Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Für mich hats wohl leider keinen Platz mehr im Junibus :cry:
Mein Test von eben war blütenweiss.
Und ich glaube nicht das es zu früh war. In 3 Tagen ist NMT und meine Haut spriesst, wie immer kurz vor der Mens.
Bin etwas niedergeschlagen und ich hab das Gefühl, dass ich mit jedem Zyklus etwas mehr Hoffnung verlier. Dabei soll man doch positiv an das Ganze rangehen :|
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Mila5
Junior Member
Beiträge: 95
Registriert: Di 17. Apr 2018, 11:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Mila5 »

Uff das tut mir Leid Holdon! Hätte es dir so gegönnt! Aber noch ist es ja nicht vorbei, Kopf hoch.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Oh nein HoldOn, tut mir leid. Aber dann nehmen wir zusammen den Juli-Bus!
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Oh neeein holdon😔😔 vielleicht war es noch zu früh.. kopf hoch! Ansonsten starten wir in den julibus!!🍀🍀

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Holdon warten bis TR da ist solange ist nichts klar 👍 ich drück weiterhin die daumen
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
balouli
Member
Beiträge: 252
Registriert: Di 7. Okt 2014, 11:30
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von balouli »

Guten morgen ihr lieben,

Holdon tut mir leid das es für den junibus nicht geklappt hat, drück dir fest die daumen dass der julibus ein plätzchen für dich reserviert hat.

@flight, wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt auf morgen? ;)

@me, heute habe ich besuch von meiner mens gekriegt. Das positive ist dass sich mein zyklus schon von 56 tagen auf 36 tagen reduziert hat, hoffe noch ein oder zwei zyklen und dann hab ich hoffentlich wieder ein "normalen" zyklus. Mal schauen.

Hoffe allen anderen geht es auch gut?
Wünsche euch allen einen schönen freitag

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@holdon
Der Junibus will uns einfach nicht.. 😕 tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. 😔

@flight
Bei dir ists ja auch spannend! 😃 toitoitoi!

@balouli
Das ist auch schon ein Erfolg! 👍

@me
Nix. Bin evtl ES+1, weiss es aber nicht wirklich. Sehe aktuell wie ein Teenie aus.. hoffe das sind nicht schon die ersten Vorboten... 😕
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Blüemli85
Member
Beiträge: 271
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 10:57
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Blüemli85 »

@ pearl: Danke für deine lieben Worte. Ja es ist grundsetzlich gut, dass nichts raus gekommen ist, anderseits habe ich auf einen gut zu behebenden Grund für die vielen FG gewusst, dass es das nächste mal nicht wieder so kommt. Ich habe nun gestern einen Adventskalender für meine Schwester gebastelt. Hast du auch einen plotter? Die Verpackung ist so toll geworden. Ja darum lieben wir die Weihnachtszeit auch, Büechli anschauen, Christbaum schmücken, Weihnachten vorbereiten, Nachtspaziergänge um all die Liechtli zu bestaunen, den Samichlaus im Wald besuchen, Guezli backen, ich sehe schon, auch wenn die Geschenkli schon bereit sind, es wird uns bestimmt nicht langweilig.

@ hodon: Es tut mir leid mit dem neg. Test. Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Ich teste mitlerweilen erst um den Termin rum, am liebsten würde ich gar nicht mehr testen, aber mein FA hat mir ans Herz gelegt, nicht allzulange zu warten mit einem Test, damit ich die Medis nehmen kann. Sie hat es mir nun schon 2x gesagt.

@ shila: Ich sehe seit der KiWu Zeit auch aus wie ein Teenie, schrecklich.

@ balouli: Tut mir leid ist die Mens gekommen.

@ me: Irgendwie mache ich mir hoffnungen, dass ich weihnachten über der Kloschüssel verbringen werde. Wieso geht es nur immer einen Monat, bis es wieder geklappt haben könnte. Das ist so lange.

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

Danke für euren lieben Worte. Es geht mir schon wieder etwas besser. Auf in den nächsten Zyklus :x
Wenn es nächsten Monat wieder nicht klappt, werde ich vielleicht mal Akupunktur ausprobieren, was haltet ihr davon?
Hab mir gestern gleich noch neue Ovus bestellt, die letzte Packung ist alle. Hätte nie damit gerechnet das ich alle aufbrauch und noch nicht schwanger bin :evil:

@ Blüemli, wenn die Menst kommt bin ich sowieso down. Dann kann ich auch gleich vorher testen und mich wappnen

@ balouli, tut mir auch leid für dich wegen TR :cry:
Aber du hast recht, wenigstens musst du nicht mehr so lange auf deinen nächsten ES warten.

