Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallo ihr Lieben

Ich nutze kurz die Zeit ein kleines Grüsschen in die Runde zu werfen, und ich bin euch ja noch einen Status quo schuldig :lol: .

Ach ja, und euch allen von Herzen ein tolles neues und gesundes 2017! Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht.

@muinze: lieben Dank fürs Nachfragen, aber leider keine Neuigkeiten an der Hibbelfront. Wie geht's in deinem Männerhaushalt? Klingt nach anstrengenden Nächten, so durchgetaktet. Wäre toll wenn das letzte Fläschchen bald gestrichen werden könnte. Reicht denn der Nährwert nicht aus, rsp. könntest du einen Getreidezusatz o.ä. verwenden beim Fläschchen vor Mitternacht?

@gräfin: danke auch dir vielmals fürs Nachfragen, aber leider kein positiver Test im alten Jahr. Ui, ich hoffe dass ihr inzwischen alle wieder auf dem Damm seid. Magen-Darm ist immer ätzend, und dann auch noch über die Festtage! Ich hoffe das neue Jahr hat ganz viel Kraft und Gesundheit für euch alle mitgebracht. Stündliche Weckrufe sind wirklich kräftezehrend. Ich wünsche dir von Herzen, dass das kleine Mäuschen bald längere Schlafphasen einhalten kann. Oh, und schon so mobil?! Ja das glaube ich, dass ihr immer gut aufpassen müsst. Mit Treppen ist nicht zu spassen. Wie geht's euren grossen Maus, sind alle Kräfte wieder zurück?

@Angy86: ich denke an dich und freue mich, eines Tages wieder von dir zu lesen. Bis dahin: alles Liebe fürs 2017!

@me: leider war der SST (übrigens schon am 29.12. :oops: ) negativ. Ich habe schon damit gerechnet, irgendwie. Wenige Tage nach Absetzen vom Utro ist dann auch schon die TR eingetrudelt und wir konnten Anfangs Jahr gleich in den nächsten Zyklus starten. Schön fand ich irgendwie, dass die FA meinte, dass sie sich eigentlich recht gute Chancen ausgerechnet hatte und deshalb etwas enttäuscht sei. Klingt vielleicht blöd, aber das hat mir recht viel Positivität gegeben. Nun hatten wir schon am vergangenen Mittwoch die zweite IUI bei ihr, ich musste im Vorfeld wieder mit Gonal und zusätzlich Luveris stimulieren, eine rechte Spritzerei. Dafür sah alles blendend aus im US letzte Woche, und GG's Schwimmer waren zwar etwas weniger als letztes Mal, aber nach Aufbereitung zu 98% vorwärts beweglich :shock: und in der Menge so, dass sich eine IUI wirklich lohnt *yay* . Nun hoffen wir ganz fest, dass sich dieses Mal ein Wunder breit macht. Mit diesen Werten hat uns die FA übrigens auch zugesagt, dass sich allenfalls noch 1-2 IUI mehr lohnen könnten, falls es nicht einschlagen sollte und wir noch nicht bereit für einen weiteren Schritt, also für IVF oder ICSI, wären. Daran denken wir nun mal nicht und lassen uns überraschen, wie es Anfang März aussieht. Wir sind bereit für das dicke, fette POSITIV :mrgreen: .

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

hallo zusammen ich melde mich auch wieder einmal =)

wow es ist viel gelaufen hier =) das freut mich sehr von euch zu lesen!

Babalu: meinde Daumen sind ganz fest gedrückt! diesmal hats geklappt! wann kannst du testen? mehr zu uns unter me: =)

schlecht schlafen: ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe fest, dass eure nächte bald wieder länger werden! ist ja doch sehr kräftezerrend wenn man immer wieder aufstehen muss... bei uns ists auch wieder etwas schlechter aber nichts im vergleich zu euch! ich stehe 1-2 mal in der nacht auf das ist ja wirklich human!

me: Nic hat die ersten schritte am 19.01.2017 gemacht. =) ich war so richtig stolz auf unseren sohn! mittlerwele geht es schon um einiges besser aber das krabbeln geht halt immer noch schneller und wird deshalb noch bevorzugt! jedoch gibt es immer mehr situationen in welchen er plötzlich einfach aufsteht und wegläuft! <3 im babyschwimmen macht ersich auch prächtig und wenn er plötzlich einen "gutsch" wasser erwischt ist es auch nicht mehr schlimm =) er liebt es zu baden und kann fast nicht genug davon kriegen. jeden tag zeigt er auf die badewanne und möchte rein =)

so ich wünsche euch eine gute zeit und hoffentlich bis bald... liebe grüsse
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Hallo ihr lieben :)

