Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

Guten Morgen

Nein leider von mir keine News. Test war negativ, warte aber noch auf TR.

Makotto wie siehts bei dir aus?

Viel Glück Sünneli85.

Liebe Grüsse

Nemi

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@Sünneli: Und konntet ihr die heisse Phase gut nutzen?

@Nemi: Wann wäre NMT? Drücke dir die Daumen dass TR wegbleibt.

@me: TR ist am Donnerstag Nachmittag sehr heftig eingetroffen und heute schon wieder weg. Sehr wahrscheinlich war es gar nicht TR.. ich hatte am Mittwoch und Donnerstag ganz leicht positiv getestet. Es sollte wohl nicht sein :(
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Makoto: ja, wir haben die Zeit gut genutzt. Alle 2 Tage sollte reichen. Irgendwie war glaub ES früher als normalerweise bei mir, kann ja gut möglich sein nach der FG, dass da noch nicht alles so wie vorher ist..Aber glaube deshalb nicht recht daran, dass es geklappt haben könnte (obwohl wir schon auch einen Tag vor meinem vermuteten ES geherzelt haben). Wir werden sehen.
Tut mir sehr leid, dass da wohl etwas mit der Einnistung nicht richtig geklappt hast. Ist denn TR zu spät gekommen oder hast du früher getestet? Ich teste ja auch immer zu früh und das ist dann leider der negative Aspekt davon :|

@nemi: drücke weiter die Daumen, dass TR wegbleibt!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

Guten Samichlaus

Makoto, das tut mir leid.

Sünneli85, manchmal kommts aber genau dann wenn mand am wenigsten erwartet. Drückd dir die Daumen.

Me, ich weiss nicht genau wann mein ES war. Vermute er war Montag/Dienstag vor 2 Wochen, also wäre NMT auch erst Morgen oder Übermorgen. TR ist nach wie vor nicht da. Kann also noch hoffen. SST vom Freitag hat nun auch einen zweiten Schatten, da dieser aber erst nach Stunden gekommen ist, gehe uch von einer Verdunstungslinie aus....naja abwarten.

Schöne Chlousetag!

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@Nemi: Uii.. bin sehr gespannt wie es bei dir weiter geht!

@sünneli: ich habe bei ES + 12 getestet, und dann einen Tag später kam TR. Und ich glaube ich habe jetzt zu viel gegooglet. Habe was gelesen von Gelbkörperschwäche.. naja ich glaube ich fange jetzt eh mit Tempi messen an und dann würde man sowas glaube ich ja sowieso merken. Muss mich mal ins tempimessen einlesen. Drücke dir fest die Daumen!!
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@makoto: oh je, kenne Dr google nur zu gut. Aber bei einer Gelbkörperschwäche wäre doch die 2. ZH kürzer als 10 Tage, das ist doch bei dir nicht der Fall? Und ich hab noch bei google gefunden, dass es eigentlich sehr selten ist und von den FA's häufig falsch diagnostiziert wird. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen (ich weiss, ist schwierig) - es wird bestimmt wieder klappen! Drück dir so fest die Daumen, dass es im nächsten ÜZ soweit ist!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@sünneli: Über die länge der 2. ZH habe ich verschiedenstens gelesen von kürzer als 9 - 13 tage war alles dabei. Das andere habe ich auch gelesen und hat mich einwenig beruhigt :) Danke dir vielmals!
Bild

Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

Juhuuuiiiii!!!!

SST von eben gerade (man beachte die Zeit, konnte nicht noch länger warten) war nach 2 Min. bereits positiv. Hat sich mein ES doch wie vermutet von Freitag/Samstag auf Montag/Dienstag verschoben. Zum Glück konnten wir Montag Abend ausnützen :D
Hoffe das Kleine fühlt sich nun sehr lange wohl bei mir.


Liebe Grüsse und sorry für den Egopost!

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Nemi: jippi, gratuliere!! Das war nun auch wieder der 1.ÜZ, gell? Du Glückspilz :-) Wünsche dir alles Gute und eine tolle SS!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

@sünneli85: Danke, getrau mich noch gar nicht, mich zu freuen, weil ichs kaum glauben kann, dass es gerade wieder im ersten ÜZ eingeschlagen hat. Genau bei Junior wars auch im ersten ÜZ. Und das alles trotz der im Juli 13 erhaltenen Diagnose PCO. Diese hat sich vermutlich nach der Geburt von Junior verabschiedet. Wollte eigentlich dies mein FA fragen bei der Jahrekontrolle nächste Woche, ob er sehen kann ob das PCO noch da ist oder nicht. Hat sich wohl erübrigt.

