Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Ladypink2
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luzern

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Ladypink2 »

@Hope Ja mir geht es gut.. habe Schmerzen in der Brust und ab und zu auch im Bauch.
Nehme aber an das ist normal und überhaupt nicht schlimm. Muss leider noch einen Monat warten für den FA Termin..
Bin ganz schön hibbelig.. (ich glaube das verliert man nie.. Kiwu, dann SS, dann erste Termin.. etc.) :D
Es freut mich das es dir und deinem Kleinen gut geht.. ! ich freue mich auch jetzt schon auf die Umstandsmode
und in meinem Fall darauf meinen Bauch nicht mehr zu verstecken! :D

Danke an allen Anderen für die netten Worte.. es hat mich sehr gefreut. und ich hibble gerne mit euch weiter. ;)
10000 SS-Viren von mir und bin gespannt bei wem es als nächstens einschlägt.

Ein gutes Wochenende!

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@luella
Wär ES am Dienstag/Mittwoch gewesen hätte wir ihn erwischt. Bin jetzt schon mega gespannt ob Tempi oben bleibt ... Hoffe ist nicht vom neuen Medikament um TR auszulösen

Schönes Wochenende!!
Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Tempi wieder runter auf 36.57
Normalerweise bin ich bei 36.45
Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Tempi wieder runter auf 36.57
Normalerweise bin ich bei 36.45
Bild

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von luella »

@ Snowday: Da hält dich deine Temperatur aber ganz schön zum Narren, ein bisschen rauf, ein bisschen runter... :? Auch wenn es durchaus sein kann, dass in der Lutealphase mal ein Ausrutscher nach unten vorkommt, müsste die Temperatur meines Wissens nach generell schon mind. 0.2 erhöht bleiben, um ein sicheres Anzeichen für einen ES zu sein. Wie war deine Temperatur heute?

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Hallo Ladys

Ich hoffe euch geht es gut.

@luella
Tempi ist wieder unten 36.40. War also Fehlalarm.
Nun gut...weiter im Takt. Muss die Tabletten zum TR auslösen bis am 20.03 nehmen und am 22.03 noch einmal zum FA wegen dem Clomifem. Wie es bei mir immer so ist, ist GG in der Phase wo der ES sein sollte wieder 3 Nächte weg. Muss mit der FA dann noch besprechen ob wir das Clomifem schon einsetzten oder wieder einen Zyklus warten müssen. Es muss ja immer komplziert sein.... :-(

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: Mensch das Is ja doof das die Tempi wieder runtergegangen ist. Jaja die GG sind immer net zur Stelle wenn's wichtig wird ;)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Huhu Ladys

Hier ist es ja meeeega ruhig geworden. Schein leider nicht viel Neues zu geben :-(
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Liebe Grüsse
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: hm hast schon recht. Nur bei mir ist zt5, die tr klingt aus, gg im Ausland, voll beschäftigt mit der kleinen, sonst nix neues zu berichten. [-]
Vielleicht geht's den anderen grad auch so. Sobald es wieder Richtung ES geht wird es wieder rund gehn. Denk ich. Wobei mein ES wahrscheinlich wieder Is wenn wir Besuch haben [-]

So geh jetzt gleich auf den Spielplatz. Schönen Tag euch
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von luella »

@ Snowday und Verena: Ja, bin in der Tat gerade in der langweiligsten Phase des Zyklus, daher gibt es tatsächlich nicht viel zu berichten :wink:

@ Snowday: Doof mit deiner Temperatur, habe so fest Daumen gedrückt, dass es schlussendlich doch noch geklappt hat mit dem ES :| Nun hoffe ich, dass du bei den nächsten Schritten nicht mehr allzu viele Wartephasen hast und es zeitlich vlt. doch noch klappt, dass GG um den ES herum da ist :)

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@luella
Danke das ist echt lieb von dir :-)
Tempi heute wieder bei 36.72.... ich versteh nichts mehr....Aber egal. Nehm jetzt weiter meine Tabletten und erwarte dann nächste Woche dir TR

Allen einen schönen Tag
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Verena0815 »

@farbmaus: wie geht's? was gibt's bei dir neues?

@snowday: was macht deine Tempi heute? wann solltest du nmt haben?

@ladypink: wie geht's dir?
@kasha und luella: habt ihr euch von der tr schon erholt?

@me: schnupfen, arbeiten, sonne geniessen
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

hallo ihr lieben..

In der Tat läuft nicht gerade viel hier.. hihi.. Wir sind wohl alle am abwarten. :-)

Auch bei mir gibt es nichts neues, daher habe ich mich anhin nicht gemeldet.
keine TR in Sicht.
Mein Aku-Therapeut ist unterdessen klar der Meinung das der Ovutest falsch angezeigt hat.
Mal sehen.. abwarten, Herzeln und Tee trinken ist angesagt.. (das Tee trinken ist nur symbolisch, nehme ja keine speziellen Kräuter oder so) :wink: :wink:

Der Torten Dekokurs war sooo tooll.. hab viele Tipps und Tricks gelernt.
Wenn es nicht zu warm wird, gehen wir am Sonntag noch einen Tag auf die Piste.. wäre so das 1. mal nach ca. 12 Jahren oder so.

