* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 » Do 28. Jan 2016, 12:49

Hallo zusammen,

@sünneli gell Müller ist cool! 8) Oooh schön, Leukerbad ist toll! :D

@Sendungen Bachelor ist eine Sendung, die ich nur einmal geschaut habe, jetzt kann ich es nicht mehr schauen! :D Dafür schaue ich das Dschungelcamp und das kann auch niemand verstehen! :lol:

@maeani schöööön wieder von dir zu hören und freut mich mega, dass ihr so ein tolles Töchterchen geliefert bekommen habt! :)

@kläffchen ah okay, wo bestellst du denn das Futter? Ist ja eine super Idee!
Ja klar, aber ich räume lieber auf, als zu putzen! :lol:
Oh man, ruf doch bei der Ärztin an, kann ja nicht sein, dass es dir nun 3 Wochen dauerübel ist! :|
Leider ging es ihm gestern Abend nicht gut, darum haben wir nicht mehr nachgelegt..Tja, entweder hats so geklappt, sonst ist es halt Pech..wennschon bin ich jetzt nicht so hibbelig wie letzten Monat!

@lorelei hihi, ich weiss, ist doof, wahrscheinlich ist es eine ganz nette Person, aber eben, dieses Grinsen! :mrgreen:
So habe ichs mir eben auch gedacht, habe mal in einer Sendung gehört, dass das Eili nur etwa so gross ist wie ein Salzkorn (habe ich das richtug verstanden? :shock: )und dann wäre es ja klar, dass so Übungen am Afang noch nichts machen können!
Wie gehts dir,hast du Anzeichen?

@caro da hast du wohl recht, aber anscheinend ist das nicht alles! :|
Oh nein, das tut mir leid ist Prinzli auch noch krank, hoffe sehr es geht ihm bald besser! :(
Dir wünsche ich auch gute Besserung und viel Glück!

@holden ja mach das mal! :D Hihi, wohin willst du denn? Ich gehe einfach zu meiner Schwester nach Hause, sie macht das am besten! :mrgreen:
Ich war das mit den Bauchübungen..Und ich muss das machen, weiss ja nicht wie lange es noch dauert bis ich schwanger bin, kann nicht so lange so rumlaufen! :lol:
Danke für den Link! :D

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 » Do 28. Jan 2016, 12:52

Goof, zu früh geschickt..

@hope und tatinchen wie gehts euch? Bin soooooooo gespannt!

@smack und perry wo seid ihr?

Benutzeravatar
Alouette
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2012, 22:37
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette » Do 28. Jan 2016, 13:22

Hei ihr Lieben,

habe gerade ein paar mühsame Tage hinter mir (wink zu Caro). Zuerst Tochter krank, dann der Kleine und ich. Bei mir will's einfach nicht bessern. Langsam neeeeervts!

@Caro: gute Besserung dem Prinzli!

@maslergirl: klar darfst du jammern. Ich hoffe, dir geht's bald wieder ein bisschen besser. Nicht dass die Beschwerden bis zum Schluss bleiben. Schön ist mit Minimasler alles in Ordnung.

@maenia: ich kann auch ein Lied von einem trotzenden (aber doch allerliebsten) Zweijährigen singen. Viel Energie! Schön, macht es die Kleine so gut.

@Sünneli: ich habe gerade deinen Ticker gesehen. Schon Ende 6. SSW - super, dass die Zeit schnell läuft.

@Holden: hattest du deinen Termin schon?

@Lorelei: ich fühlte mich auch bei beiden, wie wenn die Mens kommen würde. Erst kurz nach NMT kamen Symptome.

@Smack: alles Gute für die Geburt. Ich freue mich, schon bald Babynews zu lesen.

