Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Zusche: Ich kann dir nachfühlen! :D Ging mir genau so!! :-) So richtig glauben tu ich es erst jetzt.. Habe schon ein schönes Bäuchlein.. und spüre den Zwerg ab und zu. :-) Mein FA macht den ersten Termin erst in Woche 9.. Bin gespannt wann du vorbei gehen kannst. :-)

zusche
Junior Member
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Nov 2017, 13:17
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von zusche »

@dula: ich kann bereits am 27.3 vorbei. Wahrs sieht man dann noch nicht so viel. Aber wegen Ostern kann ich vorher schon einmal gehen

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

Hab getestet... negativ. Nmt ist auch erst Dienstag.... hab abwechselnd auf beiden Seiten ein Ziehen eher in der Leiste... und Heisshunger.... hab einen normalen Test verwendet...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
Wohoo das mit deinem Bürodrache ist ja super... hausdrache ist ruhig. Gg spricht am Sa mit dem Hausarzt. Wir hoffen er sieht es gleich und kann was machen... hab nun leider auch einen Drachen im Büro... =(( mir gehts sonst gut. Kann eimfach meine Symptome nicht einordnen....

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@müggerli: wahrscheinlich ist es auch einfach noch zu früh. Bei zt22 ist bei mir frühstens mit es zu rechnen :roll: mach doch einfach dienstag oder mittwoch nocheinmal ein test.

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@dula: die kindsbewegungen sind super schön zum fühlen! Das habe ich nach der geburt richtig vermisst. Kurz vor der geburt war ich allerdings froh, dass dies bald aufhören wird, denn da waren sie richtig dolle schmerzhaft. Geniess es!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@fenja
War sicher zu früh.... hoff TR kommt nicht...

@me
ZT 24... könnte ausschlafen... bin jedoch mit heisshunger erwacht.... gg ist bereits gegangen....

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

@zusche: Wohoooo, gratuliere dir ganz herzlich! Wie lange wart ihr am üben? So schön wieder positive Nachrichten zu lesen. Geniesse die Kugelzeit.

@fenja: o schreck. klingt nicht gut, aber verstehe ich natürlich wenn du nicht mehr dazu schreiben möchtest.

@blüemli: ja da hast du recht. bei mir wäre juni 2018 frühestens möglich gewesen. aber ja, zusche beweisst ja gerade wieder das es klappen kann. hehe ich wünsche dir wieder viel spass und geduld beim hibbeln

@müggerli: komisch mit deinem heisshunger. kenne ich überhaupt nicht. hoffe, dass es eine positive nachricht mit sich bringt. wann testest du nochmals?

ich wünsche allerseits ein schönes wochenende

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@mom
Frühstens nächsten Donnerstag... NMT ist Dienstag...

Fenja
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 15:09
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Fenja »

@müggerli: donnerstag finde ich super zum nochmals testen. Drücke dir die Daumen dass tr ausbleibt! Das mit deinen Symptomen tönt doch schon mal vielversprechend.

@blüemli und mom: mein frühster Termin wäre Januar 2018 gewesen. Mit Glück wirds ev. Frühling 19.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 »

tadaaaaa.... Die TR ist da... ZT 2
Nun hatte ich mal einen kürzeren Zyklus

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

Guten Morgen ihr Lieben. :-) Wie geht es euch?? Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
wie geht es dir??

@me
heute ZT 27... Fühle mich irgendwie mensig und erschöpft... ohr geht zu, kalte füsse und unendlich müde... ausserdem habe ich ständig das Gefühl ich laufe aus (sorry, kann es nicht anders beschreiben)... heute morgen hatte ich ein flaues Gefühl im Magen. Heisshunger ist etwas besser geworden (oder ich kann ihn einfach besser ignorieren)... hach, ich rechne mit meinen Tagen morgen oder spätestens am Donnerstag. Es zwickt und zwackt auch ganz komisch im Unterleib. Zeitweise habe ich das Gefühl es fühlt sich an wie jeden Monat, dann fühlt es sich doch plötzlich anders an... ganz komisch.... Habe am Samstagmorgen nochmals getestet, da mir ganz komisch war... Test war natürlich negativ (war ja auch viel zu früh...)

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Oh tönt aber spannend bei dir!! :-) Daumen sind gedrückt! Mir geht es (eigentlich) super.. Heute mega müde und sehr schnell gereizt!! alle nerven mich :D

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

@dula
so spannend finde ich das gar nicht, da ich mit TR rechne... oho, sind das etwa die Schwangerschaftshormone??

Benutzeravatar
Dula
Senior Member
Beiträge: 896
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Dula »

@Müggerli: Wer weiss.. ich denke immer noch positiv für dich!! :-) Ja.. Könnte gut sein dass es die SS-Hormone sind. Freu mich auf's Bett. :-)

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Ich warte gespannt darauf, wie es bei dir weitergeht, Müggerli. Klingt ja schon etwas verdächtig ;)
Daumen sind gedrückt!

Schönen Abend :)
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

ZT 27....konnte es nicht lassen und habe getestet.... negativ

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli »

Fühl mich richtig mensig.... hatte einen komischen Traum... hab positiv getestet. Es war sooo real, dass ich mich nach dem erwachen erst orientieren musste und ich musste mich zuerst wieder in der Realität zurecht finden... schade war es "nur" ein Traum....

Benutzeravatar
Yellowsun
Member
Beiträge: 230
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:15
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Yellowsun »

Oh jööö Müggerli. Das klingt ja richtig nach Gefühlsachterbahn bei dir! Ist TR schon da nun?
Ist der Drachen mittlerweile eigentlich ausgezogen?
Fühl dich einfach mal gaaanz lieb gedrückt, ich wünsche dir ganz fest dass du endlich auch bald positiv Testen kannst.

@Dula: ist das Bett auch dein bester Freund geworden? :oops:
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Antworten