Hibbelgruppe 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Fr 13. Apr 2018, 07:36

@müggerli: oje hast du auch ein familientreffen? Ich werde wahrscheinlich auch fahren. Ich glaube ich muss den Janaur Bus nehmen, aber dies ist auch gut so. Hatte gestern ein Gespräch mit meiner Chefin, Sie weiss es ja schon länger, da wir sehr vertraut miteinander sind. Ich hatte da noch eine Frage wegen Weiterbildung, da hat Sie dann Ihre Chefin gefragt und diese hat auch so reagiert, sie möchte eine Weiterbildung machen, sie hat doch erst geheiratet. Wir mussten danach lachen. Unsere Gesellschaft hat sich in diesem Punkt gar nicht gemacht. Am Anfang war ich sehr zufrieden mit meinem AVA. Jetzt kann ich die APP nicht mehr auf meinem Handy öffnen, dann hatte ich jetzt paar Mal, das mein AVA die Daten nicht richtig speichert, einmal hatte ich nur 3 Stunden geschlafen laut AVA. Ich trags trotzdem noch, immer in der zweiten Zyklushälfte finde ich es noch spannend. Du bist aber schon früh wach…
@fenja: lustig, alle haben die gleichen Problemen bei Familienfeste. Ich überlege mir jetzt schon, was ich morgen anziehen kann.
@mom: ja genau. Im Moment geht es zwar mit den Schwangeren im Umfeld, aber es haben ja jetzt auch alle Kinder. Wie geht es dir? NTM ist ja schon bald.
@me: ich muss morgen nochmals zur FA. Vorgestern hat man noch kein Eiblässchen gesehen. Ist aber auch noch früh. Momentan bin ich bei Z11. ES sollte so in einer Woche sein. Ich hoffe, dass wir morgen ein bisschen mehr sehen, und dass sich etwa getan hat.

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Fr 13. Apr 2018, 09:48

@niilamo
Warum denkst du, du musst den Januarbus nehmen? Ja, haben morgen ein Familienfest und heute ein Fest bei Kollegen. Da wird immer genau geschaut ob ich teinke oder nicht.... bin oft so früh wach, da GG früh los muss.... hab dafür schon die Whg geputzt.... drück dir gaaaaanz fest die Daumen für deinen FA Termin.... aktuell klappt es mit dem AVA ganz gut.... nur befindet sich gemäss AVA die Tempi im Sturzflug nach unten... :cry:

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Mo 16. Apr 2018, 17:59

@müggerli: ES sollte am donnerstag sein, denke dies reicht nicht mehr für den dezemberbus. Also eigentlich ist es mir ja auch egal welchen monat..hauptsache es passiert jetzt dann...
Wie geht es dir? Was sagt dein AVA?

@me: familienfest überstanden..natürlich wurden wir meehrmals darauf angesprochen..auch gg. Im war s aber egal. War am samstag noch beim FA. Ein follikel hatsich gebildet (trotz einnahme von hormonen) und er war dich sehr klein. Ich hoff er ist am donnerstag grösser und sprungbereit.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum es frauen gibt, die gar keine kinder wolle und so schnell ss werden...und wir...wir geben alles und hoffe und trotzdem klappt es nicht...

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mo 16. Apr 2018, 21:19

@niilamo
Bei mir würde es knapp für den Dezemberbus reichen... aber wie du gesagt hast, egal welcher Monat, hauptsach es klappt... mir geht es gut... hab iwie viele Pickel... kenn ich sonst nur kurz vor TR... AVA macht zickzack... ein hoch und runter... deshalb denk ich, das wird wohl nix... familienfest auch gut überstanden. Keine komischen Kommentare... hoffe dein Follikel wächst noch kräftig und ist sprungbereit... versteh das auch nicht. Es werden so viele um mich herum schwanger, die es gar nicht wollten... hoff es sooo fest für dich und mich, dass es bald klappt.

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Mo 16. Apr 2018, 21:29

@Müggerli: vielleicht ist dies ein gutes zeichen mit den pickels. Ich drücke dir so fest die daumen dass der bus zuerst bei dir hält..und danch zu mir fährt. Wäre ja keine grosse distanz :)
Wann hast du nmt?

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mo 16. Apr 2018, 21:37

@niilamo
Ich würde auf jedenfall den Bus sofort und auf direktem Weg zu dir schicken. NMT ist am 22.4

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Mo 16. Apr 2018, 21:55

@müggerli: danke..das ist lieb...supi..das ist nicht mehr lange..drück dir die daumen

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Di 17. Apr 2018, 07:01

@niilamo
Danke... meine Daumen sind für dich gedrückt. Gemäss Ava ist meine Tempi in die Höhe geschossen... mal schauen....

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 18. Apr 2018, 17:43

ZT 1... so kurz war der Zyklus noch nie....

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Mi 18. Apr 2018, 18:25

@müggerli: neeiiiinn...das tut mir leid :( fühl dich umarmt. Wie lang ging denn dieser zyklus? Hattest du anzeichen dafür?