@me: ES+10, weder optimistisch noch pip, eher entspannt im Sinn "es kommt dann schon, wenns passt". Zudem könnte ich es so einem Würmli nicht verdenken, wenn es nicht gerade jetzt kommen möchte, so besch... wie es mir in den letzten Tagen ging.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen » Do 28. Jan 2016, 14:59

Sorry, kurzer Ego. Ich bin total gefrustet. Das Kostüm passt nicht im Geringsten! Etwa 3 Nummern zu klein. Dabei habe ich es extra in Grösse L bestellt :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden » Do 28. Jan 2016, 16:04

@maslergirl: jetzt mein ich einfach dauerhaft, du bist in der 27.! :lol: musst mich dann mal updaten gell! :lol:

@missre: keine ahnung wohin ich will. aber da die chancen gering sind, dass wir grad noch irgendwo eingeladen werden, werden wir wohl irgendwo in der stadt gehen. :lol: wenns überhaupt so weit kommt! :lol:

@alouette: bääääääh gute besserung wünsch ich ganz fest! termin steht noch an! :) gute einstellung hast du, ich hoffe es passt trotz krank sein. ;)

@kläffchen: ah so ein mist... kannst du etwas machen evt. mit abnähen resp. auftrennen und so miederartig? blöd. :x

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* » Do 28. Jan 2016, 16:14

@kläffchen
Mühsam, darum bestelle ich sehr selten online und auch nicht von China, hab leider meistens schlechte Erfahrungen gemacht!

@sünneli
Ah supi kommen die Schwiegis zu euch nach Hause


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014

Sternli im Herze 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 412
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp » Do 28. Jan 2016, 17:01

Hallo ihr Lieben!

@maslergirl: oh, das hört sich ja an, als würden die Schwangerschaftsbeschwerden so richtig einsetzen...

@caro: gute Besserung dem kleinen Prinzen und bleib schön gesund!

@kläffchen: ach so ein Schei mit dem Kostüm :evil: :evil: . Hoffentlich findest du noch eine Lösung.

@sünneli: oh, Leukerbad hört sich gut an! Erhol dich schön!

@maenia: haha, büppi, nicht schlecht :lol: .

@lorelei: bei dir hört es sich ja spannend an. Bist schon etwas am Hibbeln, gell? Ich hatte eigentlich keine Anzeichen bei der SS, nur grad vor dem NMT hat's mal so richtig stark TR-ig geziept. Aber ich hab damals natürlich gedacht, das sei die TR, die sich ankündigt...

@ Holden: aaaah, so einen Pinguin oder Eisbär bräuchte ich auch beim Schlittschüenle. Ich bin so ein Motorik-Trottel (drum grauts mir auch etwas vor dem Tanzen im Hochzeitskleid...)

@missre: klingt vielversprechend, dein Wochenende. Gell, als Chuck-er braucht man natürlich ein Waschbrett :lol: . Ich mache auch Bauchübungen nach dem ES. Jetzt zum Beispiel Plänktschällensch.

@alouette: oh, da hattet ihr aber auch einen Krankheits-Marathon hinter euch. Hoffentlich seid ihr alle wieder zwäg.

@me: in 8 Tagen ist die Hochzeit, heute wird nochmals etwas gebastelt. Ich bin grad ES+13, aber bei mir kommt die TR meist erst bei ES+15 oder 16. Jetzt wo ich weniger zu tun habe, denke ich auch wieder an den NMT. Ich bin aber PiP, und dieses Mal wäre es auch nicht ganz so schlimm, wenn es nicht geklappt hat. Ich kann an der Hochzeit mit anstossen und etwas entspannter in die Flittis: wir gehen nach Barbados, und dort ist das doofe Zika-Virus aufgetaucht. Das wäre grad nicht ganz so toll, schwanger dort hin zu reisen :? . Also, dieses Mal habe ich genug Trostpflästerchen, wenn die TR kommt.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen » Do 28. Jan 2016, 17:57

@lorelei: der Drink hat sehr gut geschmeckt! Ich gehe (hoffentlich) als Prinzessin Peach.

Ich konnte jeweils vor Nmt nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste so empfindlich waren.

@caro: heute ging es besser mit den Medis, habe sie zeitlich versetzt genommen.

