Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

Hallo zusammen

@babalu
und wie war es am samstag? was meinten die follis? ich würde mich wohl langsam auch an eine kiwu klinik wenden. Da haben sie wohl mehr erfahrung als dein FA. aber natürlich drück ich dir die daumen, dass es gar nicht notwendig wird!
BLW steht für Baby led weaning. Also das heisst sie bekommt keinen brei sondern isst direkt mit, was wir essen. ungewürzt. ich habe ihr jetzt schon verschiedene gemüse stickts und früchte gegeben und sie probiert mit begeisterung alles selber zu essen. Es gibt immer eine riiiiiiiisen sauerei aber sie hat so freude.

@sabe
ich arbeite 70%. mein mann 90%. so sind die mädels 3 tage die woche in der Kita. passt gut so für uns. also nina ist noch nicht in der kita. bei ihr beginnt im september die eingewöhnung
ui ich kenne das mit dem beissen von Lia. sie hat lange zeit immer wieder gebissen, wenn sie sonst nicht wusste wie mit ihrer wut und/oder frust umzugehen.

@andrea
oh auch schon wieder am arbeiten. die zeit vergeht soooo schnell. hihi ich finde es auch immer toll wenn mein gg mir fotos von Nina schickt. obwohl ich dann immer wieder wehmütig werde, weil ich nicht bei ihr sein kann.

@me
ich habe gut gestartet mit arbeiten. bin schon fast wieder im alten trott. letzte woche war wirklich hart, weil nina so oft trinken wollte in der nacht. unterdessen hat sie sich wohl an die neue situation gewöhnt und trinkt jetzt besser schoppen. und die letzten beiden nächte waren viel entspannter. aber ich freue mich jetzt auf den feierabend und aufs wochenende :-)

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Sorry für die lange Pause, wo ich mich nicht gemeldet habe, jetzt bin ich zurück aus den Ferien und Junior ist noch in den letzten Zügen von seinem Mittagsschlaf und ich komme endlich zum Schreiben.

@Andrea: Klar kann ich mich noch erinnern. Oh, schon wieder am Arbeiten. Geht ja schnell. Schön kannst du das Arbeiten als Ausgleich sehen. Und Lenny geniesst die Zeit bei den Grosis sicher auch. Fliegen geht recht gut. Das erste Mal ist unser Prinz ja bereits mit knapp 8 Monaten geflogen. Jetzt war es halt einfach viel länger.

@Babalu: Also für Ferien bin ich auch immer zu haben, aber leider ist da ja noch, wie du schreibst, die Arbeit. Wir waren auf den Kanaren in einem all-incl.-Familienhotel. Die perfekten Ferien mit Junior, er konnte baden und sandelen und wir mussten uns nicht ums Essen kümmern. Ich freue mich aber jetzt schon, wenn er ein bischen älter ist und wir dann auch mehr unternehmen können und nicht die ganzen Ferien im Hotel verbringen. Was ist bei dir rausgekommen? Konntet ihr den ES noch auslösen? Konntest du mit dem FA Alternativen besprechen? Was kam dabei raus? Ignorier bitte die Uhr, die du ticken hörst. Bist mit 33 noch jung und es ist noch alles möglich. Das kommt schon gut. Glaube fest daran, dass du bald dein eigenes Wunder in den Armen halten kannst, also einfach nicht die Hoffnung aufgeben.

@Gräfin: Deine Worte haben mich beruhigt, dass du das mit dem Beissen von Lia kennst. Irgendwie ist das fast ein Tabuthema und bei mir im Umfeld ist bei den meisten Mamis immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ was gar nicht sein kann… Darum hat es so enorm gut getan zu lesen, dass du die gleichen Probleme hattest. Wie läuft es bei dir mittlerweile mit dem Arbeiten und den Nächten von Nina? Hoffe es hat sich bei euch alles gut eingependelt. Wie läuft es eigentlich mit dem BLW? Gibst du ihr nach dem probieren zu essen einen normalen Schoppen oder wird sie schon satt?

@all: Lasse euch allen einen lieben Gruss da

@me: Wir waren ja am Meer mit unserem Junior. Er hat es in vollen Zügen genossen und war kaum mehr aus dem Wasser zu bringen oder zu trotzen. Auch den Strand und das Meer haben ihm gefallen. Der lange Flug ging auch erstaunlich gut. Mittlerweile wissen wir auch, warum er die letzten ein zwei Ferientag so komisch war, die Backenzähne kommen… Ansonsten ist unser Prinz kurz vor dem selbständig laufen und hält uns auf Trab. In den Ferien war es toll, da hat Junior schön lang geschlafen, kaum wieder zu Hause und in seinem eigenen Zimmer, ist er wieder jeden Tag +/- um 6 Uhr wach. Schade hat er das Schlafen bis ca halb 8 nicht beibehalten.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

hallo frauen,

ich lasse nur mal einen lieben gruss hier... bin am handy... hoff es geht euch allen gut!

liebe grüsse
Bild

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Ich schicke euch allen einen lieben Gruss und hoffe es ist bei euch alles in Ordnung.