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Verena0815 »

@farbmaus: ui, so lang schon nicht mehr auf den Brettern? Na dann wünsch ich viel Spass. Es soll zwar an die 10°C und Sonne geben, aber so ist es angenehm zum fahren und auf der Hütte ist es dann auch schön warm :)

Und jetzt kannst du deine Torten professionell dekorieren?
hast du Fotos was ihr gemacht habt?
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Farbmaus »

@verena.. jaaa.. aber ich freu mich.. gehen nicht weit.. Schwarzsee/ Kaiseregg.. das dort gibt es nur leichte und mittlere Pisten.. :-) Ist dafür auch nicht hoch.. daher hoffe ich auf nicht zuuu warmes Wetter.

uh nei von Profi Motivtorten bin ich weit weit weg..
Es war ein Basic Kurs.. Teig und Füllung als Theorieteil, richtig Füllen, die Torte mit Marzipan und Fondant überziehen als Praxis und und kleine Dekoelemente..
Einfach das wichtigste um selber weiter zu probieren und üben falls man möchte. :-)
Ein Foto von meiner Torte kann ich dir zeigen.
Dateianhänge
IMG_4107.JPG

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen Zusammen

@verena
NMT wäre nächste Woche irgendwann. Da ich aber Dusphaton nehme um die TR auszulösen kommt diese erst ca. 3-4 Tage nach dem ich die Tabletten abgesetzt habe. Da aber morgen mein letzter Tag ist, sollte TR nächste Woche Mittwoch/Donnerstag kommen. Natürlich gerade dann wenn wir am Welnessen sind. Ich habe ja schon immer ein perfektes Timing :-(
Bei euch scheint Ihr ja ES auch immer zu treffen wenn es gerade ungünstiger ist.

@Farbmaus
Wo stehst du denn im Zyklus?
Uiuiui isch bin auch seit 15 Jahren nicht mehr auf dem Brett gestanden. Musst dann erzählen wie es war!
Auf jeden Fall jetzt schon viel Spass!!
Deine Torte ist übringens toll geworden. Ich würde vermutlich dran scheitern ;-)

@me
Nächsten Dienstag geht es noch einmal kurz zur FA um das Clomifem zu holen. Kurz danach habe ich noch Akupunktur. Weiss noch nicht wie ich ihr beibringe, dass ich mich jetzt für Chemi entschieden habe.... Sie surft schon sehr auf der grünen Welle ;-)

Juhui noch heute Arbeiten und dann Urlaub!!!

Bis bald
Bild

glücks-igel
Member
Beiträge: 186
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 08:02
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von glücks-igel »

Guten Mooooorgen

Kennt ihr mich noch? :oops: 8)

Ladypink, ich komme auch noch wie die alte Fasnacht hinter her: Herzliche gratulation zur Schwangerschaft! Toll das es bei dir "so schnell" geklappt hat! Irgendwie bestätig deine Schwangerschaft die Theorie, dass man sich entspannen soll ;)

Bei mir nix neues, und auch nicht viel zu berichten. Habe mich in die Arbeit gestürtzt, bin am vorbereiten von 2 grösseren Veranstaltungen wo ich auch noch selber referieren muss, da rückt das Thema Baby ein wenig in den Hintergrund.
Und wo kein sex zur richtigen Zeit, kann auch kein Baby entstehen... bin also ganz entspannt gestern in eine neue Runde gestartet.
Wobei, ganz so entspannt auch nicht. Habe letztes Wochenende Randen gegessen und als ich auf dem WC war natürlich wieder vergessen :roll: Dachte schon was das jetzt wieder soll, ich kenne doch keine Zwischenblutungen bei mir. Aber nach zwei Tagen auf die TR warten ist mir der Randen wieder in den Sinn gekommen :mrgreen:

Sagt mal, wie macht ihr das? Würde es diesen Zyklus einschlagen, liegt der ET genau an Weihnachten... Optimal finde ich den Geburi an Wiehnachten ja nicht, aber irgendwie bin ich mittlerweile so weit, dass ich es in Kauf nehme :P wenn es tatsächlich diesen Monat klappt, ist es so, sonst freue ich mich nächsten Monat umso mehr, nochmals üben zu dürfen, haha so von wegen entspannt durch die Kiwu-Zeit :lol:

Snowday, finde ich gut, dass du dich entschieden hast über die FA zu gehen. Kräuter von der Aku hast du gar nicht ausprobiert? Ich habe/hatte 2 verschieden Mischungen, die ich über mehrere Tage nehmen sollte. Aber das Zeug ist soooo hässlich, da lüpfts mich regelmässig und nach 2-3 mal nehmen finde ich Ausreden für mich, dass ich es nicht nehmen muss. ("Zu wenig / zu Viel Abstand zum Essen, erst nach dem nächsten Essen...) Kurz: ich brings nicht fertig das Zeug regenmässig zu nehmen. Bei mir ist nur wegen der Haut, aber ich glaube wenns wirklich für den Kiwu wäre, müsste ich etwas anderes als diese Kräuter finden...