Tut mir Leid, dass bei euch alle krank sind. Gute Besserung! Wart ihr beim Arzt?

@holden: die Katzenklaple ist montiert, aber die Katzen zu doof zum rein- und rausgehen :-)

@masler: wie geht es deinem Rücken?

@sünneli: ich war noch nie im Müller!

bachelor habe ich auch noch nie geschaut.

Ich bestelle das Futter bei qualipet. Das kommt dann zu mir nach Hause. Der Postbote hat immer Freude an den 20kg Futter :-)

Das hat bestimmt gereicht, auch wenn ihr gestern nicht nachgelegt habt.

@alouette: Gute Besserung der ganzen Familie!

Schön, bist du so entspannt.

@flipp: yeah, bald läuten die Hochzeitsglocken!

Vielleicht feiert ihr ja eure Hochzeit doch zu dritt?

@me: Ich war bei der Schneiderin und die setzt mir noch einen elastischen Stoffteil hinten ein. Es fehlen sage und schreibe 22cm!!! Ich trage Grösse 38 und habe L bestellt.

Die Änderungsarbeiten kosten auch nur 30.-, da bin ich echt froh.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl » Do 28. Jan 2016, 18:43

@ caro: mir hat die ärztin gesagt dass wir bei mir den KS erst spät am ET machen, vielleicht würde es dann auch vorher los gehen.

@ kläffchen: oha das ist ja echt seltsam. So ein mist... Was machst du nun?

Ah, seh grad du lässt es ändern. Zum glück geht das. War das kostüm teuer?

Danke, heute ist schon etwas besser und gleich geh ich noch ins ss-schwimmen, das tut vielleicht auch noch gut.

@ flipp: ui, von dem virus habe ich auch gelesen, das ist echt schlimm...




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei » Do 28. Jan 2016, 18:48

Holden: hehehe... Ich geh eigentlich nur wegen dem glühwein zum schlittschüelen ;-) einem Pinguin bräuchte ich drum auch. Und danke für den Link zu dem Bauchübungen-Thema [emoji106]

Caro: gute Besserung euch allen. Sagt den Käfern den Kampf an!

Missre/sixpack: das wird bei mir trotz training nix ;-)

Kläffchen: so ein Mist mit dem Kostüm! Sind wahrscheinlich chinesische Masse... Jööö deine Katze! Hihi... Die lernt das sicher noch.

Flipp: uiii zika virus! Dann vielleicht doch besser nicht in diesem zyklus schwanger werden. Bist du schon aufgeregt wegen der hochzeit? Ja, du sagst es. Bin diesmal so richtig hibbelig!

SS-Anzeichen: danke euch für eure Ausführungen, finde ich sehr spannend! :-)

Alouette: schön, kannst du es gelssen nehmen. Gibst du mir etwas von deiner Entspanntheit?

Me: vorgestern mittag wurde mir auf einmal übel beim betreten des Restaurants. Konnte dann aber gut etwas essen. Gestern hatte ich den ganzen tag ein flaues Gefühl im Magen. Glaube aber das hat nichts zu bedeuten. Heute war alles wieder normal.
Bild

Marmotta
Junior Member
Beiträge: 87
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Marmotta » Do 28. Jan 2016, 21:40

Guten Tag ihr Lieben

Ich weiss nicht, wer sich noch an mich erinnert...auf der Liste steh ich zwar noch ;) Letztes Frühjahr hab ich bei euch mitgeschrieben. Da unser Projekt "aus Osterhase mach Christkind" dann aber erfolgreich gestartet hat, hab ich mich eher im SchwangerenThread aufgehalten. Nun hat also unser Projekt auch einen erfolgreichen Abschluss gefunden und ja es ist wirklich ein Christkind geworden: Am 25.12.2015 (ET) durften wir einen gesunden Jungen in die Arme schliessen.
Wir geniessen nun unser Glück zu viert!
Euch allen wünsche ich ganz, ganz viel Erfolg und Nerven aus Stahl für die Hibbelzeit!!!