@Bablu: Huuuui, ich drücke ganz fest die Daumen. Schön ist deine Ärztin so positiv eingestellt. So MUSS es ja endlich gut kommen. Ich denke immer wieder an dich.
Lenny hat seinen 1. Zahn endlich bekommen :) Juhuuui. Irgendwie arbeitet er aber noch an etwa 3 weiteren ;) Die Erkältung kommt und geht. Irgendwie gehört das langsam zum Alltag. Höre auch immer wieder von Mamis das die Kinder im Winter immer mal mehr mal weniger am Schnuddern sind.

@Gräfin: Danke der Nachfrage. Die Taufe war super. Und der 1. Zahn ist auch endlich da :) Die Nächte sind allerdings immer noch bescheiden. Aber er war noch nie ein guter Schläfer.

@ Kia: Wo geht ihr ins Babyschwimmen? Wir haben am Freitag vor 2 Wochen auch damit begonnen. Lenny liebt es :) Letzten Freitag konnten wir leider aber nicht gehen. Er hatte Fieber.

Me: Lenny krabbelt mittlerweilen, da müssen sich unsere Katzen in Acht nehmen ;) Am Sonntag gehen wir in die Reboarderberatung. Schon wächst der Kleine aus der Babyschale raus. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

guten morgen liebe frauen,

wie geht es euch allen? ich denke viel an euch und vorallem an babalu! wie es dir wohl geht?

@andrea: wir gehen in aarberg ins babyschwimmen =) wo geht ihr?

Liebs Grüessli und ä guetä Start i di nöii Wuchä
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Kia, in worben. Allerdings schliesst das worbenbad ende März. Ab dann suche ich eine alternative... in aarberg ist es glaube ich erst am Abend, gell?
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

hallo ihr lieben,

hab schon länger nicht mehr geschrieben. wie geht es euch allen?

@babalu: schön hast du dich im januar mal gemeldet. ich hoffe ganz fest dass dieser versuch nun fruchtet (wortwörtlch :-) ) . Ich denke doch noch ab und zu an euch und wünsche es dir wirklich von ganzem herzen. ich verstehe auch dass du dich distanzierst, das macht es sicher auch nicht besser hier immer zu lesen...

AndreA: schön geht es euch und Lenny gut. Ja klar mit 10 Monaten habt ihr sicherlich auch schon ziemlich action daheim :-) so schön zu sehen wie die kleinen gedeihen !

@muinze: übrigens kann ich mich auch in die reihe der schlecht schlafenden kindern einreichen. war vom 1. bis 3. das gleiche (in verschiedenen ausprägungen ;-)). unser kleinstes schläft mit 13 monaten nun so, dass er rund 2-3 x pro nacht aufwacht und hunger hat... naja geht so.. alles mehr als 3x stresst mich, 2x ist total ok... aber toll ware schon durchschlafen natürlich hihi...

@me: sonst gibts nicht viel neues, es läuft immer was und ja, die zeit rast nur so vor sich hin... wahnsinn...

liebi grüessli an alle !
Bild

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

Guten Morgen zusammen

@andrea: Ich weis nicht genau, wie es unter der Woche aussieht. Wir gehen immer am Samstag um 13.30 =) Unsere Kursleiterin macht es wirklich super! Und es ist das ganze Jahr geöffnet, da es ein Therapiebad im Spital ist.

@stünggeli: hoffe deine Nächte werden bald besser, dass du weider einmal durchschlafen kannst.

Liebe Grüsse und schon bald ein schönes Wochenende
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder mal bei euch.

@Babalu: Meine Liebe, ich denke oft an dich und hoffe, dass du mittlerweile positive Nachrichten hast und sich wie deine FA sagte, eine weitere IUI lohnte. Ich glaube fest daran, dass euer Glück nur auf euch wartet und bald den Weg zu euch findet. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen. Habe gestern Störche auf der Wiese gesehen und schicke dir in Gedanken diesen Bild weiter.

@Schlecht Schlafen: Hatten wir auch gerade hinter uns. Unser Prinz schlief die letzten paar Wochen auch ganz schlecht und zum Teil mit Wach- und Schreiphasen von mehreren Stunden in der Nacht. War recht kräftezehrend aber mittlerweile schläft er trotz recht regen Träumen wieder seit 2 Nächten durch. Fühle mit euch allen, die noch immer schlechte Nächte haben.

