Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@makoto: hast du es deinem GG grad gesagt? Weiss sonst schon jemand Bescheid? Freu mich sehr für dich! Spürst du was?
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Schnäggli86 »

Kurz reinschleich

Makoto
Herzliche Gratulation! Das freut mich riesig für euch :-) so ein toller Start ins 2016!!!

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@Schnäggli: Hihi auch schon mitgekriegt! :) Danke dir vielmals!

@sünneli: Ja habe es GG grad sofort gesagt. Eigentlich wollte ich noch warten, konnte dann aber doch nicht :D Wir wollen eigentlich wieder die 3 Monate warten bevor wir irgendjemanden einweihen. Mal schauen ob das klappt. Nein ich hab keine Anzeichen. Aber mache mir eigentlich keine Sorgen deswegen. Ich hatte immer allemöglichen Anzeichen kurz vor TR, deswegen hab ich das dieses Mal auch als gutes Zeichen gewertet dass ich keine hatte ;)
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Makoto: ja, Anzeichen müssen auch gar nicht sein :-) Und es ist ja auch noch früh. Geniess es einfach!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Toli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 08:45
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Toli »

Heeey makoto!!! Sooo toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine unbeschwerte ss :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
BildBild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

Kurzer Ego:

Heute wieder positiv getestet..kann es fast nicht glauben, dass es das 3. Mal in Folge wieder sofort eingeschlagen hat..hoffe jetzt einfach fest, dass es endlich bei uns bleibt.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Toli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 08:45
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Toli »

Sünneli ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es muss jetzt einfach klappen!
BildBild

Benutzeravatar
muus14
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 11:20
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von muus14 »

Hallo meine Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Als erstes allen Schwangeren herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!

Ich hatte meine Operation am 28.08.15 und hab bisher 45 kg abgenommen. Das hat einen enormen Einfluss auf meine Zyklen genommen: Sie werden immer kürzer (letzter war 34 Tage lang :-) ) und ich habe jeden Zyklus einen ES. Bin mega happy.

Bei den letzten Untersuchungen haben mir meine Gyni und die AC-Ärztin grünes Licht gegeben, im Frühling wieder hibbeln zu dürfen. Da mein Mann und ich aber kein Winterbaby möchten (aus versch. Gründen), starten wir frühstens im Juli mit Baby Nr. 2. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig und hoffe, dass unser Grüppchen wieder etwas aktiver wird!!!!

LG an Allle
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Verena0815 »

Hallo zusammen,

Darf ich bei euch mit schreiben?

Hier meine Geschichte:
auch wir haben im August 2014 eine Tochter bekommen und legten ein Jahr später wieder los. Es hat dann auch gleich geklappt. Im Juli hielt ich einen positiven SST in der Hand. Nur leider konnte unser Würmchen nicht bei uns bleiben. Das Herzchen hat nicht geschlagen. FG im August mit Medis ausgelöst. Nur seit dem hat es nicht wieder geklappt.

Ich finde das Thema der Gruppe ganz toll. bin aber ehrlich. ich hab jetzt nicht alles gelesen, daher weiss ich nicht wies euch geht, wer nun ss ist usw.
Könnt ihr mich da aktualisieren? :lol: :oops:
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Antworten