Liebe Grüsse
Marmotta
Prinzässin 09/13
Clown 12/15
zwöi Stärnli im Härze, 09/12 und 07/17

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 » Do 28. Jan 2016, 22:00

@marmotta auch wenn wir uns nicht kennen, gratuliere ich dir trotzdem noch herzlich zu deinem Christkind und wünsche euch weiterhin eine gute Kennenlernzeit und grosses Familienglück!

@lorelei schaust dann, dass du nicht mitsamt dem Pinguin auf die Nase fliegst vor lauter Glühwein! :lol:
Haha, bei mir wird man auch nie ein Sixpack sehen, aber halt ein bisschen definiert wäre schön..
ooooooh, das klingt doch schon seeeeehr verdächtig..!!! :wink: Uuuh, jetzt bin ich grad mega hibbelig mit dir! :mrgreen:

@kläffchen oh nein, ist ja voll doof mit dem Kostüm! :| Aber super hast du eine Schneiderin gefunden, die dir helfen kann, wäre sonst mega schade gewesen!
Hihi, kann ich mir vorstellen mit dem Postboten! :D

@flipp ja gell, ist wieder mal Rambazamba angesagt bei mir! :mrgreen: Was hast du denn vor?
Genau, ich muss doch meinem Namen alle Ehre machen?! :lol: Oh super, bist du immernoch voll dran? Wie viel Minuten schaffst du momentan?
Ich finde es sehr gut, dass du mehrere Gründe hast, dass es nicht so schlimm ist,wenn du nicht schwanger wärst, ich drücke dir dennoch alle Daumen!

@holden hihi, kannst ja auch zu meiner Schwe kommen! :lol: :lol:
In die Stadt klingt auch toll, hoffe ihr findet was gutes!

@me hatte diesen Monat nur zwei Tage Mittelschmerz und konnte letzte Nacht deswegen nicht pfusen, jetzt ist aber alles verdchwunden, als wäre nichts gewesen..Darum gehe ich jetzt schon schlafen!
Pfuset alle gut!

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl » Fr 29. Jan 2016, 09:01

@ marmotta: jö, gratuliere dir ganz herzlich!




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden » Fr 29. Jan 2016, 09:02

guten morgen schnuffelchens, wo seid ihr alle? 8) es ist freeeeeeeeitaaaaaaaaaaag! :D

@flipp: ich kann deine motoriksorgen zu 100% nachfühlen! :lol: übt ihr vorher einen bestimmten tanz oder lasst ihrs einfach mal auf euch zukommen? ueeeeh jetzt heiratet ihr dann voll, nur noch eine woche! :D du hast zig gute gründe pip und total entspannt zu sein, und in den flitterwochen macht ihr ein flippli, olé! 8)

@kläffchen: haha, viel glück beim katze durch die klappe quetschen. super hast du eine lösung fürs kostüm gefunden. :) bei chinesischen grössen brauchen wir mitteleuropäerinnen wohl standardmässig xxl :mrgreen:

@lorelei: hahaha ach soooo, der glühwein! :mrgreen: ja dafür muss man ja nichtmal unbedingt schlittschuhe mieten. so eine bin ich auch! :lol: wie geht es dir heute so hibbelmässig? wann ist nochmal dein nmt?

@marmotta: aber hallo, natürlich erinnere ich mich noch, schön von dir zu lesen! ich gratuliere dir zum christkind, auf den punkt! ;)

@missre: danke für die einladung! du würdest schön staunen wenns plötzlich klingelt bei deiner schwe! :lol: ja mal schauen, wär toll wiedermal auswärts frühstücken ich mach das so gern... :D phu, du hast echt heftige zyklusbeschwerden scheint mir, zum glück schon wieder gut. :) das nächste mal bitte schwangerschaftsbeschwerden! :mrgreen:

@me: tag 14, ich glaub heut oder morgen ist eisprungtime. sonst von mir nix grosses zu berichten, ausser dass ich mich wie irre aufs wochenende freue. nicht wegen spezieller pläne sondern weil verdammt nochmal endlich das wochenende vor der tür steht! :lol:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen » Fr 29. Jan 2016, 09:13

Guten Morgen Miteinander

@maslergirl: Nein, das Kostüm war nur 40 Dollar. Und die Änderungsarbeiten kosten etwa 30.-

Ich habe halt das Kostüm nirgends in der Schweiz gefunden...

