bitte löschen, danke!

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
alexaS
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:36
Geschlecht: weiblich

bitte löschen, danke!

Beitrag von alexaS »

...
Zuletzt geändert von alexaS am Do 28. Apr 2016, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
...und äs Stärndli im Härze (4/2015)

Vivi6
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von Vivi6 »

Hallo zusammen
Ich habe schon länger bei euch mitgelesen, wollte aber nicht mitschreiben, da mir dieses Forum zu öffentlich ist.
Dürfte ich vielleicht nun doch bei euch im Privattalk mitschreiben? Ich bin aber bereits schwanger, jedoch noch in den ersten Wochen. Nehmt ihr mich trotzdem noch :-) ?
Ich kann leider noch keine Privatnachrichten schreiben und empfangen, da ich zu neu bin.

Benutzeravatar
alexaS
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von alexaS »

Hallo Vivi, Vielen Dank für dein Interesse an unserem Grüppli. Allerdings sind wir nur noch offen für stillende Hibblerinnen. Ich hoffe, du verstehst das. Schau doch mal bei den Schwangerschafts-Monatsforen rein, vielleicht magst du ja dort mitschreiben? Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft!
Bild
Bild
...und äs Stärndli im Härze (4/2015)

Vivi6
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Apr 2014, 18:53
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von Vivi6 »

Hallo Alexa
Ich bin noch am Stillen, habe ich vergessen zu erwähnen. Mein Sohn ist 12 Monate alt. Aber verstehe es natürlich wenn ihr mich nicht mehr aufnehmen möchtet. Alles Gute.

Benutzeravatar
Grinsekäfer
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: baselland

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von Grinsekäfer »

hallo, bin auch stillend am hibbeln, nehmt ihr mich auf?
liebe grüsse

Benutzeravatar
alexaS
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von alexaS »

Ich habe dir eine PN geschickt.
Bild
Bild
...und äs Stärndli im Härze (4/2015)

cherry
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 1. Mär 2011, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von cherry »

Hallo alexa. Schreiben bei euch auch Langzeitstillende mit? Also wo die Stillkinder so 2-3 Jahre alt sind? Würde mich gerne anschliessen, wenn ihr noch Platz habt?
Liebe Grüsse
cherry

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Benutzeravatar
alexaS
Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 27. Feb 2014, 17:36
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von alexaS »

Cherry --> PN
Bild
Bild
...und äs Stärndli im Härze (4/2015)

cherry
Senior Member
Beiträge: 888
Registriert: Di 1. Mär 2011, 21:21
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von cherry »

Danke alexa. Werde dir am Abend (beim Einschlafstillen ;) ) antworten.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

chaotin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von chaotin »

Hallo alexa, ich bin schon eine zeit lang angemeldet aber nicht aktiv, jetzt hat mich der kiwu wider überrolt und hab mich auf swissmom umgeschaut und dieses thema passt so gut zu mir..... Nehmt ihr mich auf?
Lg

Benutzeravatar
Fritzi
Senior Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 21:01
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von Fritzi »

Liebe Chaotin,
wir sind mit unserem Thread inzwischen in ein privates Forum gezügelt, da wir eine recht kleine Truppe sind (11 Frauen) die sich zum grossen Teil schon seit über einem Jahr und länger austauschen. Die Meisten von uns sind bereits schwanger oder haben ihre Still-und-Hibbel-Babys sogar schon geboren. Da wir uns im neuen Forum sehr privat austauschen, gewähren wir natürlich auch nicht jeder "Fremden" Einblick in unseren Thread.
Wenn du tatsächlich beitreten möchtest, dann müsste ich dich als Nutzerin freischalten, erst dann hast du Zugriff.
Ich würde dich aber auch wieder sperren, wenn du nicht aktiv mitschreibst, da wir keine stillen Mitleserinnen wünschen.
Wenn du also beitreten möchtest, dann müsstest du mit deinem Blut unterschreiben ;-)
Falls du aber wirklich Interesse hast, dich in eine schon lang bestehende Gruppe einzufügen und dich aktiv beteiligen möchtest, dann darfst du mich gerne kontaktieren und ich werde die anderen Frauen nach ihrer Meinung fragen.
Maxi-Mädchen: Anfang Juni 2012
Mini-Mädchen: Ende Mai 2014

Baby-Fritz: Ende Januar 2016
und
Zwergentochter: Ende Oktober 2017

chaotin
Member
Beiträge: 310
Registriert: Di 4. Jun 2013, 21:36
Geschlecht: weiblich

Re: Stillen und hibbeln

Beitrag von chaotin »

@fritzi das ist verständlich....
Pn

Gesperrt