2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Benutzeravatar
engelchenmami
Member
Beiträge: 152
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 12:09
Geschlecht: weiblich

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Beitrag von engelchenmami »

Hallo ihr Lieben

@Minchen
Vielen Dank. Bin seit zwei Wochen Total erkältet und habe Stirnhöllen & Nasennebenhöhlen entzündet, aber es geht langsam besser. Sonst Geht es mir wunderwunderbar. Ich bin überglücklich hat es ende Jahr noch geklappt. Wir mussten mit Hormonen etwas nachhelfen, aber hauptsache es hat geklappt!!! :D
Wir waren gerade zwei Monate in Australien & es war einfach traumhaft schön. Wir haben die Zeit so sehr genossen!!! Sonst ist alles ok. Torten mache ich seit Herbst weniger & jetzt wo wir ein weiteres Baby bekommen nehme ich auch nicht gross Bestellungen an. Geniesse die Zeit lieber mit den Jungs.
Wie geht es dir so?

@kauli
Vielen lieben Dank. Wie läufts bei euch?

Hier ist ja gar nichts mehr los... Habe 2-3 mal reingeschaut und nichts neues war zu lesen.

Schönen Abend
Bild Bild

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Beitrag von Minchen »

Jeee so schön, freue mich, euch zu lesen :D

Kauli
Alles prima bei uns und bei euch hoffentlich auch?
Seit 2013 halten wir unsere eigenen bienen und haben viel freude daran.
P.ist kein kleinkind mehr und L.kein baby mehr - und das finde ich toll. Ich geniesse es sehr, dass nun so viel zurückkommt :)

Engelchenmami
wow australien, da habt ihr sicher eine menge erlebt! Euren beiden schätzen gehts auch gut, wie ich das sehe.
Hach ja deine meisterhaften tortenkunstwerke.... ich hab niemanden getroffen, der dich überbieten könnte. Ich möchte unbedingt auch mal eine bei dir in auftrag geben, wenn es dir deine zeit wieder erlaubt ;)
In dem fall erwartet ihr eure verstärkung im september?
Grüessji ins wallis. Wir sind im august (wenn ichs richtig im kopf habe) üf dr Riederalp :)
Ich wünsch dir gute besserung. Inhalierst du brav mit pulmex oder so? Das hat mir sehr geholfen (als teenager hatte ich grässlichen stirnhöhlenkatharr).

Wäre schön hin und wieder von euch zu hören.
Minchen
Bild

Benutzeravatar
Kauli
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 10:20
Geschlecht: weiblich

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Beitrag von Kauli »

Ja , uns geht es soweit gut . Unser Grosser kommt im Sommer ja schon in den 2ten KiGa :-)
Er plappert was das Zeugs hält teils ohne Punkt und Komma .. Wir waren am 12.4 mit ihm in der Motorischen abklärung und er hat eine extrem grosse Diskrepanz zwischen Geist und Körper also sein Geistige Entwicklung entspricht ca einem 7Jahrigen und sein Körperliche Entwicklung entspricht einem 2-3 jährigem klein Kind . In ca 6mt wird er eine Pysomotorische Therapie besuchen dürfen .

Die Kleine hatte mal 20Zähne , seit Dezember sinds nur noch 18 ...




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Minchen
Mod. im Ruhestand
Beiträge: 3032
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 21:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: 2011er-Babys wünschen sich ein kleines Geschwisterchen

Beitrag von Minchen »

Wow unglaublich, schon in den 2. Kiga!
Unserer fängt im Sommer mit dem 1. Kiga an. Wir haben ihn 1 Jahr zurückstellen lassen.
Wie äussert sich die Diskrepanz? Also, woran merkt man das oder wodurch ist das aufgefallen?
Aber schön dass er auf geistiger Ebene schon so weit ist. Ist sicher ziemlich fordernd für euch ;) Geht es schon in Richtung Hochbegabung? (Nicht, dass ich mich damit auskennen würde.. :lol: )

Ou! Fast wie bei uns... seit Ende November -1 Zahn. Und wahrscheinlich fallen die Zähne rechts und links davon dann auch noch raus. :( (unser Sohn hat sich auch 1 rausgeschlagen)
Bild

Antworten