Wie war das ss-schwimmen? Erkennt man dich denn mittlerweile als ss, damit du auch gratis rein kannst? :-)

@Lorelei: Mhmm, Glühwein habe ich auch immer gerne.

Das sah im Fall aus wie ein Kinderkostüm... 22cm haben mir gefehlt!!!

Ich bin sehr gespannt bei dir. Wann ist denn NMT?

@Marmotta: Gratuliere zu deinem Christkind!

@missre: Ja, der muss immer alles ranklotzen. Windeln, Katzenfutter, Autositze, Zalando Päckchen... Ich bestelle immer alles online :-)

Meine Zalando Bestellung war wieder nicht erfolgreich. Von 9 bestellten Artikeln sind 8 zurück gegangen.

Hoffentlich konntest du schlafen heute Nacht.

@holden: Also ich hätte da nicht mal in 3XL reingepasst :-)

Gestern habe ich wirklich versucht die eine Katze durch die Klappe zu quetschen, sie wollte aber nicht. tsss

Go Sprungo, Go!

@me: Ich bin mal wieder total verunsichert. Bei mir ist dieses doofe Kilo wieder dazugekommen! Ich finde es mega schade, dass mich so etwas beschäftigt. Essen tu ich momentan nicht viel, Wassereinlagerungen habe ich auch (merke es am Ehering) und dann dieses Kilo. Ich könnt mich in den Hintern beissen, weil ich wieder Gedanken an das verschwende.

Aber, ich hoffe noch am Wochenende mein Upcycling Projekt abschliessen zu können. Ich mache hübsche Vasen aus alten Glasflaschen. Hoffentlich kommen sie schön raus.

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 » Fr 29. Jan 2016, 09:31

@ Caro: Das dritte Eili hat sich nicht weiterentwickelt.. und wenn es doch gewachsen wäre, hätten wir es wegen unserer Gesetzgebung "verwerfen" müssen. Man darf dies zu diesem Zeitpunkt nicht mehr einfrieren...

@ Holden: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich testen soll, da es sein könnte (je nach Medis), dass der Test auch falsch positiv anzeigen könnte - hat mir mal jemand gesagt... ich spritze zwar kein HCG jetzt, aber das wäre schon eine krasse Enttäuschung, zuerst positiver Test und dann, sorry, war nur wegen den Medis... aber ev. teste ich trotzdem mal... aber nicht allzu früh, bringt ja nix...Nutz den Sprungo! Yeeaaahhh! Der poltert ja schon an die Tür! :lol:

@ Sünneli: Nein, hab Spritz-Pause. Müsste aber 3x am Tag Utrogestan nehmen, habs aber nicht vertragen (Ausschlag). Nun hab ich eines, dass muss ich einfach am Abend vor dem Zubettgehen einführen. Und natürlich nehme ich noch Folsäure. Wie gehts dir? Plagst wohl auch schon auf den 16.2...

@ Flipp: Ou cool, hast du zwei Stressfaktoren weniger (Prakti und Prüfung). Jetzt geniesse mal die Hochzeit (ist die nicht dieses Wochenende oder erst nächstes?) und dann die Flittis! Wohin und wann geht ihr? Ah les jetzt gerade in 8 Tagen wird gefeiert! :lol: Hmm..ich drück dir trotzdem die Daumen...so oder so, es kommt wies muss! Bist du schon nervös wegen der Hochzeit?

