Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
guess
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von guess » Mi 16. Mai 2018, 15:24

meine lieben!
ich verstehe alle von euch so gut....
und auch nur wir können uns untereinander verstehen... es ist schon krass..solange wir jedoch motiviert und positiv sind..klappt dies irgendawnn!!!!!!!!!
sunqueen...hoch diese motivation und viel geduld <3

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony » Mi 16. Mai 2018, 22:18

@engeli
drück dir die daumen!

@manuela
Hab mal wieder aus langeweile quer durchs Forum gelesen - tut mir leid wegen deinem Hund! Das ist mega schade, konnte er die Kleine nicht mehr kennenlernen

@sunqueen
ich habe auch über 4 Jahre gebraucht, Rückblickend frage ich mich manchmal auch wie ich das durchgestanden habe... aber es ist schon so wie Engeli sagt, der Wunsch ist zwar immer irgendwo da, aber bestimmt nicht mehr das Leben, irgendwann.... drück dir die Daumen dass deine Geduld bald belohnt wird.

@me
Der Kleine dreht sich noch immer wild, aber nicht in die richtige Position - morgen habe ich wieder US und Geburtsbesprechung. Heute bin ich bei 37+0 und die Klinik will max. bis 38+0 warten....
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 » Mi 16. Mai 2018, 23:03

Harmony: danke. Bin mega traurig. Wir haben noch eine Hündin, aber der Rüde den wir einschläfern mussten, war einfach immer so glücklich wenn er um Kinder war. Wir haben ihn mit 2 Jahren übernommen und ich habe mir immer vorgestellt, wie glücklich er würde, wenn wir auch endlich Kinder haben. Er hatte eine Demenz und es war hart zu entscheiden, wann nun der Zeitpunkt da ist.
Dann hättest du nächste Woche Kaiserschnitt?
08/15, zwei Sternchen im Herzen
Zwei ICSI
5. Kryo-Versuch Feb. '17 pos. -Abbruch :(
7.Kryo Okt. 17 Positiv!!! :lol:
Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 » Do 17. Mai 2018, 23:23

Ich drehe durch. Tag, ich glaube, 24 und heute Kam ein wenig Schmierblutung. Mir ist immer noch Schlecht und im Unterleib zieht es als ob TR bald kommt.
Es wäre ja schon schön schon wieder SS zu sein, jedoch kommt mit dem Gedanken auch gleich die Angst, dass es wieder in einem Abort enden wird.
Zum Glück ticken unsere Köpfe hier gleich, so kann man gut seinen Gedanken freien lauf lassen.

Also, wenn ich wirklich SS sein würde, dann müsste GG irgendwelche Superspermien haben und/oder mein ES machte was er wollte. Denn mit ein mal herzeln irgendwo Mitte Zyklus, nach mir sogar eher nach ES. Es kann eigentlich fast nicht sein....

Mal schauen wie es weitergeht. Wenigstens morgen ordentlich Programm, das lenkt ab.

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 » Sa 19. Mai 2018, 06:20

SS bin ich nicht, wäre auch echt ein Wunder gewesen.
Mein Zyklus war wieder kurz.

Dafür habe ich beim Abnehmen mein erstes Ziel erreicht! So darf es ruhig weiter gehen.

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 » So 20. Mai 2018, 17:48

@engeli schade! Aber gratuliere zum abnehmen. Schöne Pfingsten
Zwei ICSI
Bild

guess
Member

Beitrag von guess » Di 22. Mai 2018, 10:27

hallo zäme!
am samstag geht es los...ojeeeeeeeeeee :D
gefühle: noch nichts spezielles, könnte mir noch nicht vorstellen, dass ich schwanger werden könnte?

lg

roehrli85
Senior Member

Beitrag von roehrli85 » Fr 25. Mai 2018, 14:02

@guess: das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen. Ich hatte in der 32. Woche mit vorzeitigen Wehen ins Spital gehen müssen. Eigentlich ging ich aus anderem Grunde, weil mein Gesicht halbseitig gelähmt war. Es wurde dann aber festgestellt, dass das vom Blutzucker kommen könne und wenn ich mit B-Vitaminen dagegensteuere, kann es wieder besser werden. Meine Nerven haben sich zum Glück wieder entspannt mitlerweile. Die Lähmung ist weg. Als ich aber eben deswegen im Notfall vorbeischaute, wurde ich danach zur Sicherheit in die Gynäkologie geschickt und wegen Wehen im CTG und verkürzter GMH musste ich direkt bleiben und habe Lungenreifer und Wehenhemmer gekriegt. Nach 8 ein Halb Tagen durfte ich nach Hause. Habe jetzt am Montag die 37. Woche erreicht und die Wehenhemmer jetzt abgesetzt. Aber ich bin immer noch im Schonmodus, weil jede kleinste Tätigkeit löst bei mir gleich Wehen aus. Also bleibe ich relativ ruhig, liege meistens zu Hause rum und halte mich still. Also wirklich Probleme hatte ich die ganze Schwangerschaft über nicht, aber halt leider SS-Diabetes und das macht wohl so einiges mit dem Körper. Aber ich habe die letzten 5 Wochen praktisch nur liegend überstanden, da werde ich die letzten 2-4 Wochen auch noch schaffen ;-) Theoretisch düfte jetzt die Kleine auch kommen, die ist reif genug und nicht mehr all zu früh, aber ich hätte gerne noch eineinhalb Wochen. Dann bin ich dann auch bereit. FA meinte aber auch, wenn man sie aufhält, wollen sie dann öfters doch nicht mehr. Und wenn ich bis zum ET komme, wird dann auch eingeleitet, wegen dem Diabetes darf ich nicht übertragen.

@all: wollte mich nur kurz melden. Mir gehts gut und bin noch immer zu Hause, heute habe ich Termin beim FA, ich denke wir werden mal das Thema Einleitung anschneiden. Wenn ich mal die 39. Woche erreicht habe, werde ich daher gerne dann alles das machen, was ich jetzt nicht durfte, weil ich mich schonen musste, weil ich möchte immer noch lieber, dass die Wehen von selber kommen :-D Mal sehen, aber spätestens zum ET würde eingeleitet und von mir aus darf das auch ein paar Tage vorher passieren, jetzt habe ich nicht mehr so Energie und bin froh bin ich so langsam im Endspurt.
im 31. ÜZ nach 3 Jahren und 4 Monaten, am 12.10.17, positiver SSTest :D

Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 » Sa 26. Mai 2018, 09:30

@Röhrli: denke an dich und wündche dir eine gute Geburt. Die Zeit vergeht so schnell und bald hast du dein Würmchen in den Armen.
Zwei ICSI
Bild

Antworten