@ flight, meine Daumen sind fest gedrückt für morgen! Wenns bei mir schon nicht klappt, dann wenigstens bei jemand anderem
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Oh man, blöde TR :(

Iiiich habe heute laut AVA Eisprung gehabt. Ich hatte auch ein ziehen im UL. Hatte das nie mit ES in Verbindung gebracht aber die Jahre mit Hormonverhütung lässt einen die Signale des Körpers halt vergessen. Wir werden dann heute nochmal ein Herzchen setzen und dann heisst es waaaaaaarten :roll:

Ich freu mich dafür, dass wir Mittwoch Zusage für eine Wohnung bekommen haben. Müssen aber noch bis Okt 2019 warten bis wir zügeln können :lol:

Kiki88
Member
Beiträge: 271
Registriert: Di 26. Jun 2018, 14:53
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Kiki88 »

Flight heute denke ich an dich🍀🍀hast du schon getestet?😍

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Hallo Zusammen... auch bei mir blütenweiss 😢

Mal abwarten was die nächste woche bringt und sonst auf in den neuen Zyklus
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

Oh nein du auch noch flight 😔 wir geben uns jetzt alle ganz viel Mühe und nehmen den Juli-Bus 😍

@me: TR/NMT Mitte nächster Woche. Merke bis jetzt noch nicht viel, auch pms mässig nichts.
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

AVA sagt mir heute die Parameter waren uneindeutig und wir sollten es nochmal probieren. Dann heute also nochmal ran an den Mann :roll:

Benutzeravatar
pearl
Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jun 2009, 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von pearl »

Hallo Ladies,

wir waren auf Architekturreisse mit dem Geschäft im Bündnerland und deshalb erst jetzt eine Antwort von mir.,

@Holdon
Äch verflixt und *"+###!!!! Das tut mir sooo leid, dass TR gekommen ist :( Ich hab so für dich gehofft... wie schade. Ich häts dir so gewünscht.
Aber schön bist du schon wieder positiv eingestellt. :) Der Julibus ist abfahrbereit!!!

@flight90
Du auch??? :shock: Ich glaubs nicht. Aber es ist erst vorbei wenn TR da ist.

@Blüemli
Das versteh ich, dass du lieber einen "Grund" gehabt hättest. Dann hätte man wenigstens was machen können. So gehts halt jetzt "normal" weiter. Aber du packst das!
Adventskalender für die Schwester. Du bist ja süss! Hast eigentlich recht, könnte ich für meine auch wieder mal machen, die würde sich riesig freuen. :mrgreen: Plotter? Meinst du dieser riesige Drucker bis A0? Haben wir im Geschäft :)

@Summer
Dann bist du wohl die nächste zum mithibbeln!!!

@Xanthippe
Cool, gratuliere zur neuen Wohnung! Auch wenn man noch lange warten muss, es lohnt sich, wenns die Traumwohnung ist. Und du kannst schon mal vorplanen und Zeugs kaufen zum einrichten. Vorfreude ist die schönste Freude! :mrgreen:
Du hast gehört was Ava sagt, also rann an den Mann!!!! :mrgreen: :lol:

@Dajänli
Wie gehts dir meine Liebe? Du fehlst hier. Kommst du mit den Hochzeitsvorbereitungen vorwärts. Eine herzliche Umarmung.

@balouli
Schade ist TR eingetroffen, super ist dein Zyklus viel kürzer nun! :)

@all
Muss jetzt den Julibus für euch bereitstellen. Gebe mir extra viel Mühe! :D Polieren bis er glänzt und blinkt :wink: Welche Farben mögt ihr? Oder vielleicht muss ich euch alle persönlich umarmen kommen kommen. Das steckt sicher besser an! :wink:

@me
Kann am 5.11 zum ersten Mal zum FA. Sollte dann bei 7+2 sein. Die Sprechstundenhilfe war ganz aus dem Häuschen, sie kann mich jetzt schon zum 4ten Mal begleiten :) Sonst gehts mir gut, wüsste ich nicht, dass ich ss bin würde ichs manchmal fast vergessen :oops: Bin wirklich Beschwerdefrei ausser dass ich meinen Bauch schon echt gut verstecken muss :roll: (ist ja auch das 4te und alles schon schöööön gummig und locker) :lol:

Herzliche Grüsse und haaaaatschiiiiiii!!!!!
pearl
Seien wir realistisch: Versuchen wir das Unmögliche! Che Guevara

Benutzeravatar
HoldOn
Member
Beiträge: 146
Registriert: So 8. Jul 2018, 13:45
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von HoldOn »

@ Xanthippe, :roll: Doppelt hält besser!