@ missre: Ich find Konstanz zum shoppen auch cool... ist nah gelegen und quasi alles in einem Haus... hihi..aber auch in der Stadt kann man sich verweilen. Ich war schon ein paar Mal am Christkindermarkt dort (und Vormitags shoppen...), hat am See unten so härzigi Stände...Habt ihr den Sprungo genutzt? :D

@ Alouette: Drück dir ganz fest die Daumen! Wir sind etwa gleich weit, wenn ich ab Punktion rechne (ich noch einen Tag später...). Und gute Besserung!

@ Kläffchen: Wie gehts mit deiner Antibiotikakur? Immer noch so besch....? Oh nein, was machst du jetzt wegen dem Kostum? Fasnacht kommt ja bald...auch hier les ich gerade, dass du eine Lösung gefunden hast, super!

@ Tatinchen: Und, schon hibbelig? Testest du am SO?

@ me: Aktuell (noch) gelassen... da ich seit dem Transfer ja auf Alkohol verzichten muss, hab ich bereits bei zwei Anlässen nicht mit angestossen bzw. O-Saft genommen. Geht erstaunlich gut... waren auch keine Anlässe mit Freunden, wo man sich rechtfertigen muss (so Geschäftsanlässe von meinem Mann...). Da gehts noch gut. Jetzt mit der Fasnacht fängt dann das Schwindeln an..seufz... Hab ab heute noch Ferien, da kann ich mich auch etwas entspannen, war echt stressig die letzte Zeit... hab vor zwei Tagen noch erfahren, dass eine Bekannte aus einem früheren Freundeskreis im 8. oder 9. Monat vor den Zug ging... hat mich mehr mitgenommen als gedacht, da es nebst dem Verlust der Bekannten auch mit "meinem" Thema zu tun gehabt hat..musste mich da echt bei der Arbeit zusammenreissen, um nicht dauernd loszuheulen - ich arbeite ja mit Kindern / Jugendlichen...

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 » Fr 29. Jan 2016, 10:30

Guten Morgen ihr Hübschen,
heeee wisst ihr was?? ES IST FREITAG!!!! 8) :mrgreen:

@hope ja gell, das mit der Schwangeren habe ich auch gehört, ist immer tragisch so etwas und man kann es nicht verstehen! :cry:
Genau, Konstanz finde ich wirklich toll was das abelangt, im Sommer hat es auch schöne Strassencafés.
An diesem Markt war ich auch schon als ich noch in Winterthur wohnte, ist wirklich wunderschön dort.. :)
Mmh bis mein Ovu positiv war, haben wir es gut genutzt, aber am Ovu-positiv-Tag ging es mister nicht gut..Weiss also nicht, ob es gereicht hat! Ist aber gut, dann bin ich nicht sooooo hibbelig! :D
Geniess den Ferientag noch! Schön ist es gut machbar mit dem Alkohol! :)

@kläffchen richtig so, das ist sein Job! :mrgreen:
Oh nein, warum waren die Sachen denn nicht gut?
Ja danke, habe bestens geschlafen! :D Wie geht's dir?
Vergiss dieses eine Kilo, du lebst nur einmal!

@holden ja ich würde tatsächlich staunen, wenn du plötzlich klingeln würdest! :mrgreen:
Schon? Ich mag das eigentlich gar nicht, da ich nicht gerne zmörgele! :D
Ja, irgendwie merke ich einfach immer alles viel zu gut! :|
Oh ja, ich hoffe sehr auf Schwangerschaftsbeschwerden! 8)
Uuuuh, doch etwas Spezielles am Weekend, EISPRUNGTIME, go Sprungo, go! :mrgreen: Hast du heute FA-Termin?

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen » Fr 29. Jan 2016, 12:28

@Hope: Gell, am 2. Feb musst du den Test machen? Ich drücke euch aaaallle Daumen die ich habe! Ich glaube ich würde auch keinen Test zuhause machen, aus Angst dass noch HCG-Resten anzeigen können.

Das tut mir sehr Leid mit deiner Bekannten. So etwas ist wirklich schlimm.

