KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Missy
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von Missy »

Hallo zusammen

Kennt jemand von Euch eine vertrauensvolle Praxis oder Klinik für eine Insemination, IVF oder ICSI Behandlung im Raum Winterthur, Frauenfeld, Wil?
Leider wird meine Frauenärztin in Winti die Praxis verlassen und weitere Behandlungen werden nicht mehr angeboten.
Hat jemand von Euch an einem bestimmten Ort gute Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich von Euch zu hören.

Missy
Bild

Zoe85
Junior Member
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Nov 2012, 07:06
Geschlecht: weiblich

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von Zoe85 »

Liebe Missy

Ich selber kann dir die Praxsi Gynart in Zürich wärmstens empfehlen. Bereue es sehr, dass ich nicht von Anfang an dorthin gegangen bin und mich zu lange bei meiner FA behandeln lassen habe. Falls du Fragen hast zu Gynart, kannst du mir auch gerne eine PN machen. :)

Soviel ich weiss gibt es in St. Gallen noch die KIWU Praxis Fiore, da war ich aber nie und in Winterthur/Will/Frauenfeld gibt es soweit ich weiss gar keine KIWU Praxis.

Wünsche dir viel Glück für deinen Herzenswunsch, hoffe du findest die für dich geeignete Praxis und wünsche dir, dass sich dein Wunsch bald erfüllt.

Liebs Gruässli
Zoe

melanie1
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 16:46
Geschlecht: weiblich

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von melanie1 »

Ich kenn s'Fiore in St. Gallä. Zwor chli witer weg... [-]

sonrie
Urgestein
Beiträge: 11468
Registriert: Do 27. Mai 2010, 19:40
Geschlecht: weiblich

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von sonrie »

...
Zuletzt geändert von sonrie am Di 5. Sep 2017, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

Benutzeravatar
Missy
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 20:06
Geschlecht: weiblich

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von Missy »

Hoi zäme

Vielen Dank für Eure Tipps.

Leider werden in der Praxis in Winterthur (Link) bald keine Behandlungen mehr angeboten.

Ich werde gleich mal die Gynart Praxis anschauen in Zürich.
Es ist zwar etwas weit für die Untersuchungen aber das kriegen wir schon hin.

Nochmals vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Grüessli
Missy
Bild

Benutzeravatar
Entli
Senior Member
Beiträge: 799
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 07:20

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von Entli »

@ Missy
Evtl. Wäre Kreuzlingen noch was für dich?
http://www.milagro.ch

Der Weg ist das eine, das andere ist aber auch, wann man frühestens einen Termin kriegt und überhaupt wie ausgebucht eine Klinik schon ist. Man kann sich auch an 2 Orten anmelden und mal reinschnuppern und allenfalls dort gehen wo man sich wohler fühlt ;-)

Alles Gute!
2010, 2012, 2016/2016

Benutzeravatar
OnTheMoon
Junior Member
Beiträge: 60
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 17:48
Kontaktdaten:

Re: KIWU - Raum Winterthur/Frauenfeld/Wil

Beitrag von OnTheMoon »

Ich wohne in Winterthur.

Bin jetzt bei GYN Art im Zürich, kann ich empfehlen :-)
War im UniSpitalZürich und es hat mich nicht gefallen.
KiWu 01/2015 * PCOS + Oligoasthenoteratozoospermie
* 07/2016: IUI (-)
* 07/2017: ICSI (-)
*11/2017: kryo embryo transfer (+)

Antworten