Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Oh Murphy wie schön gratuliere von Herzen und wünsche alles alles Gute!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca »

wow murphy herzliche gratulation und alles alles gute! wie toll :D

allen anderen einen guten start in die woche und allen hibblerinnen, die demnächst testen können viel geduld :)

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Murphy: gratuliere! Hoffe es nistet sich wohlig ein!

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

@Murphy, wow. Das sind ja tolle Neuigkeiten, und dass obwohl du dachtest es hat nicht geklappt wegen keinen Anzeichen.
Ich freue mich sehr! Drück dir die Daumen, dass es sich gaaaaanz fest an dich beisst :-).
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Lila_Blume
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 11:37
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Lila_Blume »

@Murphy: Wooow sooo schön! das sind ja super Neuigkeiten! Gratuliere dir und ich hoffe dass es sich bei dir ganz fest einbettet :-) So sollte doch eine Woche immer beginnen dürfen! Freue mich total für dich :-)

Murphy
Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 15:10
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Murphy »

@Alle: Ich danke euch vielmals für eure Glückwünsche und die guten Gedanken. Könnt grad heulen. Ihr seid alle wirklich ganz toll. Ich wünsche euch allen, dass es euch auch bald so geht und ihr positiv testen könnt. :-)
* im Herze (26.01.18 / 12SSW)
Kleines, ganz grosses Wunder, 29.01.19
2. tes grosses Wunder, 18.08.20

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Murphy: ooooo was für tolle Neuigkeiten🎉🎉🎉
Ich wünsche dir alles gute und gratuliere euch ganz herzlich. Freu dich ganz fest, positive Einstellung ist sicher nicht verkehrt. O wie schöön, ich freue mich für dich.

Boni90
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Do 14. Jun 2018, 23:36
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Boni90 »

@Murphy ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.



Ich habe zurzeit sehr mit geschwollenen und schmerzenden Brüsten zu kämpfen. Ein leichtes ziehen im Unterleib spühre ich auch.

Nach jeder Mahlzeit ist mir über. Wer hat auch damit zu kämpfen?

Madita87
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Madita87 »

So, melde mich auch wieder einmal... Ich brauche ab und zu etwas Abstand.

@Murphy: Juhui, herzliche Gratulation! Ich drücke dir die Daumen für eine gute, gesunde Schwangerschaft!

@Tee: Ich habe mir den Sidroga-Tee in der Apotheke gekauft, als ich das letzte Mal so starke Bauchkrämpfe hatte am ersten Zyklustag. Seither trinke ich ab und zu davon, finde ihn noch fein. Aber nicht jeden Abend eine Tasse, eher, wenn ich gerade dran denke.

@me:
Bei uns lagen gestern Abend irgendwie die Nerven blank. Mein ES war die letzten Tage. Meinem Partner war es gerade irgendwie zuviel und er meinte, ich mache zuviel Druck. Das Problem ist aber halt, dass ich den Druck (dadurch, dass ich in meinem Körper stecke und den Zyklus kenne) sowieso habe. Wenn ich ihn nicht einbeziehe und nicht damit "belaste", bleibt die Sache einfach an mir hängen und das möchte ich auch nicht. Schliesslich ist es unser gemeinsames "Projekt". Wir konnten dann auch gut darüber sprechen. Aber ich merke schon, dass es uns beide langsam belastet und wir einen Umgang damit finden müssen, auch wieder mehr Leichtigkeit in die Sache bringen müssen. Am Anfang war es noch schön und spannend, zu "üben", jetzt (inzwischen 11. ÜZ) sind immer mehr Sorgen damit verbunden - was, wenn es wieder nicht klappt?
Ich möchte eigentlich dem allen gar nicht so viel Bedeutung zumessen, aber es ist wirklich schwierig sich davon zu befreien.

