Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Das sind ja Hammer Nachrichten. ...Gratuliere
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

oooooooooooo half ich gratuliere von herzen. so schön!!!!!
alles gute für die ss!!!
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@half
das sind tolle nachrichten!! ich gratuliere dir von herzen und hoffe, die freude kommt bald an :)

@me
nix neues. es ist etwas zäh und zermürbend und seit der letzten FG nun auch schon wieder 6 monate her. ich würde mir wünschen, es geht mal was. was die ständig leicht positiven SST angeht, habe ich mittlerweile rausgefunden, dass die billigtests wohl nicht sehr verlässlich sind. ich habe haufenweise berichte von frauen gefunden, denen genau dasselbe passiert und die sicher nit schwanger sind. was für mich ein rätsel bleibt, sind die PMS die ich seit ein paar monaten habe und die in dieser form bisher einfach wirklich nur bei einer SS aufgetreten sind. aber ja, damit muss ich wohl leben.
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Hallo Ladys

Da ich mal wider nicht schlafen kann habe ich mir gedacht ich schreibe hier mal wieder meine Gedanken nieder.
Am 2.7. habe ich aus reinem Bauchgefühl einen SS Test gemacht, dieser war dann auch schwach positiv, GG und ich haben uns schon vorsichtig gefreut das es nun endlich geklappt hat. Da dieser Test nur sehr schwach positiv war habe ich am nächsten Tag mit einer anderen Marke nochmals getestet und der war dann negativ. Total verwirrt sind GG und ich in ein verlängertes Wochenende ins Ausland gefahren und ich habe vorsichtshalber auf Alkohol verzichtet. Da meine Mens dann immer noch nicht kam und ich wirklich von Übelkeit geplangt war, habe ich knapp 1 Woche später nochmals einen Test gemacht und wieder negativ. Ich verstand die Welt nicht mehr. Warum zuerst positiv und dann doch wieder nicht?? Ein Tag später dachte ich jetzt kommt TR, da ich Abends SB hatte aber nichts da. Warte noch heute auf TR, werde von Übelkeit geplagt, musste mehrmals schon fast erbrechen und Tagsüber fühle ich mich sehr müde. Ich habe ein ziehen im Bauch aber auch immer wieder SB so das ich denke jetzt kommt TR.... ich versteh meinen Körper grad mal wieder nicht, will aber auch nicht zum FA rennen weil ich angst habe das ich wieder Gebärmutterpolypen habe. Hoffe TR kommt nun richtig. Möchte gerne weiter üben, hoffe ja immer noch das wir ohne IUI oder ähnliches ein Kind bekommen dürfen. Ach, warum ist das so schwierig für uns SS zu werden??
Sorry fürs zutexten musste es einfach mal loswerden.
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

Liebe Stella

Das tönt ja ganz mysteriös... und ja eigentlich würde ich auch sagen schwanger... aber wenn die Tests kein HCG anzeigen ist ja schon sehr komisch... ich verstehe dich, dass das jetzt sicher grad nicht einfach ist für dich...
Bei mir war am Anfang ja einfach die unfassbare Erschöpftheit, Müdigkeit, sodass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte und dann dafür wieder morgens um 3 wach und nicht mehr schlafen können bis um 6...
Wenn du es aber gar nicht aushälst, würde ich schon zum FA gehen, die sollen einen Bluttest machen... ich wünsch dir einfach ganz viel Kraft, Energie und hoffe dass es bald irgendwie klappt!

Alles Liebe
Half
Bild

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Hochstups


TR ist zu Besuch und wenn sie nicht die schmerzen dabei hätte, wär ich ihr nicht mal böse.

Wie gehts euch?
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

hallo stella

was hat sich bei dir denn nach diesem seltsamen zyklus noch ergeben? seid ihr eigentlich jetzt in einer kiwu oder wie geht es weiter?

bei mir nichts neues, auch 7 monate nach der letzten FG bin ich noch immer nicht wieder schwanger. ich hab jetzt ende september noch einen termin bei einem neuen FA. mal sehen ob der noch einen input hat. generell möchten wir nur noch bis ende dieses jahres üben. nacher fühlen wir uns langsam aber sicher zu alt für noch ein baby. mal sehen was die zeit noch so bringt.
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Liebe Inka, die TR hat sich dann doch noch bequemt, schwächer als auch schon aber sie war da. Nun hatte ich einen 37Tage Zyklus mit eindeutig heftiger TR all inklusive. Nein wir sind noch nicht in der KiWu Klinik, wenn wir jetzt nicht Ferien hätten und Wegfahren würden, hätte ich mich beim FA gemeldet für eine IUI aber auf diesen Monat kommt es jetzt auch nicht mehr an. So wie es aussieht werde ich jetzt erst mal noch meine Ausbildung zur Pflegefachfrau HF machen und wer weiss vielleicht klappts dann in der Zeit wo ich mit vielem anderm beschäftigt bin. Bin ja erst 31 *zwinker*
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

Liebe frauen, wie geht es euch? Meine zaubermaus ist nun schon ganz bald ein halbes jahr alt und mein grösstes glück!!!! Im frühling 2015 beginnt das hibbeön von vorne! Bin gespannt. Wie geht es euch??
Bild

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

hallo meine lieben. ....hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich musste mich einfach mal etwas zurück ziehen und Zeit verstreichen lassen. leider bin ich immer noch nicht ss ist gar Mama was mich im Moment Grad mal wieder sehr traurig macht. Wie geht's euch so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Antworten