Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Di 13. Feb 2018, 10:33

@zusche
Bin auf deine Erfahrungen gespannt... dass es nicht stört ist ja schonmal gut

Blüemli85
Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 » Di 13. Feb 2018, 12:57

@ müggerli, überlegst du dir auch einen ava zuzutun?

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 14. Feb 2018, 06:42

@blüemli
Habs mir auch schon überlegt. Bin mir jedoch noch nicht sicher...

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun » Mi 14. Feb 2018, 08:47

Guten Morgen

@Dula: Er will wahrscheinlich früher schauen weil ich ja einen Frühabort hatte. Ich weiss es nicht. Für mich ist es noch eeeewig bis Montag, hab jetzt schon total panik dass etwas nicht stimmt. Nein, GG kommt nicht mit.
Deswegen raten wir das anderen nicht, wir wissen, wie nervig dieser Satz ist ;)


@Müggerli: wie geht‘s den. Dir? Hat der Drachen sxhon Flugstunden genommen? ;)

@Blüemli: Wie läuft‘s mit der Herbfesrien-Planung? Schade dass die Ferienwohnung schon ausgebicht ist. Wo wollt ihr hin?

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Mit üsere Prinzässin fest im Härze!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 14. Feb 2018, 08:57

@yellowsun
Leider ist der Drachen noch da... und ein Ende ist nicht in Sicht....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun » Mi 14. Feb 2018, 09:05

@Müggerli: Und lässt sie dich wenigstens in ruhe? Machen du und dein GG Heute etwas schönes oder ist das für ein Tag wie jeder andere auch?
Mit üsere Prinzässin fest im Härze!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 14. Feb 2018, 09:17

@yellowsun
Leider lässt sie mich nicht in Ruhe... für uns ist das ein Tag wie jeder andere auch. Für euch?

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun » Mi 14. Feb 2018, 09:24

@Müggerli: Tut mir Leid zu hören Liebes... dass du da nich selbst ausziehst und soooo lange warten kannst... Hut ab, ich hätte GG schon längst ein Ultimatum gestellt und Nötigenfalls auch durchgezogen. Ich hoffe sie wird sich bald verabschieden von da.. wir feiern den Tag auch nicht. Höchstens, dass es Nachtisch gibt ;)
Mit üsere Prinzässin fest im Härze!

Blüemli85
Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 » Mi 14. Feb 2018, 13:05

@ yellow: wir wollem auf serfaus/fiss/ladis gehen. Ja ist sehr schade, etwas finden tun wir schon noch, wäre halt zu schön gewesen. Aber mir werden wahrscheinlich eh viel unterwegs sein, wenn das wetter mit macht.

@ müggerli: wann hast du genau nmt? Sollte ja schon bald sein. Was habt ihr heute für einen speziellen tag? Hochzeitstag? Wäre nicht mal ende februar das ultimatum gewesen?

@ yellow: einen guten dessert würde ich auch nehmen.

@ me: irgendwie ist es komisch nicht zu hibbeln, auch wenn es so für mich stimmt. Eigentlich pressiert es ja überhaupt nicht, aber anderseits wäre ich halt doch auch gerne ss.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 14. Feb 2018, 16:30

@yellowsun
Bin ein sehr geduldiger Mensch. Aktuell sucht sie Kontakt zu mir. Sie scheint Angst davor zu haben, wirklich gehen zu müssen. Ich beachte sie nicht... mach die Türe nicht auf etc...
Oh Nachtisch... das wäre was... lieg nit einer Grippe im Bett...

@Blüemli
NMT ist am 19.2, also Montag...heute ist Valentinstag... haben keinen speziellen Tag. Ja wäre es gewesen. Also in 2 Wochen....

_ranunkel_
Member
Beiträge: 144
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von _ranunkel_ » Mi 14. Feb 2018, 22:26

@yellowsun: das mit deinem Frühabort hab wohl überlesen als du ihn hattest? Tut mir leid für dich und hoffe dass dies mal alles gut ist.
Bild

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun » Do 15. Feb 2018, 08:28

Morgen Mädels

Hier ist so wenig los... Was ist passiert??

@Blüemli: So schön :) Und wie lange wollt ihr in die Ferien dann? Planst du immer die Ferien alleine oder Hilft GG dabei?
Also bei mir gab's einen megafeinen Dessert :D Hab Muffins gebacken *Mjam*

@Müggerli: Ja das merkt man dass du viiiel Geduld hast. Na vielleicht würde euch eine Versöhnung ja auch ganz gut tun?
Oha, schonwieder Krank? Aiaiai, wünsche dir gute Besserung!