Liebe Grüsse
Madita

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca »

@tee: ich trinke eine kräutermischung welche ich von meiner TCM heilpraktikerin bekommen habe (scheusslich das zeugs)

@medita: du sprichst mir aus der seele. Wenn es doch so einfach wäre sich zu befreien. nach bald einem jahr ist die lust bei uns mittlerweile begrenzt und es kam auch schon so weit, dass mein GG nicht zum abschluss kam, da er sich – wie er sagt – zu sehr unter druck gesetzt fühlt… das war vorher bei ihm NIE ein problem (eher das gegenteil war der fall :wink: ). Ich versuche wirklich die «romantik» irgendwie aufrechtzuerhalten und sage nicht dinge wie «so, heute müssen wir herzeln» aber meine anspannung reicht wohl aus. Ich habe auch versucht zu erklären, dass ich diese hormoncocktails nicht zum spass nehme und wenn ich sie schon nehme, ich die chance auch nutzen möchte. Natürlich kommt dann der spruch, dass ich doch alles einfach mal locker angehen soll. Wäre einfacher wenn ich wüsste, was bei mir nicht ok ist... 

wie gehen die anderen damit um?

avocado87
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 08:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von avocado87 »

@Murphy: So schön, gratuliere von Herzen! Alles alles Gute <3

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@Murphy: was für tolle Neuigkeiten an einem Montag.. herzlichen Glückwunsch..

@umgang: ich versuche so gut es geht mich Abzulenken.. was manchmal einfacher gesagt ist wie getan.. leider gibt es kein Wundermittel welches uns von dem Hibbeln umd Grûbeln befreit..

@me: Drache ist heute gelandet.. am Mittwoch muss ich zur Ärztin, Ultraschall kontrolle ob alles ok wenn kann ich am Mittwoch wieder mit dem Spritzen beginnen..

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Kurzer egopost sorry: habe seit ein paar Stunden SB und nehme deshalb an, dass morgen TR eintrudelt. Wieso genau die nach 3.5 Jahren Schweizer-Uhrwerk-Pünktlichkeit genau jetzt 3 Tage zu früh kommt weiss ich halt auch nicht :(
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@Summer: ooo zum heulen ich kann dich verstehen, kopf hoch lieber so als umgekehrt. Je schneller die NMT kommen desto geschwinder kannst du in den neuen Zyklus starten. Aber natürlich sehr sehr ärgerlich. Aber bei SB könnte ja noch alles offen sein oder?
Fühl dich gedrückt.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 »

Danke Särii, ja theoretisch ist noch alles möglich. Wollte heute morgen erst testen aber hab mich dann doch nicht getraut. Hab euch heute morgen schon wieder SB. Habe ich zwar eigentlich sonst nie, schon gar nicht vor TR. Aber naja, abwarten, habe aber eigentlich keine Hoffnung mehr.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

jaca
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 08:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von jaca »

oje summer, tut mir leid :cry: ich schliesse mich gerne der vorrednerin an und gebe zurück was mir gesagt wurde: solange TR nicht kommt, besteht noch hoffnung. drücke dir die daumen!

Benutzeravatar
vera24
Senior Member
Beiträge: 640
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 »

Summer... tut mir leid aber mal abwarten... komisch, was unsere Körper machten hatte ja auch 5 Tage SB, was ich noch NIE hatte...
@Moowgli, auf zum Märzkind.. drück dir die Daumen. Hast du eig Nebenwirkungen von der Hormontherapie,?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 :)

Gigampfi
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Gigampfi »

@alle: welche Folsäure Tbl nehmt ihr ein?

Moowgli81
Member
Beiträge: 238
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 16:27
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Moowgli81 »

@vera: von den Hormon selber merke ich gar nichts.. nur das utrogest nach dem ES dass macht mich sooo müde..
Auf zum März Baby..

@Folsäure.. ich nehm die Gynefam die hab ich von meiner Ärztin erhalten..

@summer: noch ist alles offen.. ich drück dir die Daumen..

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Mila5 »

@Folsäure: ich nehme Andreafol.

@me: zurzeit bin ich bei ZT 27 angelangt, ich traue mich aber noch nicht zu testen :-). Morgen gehts in die Ferien und falls bis Ende der Ferien TR nicht gekommen ist teste ich.

Gesperrt