Benutzeravatar
Müggerli
Member
Beiträge: 351
Registriert: Di 3. Okt 2017, 21:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Müggerli » Mi 18. Apr 2018, 18:40

@niilamo
25 Tage... nee, hatte keine Anzeichen. Keine Pickel im Gesicht nix... heute vor dem Mittag komisches Gefühl im Bauch. Heute Nachmittag kam TR. Nun habe ich meine typischen Menskrämpfe....

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Mi 18. Apr 2018, 21:06

@müggerli: sooo gemein.. :( tut mir echt leid für euch.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 » Mi 18. Apr 2018, 21:11

Hallo ihr beiden

@müggerli: Das tut mir echt auch Leid. Nun wieder von vorne... Ich weiss gar nicht mehr was ich dazu sagen kann. Es ist doch einfach Sch...

@niilamo: Bist du nervös für morgen? Oder wie fühlst du dich?

@me: Mein Zyklus ist mich ebenfalls am verarschen... Warte seit Montag auf TR und heute hat sie sich so richtig angekündigt. TR ist bestimmt morgen da...

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Do 19. Apr 2018, 07:22

@müggerli: du kommst nun einfach mit mir in den nächsten bus. :)
@mom: nein nervös bin ich nicht. Kann es ja eh nicht ändern. Ou schade..aber bis die TR nicht da ist, besteht ja noch hoffnung.

@me: kam gerade zur arbeit und da war eine ältere mitarbeiterin. Sehe sie nicht sooo oft, da sie nicht in der gleicheb abteilung arbeitet. Die zweite frage war, ob ich schwanger sei. Ich sehe so glücklich und schön aus. :shock: sagte ihr dann, dass es kein thema wäre bei uns im moment.....war grad ein wenig geschockt dass man das so fragt..aber eigentlich ist es ja schön dass sie sich intressiert für mich...heute ist der FA termin. Hoffe mwin follikel ist grösser heute. Habe ein wenig unterleibsschmerzen.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 » Do 19. Apr 2018, 20:15

@niilamo: Und wie wars heute Nachmittag?

niilamo
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von niilamo » Do 19. Apr 2018, 21:46

@mom: ein follikel gab es. Dieser war 19 mm und die schleimhaut ist auch super. Sie hat mir dann den ES ausgelöst mit einer spritze. Morgen abend und am samstag wird gehibbelt. Evt heute abend scho. Drückt uns bitte die daumen.
Und bei dir? TR da?

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 » Fr 20. Apr 2018, 12:32

@niilamo: O woow, das klingt doch toll! Natürlich drücke ich euch ganz fest die Daumen! Es muss doch einfach mal klappen! Bei mir ist noch keibe TR da, habe jedoch bereits negativ getestet. Muss noch warten... Allenfalls spielt mein Körper verrückt weil ich mich noch in der Biotta-Wellness-Woche befinde... Morgen ist Aufbautag und ab Sonntag wieder normal. Hoffe mein Zyklus erholt sich dann wieder .

Blüemli85
Member
Beiträge: 227
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Blüemli85 » So 22. Apr 2018, 07:55

Hallo zusammen, wir sind zurück nach einer woche wunderschönen ferien.

@ müggerli: ouw nein, ich hätte es dir so gegönnt. Habe dir doch den platz neben mir reserviert.

@ mom: weisst du nun mehr? Bin ja gespannt wie es weiter geht.

@ niilamo: schön ist ein eili herangewachsen. Hoffe dass es diesen zyklus klappt.

@ me: heute vor 6 jahren wurde ich das erste mal mami. Bin gerade sentimental. Jetzt ist unser baby schon so gross. Sie freut sich riesig über den geburi.
Bzgl ss mach i mich noch wahnsinnig. Bis jetzt hatte ich keine blutungen, aber die übelkeit ist viel weniger wie die letzten ss. Frage mich immer ob alles gut ist. Bis zur ersten kontrolle geht es noch ewigs. Dafür ist mein bauch schon riesig, kann ihn kaum noch verstecken. Total doofe situation.

Benutzeravatar
mom2018
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von mom2018 » So 22. Apr 2018, 08:05

@all: Ich kann es kaum glauben, aber ich durfte gestern Morgen positiv testen! Plötzlich kam der zweite Strich... ich bin völlig platt. Wenn alles klappt ist mein Name doch korrekt und ich werde noch im 2018 Mom! uff.... Hoffentlich beleibt es. Nach so vielen Geschichten mit Fehlgeburten habe ich etwas Angst. Aber hoffen soll man immer das Beste. Ich weiss nicht mal wieso ich wieder getestet habe, ich spüre nichts aussergewöhnliches. Fühlt sich an wie bei jedem Zyklus vorher... Aber ist ja egal.

@Blüemli: In welcher SSW kannst du erstmals zum FA? Bezahlt ist glaub ich nur eine Untersuchung in den ersten 16 W, richtig?

Benutzeravatar
Aviata
Junior Member
Beiträge: 94
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 19:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbelgruppe 2017

Beitrag von Aviata » So 22. Apr 2018, 15:33

Herzlichen Glückwunsch mom!!!
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich drücke euch die Daumen dass der Krümel bleibt!
Das gibt dann ein Weihnachtsgeschenk oder wann wäre ca. ET?

Antworten