Liebe Grüsse
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

hallo zusammen,

sabe wie geht es dir und deinem kleinen? läuft er eigentloch mittlerweile? :-) und mit arbeiten auch alles gut?

@gräfin: wie gehts mit den mädels? geht das noch gut mit stillen und arbeiten?

@babalu: wie geht es dir? ich denk noch oft an dich und wünsche dir von herzen dass du bald good news hast...

@me: mir geht es gut und den kids auch. es ist jetzt krass schnell meega kalt geworden und wir haben da grad eine erkältung gefasst :/.... bin immernoch am stillen und arbeite tiefprozentig und passt gut so für uns :-).
Bild

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

@Stünggeli: Schön von dir zu hören. Ich wünsche euch allen gute Besserung und hoffe ihr habt die Erkältung bald hinter euch gebracht. Uns geht es gut, Junior hält uns auf Trab, da er mittlerweile läuft jedoch ist er zur Zeit sehr anhänglich und will viel getragen werden (die lieben Backenzähne sind daran schuld). Mit Arbeiten ist auch alles gut. Wie läuft es bei dir so? Stillst du noch voll und wie geht's mit arbeiten?

@Babalu: Schliesse mich Stünggeli an, denke immer wieder an dich und drücke dir weiter von Herzen den Daumen, dass es bald bei euch klappt.

@me: Bei uns sind wieder alle gesund und Junior hat heute das nach einigen Tagen vor 5 Uhr aufstehen endlich mal wieder bis 6 Uhr geschlafen. War richtiges ausschlafen im Vergleich zu den letzten Tagen... Junior ist mittlerweile schon wieder mobiler und läuft selbständig <3
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

ladies, seid ihr noch da? ich hol uns mal aus der versenkung !
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Stünggeli

Ich bin noch da und freue mich immer wieder wenn irgendwer mal wieder was in unseres Grüppchen postet :)
Wie geht es euch so?

Liebe Grüsse und einen schönen Montag

Andrea
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Hoi zusammen

Ich bin auch noch da und freue mich immer wieder von euch was zu lesen.

Wie geht's euch so?
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

hallo zusammen

Ich bin auch noch da. Irgendwie schaff ich es einfach nicht immer wieder zu schreiben.

Wie gehts euch so?

@babalu/angy
wie gehts euch? seid ihr überhaupt noch am hibbeln oder tragt ihr schon ein wunder unter dem herzen?

@me
uns gehts gut. Nina geht schon seit anfang oktober in die Kita und es läuft gut. Sie hat schon soooo grosse fortschritte gemacht. manchmal gehts mir etwas zu schnell. am "schlimmsten" war es zwischen 6 ond 7 monaten. innerhalb von zwei wochen hat sie mit krabbel begonnen, sich selbstständig hingesetzt und ist selber aufgestanden. Die nächte sind zum glück etwas besser und sie macht nur noch 2 trink stopps in der nacht. Lia macht es toll als grosse schwester auch wenn sie manchmal doch noch eifersüchtig ist und Nina auch mal zeigen muss, wer die stärkere ist. aber das ist wohl normal.

Ich hoffe bald wieder mehr von euch zu lesen.

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

hallo zusammen,

oh schön von euch zu lesen!

@gräfin: schön wenn du nun nur noch 2x in der nacht auf musst. ich kenne es, mein kleiner schläft auch nicht durch, aber ich bin es mir gewohnt schon von den grossen, bei mir hat nie ein kind "früh" durchgeschlafen. macht aber nichts, naja ware schon schön aber ich überlebe es haha....

@me: uns geht es sehr gut. hatten gerade eine grippewelle durch die ganze familie, aber nun sind wir alle wieder fit. der kleine wächst und gedeiht, es ist wie bei gräfin mir wird fast anders wenn ich sehe wie die zeit davon rinnt, unglaublich. er steht, läuft mit unserem ganzen inventar durch die wohnung und will immer und überall dabei sein. und ist ein ausgesprochenes mama-kind, er klebt und lebt beinahe auf mir, am liebsten immer und überall ;-). die grossen machen es auch gut, mal mehr mal weniger, vor allem das mittlere kind ist doch manchmal etwas stürmisch mit dem kleinen. das grösste machts super, da ist der altersabstand halt auch schon grosser mit 4 jahren unterschied...

@all: wie geht es euch so?

liebi grüessli
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

bei uns geht's auch gut. wahnsinnig wie die zeit vergeht. Lenny ist nun auch schon 6 Monate alt - bzw. wird nächste Woche bereits 7 Monate.
Er krabbelt aber noch nicht. Kommt aber mit so einer art robben vor- bzw. rückwärts ;) Er gedeiht super und ist ein richtiger Wonnepropen :)
Vom Durchschlafen sind wir noch meilenweit entfernt. Ich freue mich, wenn ich nur 3-4x aufstehen muss ;)
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallo ihr lieben Frauen

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen vor mir durch und hole unseren Thread aus der Versenkung... :D

Vielen herzlichen Dank an euch alle, dass ihr immer wieder nach mir gefragt habt. Ich denke ehrlich oft an euch und lese weiterhin regelmässig rein, aber irgendwie mochte ich mich einfach nicht so richtig melden. Denn tatsächlich bin ich zurzeit an ZT 97 und nein, das ist kein Schreibfehler, und nein, leider bin ich immer noch nicht schwanger. Nach zwei weiteren Versuchen mit Serophen im Sommer und leider abgebrochenen IUI ist mein Zyklus total durcheinander. Wir haben uns nun ein Herz gefasst und uns bei einer Kiwu-Klinik vorgestellt, das erste Gespräch hatten wir vor knapp 2 Wochen und unser gemeinsamer Gedanke war: "warum haben wir das nicht vorher gemacht". Auch wenn ich grundsätzlich zufrieden bin mit meinem FA waren das Welten! Uns beiden wurde direkt Blut abgezapft, mein GG war letzte Woche wieder für ein SG aufgeboten (dieses Mal ausführlich, das letzte war offenbar nur ein Kurz-SG), und nun geht es nächsten Montag wieder in die Klinik zur Besprechung des weiteren Vorgehens. Wir sind guten Mutes, dass wir nächstes Jahr endlich, endlich erst schwanger und dann eine Familie werden dürfen.

Ansonsten habe ich endlich meine überschüssigen Kilos abgespeckt, es ging unerwartet leicht und ganz ohne Hungern :shock: . Auf Rat meiner FA werde ich 2-3 Kilos wieder zunehmen, vielleicht normalisiert sich der Zyklus dann von selbst, obwohl ich überhaupt nicht mager oder zu dünn bin. Dennoch kann ein Gewichtsverlust um 10 Kilo Einfluss haben, und 2-3 Kilo mehr sind mir recht. Ausserdem gehe ich wieder regelmässig in die Akupunktur und geniesse diese 60-90 Minuten pro Mal ganz bewusst und entspannt.

Eure Nachrichten verfolge ich weiterhin gerne, freue mich von euch und euren Wonneproppen zu lesen, und hoffe dass ich mich dann auch endlich mit Babynews melden kann. Vielleicht melde ich mich mal mit einem Update, aber allzu viel kann ich ja nicht schreiben, sonst geht das mit dem "Last Part" nicht auf :lol: .

Geniesst das Bergfest - schon wieder Mittwoch, juhui - und fühlt euch gedrückt. Liebe Grüsse an euch alle *winkewinke*

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Liebe Babalu

Freue mich riesig von dir ein Lebenszeichen zu sehen und zu lesen wie der Stand bei dir ist. Ich freue mich, dass es mit dem Abnehmen geklappt hat und dass du und dein GG nun in der KiWu-Klinik in guten Händen seid. Ich drücke euch von ganzem Herzen fest den Daumen, dass ihr nächstes Jahr endlich schwanger seid und euer persönliches (langersehntes) Glück bald in den Armen halten dürft.

Fühl dich ganz lieb gedrückt und bin in Gedanken bei euch.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo ihr lieben
Schön von dir zu lesen liebe babalu. Ich freue mich, dass die kiwu klinik euch neuen mut schöpfen lässt. Ich glaube fest, dass euer wunder bereits in den startlöchern steht und schon bald bei euch einzieht.
Ich würde mich jedenfalls freuen ab und an von dir zu lesen.
Unser Lenny wird morgen getauft. Er hat sich echt toll gemacht. Die ersten 3 monate waren schwierig und lenny war richtig unglücklich. Jetzt haben wir in grossen und ganzen ein zufriedenes kind. Leider ist er seit ewigkeiten erkältet was vorallem die nächte schlimm macht. Aber wir sind auf dem weg zur besserung. Wir warten nun auf den 1. Zahn und dass aus dem unkontrollierten rückwärts robben einwenig mehr wird

Sorry für alle fehler bin nur am handy

Liebe grüsse
Andrea
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

guten morgen zusammen, schön von euch zu lesen!
@babalu: ich drücke euch weiterhin die daumen dass es nun ganz schnell geht und ihr schwanger sein düft!
@andrea: wie war eure taufe? habt ihr die erkältung überstanden?
@me: in knapp 4 wochen wird unser sonnenschein schon 1 jahr alt! ich werde ganz sentimental wenn ich daran denke! er hat 4 zähne und krabbelt wie wild. auch kann er den möbeln entlang laufen und für kurze zeit stehen ohne sich zu halten. mal sehen ob ers noch bis zum 1. geburi schafft alleine zu gehen. ich freue mich jeden tag über unser glück und kann es manchmal fast nicht fassen!
unsere nächte sind im moment etwas schwierig aber auch diese werden wieder besser =)

liebe grüsse und geniesst die weihnachtszeit!
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Guten nebligen Morgen ihr lieben Frauen

Ich dachte mir dass ich vor Weihnachten auch noch kurz Meldung mache :lol: . Seid ihr alle schon fest im Geschenke-Fieber, noch eifrig am einkaufen oder schön entspannt alles parat? Und wie sieht's mit den Christbäumen aus: stehen sie bei euch schön prachtvoll geschmückt in der warmen Stube oder beginnt der Zauber erst in zwei Tagen? Hach, ich mag Advent und Weihnachtszeit, alles so voller Lichter und Glanz. Und Guetzli. Und Glühwein... :lol:

@Sabe: danke dir für die lieben Worte. Wir können jedes Daumen drücken brauchen. Ich hoffe eure Mühe zahlt sich bald aus und ich kann euch mit positiven News überraschen :wink: . Wie geht's bei euch immer so, ist euer Prinz immer noch heftig am Zahnen oder gehts besser?

@AndreA212: auch dir herzlichen Dank fürs Mut machen. Wie war die Taufe von Lenny, und hat er die Erkältung endlich hinter sich lassen können? Wie schaut's aus mit dem ersten Zahn, und wurde aus dem Rückwärts-Robben schon mehr? Das erste Weihnachtsfest zu dritt <3 ich bin sicher dass die kommenden Weihnachtstage für euch ganz besonders speziell sind!!

@Kia88: vielen Dank für deine lieben Worte. Waaaas, schon bald 1 Jahr alt? Wie die Zeit verfliegt! Auch ihr dürft zum ersten Mal als Familie Weihnachten feiern - obwohl du natürlich letztes Jahr hochschwanger warst und euer Sohnemann praktisch schon mitgefeiert hat :D . Wie klappt es mit dem Laufen, hat er den Sprung gewagt?

@Undercover: natürlich darfst du ein liebes Grüsschen da lassen, sehr gerne sogar. Schön von dir zu lesen, und danke auch dir für deine Worte. Heieiei, auch euer Sonnenschein schon 1 Jahr alt, Mensch Meier vergeht die Zeit echt so schnell? Ich freue mich zu lesen dass er einfach süss und aufgestellt ist. Das darf gerne so bleiben, und ich wünsche euch von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest.

@Stünggeli und Gräfin: was läuft bei euch so die Tage, wie feiert ihr mit euren Familien? Und wie geht es euch so?

@Angy86: ich weiss nicht ob du noch ab und zu reinschaust, aber ich möchte dass du weisst, dass ich oft an dich denke und hoffe, dass es dir richtig gut geht! Falls du mal wieder Lust hast dich zu melden würde ich mich riesig freuen, verstehe aber auch wenn du das nicht möchtest und ganz bei dir bleibst. So oder so, von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest für dich und deine ganze Familie, und lass es dir gut gehen!

@corsica: du warst früher mal Teil dieser Gruppe und hast nach langem Versuchen und Warten plötzlich nicht mehr geschrieben, wohl Abstand gebraucht, was wir alle nur zu gut verstehen können. Kürzlich habe ich hier im Forum im Mama Logbuch gelesen, dass du in Erwartung deines lang ersehnten Wunders bist. Ich freue mich riesig für dich und hoffe, du schaust ab und zu noch hier rein und liest diese Zeilen. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare, problemlose und gesunde Schwangerschaft und mache einen Purzelbaum für dich :D .

@me: seit meinem letzten Post hat sich einiges getan. Das neue SG meines Mannes hat bestätigt, dass er einfach zuwenig Schwimmer hat, die Formen waren aber besser als beim ersten und auch die Beweglichkeit ist gut. Dennoch ist wohl das der Hauptgrund, warum es bisher einfach nicht klappen wollte. Um meinen Zyklus zu stimulieren habe ich Anfangs Dezember mit Gonal-F-Spritzen begonnen und siehe da, die Follikel sind endlich gewachsen und die Gebärmutterschleimhaut hat sich aufgebaut. Bei den weiteren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass mein Körper im Moment aus irgendwelchen Gründen (wohl eben Gewichtsverlust) zuwenig Hormone produziert, weshalb er auch kein LH ausgeschüttet hat und der Eisprung daher sowieso ausgelöst werden musste. Am Mittwoch, 14.12.2016 hat dann gleich eine IUI stattgefunden, und die "Lieferung" von meinem Mann hatte plötzlich viel mehr Schwimmer als beim SG. Jedenfalls ist die Chance da, dass es tatsächlich einer geschafft hat. Seit der IUI nehme ich Utrogestan für den Gelbkörper und muss zusätzlich wegen des Hormondefizits 3x im 3-Tages-Abstand HCG spritzen. Seither sind wir nun also erneut am Warten, nach sage und schreibe über 3 Monaten Stillstand an der Hibbelfront. Testen darf ich aufgrund der HCG-Spritzen erst am 30.12.2016 (letzte Spritze am 23.12.), daher heisst es weiterhin Däumchen drehen. Wir versuchen uns nicht reinzusteigern und bleiben so entspannt wie möglich, wohlwissend dass es viel Glück zum langersehnten Positiv braucht. Mit den Festtagen sind wir gut abgelenkt und laut FA darf ich auch ohne Probleme mit 1 Glas anstossen pro Tag wenn ich das möchte. Silvester könnte aber trocken werden - sehr gerne sogar!! :D Bis dahin verschwinde ich wieder in der Versenkung und melde mich irgendwann mit einem Update.

@all: euch allen wunderschöne festliche, besinnliche und verzauberte Weihnachtstage und geniesst die Zeit mit der Familie!!

Benutzeravatar
muinze
Member
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von muinze »

Liebe babalu

Ich denke ganz oft an dich/euch und hoffe jedesmal wenn ich in den Thread güggsle,dass ich eine freudige Nachricht von dir entdecke.
Nun hast du im neuen Jahr noch nichts geschrieben: ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass dies ein gutes Zeichen ist!
ich umarme dich fest!!!
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

hallo zusammen

so ich melde mich auch mal wieder.
wie geht es euch? seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?

@babalu
ich hoffe ganz fest, dass du am 30. positiv testen konntest!?

@Kia
schön von dir zu lesen! und läuft dein kleiner?

@undercover
ich hoffe eure nächte sind besser!

@andrea
wie geht es lenny? war die taufe schön? ist der erste zahn da? ich hoffe auch eure nächte sind besser!

@me
wir hatten eine zeit mit vielen krankheiten. irgendwie ist bei uns immer jemand krank. an weihnachten war die magendarmgrippe zu besuch. unsere grosse musste sogar am 1.januar noch ins spital weil sie einfach nicht essen/trinken konnte ohne alles wieder von sich zu geben. letzte woche hat es dann auch noch mich erwischt.
Nina macht sich super. sie läuft an den möbel entlang und will immer und überall dabei sein. auch die treppe findet sie super. also vorallem was im oberem stock ist, und krabbelt immer die treppe hoch. wir müssen immer gut aufpassen. leider sind unsere nächte mal wieder mehr als bescheiden. ich hoffe fest, es wird bald besser. solangsam hab ich keine energie mehr. ich stehe in der nacht fast stündlich auf. aber ja auch diese zeit wird vorbei gehen. wer weiss, viellecht kommt ja tatsächlich bald mal ihr erster zahn ;-)

so ich hoffe ich kann mich wieder regelmässiger melden und wieder ganz viel neues von euch lesen!

Benutzeravatar
muinze
Member
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von muinze »

@gräfin: Mio ist auch ein schlechtschläfer... ich reiche dir die hand. vorallem wenn die zähne drücken, bin ich auch praktisch stündlich wach. laaaangsam bessert es aber, muss ich ehrlicherweise sagen. "normal" ist nun : um 18 uhr ins bett, um ca 21 uhr ein fläschli, um 23.30 eines und nochmal eines zwischen 3 und 5 uhr. ich hoffe nun, dass das letzte fläschchen auch bald mal gestrichen wird, so kämen wir wenigstens auf ein paar stunden schlaf am stück. ;-)
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Antworten