Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

@inka ja das mit dem hibbeln ist so ein Thema... ja eigentlich schon - aber irgendwie will das einfach nicht funktionieren... :cry: ich habe jetzt mal mit Tempi messen angefangen - ich glaube einfach, dass ich gar nicht jeden Monat einen ES habe obwohl ich mitlerweile relativ Regelmässig TR habe... weiss auch nicht... mal sehen...
Ich glaube dir, dass diese Aussage vom FA dir nicht wirklich viel bringt! ich wünsche euch wirklich von herzen, dass es klappt und du hoffentlich schon ganz bald mit kugelrundem Bauch herumlaufen darfst :wink:
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@half
vielleicht wart ihr bis jetzt mit den ups und downs gar noch nicht so bereit... tempi messen macht aber sicher sinn! ich wünsche dir auch, dass es bald klappt :D
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

liebe inka, liebe half-cast,
ich wünsche euch von herzen, dass es bald klappt und ihr kugeln dürft!!!!
Bild

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Schnäggli86 »

Liebe Frauen
Ich lass mal wieder ein Grüsslein hier

Liebe hibbelnde ich drücke euch weiterhin gaaanz fest die Daumen. Wie sehr ich doch immer hoffe etwas positives von euch lesen zu können. Wie geht es euch so?

Sonnige Grüsse

Benutzeravatar
Desi
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 21:20
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Desi »

Hallo liebe Frauen

Ich lasse auch mal wieder einen kleinen Gruss hier.

Bei mir gibts nichts neues zu berichten. Mein letzter Zyklus was nach etwa 72 Tagen endlich zu Ende. Jetzt mal schauen wie der nächste wird.

Liebe Grüsse
Meine ★★★★ für immer im Herzen (Juli 13, Februar 15, November 16 & November 18)

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

hallo ihr lieben, wollte nur kurz einen gruss da lassen und euch sagen, dass ich euch weiterhin die daumen drücke und an euch denke!!!!

bei mir ist es bald so weit und ich kann es nicht erwarten!
Bild

Benutzeravatar
Rina77
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Rina77 »

@sareli
ich wünsche dir alles Gute für die Geburt! Wie schnell doch die Zeit vergeht.. ich kann mich noch daran erinnern, als du deine SS gepostet hast! :D

Ich darf noch ein paar Monate kugeln :wink: Aber wir freuen uns jeden Tag aufs neue und freuen uns auf das spannende Abenteuer.

@alle
lasse auch ein liebes Grüsslein hier und drücke allen weiter die Daumen!
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@sareli
unglaublich wie die zeit vergeht... so schön dass euer wunder nun bald da ist!

@rina
wow, auch du hast die kritische zeit schon vorbei. geniess unbedingt jeden tag!!

@me
leider bin ich nicht weiter. ich hatte letztes weekend bei ES+12 einen leicht positiven test, am NMT wars aber schon wieder vorbei. ich hatte deutliche anzeichen und musste wegen dem utro auch testen. es ist ein weiterer tiefschlag. wann darf denn endlich ein wunder bei uns bleiben?
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

hallo ladys,
seid dem 14.04.2014 bin ich mami eines wunderbaren kleinen mädchens.sie wurde per kaiserschnitt georen und hat das alles ganz toll gemacht. ich bin so verliebt.
ich wünsche euch weiterhin alles gute und drücke euch die daumen!!!
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

liebe sareli

ich hab die tage an dich gedacht, wann es denn soweit ist... ganz herzliche gratulation zur geburt eurer kleinen tochter! geniesst jeden dieser kostbaren moment :-)
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Schnäggli86 »

Sareli, auch ich gratuliere dir herzlich zum Töchterlein. Ich wünsche euch eine tolle kennenlern Zeit.
So schön ist alles gut gegangen.

Ach Inka, mir fehlen etwas die Worte..... Das darf doch einfach nicht wahr sein!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es endlich ein kleines Würmchen bei euch gemütlich machen will!

@rina
Wie die Zeit vergeht! Hoffe dir geht es soweit gut und du kanns die ss nun ohne allzugrosse Ängste geniessen.

Ich drücke euch allen nachwievor ganz fest meine Daumen!

Ela82
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:25
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Ela82 »

Hallo Mädels

Seit einer Weile lese ich immer wieder bei Euch mit.
Wir ghören auch zu denen, die seit Nov.2010 am üben sind. Zum grossen Glück jedoch für das zweite Kind. Wir haben bereits einen 5jährigen Sohn. Nach meinem Sohn habe hatte ich noch eine Fehlgeburt erlitten und seither klappt es nicht mehr. Mittlerweile wissen wir auch warum es nicht mehr klappt bei uns. Weil mein AMH-Wert zu tief ist. Obschon ich erst 31 jahre alt bin. Gemäss unserem Arzt wird es auf natürliche Weise nicht mehr klappen. Ich brauchte sehr lang bis ich dies überhaupt Begriff, was das für uns heisst. Nach 1 Jähriger Schock-Pause habe ich diesen Monat begonnen mit der Stimulation. Unser Arzt möchte versuchen mit Hormone zu Stimulieren und GV nach Plan. Er gibt uns leider wenig Hoffnung. Naja das ist so meine/unsere Geschichte in Kürze.

@Inka: Ich weiss nicht ob du dich an mich erinnern kannst, aber du hast mir über die Sepia geschrieben. Dank dir ging ich zu einer Hömopathin.. Leider hat es mit schwanger werden nicht geklappt, aber mich persönlich hat es sehr verändert und gestärkt... wie geht es dir?