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Nemi: mag es dir sehr gönnen, dass es trotz PCO so schnell geklappt hat! Hoffe sehr, dass ich auch zu den Augustlis nachziehen darf - rechne aber leider nicht damit :|
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

@sünneli85: Danke! Ich drück dir die Daumen und hoffe ganz fest, dass wir zusammen kugeln können.

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@Nemi: WOW, so toll, gratuliere!! Das Kleine soll sich gaanz fest festkrallen, wünsche dir ne tolle Schwangerschaft!

@sünneli: Daumen sind fest gedrückt!!
Bild

Benutzeravatar
Toli
Junior Member
Beiträge: 83
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 08:45
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Toli »

@Nemi: Habe gerade deine News gelesen und ich freue mich unglaublich für dich! Herzliche Gratulation und ich wünsche nur das Beste für dich und das Krümelchen :D

@Makoto: Mir ging es einen Monat vor meiner SS genau gleich wie dir. Ich hatte einen schwachen Test in der Hand und 4 Tage später kam TR...ich hoffe, dass es dir gleich geht wie mir und du nächsten Monat positiv testen darfst :)

Natürlich wünsche ich auch allen anderen alles alles Gute. Daumen sind gedrückt!
BildBild

Benutzeravatar
Simeli
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 14:32
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Simeli »

Hallo ihr Lieben

meld mich auch mal wieder :)

@nemi.. woow so schön.. gratuliere ganz herzlich und hoffe das es deinem kleinen die nächsten par Monate sehr gut gefällt :P

@sünneli.. meine Daumen sind gedrückt! wann ist dein NMT?

@Makoto.. och tut mir leid! aber bin ganz fest überzeugt das es im nächsten üz klappt!! drück dir fest die Daumen, wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.. und septemberlis sind suuper babys :wink: tempimessen ist sicher eine gute sache..hab ich auch eine zeit lang gemacht! ich hatte ja immer zu kurze 2. zyklushälften.. laut FA eine gelbkörperschwäche, deshalb habe ich utrogesten verschrieben bekommen und beide male hats im zweiten Zyklus mit utro geklappt..

hoffentlich gibt's bald wieder positive news..
BildBild

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nöchst FA Termin: 23.12.15
Nöchst US: 22.01.16

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Simeli: bin mir eben nicht ganz sicher, ob der ES wirklich so früh war wie ich ihn gespürt habe :) ..ich rechne mal mit NMT in einer Woche.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@sünneli: Bin schon ganz hibbelig für dich :)

@toli: Danke dir! Es wäre mega toll wenn es jetzt gleich einschlagen würde..
Bild

Benutzeravatar
Nemi
Junior Member
Beiträge: 51
Registriert: Do 30. Mai 2013, 07:22
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Nemi »

Hallo zusammen

Danke für die Glückwünsche. Ich kanns selber noch kaum glauben, dass es wieder im ersten ÜZ geklappt hat. Kann bereits am 21.12 zum zFA. Bin schon gespannt!

Lg Nemi

Benutzeravatar
Makoto
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do 25. Jul 2013, 10:12
Geschlecht: weiblich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von Makoto »

@Nemi: So toll kannst du noch vor Weihnachten zum FA! Wie weit bist du dann?

@sünneli: Schon irgendwelche Anzeichen? Wann testest du?
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: Erneutes Hibbeln trotz Baby 2014

Beitrag von sünneli85 »

@Makoto: ja seit ein paar Tagen habe ich jede Menge Anzeichen (nicht die ganze Zeit, aber immer mal wieder), hab darum auch heute bei ca ES+10 schon getestet. Es scheint tatsächlich schon wieder geklappt zu haben. Es war ein ganz feiner Strich sichtbar..ich fühle mich zwar wirklich schwanger, aber eben, so früh kann ja noch ganz viel passieren. Hoffe jetzt einfach darauf, dass als erster Meilenstein mal TR nächste Woche wegbleibt. Und werde sicher täglich weiter testen, weils einfach so Spass macht :D Wie gehts dir?

@Nemi: toll, dass du schon so bald vorbei gehen kannst.

@me: Falls meine TR wirklich nicht mehr kommt, weiss ich noch gar nicht wann ich einen Termin abmachen soll. In der ersten SS war ich bei 6+4, da hat man ausser dem Herzli noch nicht viel gesehen und in der 2. bei 7+4, da war doch schon ein Minibaby zu sehen..und nicht mehr weitergewachsen ist es dann ca in der 9. Woche..weiss daher gar nicht, wie lange ich warten soll..auch wenn ich länger warte, bringt es ja eigentlich auch nicht viel..wenn etwas passiert, dann passiert es, egal ob ich schon beim Arzt war oder nicht..Aber ein bisschen mehr als "nur" das Herzli würde ich schon gerne sehen, deshalb werde ich mich glaub eher gedulden..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Antworten