Allen einen schönen sonnigen Tag :D

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@glücks-igel
Schön von dir zu hören :-)
Ist doch gar nicht schlecht, etwas Ablenkung. Viel Glück im neuen Zyklus!!
Haha das mit den Randen ist ja gut *g* Zum glück war es ja nur das :-)

Also wir üben einfach ganz normal weiter. Mir ist eigentlich egal wann das Baby dann kommt.
Hauptsache es kommt :-) !!!

Oh doch ich habe es auch mit Kräutern probiert.
Erst für die Zyklus regulierung und dann um TR auszulösen. Ausser dass es ein schweine Geld kostet CHF 65.00 für 2 Wochen hat es nichts gebracht. Von den Kräutern um TR auszulösen habe ich dann SB bekommen. Die Akutante war sich dann sicher, dass dies die TR ist. Ich habe ja von Anfang an gezweifelt und nach dem letzten FA Termin mit Ultraschall hat es sich auch bestätigt. Die GBS war so gut aufgebaut, dass es bei meinen Zyklen nicht sein konnte, dass ich letzte Woche schon wieder so weit im Zyklus war ...
Sprich es war eine ZB und die Schleimhaut hat sich noch gar nicht abgebaut.
Trotz der Chemi het mir der FA empfohlen weiter in die Aku zu gehen. Ich warte jetzt mal ab wie sie nächste Woche auf meine Tabletten-News reagiert. Wenn si doof tut geh ich nicht mehr und sonst möchte ich auf alle 2 Wochen statt jede Woche kürzen. Geht halt auch ins Geld...
Jetzt bin ich echt gespannt wie es dann mit dem Clomifem weitergeht.
Hoffentlich hilft das und das Problem liegt nur am ES und nicht anderswo.

Heute mache ich Mitte Nachmittag feierabend und wir gehen die ertste rune Cabrio-Fahren.
Offen versteht sich ;-)
Bild

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von luella »

@ Farbmaus: Wow, hübsche Torte!!! :D Huii, und viel Spass auf der Piste, ich bin ja, was Schneesport anbelangt, ein totales Anti-Talent und habe mich daher vor Jahren schon von meinen Brettern verabschiedet. Ich halte jetzt jeweils die Stellung in der Beiz, während die anderen auf der Piste rumkurven :mrgreen:

@ Snowday: Ist ja wirklich kaum zu glauben, wie dich das Timing immer wieder falsch erwischt :shock: Hoffe, du kannst das Wellnessen trotzdem geniessen. Und die Cabrio-Fahrt heute muss sicher toll gewesen sein, bei dem Wetter :D

@ glücks-igel: Hihi, habe dich also schon immer noch auf dem Radar :wink: Das mit dem Randen kenne ich auch :roll: Bezüglich Christkind: Fände Weihnachten auch nicht wirklich den optimalen Zeitpunkt, aber gäll, Hauptsache, es klappt, ab einer gewissen Übezeit ist einem der ET so ziemlich Schnurze :)

@ me: Habe gerade eine emotional schwierige Woche hinter mir. Nach insgesamt 18 Tagen Blutungen am Stück (SB und TR) habe ich mich gezwungen gesehen, die Tatsache zu akzeptieren, dass es so definitiv nicht klappen wird. War immer gleich den Tränen nahe, wenn ich Babys oder schwangere Frauen gesehen habe :( Langsam habe ich mich nun aber mit dem Gedanken angefreundet, dass unser Wunschbaby wohl nur über Chemie möglich ist, wenn nicht noch ein Wunder geschieht und sich meine Hormone von alleine einpendeln. Gebe meinem Körper noch drei Monate Zeit und wenn sich bis dann nichts gebessert hat, werde ich einen Termin in einer Kiwu-Klinik abmachen, sodass wir dann im Sommer/Herbst alle nötigen Checks machen lassen können. Entsprechend bin ich momentan absolut nicht in Hibbel-Stimmung, da ich eh nicht damit rechne, dass das noch was wird. Folglich muss ich jetzt alle meine Energie ins Mithibbeln mit euch investieren, sonst wird mir noch langweilig :wink:

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@jöö luella das tut mir leid!!
*ich drück dich*
Ist echt mühsam so. Wars du denn noch einmal beim FA? Vielleicht kann der dir auch helfen bevor es in die KiWu-Klinik geht. Hoffe ganz fest für dich, dass es besser wird!
Und wie du siehst bin ich ha bereits mit der Chemie dran. Vielleicht etwas früh, aber egal.... ;-)
Bild

Antworten