40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Anastasia75
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 16:22
Geschlecht: weiblich

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

Beitrag von Anastasia75 »

Danke... Hab erst im Dezember et. Find ich sehr mutig von dir!!! Chapeau. Bis jetzt geht es mir sehr gut, aber ich hab auch bei den anderen 3 kaum Beschwerden gehabt. Am 1 Mai hab ich den ersten Termin beim Fa. Mal hören was sie zu sagen hat find ich total cool, dass deine dich nicht als Risiko einstuft.
Scheibenkleister mit deinen Beschwerden. Hoffentlich werden sie schnell besser...
LG anastasia

kikaninchen
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 16:53

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

Beitrag von kikaninchen »

Hallo zusammen
Hab Euch gerade endeckt und würde mich auch auf austausch freuen.Ich werde gerade diesen Monat 40ig und in 8 Wochen das 4te mal Mutter.
Die grösseren sind 7,5 und 20 Monate alt.
LG Kika
Bild

whatelse32
Vielschreiberin
Beiträge: 1003
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 16:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: über der Nebelgrenze

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

Beitrag von whatelse32 »

@anzone: da ich erst ein 2-jähriges Mädchen habe und nun mit dem zweiten ss bin, kann ich Dir nicht mit meinen Erfahrungen dienen. Allerdings denke ich, wenn es Euer grösster Wunsch ist, noch weitere Kinder zu haben, versucht es doch einfach. Wenn es so sein soll, dann wird ein weiteres Wunder den Weg zu euch finden :wink:

@Anastasia: wie war Dein Termin gestern beim FA? Konntest Du bereits ein schlagendes Herzli sehen?

@kikaninchen: willkommen im "Club"... Du bist ja schon fast im Endspurt. Wann hast Du ET?

@me: Ich war vor 2 Wochen wieder in der Akupunktur wegen der Übelkeit. Leider muss ich feststellen, dass sie sich mit oder ohne Akupunktur nicht bessert. Es ist nicht mehr so stark wie im Januar - März und nicht jeden Tag (zum Glück). Es kommt darauf an, was ich zum Znacht esse und wann ich Znacht esse... Ich stelle mich nun darauf ein, dass es die verbleibenden 15 Wochen so sein wird. Die SS-Neurodermitis habe ich mit den Cremen im Griff (zum Glück). Zudem habe ich letzte Woche noch einen Spagyrik-Spray in der Drogerie geholt und der scheint ebenfalls Wirkung zu zeigen!
Grosse (04/2015)
Kleine (08/2017)

kikaninchen
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 16:53

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

Beitrag von kikaninchen »

Whatelse32
Merci.Ja bin fast im Endspurt.ET ist anfang Juli,denke aber auch dass wir ende Juni tüpfen könnten..:-)Ist irgendwie noch so surreal, dass bald wieder so ein Knöpfli in meinen Armen liegt...Obwohl er ginggt mich schon so, dass ich immer wieder an Ihn denke:-)

Hoffe das Spray nützt.Ist halt mühsam solche "schwangerschaftsnebenwirkungen"
Bild

Gabriella
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 18:02

Re: 40+, wer übt, überlegt, ist schwanger?

Beitrag von Gabriella »

Liebe Mamis und werdende:-)
Bin zwar noch keine 40, sondern 37 (lang gehts ja auch nicht mehr bis 40;-)) vielleicht darf ich ja trotzdem bei Euch etwas mitmachen, mitlesen und mitschreiben?
Mein Sohn ist 12 Jahre alt und ich war immer AE bis ich vor drei Jahren den Mann meines Lebens (hoffentlich;-)) getroffen habe.. jetzt ist auch er soweit dass er sich Nachwuchs wünscht;-) hat jemand von Euch Erfahrungen mit Utrogestan, Gelbkörperhormonschwäche und sowieso Hormonschwankungen?- Seid ihr auf "natürlichem" Wege ss geworden?- Ich nehme seit 4 Monaten Utrogestan wegen Verdacht auf GKHS aber Hormone getestet wird erst nach diesem Zyklus, falls es noch nicht einschlagen sollte!!

Antworten