Hibbeln 2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Peanut »

@Tiare: hoffentlich ist dein ES nicht gerade im Anmarsch? Wo stehst du im Zyklus? Sorry, ich kann mir das nie merken, schreib auch noch in einem anderen Thread, da fällt der Überblick schwer!

@me: Blutung hat heute fast aufgehört. Die FA meinte per Email, ich solle die Hoffnung nicht verlieren! Gestern wollte ich nicht in den Notfall, heute bin ich unsicher. Aber einen Herzschlag würde man eh noch nicht sehen, von dem her wärs schwierig, jetzt schon was zu sagen (so lange man die Fruchblase noch sieht). Und da ich kein Gewebe verloren hab, gehe ich davon aus, dass die noch dort hockt, wo sie letztens war. Ich bin sehr verwirrt und weiss nicht, was ich denken soll. Gestern rechnete ich mit einer FG, heute bin ich mir nicht sicher. Ein bisschen Hoffnung bleibt noch! Meinen nächsten Termin hab ich am 16.3., falls die FA mich nicht vorher aufbietet. Irgendwie finde ich den Gedanken gut, erst dann zu gehen, weil man dann sicher sieht, ob ein Herzschlag zu sehen ist oder ob es eine FG/MA ist. Andererseits fällt mir das Warten schwer. Aber auch nicht so schwer wie auch schon!
Sorry für den Egopost!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Neeee ES ist rum [-] heute hatte ich sogar leicht rosa auf dem papier.. hmmm etwas gar früh für die mens.. mal schauen.. und zu dir.. lass den negativen gedanken nicht zu viel raum.. ich drück dir ganz fest die daumen..

Gesendet von meinem SM-T560 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Peanut »

@Tiare: das könnte ja eine Einnistungsblutung sein? Du machst es spannend!
Ich schwanke noch zwischen positiv und negativ eingestellt, momentan aber eher wieder positiv!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Sag nicht sowas ich will doch cool bleiben..
Dein krümeli packt das ganz bestimmt :*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

Peanut: ich denke positiv für dich mit. [-]
Tiare: ui. Ich drück auch mal die Daumen. [-]
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
sweets
Junior Member
Beiträge: 86
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 11:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von sweets »

Hallo Ihr Lieben!

Sorry - war etwas busy die letzten Tage, viel unterwegs & dann keine Zeit zum schreiben.... Gab bei mir auch leider nix positives - TR ist am Freitagnachmittag doch eingetrudelt (gut, dass ich wenigstens keinen teuren Test verbraten habe...) War zwar trotzdem ein bisschen down, aber ist ok so - auf ein Neues :-)

@Peanut: oje, oje! Das tut mir so leid mit den Blutungen! Kann gut verstehen, dass du da voll hin- und hergerissen bist gefühlsmässig! Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt! Hoffe dein Krümelchen krallt sich ganz doll fest!
Bild

Grosse Schwester - Mai 2014

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

Oh schade sweets. Kanonisch verstehn dass du down warst. Aber gut dass du nun wieder mit neuem Optimismus in den nächsten üz startest.

Me: noch nix neues. Keine tr keine Anzeichen
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Peanut »

@Tiare: hmm...auch wenn du cool bleiben willst...darf ich vorsichtig fragen, wann der NMT wäre? Ich meine, wir gehen hier mal ganz cool von gar nichts aus ( wer's glaubt 8) )

@sweets: och nee, so doof. Tut mir Leid, dass die TR gekommen ist! Drück dir fest die Daumen für den nächsten ÜZ!

@Verena: na, du machst es ja auch spannend! Donnerstag ist schon bald!

@all: wie gehts euch?

@me: danke euch allen fürs Daumen drücken! Heute hatte ich keine Blutung mehr, war auch arbeiten. Habs aber nun auch meinem Oberchef gesagt, und auch, dass ich nun sehr auf mich und meinen Körper hören werde und wenn es mir zuviel wird, werde ich heimgehen. Es war in Ordnung für ihn. Er hat natürlich keine Luftsprünge gemacht, als ich gesagt habe, dass ich die nächsten Wochen wohl keine zuverlässige Arbeitskraft bin, hat es aber wohl auch ein wenig verstanden (kennt ja meine Geschichte).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
Scjwierig zu sagen.. also wenn meine ES einschätzung stimmt und dies ein kürzerer zyklus wird denke ich ist NMT 13.03. Wenn ich mich aber voll verschätzt habe und es ein normaler zyklus ist dann wäre NMT erst so 18.19. März.. mal schaun.. eigentlich kenn ich meinen körper ziemlich gut und denke, dass ich richtig loege mit meiner ES einschätzung ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: dann geht's dir ja so wie mir. Nicht genau zu wissen wann es war. Demfall testest du dann erst am 19.3.?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

@verena
Das weiss ich noch nicht genau.. je nach gefühl.. momentan habe ich das gefühl dass es nicht geklappt hat

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

Is ja noch ein bisschen hin. Versuch ruhig zu bleiben ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Patatina
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 10:35
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Patatina »

Guten Mooorgen liebe Frauen

grrrr wer hat denn jetzt noch den Schnee bestellt????? :roll: :twisted: hatte fast einen Schock heute Morgen :shock:

puuuh da ist ja einiges gelaufen ich hoffe ich bringe alles zusammen :lol: :oops:

@jessi ach doooof...erstens wegen dem ES und zweitens sind kranke Männer angstrengend :oops: :lol: aber vielleicht hat's ja trotzdem gereicht? :wink:

@Peanut jesses hatte ich einen Schreck! zum Glück haben die Blutungen aufgehört und da sollen sie jetzt auch bleiben! hei ei ei...heb dir sorg! ist gut hast du es deinem Chef gesagt und kannst dich jetzt so etwas zurück nehmen. Ja keinen Stress und schön schonen. Könnte es rein theoretisch sein, dass die Blutungen noch Restblut von der FG bzw. AS sind? da es ja gleich im Folgezyklus wieder eingeschlagen hat? Drück dir fest die Daumen, Baby geht's bestimmt gut.