@ Summer, toitoitoi für nächste Woche :mrgreen:

@ flight, tut mir leid sitzen wir im selben Boot :cry:

@me, TR ist heute pünktlich gekommen. Naja wenigstens habe ich in 11 Tagen schon wieder meinen ES 😅

Schönen Sonntag!
Wir warten auf Baby Nr. 2
Bild

Benutzeravatar
Shila03
Member
Beiträge: 337
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 10:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Shila03 »

@flight
Tut mir leid :( Aber eine kleine Hoffnung bleibt, solange TR nicht da ist!

@Blüemli
Du sagst es.. es dauert so ewigs lange.. wenn man wenigstens direkt wüsste, dass es nicht geklappt hat. Aber nein.. immer noch diese unmögliche Warterei. *sfz*

@HoldOn
Immerhin ist sie pünktlich! Der Juli-Bus wartet! :D

@xanthippe
Toll mit der Wohnung! Gratuliere! In dem Fall ein Neubau?

@Me
wohl so ungefährt ES+3, so ganz genau weiss ich es nicht. Heute immer wieder mal ein ziepen im Unterleib und gestern und heute ein Ziehen im unteren Rücken. Viiiel zu früh! Merci Körper! :-S
Ich warte nun ab (haha - als ob mir was anderes übrig bleiben würde). Im Normalfall müsste ich wohl mitte Woche mit SB auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Mal schauen.

Geniesst den wunderschönen Sonntag noch!
♡ Everyday thankfull ♡

KiWu seit 02.2018
1. - 3. IUI 2019: ✖
1. ICSI Januar 2020: kurze Einnistung :(
1. Kryo März 2020: kurze Einnistung :(
2. Kryo April 2020: ✖
3. Kryo Mai 2020: ET 02.2021

Benutzeravatar
Xanthippe
Member
Beiträge: 365
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Xanthippe »

Ja Neubau:) sind gestern extra mal an der Baustelle vorbei gefahren und sammel schon Einrichtungsideen ^^

Wir haben es nicht mehr geschafft nochmal zu herzeln... naja, mal schauen ob dieser Zyklus was gebracht hat.

Benutzeravatar
Summer2018
Member
Beiträge: 269
Registriert: Do 14. Dez 2017, 16:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von Summer2018 »

@ Xanthippe: gratuliere zur wohnung!

@pearl oh wow das hat die Sprechstundenhilfe siched auch nicht allzu oft 😄 das ist natürlich schon was besonderes.

@HoldOn wenigstens ist TR pünktlichen eingetroffen 😏

@me: immer noch alles ruhig bei mir. Brüste schmerzen etwas aber sonst nix. Bin gespannt ob/wann TR eintrudelt. War heute auf der Baustelle und stand eine Weile im zukünftigen Kinderzimmer und habe mit unserem ‚Baby‘ gesprochen und gesagt dass es doch bestimmt ganz bald in dieses schöne Zimmer einziehen möchte. Ich weiss, ganz schön bekloppt 🙈
Babyboy 2019
⭐️ 10.2021
ET 2.12.22 ♥️

Benutzeravatar
flight90
Junior Member
Beiträge: 77
Registriert: Fr 12. Okt 2018, 13:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln ab Juni 2018 -Teil 2

Beitrag von flight90 »

Danke allen für die lieben Worte bin echt etwas durcheinander denn die krämpfe sind noch immer täglich da und ich bilde sie mir nicht ein.meist wenn ich lang sitze.... oder dann wenn ich am abend ins bett liege.

TR sollte mittwoch oder donnerstag eintreffen falls nicht werd ich dann gegens wochenende nochmals testen... 😏
Wunder 1... wir freuen uns auf dich :D

Antworten