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@schnäggli
vielen dank! wow, bei dir gehts ja auch nicht mehr lange.... da kann ich grad sehen, wie weit ich auch wäre :-/

@ela
klar kann ich mich an dich erinnern! ihr habt auch keinen einfachen weg :-( was für hormone musst du nehmen? schön dass dir die homöopathie trotzdem etwas helfen konnte!
mir gehts es auch recht gut. ich habe im letzten halben jahr leider zwei FG erlitten und auch im letzten zyklus ist dann ein sternchen vorbeigezogen.. der test war vor dem NMT leicht positiv, am NMT selber aber nicht mehr. manchmal ist es auch kein vorteil, wenn die körpersymptome so eindeutig sind. das war etwas ein rückschlag. wir haben nach der zweiten FG im januar (das war insgesamt die dritte in folge) haben wir mehrere tests gemacht und evlt eine ursache gefunden. die hoffnung war anschliessend sehr gross und ich war dann letzten monat schon etwas down, als ich gemerkt habe, dass es nicht hält. jetzt bin ich aber wieder relativ guter dinge. mein NMT ist dann am dienstag.
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
sareli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Basel

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von sareli »

liebe inka nur kurz, ich habe deinen post vor meinem nicht gelesen und es tut mir leid wahr ich so unsensibel.... es tut mir so unentlich leid für dich und ich hoffe so sehr, dass du dein nächstes würmchen behalten darfts. denke oft an dich.
Bild

Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

Hallo ihr Lieben

Mann die Zeit fliegt... und ich habe gesehen, dass ich mich schon wieder ewig nicht mehr gemolden habe... :?
Sareli ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt...!!! Ist ja schon wahnsinn wie die Zeit WIRKLICH fliegt...

Inka es tut mir unglaublich Leid was du schon wieder durchmachen musstest... das kann doch echt nicht sein, dass dein Körper schon beinahe jeden Monat ein befruchtetes Ei abstösst?!? Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass das bald ein Ende hat (mit dem Abstossen natürlich) :!: Meine Daumen sind fest gedrückt!!!

Wir haben gerade zwei erholsame Ferienwochen verbracht... das hat uns wirklich sehr gut getan!

Liebe Grüsse
Half
Bild

Benutzeravatar
inka
Member
Beiträge: 254
Registriert: Di 6. Okt 2009, 13:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von inka »

@sareli
mach dir keine gedanken darüber.. wie gehts euch? die kleine maus ist ja auch schon ein stück grösser :D

@half
ferien tun einfach wirklich gut! wir sind dann nächste woche ein paar tage weg und ich freu mich unendlich!
bei mir ist das wirklich seltsam! entweder ist es so wie du schreibst und mein köper stösst ein befruchtetes ei nach dem anderen ab oder aber ich habe ganz neue PMS-symptome und SST mit verdunstungslinien. im zyklus darauf war es nämlich genau dasselbe.. leicht positiver test und dann die TR. im letzten zyklus hatte ich dann echt die schnauze gestrichen voll und hab an gar nichts mehr geglaubt. die symptome waren dann aber doch wieder da. brustziehen ohne ende wie ich es nur von einer SS kenne. und das fast bis zum NMT. dann kam die TR. einen SST hab ich diesmal nicht gemacht. ich hatte keine lust. mittlerweile gehe ich das ganze emotionsloser und auch hoffnungsloser an. aber ich denke, das ist definitiv der bessere und einfachere weg.

wie gehts denn bei euch weiter? ist das thema noch (wieder) aktuell?
Bild

dini 3 schutzengel im himmel gebend uf di acht!
ein weiterer stern funkelt am himmel *02/14 wann wirst du bei uns bleiben?

Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

Liebe Inka ich wünsch euch wunderschöne erholsame Ferien!!!! Geniess es und hoffentlich kommst du etwas zur Ruhe!
Bild

Benutzeravatar
stella83
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 10:04
Geschlecht: weiblich
Wohnort: BE

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von stella83 »

Hochstups
Bild

Chlises Wunder wenn chunsch zu ys?? Z Mami und dr Papi plangät fescht uf dich!!!

Benutzeravatar
half-caste
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 3. Mär 2009, 16:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Züri

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von half-caste »

Hallo ihr Lieben

Ok ich melde mich nochmals... mit einer naja Nachricht die mir nicht so einfach fällt euch zu überbringen...
aber es ist tatsächlich passiert... ja ich bin ss!
Aber leider nicht wie erhofft und gewünscht voller euphorie - sonder immer noch etwas irritiert, zurückhaltend und vorsichtig...
Es ist zwar mittlerweile in meinem Kopf angekommen, aber es sollte noch in mein Herz rutschen... sehr seltsam nach der Jahrelangen Warterei...
Ich bin jetzt doch schon in der 13. ssw und alles gut eigentlich... naja ich hoffe das kommt dann alles bald irgendwann...

Euch drück ich von ganzem Herzen nach wie vor die Daumen!

Liebe Grüsse
Half
Bild

Benutzeravatar
Rina77
Junior Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 22:16
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblen seit 2010... wer noch?? Teil 2

Beitrag von Rina77 »

*reinschleich*

Hey half-caste, das ist ja wunderbar!!! :D Herzliche Gratulation!!! :D

*rausschleich*
Seit 19.10.14 stolze Mama vom tollsten Mädchen der Welt

Antworten