@Sweets ach nein tut mir leid wegen TR so doof also echt :|

@Tiare wie siehts bei dir aus? :lol:

@Verena0815 und bei dir??? :D

@awe hoffe bei Dir ist auch alles gut? immer noch auf TR am warten?

@me heute Start in die SSW 26 Wahnsinn wie die Zeit rast...hab das von Junior irgendwie nicht mehr so schnell in Erinnerung :oops: Geht mir bis auf den Rücken prächtig, aber darf nächste Woche in die Osteopathie mal schauen, obs was hilft. Baby ist immer sehr aktiv turnt und boxt :D ist in der Nacht aber schön ruhig und lässt mich schlafen. Bin auf die Kontrolle nächste Woche gespannt und wie Babylein gewachsen ist..so wie es sich anfühlt hatte es einen mächtigen Schub kann jeweils sehr eindeutig von Aussen fühlen wie es liegt (also Rücken, Po und Kopf sind sehr gut ertastbar). Der Bauch wächst ca. 1cm pro Woche auch da tut sich jetzt so einiges :D 87.5cm und Start waren ca. 61 oderso.
Hab die ausgeliehenen Erstlingskleidli am Wochenende wieder zurückbekommen, Wahnsinn wie winzig die sind :D sonst nichts Neues Junior macht's super ohne Windeln und ist wahnsinnig stolz jetzt ein Grosser zu sein :mrgreen:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

Egopost
Bäääöh mini mens isch scho im amarsch.. ergo: ES isch no viiiiiill früehner gsi als denkt :(

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Peanut
Vielschreiberin
Beiträge: 1198
Registriert: Do 20. Aug 2015, 19:58
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Peanut »

@Tiare: was für ein Seich...Mann...hätte es dir echt gegönnt! Naja, immerhin gehts so schneller in den neuen Zyklus. Wie lange war der jetzt?

@Schnee: ja, hätt ich jetzt auch nicht gebraucht. Bin zwar nicht so der Wintergegner, aber irgendwie brauch ich mal Frühlingsstimmung mit Sonne und Blumen :-)

@Patatina: Ja, es könnte wirklich von der AS sein (denke ich mal) oder ein Hämatom. Keine Ahnung. Oder halt auch was Schlimmes, weiss es ja nicht.
Wow, irgendwie gehts bei dir ja echt schnell =) Schon mehr als die Hälfte rum! Schön, dass das Kleine wächst und sich bemerkbar macht, freu mich jetzt schon drauf, wenns bei mri soweit ist.
Kleidli: hab letztens ein paar bestellt, kamen am Tag an, als ich positiv getestet habe (sicher ein gutes Zeichen) und ich fand auch, die waren winzig. Hab sie meinem Mann gezeigt und gesagt: da soll ein Baby reinpassen. Kam uns absurd vor.

@me: nichts neues, warte darauf, dass die Zeit vergeht bis zum 16.3. und versuche, mich zu schonen, so gut es geht.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: so eine sch.... !!! Manchmal weiß man echt nicht was der Körper macht und was er damit bezwecken will.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Tiare29 »

@peanut
24 tage :/

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Awe
Member
Beiträge: 350
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Awe »

Hallo zusammen

@Peanut: Wie gehts dir? Ich hoffe ganz fest, dass deine Blutungen nichts zu bedeuten haben bzw. nichs schlimmes für den krümel. nur noch eine woche, dann hast du hoffentlich positive nachrichten. Bei meinem zyklus hat sich noch nichts getan, sonst gehts mir tip top.

@sweets: tut mir leid :cry: drück dir fest die daumen für den nächsten üz.

@Verena0815: du machst es spannend :) TR hoffentlich noch immer nicht da?

@Patatina: das dachte ich gestern auch, jedoch haben wir heute bereits wieder frühlingswetter :) hoffe das bleibt jetzt so :) ja bei mir immer noch alles beim alten :evil:
wow unglaublich, wie die zeit rast, schon 26 ssw :D :D dir kann man ja schon bald einen guten endspurt wünschen :) :) soo schön :)

@Tiare29: och schade :( hoffe fest es klappt beim nächsten versuch
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Verena0815 »

@awe: ja is schon irgendwie spannend :lol:
noch ist keine tr im Anmarsch.
bin gespannt auf morgen.
wo stehst du grad? oder wartest du generell dass die tr wieder einsetzt?

@peanut: wie geht's dir?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Awe
Member
Beiträge: 350
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 15:08
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln 2016

Beitrag von Awe »

@Verena0815: super :D :D hoffe es hat geklappt. Ja ich warte generell. ich habe ende dezember die minipille abgesetzt, seit da hat sich noch nichts getan. vor 2.5 wochen habe ich nun auch abgestillt.
Bild
Bild
Bild

Gesperrt