Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

Hallo liebe Mitleserinnen und Schreiberinnen!

Es gibt bereits einige Hibbel-Threads, aber keiner für noch wartende ab ca. Sommer. Ich habe kurz in einige reingelesen aber habe das Gefühl, in keinem mich richtig wohl oder passend zu fühlen weil mich als wartende aufs hibbeln nicht die gleichen Dinge beschäftigen wie die, die bereits begonnen haben.

Geht es jemandem auch so? Würde mich über Austausch und "Zeitvertreib" bis zum Start (und ev. darüber hinaus) sehr freuen.

liebs Grüessli

Nick --- hibbeln seit wann --- wievieltes Kind (+JG)--- Kanton

corsica --- sofort / sobald Zyklus --- 4. Kind (2010/2011/2013) --- BE
Angy86 --- Ende Juni 14 --- 1. Kind --- ZH
Babalu --- Aug. 14 --- 1. Kind --- BE
Flusi --- Okt. 14 --- 1. Kind --- SZ



unsere Schwangeren - herzlichen Glückwunsch!

Joy77 --- geübt seit Okt. (3. ÜZ) 14 --- 2. Kind (Tochter 2013) --- AG --- ET: 7. September 2015
Fabi88 --- geübt seit Dez. 13 --- 1. Kind --- AG --- ET: September ?? 2015
Hibiskus84 --- geübt seit Juli (7. ÜZ) 14 --- 1. Kind --- ET: September ?? 2015
Undercover --- geübt seit Nov. 14 --- 2. Kind (2006) --- TG --- ET: 14. Dezember 2015
muinze --- geübt seit Okt./Nov. 14 --- 2. Kind (2011) --- AT --- ET: Dezember 2015
Heutierli --- geübt seit Juni 14 --- 2. Kind (Sohn 2013) --- BL --- ET: Januar 2016
Kia88 --- geübt seit Juli 14 --- 1. Kind --- BE --- ET: Januar 2016
Stünggeli --- geübt seit Aug. 14 --- 3. Kind (2012/2013) --- ET: 21. Januar 2016
Gräfin --- geübt seit Juni 14 --- 2. Kind (2013) --- BL --- ET: 16. Februar 2016
leenchen --- geübt seit Sept. 14 --- 2. kind (2013) --- LU --- ET: März 2016
Gänseblume --- geübt seit Juni 14 --- 2. Kind (2008) --- SG --- ET: März 2016
AndreA212 --- geübt seit Aug. 14 --- 1. Kind --- BE --- ET: April 2016




unsere Sternchen die wir ziehen lassen mussten und für immer in unseren Herzen sind:

Kia88 --- Sternchen Okt. 14
gräfin --- 2 Sternchen Dez. 14, März 15
Stünggeli --- 2 Sternchen Jan. 13 und Jan. 15
Undercover --- 2 Sternchen Jan. 15 und Feb. 15
Flusi --- Sternchen Feb. 15
Heutierli --- 3 Sternchen Dez. 12, Sommer 14 (ELSS) und Feb.15



Das Baby ist schon da - herzlichen Glückwunsch !!

Hope1981 --- 2. Kind (2013) --- BE --- ET: Januar 2015
alea --- 2. Kind (2008) - BL --- ET: Februar 2015
Träumer --- geübt seit Juni --- 3. Kind (03/2011 und 03/2013) --- SG --- ET: März 2015
Ginni --- geübt seit Juli --- 5. Kind (2005/2007/2009/2010) --- ET: April 2015
Doani84 --- ? --- ? --- ? --- ET: Juni 2015
Kinderfee --- ? --- 2. Kind --- ? --- ET: Juni 2015
Sabe --- geübt seit Aug. (5. ÜZ) 14 --- 1. Kind --- ? --- ET: 23. Juli 2015
Lele --- geübt seit Juni (6. ÜZ) 14 --- 3. Kind - SH --- ET: 19. August 2015




hier gehts weiter mit dem SS-Thread unserer Schwangeren:

http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=191229
Zuletzt geändert von Stünggeli am Fr 11. Sep 2015, 11:25, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

Hallo zusammen und Welcome ohne weiteren Kommentar in unserem letzten Teil !!!
Bild

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@Gänseblume: schreibst du noch bei uns mit?? Ich habe glaub ich irgendwo bei den Februarlis (??) gesehen dass du schwanger bist! Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören und gratuliere dir von ganzem Herzen, falls du das liest :-).
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Merci Stünggeli fürs eröffnen des hoffentlich 3. und letzten Teil.

@ Babalu: Uiuiuiui ihr wart aber fleissig. Den 2 Tages Rythmus bei dieser Hitze schaffen wir definitiv nicht einzuhalten. Da sind wir immer faul und froh wenn wir nicht all zuviel Körperkontakt haben müssen ;) So wird das nie was mit dem Baby ;) Ende der Woche soll es aber wieder ein wenig angenehmer werden...
Ach der Thunersee ist sicher noch nicht so eine warme Brühe wie der Bielersee.
Heute Nachmittag gibt es wieder Glace für alle, ich werde das Strawberry-Cheescake auch mal testen :)
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Der Aufsteller des Tages ist meine OvuView App, die hat mir gerade folgender Hinweis geschickt:

"Ihre Menstruation ist spät. Es ist wahrscheinlich, dass Sie schwanger wurden. Es ist überlegenswert, einen Schwangerschaftstest oder einen Besuch bei Ihrem Arzt zu machen."

Haha na da hoffe ich mal, dass meine App recht hat :P
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

@Stünggeli: herzlichen Dank dass du unseren letzten Teil der Hibblerei eröffnest. 50 Seiten für 3 (aktive) Frauen (und evt. noch 1-2 stille Mithibblerinnen), das sollte mit der Unterstützung von euch lieben Schwangeren also möglich sein. Auf geht's!!! :mrgreen:

@Jubel entdeckt: ich habe gerade bei den Märzlis reingeschaut - um zu sehen ob es auch ja für AndreA212, Angy86 und mich noch Platz hat :wink: - und habe dort nicht nur Gänseblume, sondern auch Leenchen entdeckt :shock: !! Ihr beiden, seid ihr noch da? Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, es geht euch einfach nur wunderbar. Ich freue mich sehr von eurer SS zu lesen, zumal sich die letzten Babynews hier schon wieder sooooo weit weg anfühlen. Alles Liebe für euch und eure Würmchen :D !

@Flusi und corsica: wie geht es euch beiden? Corsica, du bist sicher derzeit Dauergast in der Badi mit deinen Kleinen 8) . Und Flusi, ich denke immer noch oft an euch und hoffe, ihr konntet in den letzten Wochen und Monaten verarbeiten, was ihr so schmerzlich verkraften musstet. Ich wünsche mir, dass du dich plötzlich, bereits in der 20. SSW stehend, bei uns meldest und uns von einer wunderbaren, problemlosen und hoffnungsvollen SS berichten kannst.

@AndreA212: hihi, ja, es war schon ab und an mal etwas hitzig, aber ich denke das bevorstehende SG hat meinen GG ziemlich motiviert... :lol: Und *räusper* wir haben uns auf "Positionen" mit nicht soooo intensivem Ganzkörperkontakt konzentriert :oops: ... Hat auch seinen Reiz :mrgreen: . Wie warm ist denn der Bielersee? Ich habe schnell nachgeschaut, der Thunersee war heute 23.3°C warm, am Freitag bestimmt noch etwas kühler, aber erträglich. Bin ja sonst etwas verweichlicht von fernen Stränden mit badewannenwasserwarmem Meer... Und wie war das Glacé? Und he, deine App, das muss ein Zeichen sein! Ich drücke extra nochmals stärker die Daumen. Hältst du trotzdem durch bis Freitag? Ich schicke dir alle Geduld, die ich habe. Brauche sie dann erst in etwa 8 Tagen wieder zurück, bis dahin bist du schon längst positiv (und in den Ferien 8) ).

Schönen Feierabend allerseits!

Benutzeravatar
Heutierli
Member
Beiträge: 442
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 13:38
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Heutierli »

abolös.. :-)
Sohn 2013
Sohn Dez 2015

Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen

★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

Danke stünggeli fürs eröffnen
Bild

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Ginni »

*abolös*

Lese immer bei euch mit und hoffe immer ganz fest, dass es bald wieder gute News gibt! *daumendrück*


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

@stünggeli
danke fürs eröffnen des letzten teils. mein ET ist nach meinen Berechnugnen der 17.2.16

@babalu
ui ihr wart ja fleissig. da muss es ja geklappt haben. daumen sind ganz fest gedrückt.

@andrea
hihi dein App ist super. ich hoffe es hat recht. noch keine TR in sicht?

@angy
wie ist es bei dir? hat sich etwas getan? ich hoffe fest auf einen zweiten strich bei deinem SST!!

@me
nicht viel neues. seit ein paar tagen fühl ich mich absolut nicht mehr ss. und natürlich mach ich mir gerade sehr viele sorgen. naja donnerstag ist ja zum glück bald und dann weiss ich woran ich bin.
Diese Hitze ist echt der horror. und die wohnung kühlt auch einfach nicht mehr ab. ich bin froh, wird es bald wieder etwas kühler. hihi am wochenende haben wir für maus ein grosses planschbecken aufgestellt und ich habe mich da auch reingequetscht. hat richtig gut getan die abkühlung. in die Badi gehen ist nichts für mich. zuviele Leute.

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen ladies

@gänseblume und leenchen wow was für news. Gratuliere euch.

@gräfin der donnerstag ist bald drücke dir fest die daumen dass akkes top ist. Haha meine freundin hat im sommer immer ein kinderbädli für sich aufgestellt zum abkühlen ;) besser als ins überfüllte freibad zu gehn.

@babalu wow da wart ihr aber echt fleissig.... bei uns herscht durch die hitze flaute... aber ist ja bei uns grad ned so wichtig.

@andrea ja genau ich reiche dir meine hand. Hoffe fest dass am freitag der test positiv ist oder zumindest endlich tr kommt.. zwar doof mit tr in die ferien aber hauptsache gewissheit.

@restliche schwangeren hoffe das heisse wetter hat euch nicht zu sehr zugesetzt, bald wirds ja wieder angenehmer.

@me zt30 und immernoch keine tr...... werde falls sie im verlauf vom tag ned kommt heute abend mal andere sst kaufen umd dann morgen oder donnerstag nochmal testen. Sollte es wieder negativ sein, mache ich einen termin beim fa
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Guten Morgen Liebe Hibbelschwestern

@Gänseblume & Leenchen: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe angy, babalu und ich können sich euch bald anschliessen...

@Babalu: Heute Abend solls ja endlich ein wenig abkühlen. Vielleicht kann ich mir GG auch wiedereinmal schnappen ;)
Musste gerade kurz nachschauen, der Bielersee hat gute 25 Grad. Also super für mich als Warmduscher :P
Es hatte die Glacé nicht mehr habe dann die Sorte Cinnamon Buns getestet... mmmmh schmeckt wie Cini Minis :)
Ja ich glaube, dass ich bis Freitag durchhalten werde. Denke im Moment nicht dauernd dran.
Die Geduld bekommst du trotzdem erst nach Freitag zurück und wenn ich von den Ferien nach Hause komme erwarte ich von dir also einen positiven Bericht :P

@Heutierli & Ginni: schön folgt ihr uns auch in den letzten Teil :)

@Gräfin: Nöö weit und breit keine TR in Sicht. Aber auch keine SS Anzeichen. Fühle mich einfach irgendwie neutral... ich bin jetzt bei ZT 44 von einem normalerweise 33 Tägigen Zyklus...
Ich hoffe für dich unendlich fest, dass dich dein Gefühl täuscht und mit eurem Krümmel alles in Bester Ordnung ist.
Meine Daumen für Donnerstag sind gedrückt.

Me: ZT 44 das heisst schon 11 Tage überfällig. Phuuu wenn der Test bis Freitag nicht positiv ist, dann hat sich mal wieder was ganz doll verschoben.
Am Donnerstag muss ich noch zum Arzt, weil sich ein Muttermal verändert hat. Das macht mir ziemlich Sorgen. Muss eigentlich immer alles so kurz vor den Ferien kommen?!?
Bild

2. Wunder Inside

Leenchen
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:39

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Leenchen »

Hey ihr lieben :)
Ich habe euch letzten Samstag geschrieben. Habe dann immer mal wieder reingeschaut und gesehen, dass niemand auf mich reagiert hat, somit habe ich gedacht, ich habe mich zu lange nicht mehr gemeldet und es intressiert euch nicht mehr. Nun habe ich aber eure neusten Beiträge gelesen, und bin nochmals zurück in den 2. Teil gegangen und habe meinen Beitrag nirgends gefunden :shock: :shock:
Tut mir leid, ich wollte euch natürlich die neusten News nicht unterschlagen aber irgendwie hat es meinen Beitrag nicht gefressen.

Also hier nochmals :D

ich habe mich ja hier ziemlich zurück gezogen, weil mir das Kiwu Thema extrem zugesetzt hat. Ich war immer so deprimiert und musste einfach irgendwie dieses Thema etwas hinter mir lassen. Diese immer wieder ändernden und elendig langen zyklen, das ging mir irgendwie alles nur noch auf die Nerven :( Letzten Zyklus haben wir es dann durchgezogen und jeden 2.-3. Tag geherzelt. Und was soll ich sagen, am Samstag morgen durfte ich einen positiven Test in den Händen halten.. Ich bin fast ausgeflippt, denn ich hätte echt nicht damit gerechnet. Wollte ja eigentlich auch erst Mittwoch (also morgen) testen, konnte es dann aber am Samstag doch nicht lassen und dann war dieser Test positiv. Inzwischen sind noch 3 weitere Tests dazu gekommen, ich brauche einfach immer wieder die Bestätigung :) Der erste Test am Samstag war aber schon richtig richtig fett positiv, also eigentlich keine Zweifel.
Jetzt hoffe ich ganz fest, dass das kleine auch bei mir bleibt und ich dann anfang März ein gesundes kleines Schätzi in die Arme schliessen darf.

Liebe Angy, Babalu und AndreA, ich drücke euch so fest die Daumen und hoffe von ganzem Herzen, dass ihr auch bald dieses tolle Gefühl von einem positiven Test erfahren dürft. Es ist für euch bestimmt unglaublich hart, immer wieder positive News zu lesen, aber nicht eure eigenen :( Ich bin mir sicher, dass dieser Thread bald geschlossen werden darf und alle bei den schwangeren versorgt werden können ;)

Ich werde hier sicher immer mal wieder vorbei schauen ob es von euch News gibt :)

ganz liebe Grüsse <3

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo Leenchen

Schön, dass du dich meldest. Und klar haben wir dich nicht vergessen und interessiert es uns :)
Ich kann dich verstehen, dass es dich belastet hat mit den unregelmässigen und langen Zyklen mir geht es ja im Moment genau so :(
Habe mir auch schon überlegt, ob ich mich nicht einfach zurück ziehen soll und mein Leben neu Fokusieren und es halt einfach drauf an kommen lassen.. Aber irgendwie sind mir die Damen hier sehr ans Herz gewachsen.
Für mich ist es nur hart, wenn von meinem Privaten Umfeld immer wieder News von Schwangeren kommen. Hier im Forum hingegen freue ich mich einfach nur.
Deswegen nochmals. Herzlichen Glückwunsch :) ich kann mir gut vorstellen, dass es ein überwältigendes Gefühl sein muss wenn endlich der 2. Strich auf dem Stäbli auftaucht.
Wie hast du es deinem GG berichtet? Und hast du bereits einen Termin beim FA?
Bild

2. Wunder Inside

Leenchen
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:39

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Leenchen »

Oh jööö AndreA, das ist ja lieb <3
Ja, ich brauchte den Abstand wirklich und es hat gut getan. Ich habe mich einfach selbst sehr unter druck gesetzt. und dann jeden Monat die ewige Testerei und warterei auf TR, das hat mir echt zugesetzt. Deshalb tat der Abstand echt gut. Und was ich auch angefangen habe, wieder ohne den Gedanken ich könnte ja dann SS sein, zu planen. Also nicht jedes Mal wenn ich mit meiner Freundin einen sauffen ging, denken, es ist bestimmt das letzte Mal. Nicht denken, oh, nächste Fasnacht darf ich bestimmt nicht trinken. Sollen wir dieses Wochenende nun buchen oder nicht? vielleicht bin ich dann ja hochschwanger. Nein, ich habe langsam angefangen umzudenken und auch angefangen mir zu überlegen wie es denn wäre, wenn es bei einem Kind bliebe. Ich glaube, das hat echt gut getan.

Ja für mich war es auch hart, vom privaten Umfeld immer wieder News von Schwangeren zu hören. Und das sind momentan echt viele. Auch solche wo ich weiss, dass sie als Paar nicht so glücklich sind. Und das hat mich dann beschäftigt, wieso werden die SS und ich nicht? Obwohl man eigentlich nicht so denken möchte, man macht es automatisch und irgendwie ist es ja auch natürlich.

Meinem GG habe ich ganz unspektakulär den positiven Test unter die Nase gehalten. Die Freude war auch bei ihm riesig, aber jetzt ist es irgendwie gar kein Thema mehr... aber es ist halt für die Männer schon schwierig, denn bei ihnen verändert sich ja momentan noch nichts...
Termin beim FA habe ich noch keinen. Mein FA hat diese Woche noch Ferien, werde dann nächste Woche gleich anrufen. Denke dass ich in den nächsten zwei Wochen dann den ersten Termin haben werde :)

Vielen Dank nochmals für die Glückwünsche und dass du dich mit mir freust. Ich schätze das wirklich mega <3

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

@leenchen schön von dir zu lesen und dass du uns trotz ss weiter folgst. Ich kann dich gut verstehen, hatte mir auch ein paar wochen auszeit gegönnt und es hat mir sehr geholfen wieder positiv zu sein.

@me muss ich grad noch loswerden. Meine zyklen waren ja seit der elss abwechselnd von der länge. Die letzten 2 (nicht wie angenommen 3) waren gleich lang. Also könnte es ja sein dass dass der es 2 mal auf der gleichen seite war.... und nun wieder auf der anderen. Was bedeuten würde dass heute erst nmt ist..... somit warte ich noch bis donnerstag mit testen.
Bild

Benutzeravatar
muinze
Member
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von muinze »

danke stünggeli fürs eröffnen

andrea, deine app ist gut. ich hoffe es so sehr für euch! (also auch für angy, babalu, gelled?!)

bei mir ist alles bestens. heute muss ich noch eine pestobrot-blume backen (kiga anlass morgen) phuuu, ich mag nicht backen!!! :-)
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Halli Hallo Hallöle liebe Frauen

@Heutierli und Ginni: schön seid ihr auch an Bord unseres letzten Hibbelteils, ich freue mich schon wenn wir alle "vereint" sind im Folgethread :lol: . Heutierli, wie geht es dir in der SS während dieser hitzigen Zeit? Und Ginni, wie entwickelt sich euer jüngstes Familienmitglied?

@Gräfin: ich denke ganz fest an dich und drehe an der Uhr, damit bald Donnerstag ist. Das kommt alles gut, nur die Ruhe. Versuch zu geniessen, dass du aktuell beschwerdefrei bist. Das ist wahrscheinlich viiiiiel leichter getan als gesagt, das kann ich mir vorstellen. Meine allerpositivsten Gedanken schicke ich dir :D . Hätten wir etwas Wiese vor der Wohnung, würde ich auf jeden Fall auch ein Planschbecken aufstellen, und den Liegestuhl unter den Baum direkt daneben. Das wäre dann so etwa mein Bewegungsradius :lol: . Mit der Wärme drinnen ist es echt mühsam, auch bei uns lässt sich kaum mehr frische Luft reinbringen, geschweige denn abkühlen. Aber morgen dürfen wir ja aufschnaufen, und wir wollen den Sommer grundsätzlich jaaaa nicht vertreiben :lol: .

@Angy86: wäre bei uns vielleicht auch anders zu und her gegangen, wären wir nicht gerade mitten in der heissen Phase gewesen. Da wir aber ein absolut entspanntes Wochenende mit viel Sünnelen hatten, lag diese "Aktivität" durchaus noch drin :wink: . Oh, sehe gerade deine Rechnung betreffend Zykluslänge, dann ist ja noch aaaaalles drin. Hui, jetzt wird wieder auf Donnerstag/Freitag gehibbelt, das kommt gut. Ich spürs :mrgreen: !

@AndreA212: mhm ja, Cinnamon Bun habe ich auch schon ausprobiert, wirklich wie Cini Minis. Haha, lustig dass du die auch kennst :lol: . Gut dass du durchhältst mit testen, ich werde dann versuchen es dir gleich zu tun. Meine Portion Geduld darfst du bis dahin ruhig behalten. Oje, ich kann total verstehen dass dir diese Muttermal Geschichte zusetzt. Wann hast du den Termin? Ich bin selbst sehr hellhäutig und habe viele Muttermale. Ich war vor etwa 10 Jahren mal bei einem Hautarzt zur Kontrolle und sollte endlich mal wieder gehen, schiebe es aber auch so vor mich hin... Und ja, dieser Vorferienstress ist einfach immer lästig und kommt trotzdem immer genau dann, wenn man sich eigentlich schon auf Ferien einstellen möchte. Hm, dass du ab und zu überlegst, dich zurückzuziehen und neu zu fokussieren kann ich nachvollziehen (auch wenn ich dich hier vermissen würde!!). Nimm' dir doch die Zeit in Griechenland und verkneif' dir alles Googlen und Forümlen, dann spürst du sofort ob du ruhiger wirst. Ich habe das in unseren Ferien ja auch gemacht, einfach alles sein lassen. Schlussendlich habe ich aber gespürt, dass mir das Forum, rsp. ihr Frauen :D , gefehlt hat. Denn auch wenn man alles ignoriert, bleibt der Kiwu ja trotzdem da. Und zu wissen, dass andere im gleichen Boot sitzen und eben auch länger üben müssen, macht es für mich leichter. Aber trotzdem musst du für dich persönlich spüren, was dir am besten tut. Was Leenchen geschrieben hat, finde ich aber sehr wichtig: nicht alles vom Kiwu abhängig machen. Ferien buchen, ausgehen und planen ganz unabhängig davon, ob du schwanger sein könntest oder nicht. Das nimmt Druck, legt dir keine Fesseln an, und wenn es denn soweit wäre, gibt es immer einen Plan B :wink: .

@Leenchen: es tut mir so leid dass du dachtest, dass wir uns nicht mehr für dich interessieren, oder noch schlimmer, wir uns nicht freuen. Dabei ist es doch total das Gegenteil, ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Natürlich wünschen wir "Verbliebenen" hier uns genau das gleiche Glück, das hat aber nicht zu bedeuten, dass wir uns nicht absolut bedingungslos mit dir/euch freuen würden. Wie fühlst du dich, geht es dir gut? Bestimmt braucht es noch etwas Zeit zu begreifen, dass da ein kleines Würmchen wächst. Und auch dein GG wird sich sicher bald bewusst werden, wenn das Bäuchlein wächst. Ist für die Männer halt schon eher abstrakt. Ich bin schon gespannt, wie meiner eines Tages reagiert... Juhu!! Babynews :) !

@me: heute morgen war ich kurz etwas verwirrt. ES ist ja eigentlich durch, aber heute morgen hatte ich wieder Eiweiss-artigen ZS wie schon am Sonntag. Dann kam mir in den Sinn, dass ich seit etwa 2 Wochen Magnesium nehme, und das einen positiven Einfluss auf den ZS haben kann. Ich nehme also an, dass die Veränderung daher rührt. Normalerweise habe ich nicht so deutlich spinnbaren ZS, deshalb ist mir das so aufgefallen... Ansonsten: alles normal hier, immer noch heiss, und ich frage mich schon ob ich morgen eine Jacke anziehen soll wenn es 10°C kühler ist?! :lol:

Benutzeravatar
Ginni
Senior Member
Beiträge: 965
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Suberg

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Ginni »

Babalu: danke der Nachfrage, die Kleine entwickelt sich prächtig und macht uns sehr viel Freude. Sie ist so herzig, schläft schon seit ein paar Wochen durch und ist meist fröhlich. Wirklich noch ein Baby zum geniessen :-)
Dir (und auch den anderen Wartenden) wünsche ich weiterhin gutes Durchhaltevermögen. Kann euch sehr nachfühlen, hat es bei uns auch 3x ein Jahr gedauert. Übrigens, ES-Zervix hatte ich jeweils auch vor einem positiven Test, hoffe es ist bei dir auch so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
4x ICSI, 9 TF, 4* 1.1.19, 8.19, 11.19
IMSI 2/20 positiv
Bild

Angy86
Junior Member
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 20:18
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Angy86 »

Guten morgen die damen
Endlich etwas kühler.

@ginni schön von dir zu hören. Klingt nach nem luxusbaby ;) wie alt ist sie jetzt?

@andrea wie gehts dir?? Hälst du noch durch bis freitag?

@me so zt31 und weit und breit keine tr... hab heute morgen wiederstanden zu testen und werde die morgen tun. Eigentlich habe viele symptome... aber die können auch alles andere bedeuten....
Bild

Antworten