@Babyschwimmen: Unser Prinz liebt es auch, trotz blöder Zeit (immer um die Mittagszeit rum).

@me: Uns geht es gut, vorallem seid die Nächte wieder etwas ruhiger sind (siehe oben). Ansonsten ist unser Prinz immer wie selbständiger und macht sich super. Einfach die Trotzphasen müssten nicht sein. Aber es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist seit er auf der Welt ist. Ansonsten steht bei uns momentan die Überlegung für ein zweites Kind im Raum. Ansonsten gibt es bei uns nicht viel neues.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Meine lieben Frauen

Schön dass unser Thread wieder etwas belebt wird :D . Ich danke euch allen von Herzen für das viele Nachfragen.

@Kia88: jöh, zwischen all deinen Zeilen spürt man ganz viel Mutterstolz <3 ! Schön dass sich euer kleiner Prinz so toll entwickelt, und uiuiui, schon mobil und auf zwei Füsschen unterwegs. So schnell kann's gehen! Und ich hoffe das mit dem Baden bleibt noch ganz lange so, hihi!

@Andrea212: auch euer kleiner Mann krabbelt schon davon, heieiei. Ich hoffe die Nächte werden bald etwas besser. Wie war die Beratung am Sonntag, habt ihr einen Reboarder gefunden fürs Auto?

@Stünggeli: auch bei euch rast die Zeit davon, hoffentlich bald mit etwas mehr zusammenhängenden Schlaf in den Nächten für dich. 2x erscheint mir auch noch machbar, aber dennoch ist Schlaf mit Unterbrechungen auf die Zeit raus einfach erschöpfend. Drücke die Daumen, dass diese Zeit bald überstanden ist.

@Sabe: schön dass diese schwierigen Nächte nur vorübergehend waren. Sicher sehr spannend den kleinen Prinzen zu beobachten wenn er schläft und so intensiv träumt. Ui, und die Kinderwunschphase geht vielleicht bald wieder los. Ich drücke euch von Herzen fest die Daumen, dass es ganz schnell einschlägt und du eine wunderbare zweite Schwangerschaft geniessen darfst. Weisst du schon, ab wann ihr wieder loslegt mit "aktivem" Üben? Merke gerade, dass die Frage recht indiskret ist :lol: verzeih bitte...

@gräfin: wie geht's bei euch so, deinen beiden Mädels und dem Hahn im Korb?

@angy86: liebe Grüsse von Herzen an dich ins WWW.

@me: ich musste mich etwas nervös und unsicher eine Zeit lang aus dem Staub machen, getraue mich aber vorsichtig meine News hier in diesem Forum zu streuen. Denn tatsächlich sind wir schwanger und heute bei 6+1 <3 <3 <3 !! Heute waren wir beim ersten US und es war eine Fruchthöhle, der Dottersack und (mutmasslich) der Embryo zu sehen, doch natürlich ist es noch ganz ganz früh. Es ging darum festzustellen, dass die SS intakt, am richtigen Ort und in der richtigen Grösse ist, und das ist alles perfekt. Nächste Woche Freitag müssen wir wieder hin, da soll dann das Herzchen schlagen und bestätigen, dass wirklich alles so ist wie es sein soll. Ich bin noch oft nervös und mache mir tausend Gedanken. Vor allem beunruhigt es mich, dass ich Nullkommanix von der Schwangerschaft spüre - weder Übelkeit, noch Brustspannen, noch Schwindel oder irgendwas. Einfach nix. Und das macht es noch surealer als es sonst schon ist. Nun heisst es einfach Vertrauen haben - einfacher gesagt als getan - und aufs Beste hoffen. Wir sind überglücklich und hoffen von Herzen fest, dass sich unser Pünktlein richtig festkrallt, fest und gesund wächst und gedeiht, und dass wir im Oktober 2017 endlich unser langersehntes Wunder in den Arm schliessen dürfen. Damit ich mich nicht dauern verrückt mache ziehe ich mich nun wieder etwas zurück, melde mich aber gerne zwischendurch wenn ich mehr weiss oder vielleicht eine Frage an alle euch erfahrenen Frauen habe. Bis dahin - vielen vielen herzlichen Dank an alle eure positiven Gedanken und zusprüche. Sie haben gewirkt - ICH. BIN. SCHWANGER <3 <3 <3 !