Ich vertrage das Antibiotika mittlerweile besser. Ich verteile die verschiedenen Pillen nun aber auf unterschiedliche Zeiten und vor dem Antibiotika nehme ich einen Magenschutz.

@missre: Juhuii, Freitag!

Aber der Postbote tut mir wirklich etwas Leid... Letztens musste er sogar ein Sofa anliefern :-)

Drei Kleidungsstücke waren zu gross und der Rest hat einfach bescheuert an mir ausgesehen. Bis auf 1 Kleid, das war sehr hübsch :-)

Mir geht es auch gut, ich hoffe sehr dass mein Fuss fürs heutige Badmintontraining mitspielt.

Mich macht es eher wütend mit dem Kilo, dass ich nicht weiss woher es kommt. Vielleicht ja vom Antibiotika? ich fühle mich etwas aufgedunsen, resp. mein Ehering ist plötzlich eng.

@me: Ich bin voll das Weichei. Heute habe ich nur 6,5h gepennt und jetzt bin ich schon voll fertig. Naja, selber schuld, wenn ich erst um 12 ins Bett gehe.

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 458
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 » Fr 29. Jan 2016, 13:04

hallo zusammen, kurzer ego post, danach muss ich schon wieder weiter.
Habe heute Morgen (ES+14) negativ getestet, war ja nicht anders zu erwarten :(. Naja, sobald die Pest dann da ist, hab ich den letzten IUI Zyklus vor mir, danach sehen wir dann weiter. Momentan kackts mich grad ziemlich an, aber das wird sich dann wieder legen ;).

Wünsch euch dann ein guets Weekend *muntsch*....
BildBild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 » Fr 29. Jan 2016, 13:12

Hallööchen

@tatinchen: ohh nein :-( Tut mir so leid für dich! Fühl dich gedrückt! Hab so mit dir gehofft!

@kläffchen: würd mir da auch nicht so Gedanken machen mit dem Kilo..bei mir wechselt das manchmal von Tag zu Tag fast ein Kilo Unterschied und dann am nächsten Tag ist es wieder weg :D
Zum Glück geht es dir besser mit den Medis!
Hihi, der Postbote..ich bestelle auch viel im Internet, aber oft muss ich es dann halt doch selbst abholen bei der Post weil ich nicht zu Hause war. Wird bei euch das Zeug hingestellt?
Oh so doof mit deinem Kostüm. Zum Glück kannst du es noch anpassen lassen!

@hope: ich würde glaub auch zu Hause testen..kannst du nicht nachfragen, ob du von den Medis noch HCG im Blut haben kannst? Ui, krass mit deiner Bekannten..tut mir sehr leid! :(

@Flipp: jee, der Countdown läuft! So schön! Ui, das versteh ich mit den Flittis, echt etwas doof wegen diesem Virus..Drück dir trotzdem die Daumen, dass TR wegbleibt!

@holden: geniess das ES-Weekend in vollen Zügen :mrgreen:

@smack: bist du noch daaa??

@marmotta: gratuliere herzlich zum Christkind!

@missre: super konntest du wieder pfusen! Jetzt heisst es wieder warten. Daumen sind gedrückt, dass es doch gereicht hat!

@lorelei: uuh, das tönt sehr spannend bei dir! Hoffe fest mit dir, dass du positiv testen darfst!

@alouette: oh je, hoffe es geht euch allen bald besser! Und drück dir mega die Daumen, dass TR wegbleibt!

@me: phu wiedermal uh schlecht geschlafen, ab 3 Uhr lag ich wach und wusste nicht mehr wie liegen, mir tat die ganze Hüfte weh (wie bei Junior gegen Mitte der SS :roll: ). Um 5 ist dann der Kleine aufgewacht und hatte mit Zahnschmerzen zu kämpfen - hat immer wieder geweint auch bei mir im Bett. Um 6.30 sind wir dann zum Glück nochmal für 2 Stündli eingepfuust. Jetzt hab ich Kreuzschmerzen und Beinschmerzen..das wellnessen Morgen wird mir also definitiv gut tun :)
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt