Hibbeln ab Juni 2018

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Kiki88
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 » Fr 14. Sep 2018, 05:23

@ weisserose ach kribbligweerd☺️☺️ Spannende sache hpffe fest dass du +testen kannst🍀
Was andere immer meinen besser zu wissen🤣 mühsam! Oh geht ihr länger nach japan?(sorry das hab ich verpasst falls es schonb steht)

Benutzeravatar
HoldOn
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn » Fr 14. Sep 2018, 06:59

Weisserose, ich hoffe sehr dass du die nächste bist mit einem pos. SS- test :mrgreen:
Runde 4 für Baby Nr. 2

Benutzeravatar
Rockrebel
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel » Fr 14. Sep 2018, 08:49

Guten Morgen ihr Lieben

@weisserose
oh das ist ja spannend, hoffe so sehr, dass du bald einen positiven sst in den Händen hälst.

@kiki
schön zu lesen, dass alles in Ordnung ist. da ist man wieder beruhigt, gell. es machts ein wenig einfach wenn andere nicht wissen, dass man hibbelt gell, aber schlussendlich machen wir Frauen den druck oft selber. hoffe für dich, das es ganz bald klappt

@pearl
und??? TR gekommen? hoffe natürlich, dass die schön wegbleibt

@dajänli
das tut mir leid mit dem Abort. hoffe fest, das ihr bald wieder positiv testen könnt. dies macht die situation natürlich nicht einfacher. hoffe sehr für dich, dass du dieses Thema etwas in den Hintergrund stellen kannst - was ja viel einfacher gesagt als getan ist.

@me
ES+5 - wieder ein tag näher am tag x. hoffe so sehr, dass es im nächsten Zyklus besser wird mit meinen Gefühlen. halte mich zur zeit selber kaum aus :)

wünsche euch allen einen schönen und stressfreien tag

Xanthippe
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Xanthippe » Fr 14. Sep 2018, 13:20

Meine Schwiegereltern haben schon beim kennenlernen von Kindern geredet und kommen immer wieder auf das Thema. Sehr mühsam sage ich euch. Bei mir wissen fast alle, Gr und und nähere Familie, dass wir üben. Hätte es im Nachhinein lieber für mich behalten sollen, dachte ja ich würde sofort Schwanger werden.

Bei ZT 8. bald fängt die heisse Phase an.

Benutzeravatar
pearl
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl » Fr 14. Sep 2018, 15:57

Hallo Zusammen,

nur schnell, muss gleich wieder los!
TR ist noch nicht da :) Es fühlt sich im UL auch gar (noch) nicht nach Mens an.
Warte aber sicher noch ein paar Tage mit testen. Kann schon mal vorkommen, das mein Zyklus 31/32 Tage geht.
Weisserose Daumen sind gedrückt!!!!

Tschüss! Jetzt noch Karatestunde vom Grossen und das Weekend fängt auch für mich an :lol:
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

seker5
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von seker5 » Fr 14. Sep 2018, 16:33

Hallo zusammen

@pearl: Daumen sind gedrückt!

@Xanthippe: das kann ich gut verstehen, dass es mühsam ist. Bei mir ist es eher umgekehrt weil ich bei meinen zwei FGs etwas sagen musste (Ferien verschieben etc.), traut sich jetzt niemand mehr etwas zu sagen, also hauptsächlich meine Mutter und Schwester. Das ist irgendwie auch komisch wenn sie ja wissen das wir dabei sind aber nie wird etwas dazu gesagt.

@Weissersoe: drücke auch dir die Daumen!

@rockrebel: "halte mich zurzeit selbst kaum aus" --> musste gerade so lachen, das kenn ich auch nur zu gut. Nach aussen bin ich immer ruhig und gelassen aber dabei bin ich es eigentlich üüberhaupt nicht

@me: ZT16, haben am Donnerstag ein Herzchen gesetzt und ich habe GG schon gesagt, dass am Wochenende weitergeübt wird :-)
* Januar 2018
* April 2018

Benutzeravatar
Rockrebel
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel » Fr 14. Sep 2018, 16:38

@Pearl
oh du machst es ja spannend. die Daumen sind soooo fest gedrückt. bin sooo gespannt...

@seker5
musste auch schmunzeln bei deinen zeilen - doch no so ne verrückte auf dieser welt wie ich :) genau so bin ich eben auch, gegen aussen, auch gegenüber meinem mann - die totale ruhe, dabei innerlich zerplatz ich fast. macht es halt auch nicht so einfach wenn man niemand hat mit dem man darüber sprechen kann. meine wer versteht das schon, wenn ich sage, wir üben für das 4. und ich verzweifle fast und ja wir sind im ersten Zyklus :) hast du demfall bald ET? wünsche schon mal viel spass beim Herzchen setzen

Benutzeravatar
HoldOn
Junior Member
Beiträge: 67
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von HoldOn » Fr 14. Sep 2018, 16:54

@ Pearl: hibbelhibbelhibbel :mrgreen:
Runde 4 für Baby Nr. 2

Benutzeravatar
vera24
Member
Beiträge: 351
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 » Fr 14. Sep 2018, 18:01

@ Pearl, ich drücke doe Daumen.. ich hatte auch keine Anzeichen ;-)

@ Weisserose dir drück ich auch die Daumen dass TR nicht kommt.

Allen anderne viel Spass beim herzli setzten odr eine kurzweilige Wartezeit!

@me, gestern das schlagende Herzli gesehen... es war toll!
Bild

Und bitte 1x viele SS Viren für meine Mädels im Juni Hibbel Thread :) (und für alle andern)!

Benutzeravatar
Weisserose
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose » Fr 14. Sep 2018, 18:22

@kiki wir gehen für 3 wochen, freuen uns schon riesig ins verrückte anime land zu fliegen 😁

@all ihr seid für mich alle viel aufgeregter als ich selbst es bin 😂😂😂

@vera oh das war sicher ein toller moment als du das sehen durftest !

seker5
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von seker5 » Fr 14. Sep 2018, 20:31

@vera: so toll konntest du das herzli hören! In welcher woche bist du jetzt?
* Januar 2018
* April 2018

Benutzeravatar
vera24
Member
Beiträge: 351
Registriert: So 13. Aug 2017, 21:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von vera24 » Fr 14. Sep 2018, 21:32

@Seker, in der 10. schon. Die Zeit vergeht schnell...
Bild

Und bitte 1x viele SS Viren für meine Mädels im Juni Hibbel Thread :) (und für alle andern)!

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 153
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Summer2018 » Fr 14. Sep 2018, 22:24

@vera gratuliere zum schlagenden herzchen
4. ÜZ

Benutzeravatar
Weisserose
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 06:39
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Weisserose » Sa 15. Sep 2018, 08:27

@me heute morgen getestet, negativ. fühlt sich sehr nach TR an, mal gucken wann sie kommt.
hoffe schnell sonst fällt ES auf die zeit wo schwiegermutti zu besuch ist

Särii90
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 31. Mai 2018, 19:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Särii90 » Sa 15. Sep 2018, 09:51

@rockrebel: herzlich willkommen, ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit😊

@pearl: uu ich drücke dir ganz fest die Daumen.

@Vera: woow das muss ein wahnsinnig schönes Gefühl sein, ich wünsche dir weiterhin alles gute in deiner SS.

@Weisserrose: ach wie schaade, hoffe das TR ganz schnell eintrudelt und der neue Zyklus bald startet

@ alle: ich wünsche öich ganz gutes gelingen, ab in den Juni Bus. Ich kann alle verstehen die am liebsten alles in eine Ecke schmeissen wollen, bin auch soweit😄 ausser Folsäure mache ich jetzt mal gar nichts.

@me: Rücksäcke sind gepackt, unsere etwas aussergewöhnlichen Backpacking Flitterwochen können beginnen. Ich freue mich mega und werde die Zeit einfach nur geniessen. Ich wünsche allen eine gute Zeit, melde mich ev mal wenn es mir danach ist😊
Bis Bald✌

_ranunkel_
Member
Beiträge: 133
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von _ranunkel_ » Sa 15. Sep 2018, 23:02

*reinschleich*

Ich verkaufe mein AVA Armband. Ich habe es hier im Forum gekauft, sie hatte es nur 3 Monate getragen, ich auch nur 3 Monate. Für mich ist es leider nichts! Habe es für Fr. 190.00 erhalten und würde es für Fr. 150.00 weitergeben. Bei Interesse bitte PN. Ansonsten meinen Beitrag einfach ignorieren.
Viel Spass beim hibbeln!

*rausschleich*
Bild

Benutzeravatar
pearl
Junior Member
Beiträge: 71
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von pearl » So 16. Sep 2018, 11:27

Hallo Mädels!

@Seker5
Na dann rann an den Mann!!! Herzchen setzen :lol:

@Vera24
So schön ein schlagendes Herzli!!!!! Gratulation :D

@Weisserose
Schade war dein Test negativ... :( ich hab so mit dir gehibbelt....
3 Wochen Japan hört sich mega an!!! Hast du noch Platz im Koffer zum pearl mitschmuggeln :mrgreen: :lol:

@Säri90
Ich wünsche euch megatolle Flitterwochen!!! Geniesst es!

@Rockrebel
Jep wir üben auch für Nummer 4 :mrgreen: Bei uns weiss es niemand und ahnt auch niemand was. Die werden aus allen Wolken fallen und uns für gaga erklären :lol: Waaaas zu alt für Rockrebel -Kleider!!!! :shock: Denen würd ich den EMP Katalolg links und rechts um die Ohren knallen! :twisted: :mrgreen:
Du willst wissen was ich so für Sound höre? Oje die Liste wird lang! Ich bin ein Kind der 90er bin mit Nirvana, Pearl Jam, Guns n Roses (Slash ist der Grösste!) RHCP, Metallica, Megadeth, Green Day, Stone Temple Pilots, Soundgarden, Smashing Pumpkins, AC DC, REM aufgewachsen. Später kam Linkin Park, H-Bloxx, Billy Talent,Snow Patrol, Fall out Boy, Biffy Clyro,Foo Fighters dazu. Mein Mann hört auch noch Sepultura, Prong, Soulfly ..
Und ich liebe Pink!!! Sie ist mega. Die Liste ist nicht abschliessen!!! :D
Geduld fürs 4te... hahahaha!!!! Bin genau so ungeduldig wie du!!!! :mrgreen: :roll: :lol: Bin aber auch schon 38 und hoffe das es überhaupt noch geht!

@me
Anstatt das ich heute testen konnte ist TR eingetrudelt :evil: Obwohl wir genau am ES geherzelt haben... Tja, ab in den Junibus. Hey macht mal Platz!!! *quetschmichrein*

Einen schönen Sonntag!!!!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Blüemli85
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Blüemli85 » So 16. Sep 2018, 13:25

Ich melde mich auch wieder, bin leider auch noch nicht schwanger, warte aber seit bald 2 wochen auf die mens.

Es tut mir leid ist die tr so häufig einetrudelt.

@ vera: so schön, habt ihr das herzli gesehen. Es ist so schön und ich warte sehnlichst auf diesen momemt.

@ säri: ich wünsche euch wunderschöne ferien, ich wäre auch gerne schmuggelware. Ich habe im moment so genug von vielem, 3 wochen auszeit klingem super.

@ me: ich war am do bei einer fa, die auf kinderwunsch spezialisiert ist und starten nun mit den abklärungen (machen nicht komplett alles im moment, zb keine genetik). Nun muss ich auf die mens warten, dann ca um den eisprung zum ultraschall und dann erfahre ich die ergebnisse von der blutentnahme und 1 woche nach eisprung muss ich das progesteron bestimmen lassen. Ich warte darum sehnsüchtig auf die mens (sstest am do war neg). Im moment gehts um die planung der sommerferien, so mühsamm, wenn man in der warteschleife hängt. Ist sonst noch jemand gerade gefrustet? Mag gerade echt nicht mehr.

@ ungeduld: ich habe im letzten jahr einiges an geduld gelern. Aber hibbelig kurz vor nmt bin ich immer noch, trotz jensten schwangerschaften.

Benutzeravatar
Rockrebel
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:59
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Rockrebel » So 16. Sep 2018, 17:53

Hallo ihr lieben

@vera
oh so schön mit dem herzli. das sind unvergessliche Momente

@weisserose
das tut mir leid das TR gekommen ist. hoffe deine tage kommen schnell, das ihr ungestört herzeln könnt :)

@särii90
viel vergnügen, das hört sich ja spannend an. freue mich von dir zu lesen, wenn du schrieben magst.

@pearl
du kennst EMP? so geil, denn kennst sonst niemand :) bin Stammkunde dort, nur leider sind die kleider Schweine teuer - was mich aber natürlich nicht daran hindert dort zu bestellen :) bei uns dasselbe, die leute werden wohl die welt nicht mehr verstehen, wenn noch ein 4. unterwegs ist. wie alt sind denn deine?

@blüemli85
hier, bin auch total am ende, aber dies ist komplett selbst gemacht und eigentlich völlig unangebracht. wenn man dies nur steuern könnte. ich hoffe fest für dich, das dir die test weiterhelfen können und du dich gut betreut fühlst

@me
sorry jammerpost. ich bin fix und fertig und das schlimme - dies wohl grundlos. wir hibbeln ja noch nicht lange, aber ich dreh durch. meine brüste spannen etwas (immer vor nmt) und da heb ich sie heute ein wenig massiert, und da kam tatsächlich so ne milchige Flüssigkeit raus. ich natürlich total hibblig und habe sofort meinen frühsst hervorgekramt und gemacht...und natürlich war der negativ. aber meint ihr, das hätte mir gereicht, ich war so intelligant, dass ich dachte, hey viellicht hilft ja ein ovu test, natürlich hab ich auch den gemacht, die Linie war leicht zu sehen. ich natürlich total übermütig, hab sofort gegooglet und die flüssigkeit kann auf eine hormonstörung hindeuten. na bravo, aus welchem grund auch immer hab ich am nachmittag nochmals eine ovu emacht (bitte fragt nicht wieso, ich weiss das ich völlig bekloppt bin) und der war weisser als weiss. also mein laune mehr als im keller. jetzt sitz ich heulend hier vor dem pc und kann mich nicht zusammen reissen. glaub bin reif für die psychi :) wie kann man nur so dumm sein und sich einen solchen stress machen? es sind alle faktischen anzeichen auf TR (brüste die spannen, MuMu eher weich, vorne und sehr gut tastbar, starker ZS und negativer SST) und doch halte ich mich so an dem kleinen Fünkchen Hoffnung fest. sorry mein gejammer, tut gut über die Gefühle zu schrieben. danke fürs zulesen

Kiki88
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018

Beitrag von Kiki88 » So 16. Sep 2018, 18:29

@rockrebel drück dich fest!!!! Ich hab das gefühl je mehr ich mich damitbeschäftige, desto mehr spielt mein körper dagegen.. jammer dich ruhig aus- ich glaube wir alle kennen solche oder änliche situationen nur zu gut! Das mit der weisslichen flüssigkeit aus der brustwarze - habe ich zumindest seit geburt der kinder immer🙈 pms habe ich auch sehr stark- desshalb darf ich mich nicht zu verrückt machen lassen von den ganzen anzeichen. Es ist aber immer die 50-50 chance solange tr noch nicht da ist! *knuddel*

Antworten