@Ranunkel: Danke. Ich hoffe auch sehr dass unser Würmli sich diesmal ganz festkrallt und erst rauskommt wenn Zeit dafür ist :)

Wünsch euch allen einen tollen Tag ihr Lieben *Haaatschiiii* Ein paar SS-Viren lass ich euch aber noch da :D
Mit üsere Prinzässin fest im Härze!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Do 15. Feb 2018, 09:13

@yellowsun
Naja... hatte leichtes Fieber. Heute ist es jedoch bereits wieder deutlich besser.... danke. Wie gehtes dir?

Blüemli85
Member
Beiträge: 212
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 » Do 15. Feb 2018, 13:50

@ müggerli, dir wünsche ich ganz gute besserung. Hoffe du bist schnell wieder fit. Hast du schon ein gefühl ob ss oder nicht?

@ yellow: schwierig zu sagen, wir besprechen eigentlich was wir machen möchten und dann fange ich an zu planen und gebe ihm dann eine auswahl, die wir besprechen. Ich bin aber sicher die heiklere was die unterkunft angeht. Bei ihm würde es das erst beste werden. Bzgl ausflüge in den ferien bin auch ich die, die mich informiert, was wir alles machen könnten. Aber auf serfaus in die ferien zu gehen war mein wunsch, sie bieten halt viel für kids und ich wandere sehr gerne mit ihnen und entdecke mit ihnen die landschaft. War letzten herbst auch immer wieder mit ihnen alleine unterwegs. Es gibt so viele schöne kinderwanderwege und wir haben die zeit einfach genossen.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Do 15. Feb 2018, 16:18

@blüemli
Hoffe ihr findet noch eine Unterkunft. Heute gehts mir viel besser. Fieber ist weg... einfach noch erschöpft und schlapp... nee, hab gar kein Gefühl. Resp dieses ist schwankend....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 190
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun » Do 15. Feb 2018, 17:02

@Blüemli: Also Wandern deine Kinder gerne? Ist doch meist so, dass sich die Frau darum kümmert und etwas andere Ansprüche an eine Unterkunft hat als ein Mann ;)

@Müggerli: Schln ist das Fieber so schnell wieder veschwunden. Aber trotzdem auf dich acht geben Liebes, ja?
Oh, da bin ich ja gespannt was du am Montag zu Berichten hast :) ;
Mir geht's eigentlich ganz gut, die Müdigkeit ist Heute extrem ( Ich glaube ich wär am besten gar nicht aufgestanden ;D ) Hab weiterhin schiss dass es meinem kleinen Würmli nicht gut geht aber naja... Montag weiss ich dann auch mehr.

Wünsch euch allen einen schönen Feierabend :)
Mit üsere Prinzässin fest im Härze!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Do 15. Feb 2018, 19:43

@yellowsun
Hab diese Woche noch Ferien und tu nur, was mir Spass macht und gut tut...
Uuh drück dir fest die Daumen. Dein Krümmel hat sich bestimmt festgekrallt...
Bin auch sehr gespannt auf Montag...

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche » Fr 16. Feb 2018, 09:45

Guten Morgen zusammen,

Ava funktioniert gut, ich habe keine Probleme damit. Aber ich denke man muss Ava 1-2 Zyklen verwenden um Erkenntnis aus den Daten zu erlangen. Leider kann ich Ava nicht so gut auf die Geschäftsreise mitnehmen und somit fehlt mir dann genau der errechnete ES. Aber ist jetzt halt so.

LG

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mo 19. Feb 2018, 15:33

@zusche
warum kannst du ava nicht auf die Geschäftsreise mitnehmen?

@me
ZT 27... TR sollte heute kommen. Bis anhin noch nicht in Sicht. Habe mich am Samstagmorgen ganz komisch gefühlt, habe getestet. Test war negativ. Evtl. jedoch zu früh... Warte nun mal ab... evtl. teste ich heute Abend. Fühle mich jedoch eher mensig. Kein Brustspannen oder Schmerzen. Im UL zwickt und zwackt es... komisch...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mo 19. Feb 2018, 18:47

@me
TR nicht da... SST negativ. Mulmiges Gefühl im Bauch.... komisch...

Antworten