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Oh Babalu wie toll ist das denn!!! Ich freue mich gerade wahnsinnig und könnte im Büro rauf und runter hüpfen vor Freude, welche ich gerade für euch empfinde. Ich mag es euch von ganzem Herzen gönnen und finde diese Neuigkeiten einfach nur wunderbar zum lesen. Fühl dich ganz lieb umarmt und gratuliere dir ganz herzlich zur SS. Freue mich zu lesen, dass alles am richtigen Ort ist und die SS intakt ist. Wünsche dir für nächsten Freitag schon jetzt einen ganz tollen US mit einem überwältigenden Gefühl, wenn du das Herzchen schlagen siehst, es ist einfach unglaublich. Ich bin überzeugt, dass sich euer kleines Wunder ganz fest krallt und bei euch alles gut kommt.

Freue mich bereits heute über die nächsten News von dir und darfst dich natürlich immer gerne mit Fragen an uns wenden.

Zu deiner Frage, bei uns ist geplant Anfang März wieder mit hibbeln zu starten. Mal schauen, wann es dann klappt. Danke viel mal für dein Daumendrücken.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

ueeeeh Babalu das jagte mir tatsächlich ein Trändli in die Augen. So fest habe ich es dir gewünscht und jetzt hoffe ich nur dass das Pünktchen sich toll entwickelt :)
Ich freue mich so fest mit euch. Ich wünsche dir alles Gute und das die 12 Wochen erstmals schnell vorüber gehen.

Apropos Hibbeln. Wir fangen im Juni auch wieder an ;)
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

babalu: juhuuuiiiiii ich freu mich soooo mega fest für euch ich muss grad ein paar tränchen kullern lassen. ich kenne dich zwar nicht aber durch diese lange (leidens-)zeit wo du gehen musstest und deine positive einstellung war und ist einfach bewundernswert!! einfach nur ein ganz grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
nun wie hattest du es deinem GG gesagt und wie war DER MOMENT? das hattest du dich ja stets gefragt und nun ist es wundervolle wahrheit!! :-)

wegen symptome; mach dir keine sorgen, das kommt häufig erst in der 7./8. ssw , da steigt das HCG auch nochmals recht und durch diesen anstieg entstehen ja einige symptome. und es gibt auch viele frauen die gar nix merken - ist trotzdem alles gut! *umarm*

@AndreA: oh schön wenn ihr für ein geschwisterchen übt, ich wünsche dir eine kurzweilige hibbelzeit !

@me: babylein kann laufen und ich bin meega stolz auf ihn und er auch mächtig auf sich, er straht wie ein pfannkuchenpferdchen wenn ers von A nach B schafft (schon einige meter)... einfach nur zucker...
Bild

Benutzeravatar
Kia88
Member
Beiträge: 149
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 08:42
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Kia88 »

Gutem Morgen zusammen,

Babalu: UEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE auch mir fliessen grad ein paar trändli der freude runter! und ich möchte am liebsten durchs büro hüpfen vor freude für dich! ICH GRATULIERE DIR/EUCH GANZ GANZ HERZLICH!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 eeeeeendlich hat es geklappt! geniesst den ultraschall am freitag ganz fest es ist überwältigend das herzli das erste mal zu sehen! und danke für dein kompliment betreffend dem mutterstolz <3 jaaa ich bin soo stolz auf unseren sohn und ich hätte niemals gedacht dass man solche gefühle für einen menschen haben kann! und heeei das alles darfst du ganz bald auch erleben! =)))) und oktober ist ein toller monat da habe ich auch geburtstag ;-)
uuuuu du hast mir sowas von den start in die woche versüsst! ich bin hin und weg =)))

@erneutes hibbeln: ist bei uns noch nicht so pressant! wir waren gestern im westside baden und ich habe die zeit zu 3. so extrem genossen dass ich gemerkt habe, dass ich doch unseren nic noch etwas alleine geniessen möchte <3 aber denke so ab ende sommer anfang herbst werden wir dann auch wieder loslegen... möchte doch nicht viel mehr als 3 jahre unterschied haben zu den beiden =) und im herbst gehts ja dann doch nicht mehr lange bis nic schon 2 wird... und wer weis wie lange es dauert... mein mann kann sich jedenfalls auch noch nicht vorstellen dass ich jetzt "schon" wieder schwanger werde.. wir sind uns einig =)
allen welche bald starten drücke ich fest die daumen dass es schnell klappt und ihr eine wunderschöne schwangerschaft erleben dürft =) haltet uns auf dem laufenden =) spannend wenns wieder los geht =)
Babyboy 2016 <3

chlises Wunder Mai 2018 mir fröiä üs wahnsinnig uf di <3

Benutzeravatar
Babalu
Member
Beiträge: 159
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Babalu »

Hallo liebe Frauen

Ich danke euch allen für eure lieben Botschaften. Leider gab es für uns gestern keine gute Nachrichten und wir müssen uns von unserem lieben Pünktlein verabschieden. Ich habe zwar noch keine Blutung, aber unser Embryo ist nicht weiter gewachsen und kein Herzschlag zu sehen. Ich darf nun zuwarten und hoffe, mein Körper kommt mit dem Abbruch alleine klar. Keine Ahnung wann die Blutung einsetzt, ich hoffe bald. SST heute aber nich fett positiv, daher das HCG wohl nicht tief genug. Übernächste Woche muss ich wieder hin, falls sich bis dahin nichts tut wird medik. nachgeholfen. Wir sind sehr traurig aber versuchen positiv zu bleiben, dass wir eines Tages doch eine Familie sein werden. Unsere 2 Sternchen bleiben fest in unseren Herzen.

Ich ziehe mich etwas zurück. Alles Liebe euch allen ❤ .

Benutzeravatar
Sabe
Member
Beiträge: 498
Registriert: Do 24. Jul 2014, 15:43
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Sabe »

Oh Babalu, mit Tränen in den Augen habe ich deine Nachricht gelesen und bin sprachlos und unfassbar traurig. Ich bin in Gedanken fest bei dir und deinem GG. Es tut mir unendlich leid, dass ihr diese Erfahrung schon wieder machen müsst, aber ich bin fest überzeugt, dass ihr eines Tages eine Familie sein werdet und eure zwei Sternchen fest auf euch aufpassen.
Prinz Juli 15
Prinzessin November 17

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

ou babalu das glaub ich ja fast nicht mein ganz herzliches beileid, dass euch das schon wieder widerfahren ist. unfassbar, mir fehlen die worte. da sagt mal einer das leben sei fair... :-( ich wünsche euch viel kraft und energie für diese zeit. sei lieb umarmt!
Bild

Benutzeravatar
Stünggeli
Member
Beiträge: 273
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:50
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von Stünggeli »

@undercover, was seh ich denn da in deiner signatur??? :-) hast ja gar nie berichtet hihi.. gratuliere ganz herzlich, erzähl mal :-)
Bild

Benutzeravatar
AndreA212
Member
Beiträge: 116
Registriert: Di 26. Aug 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von AndreA212 »

Nein, Nein, Nein :( Das tut mir sooo leid. Mein tiefes Beileid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Bild

2. Wunder Inside

Benutzeravatar
muinze
Member
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Okt 2010, 19:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tirol

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von muinze »

Liebe babalu

Ich umarme dich ganz fest und denke ganz fest an euch!!
:( ich bin fest traurig. :-*
muinze mit männerhaushalt 1976 2011 2015 :D

gräfin
Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 15:06
Geschlecht: weiblich

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Beitrag von gräfin »

so ich melde mich auch mal wieder

@babalu
Es tut mir so unendlich leid, dass ihr euer sternchen ziehen lassen musstet. ich weiss was es heisst. aber bei euch ist es nochmals trauriger, da ihr solange darauf gewartet habt. ich hoffe dein körper kann es von alleine regeln und du brauchst nichts zu nehmen. bei mir hat es damals fast 4 wochen gebraucht bis die blutungen kamen. ich bin froh, hat mein FA darauf vertraut, dass es mein körper alleine regelt. fühl dich lieb gedrückt!

@undercover
wow deine signatur ist mir auch aufgefallen. so toll :-)

@stünggeli
süss. jetzt wo er laufen kann, ist nichts mehr sicher ;-)

@sabe
oh wow dann gehts bei euch bald wieder los mit hibbeln. viel erfolg und viel spas :)

@me
jetzt ist Nina auch schon 1 Jahr alt. unglaublich wie die zeit vergeht. natürlich haben wir ihren geburstag schön gefeiert. laufen will sie noch nicht. aber dafür hat sie ja noch zeit. dafür kommt sie seit kurzem selber aufs sofa. und auf dem sofa rumturnern macht so spass. leider übersieht sie dabei, dass es auch runter gehen kann... :roll:
Bei der jahreskontrolle war der KiA gar nicht zufrieden. sie hat die letzen drei monate nicht zugenohmen und ist auch nicht gewachsen. auf allen kurven ist sie jetzt runtergefallen. naja ich denke es liegt daran, dass sie sehr oft krank war (auch 2x magendarmgrippe). im moment isst sie mit sehr viel appetit. so in 2 monaten mal wieder schauen wie sie sich macht.

Antworten