrgreen: Hast du denn noch SB oder haben die inzwischen aufgehört?

Caro: Oh, ich kann dir das so gut nachfühlen... die Angst bleibt halt immer etwas, gerade wenn man die Erfahrung einer FG machen musste. Mir hat immer geholfen, dass die Natur schon weiss, was sie tut und dass man es halt einfach nicht beeinflussen kann. Aber es ist nicht immer einfach, locker zu bleiben. Drücke die Daumen, dass alles gut läuft mit deinem Würmli!

Sami: danke für die Grüsse Sami. Schön, geht es euch allen gut! Weiterhin alles Gute und geniesst die gemeinsame Zeit!

Chrissie: Schön, dass man dein Bäuchli jetzt wirklich als SS-Bäuchli erkennt. Jetzt kannst du ihn ganz stolz rausstrecken! :lol:

Me: Kämpfe immer noch etwas mit der Verdauung. Esse jetzt ständig Dörrpflaumen und das hilft ganz gut. Happy Weekend euch allen!
Bild

Gesperrt