Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Nymeria
Member
Beiträge: 170
Registriert: Do 4. Sep 2014, 17:06
Geschlecht: weiblich

Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Beitrag von Nymeria »

Hallo zusammen

Ich bin ein Forumneuling und wir üben für ein 3. Kind, die ersten beiden sind jetzt 5 und 6.

Vielleicht bringen wir ja ein Grüppchen zusammen, dass sich ein Nachzüglerli wünscht und können uns ein Bisschen austauschen?

Ich freue mich auf Antworten

Nymeria

toffifee
Junior Member
Beiträge: 75
Registriert: Di 12. Jan 2010, 09:35
Geschlecht: weiblich

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Beitrag von toffifee »

hallo nymeria

ich kann "leider" nicht mehr mitschreiben...unser nachzügerli ist auch bereits wieder fast 9monate (die zeit vergeht sooo schnell).
wir haben einen altersunterschied von fast 5 jahren zum grossen bruder
und wir sind super glücklich uns doch noch für ein zweites kind entschieden zu haben :D
ich persönlich finde den alterunterschied super...der grosse geht in den kiga und ich kann den kleinen in vollen zügen
am morgen geniessen.

ich wünsche dir alles gute

schtärn

Zwetschge
Member
Beiträge: 116
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:03
Geschlecht: weiblich

Re: Nachzüglerli erwünscht - Bei wem auch?

Beitrag von Zwetschge »

Leider kann ich auch nicht mehr mit schreiben unser nachzüglerli us schon 11monate wird am 17.9.14 eins:-).