* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@lorelei: ach nein, so ein Scheiss aber auch! :evil: Hatte so ein gutes Gefühl! Tut mir sehr leid :cry:

@caro: schön bist du wieder die Alte! Oder vielleicht nicht ganz.. :wink: Will dir ja nicht falsche Hoffnungen machen, aber deine Tempi tönt doch vielversprechend, oder? (kenn mich ja damit nicht aus, nur was ich immer so lese..) Wirst du früher einen Test wagen oder schön abwarten?

@kläffchen: oh nein, wieder nicht geschlafen. Hoffe fest für dich, dass die nächste Nacht besser wird!

@me: Kopfschmerzen fast weg, Übelkeit halt weiter da, aber das ist ja zu erwarten :) Und ich bin schon wieder müde :roll: Aber bin auch seit 5 Uhr wach, von demher :D
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

Guuuten Morgen Püppies!!

@hope: Jöö he ich freu mich soooo mega fest, dass das positive Resultat bestätigt wurde und kann den Montag kaum abwarten!! (Haha, jawoll, ich bin nervös, du öppen nicht ;-) :lol: :lol: ). Geniess das schöne Gefühl jede Sekunde und koste es voll aus, ich mag dir das so von Herzen gönnen!!

@Lorelei: Mensch, das tut mir so leid wegem Test heute morgen!! :cry: Verdammt, ich fand nämlich auch, dass die Anzeichen die letzten Tage ganz vielversprechend klangen! Dann ist der Schlag meist umso härter... gopf, tut mir leid. Ist die TR schon eingetroffen?

@Sünneli: Ich hoffe die Übelkeit legt sich bald. Musst du manchmal auch erbrechen oder ist dir "einfach" oft übel?

@missre: He ich versteh dich soo gut wegem "Zeit verschwenden"-Gedanken!! Ich glaube, wir alle hier tun das. Ich hab damals schon nach ganz kurzer Zeit meinem FA geschrieben und gefragt, ob ich mal vorbeikommen könne, weil ich immer recht kurze Zyklen hatte und ca. 2 Tage vor NMT Schmierblutungen angefangen habe. Habe dann gedacht, dass das eine Gelbkörperschwäche sein könnte und dachte mir eben auch, für was jetzt lange üben und dann wärs genau das und ich hab die Zeit verplämert. Er meinte dann, ich solle nach einem halben Jahr kommen, wenns nicht eingeschlagen hat und ich hab mir das dann auch als Deadline gesetzt. Ich hatte dann das Glück, dass es ja uh schnell eingeschlagen hat schlussendlich, aber eben, die Gedanken hatte ich alle auch und wer weiss, wie ich da weiter beim FA gestürmt hätte, hätte es dann nicht so schnell geklappt :-).
Mich selber hats beruhigt, dass ich mir eben selber ne deadline gesetzt habe. Wir haben Mitte Jahr mit dem Hibbeln begonnen und ich hab mir gesagt, bis Anfang neues Jahr mach ich sicher mal nichts in Punkto untersuchungen (ausser meinen Schilddrüsenwert hab ich vor Hibbelbeginn checken lassen, da meine Mutter eine Unterfunktion hat und ich mir dachte, wieso den nicht schnell prüfen lassen, das ist ja mit einer kleinen Blutprobe schnell gemacht). Was ich sagen wollte: Vielleicht hilft dir so eine eigene Deadline ja auch? Die hast du ja so halbers schon gesetzt für dich, gell? Ich hab nämlich immer wieder an die geacht, wenn sich die Gedanken wieder aufs Karussell gesetzt haben :-).

@Caro: He so schön, dass ihr es so gut habt im Geschäft! Das ist viel Wert. Wegen der Tempikurve bin ich leider echt ein Laie, ist das schlecht, dass die ufen ist? Uff, gut, dass es deinem Schatz wieder besser geht!
Und du liegst richtig, wir heiraten auch noch Ende Februar :-). Uiii, bei Flipp ist es morgen soweit, wenn ich mich nicht irre?! Jawoll, mitlerweile hab ich zum Glück alles zusammengekauft, es kann also losgehen ;-)

@Kläffchen: Ou ha, so schlaflose Nächte sind wirklich horror! Vor allem, wenn man schon weiss, dass einem das erwartet am Abend. Ich hoffe echt, du findest bald was, was dir hilft. Eben, immer Medis nehmen kanns ja auch nicht sein. Wüsste leider auch grad keinen Tipp, der ultimativ helfen könnte...

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Danke ihr Schnuckels. So chli Zuspruch tut grad richtig gut!

Kläffchen: echt nicht lustig, das mit den Schlafstörungen. Hast du es schon einmal mit TCM (traditionelle chinesische Medizin) versucht? Ich weiss, viele halten das für Schwachsinn, da nicht eindeutig schulmedizinisch belegbar. Ich seh das chli anders... :-) was ist denn ein Elvis Ice Tea?

Caro: ich drück dir sowas von die Daumen, dass du positiv testen kannst! Es ist noch alles möglich! Bei mir war das jetzt der 6. ÜZ.

Sünneli: schön, dass es dir besser geht mit den Kopfschmerzen. Ach, und die Übelkeit ist auch echt fies! Aber dennoch auch ein klein wenig schön, oder? ;-)

Perry: ja, hab mir das wohl nur eingebildet ;-) das mit der Deadline ist eine sehr gute Idee. Werde ich mir wohl auch überlegen und einen Zeitpunkt festlegen. TR ist noch nicht da. Tempi war heute morgen auch noch oben. Mal schauen was der Tag noch so bringt.

Tempi: meine Tempi ist tendentiell recht tief. Am Zyklusanfang so um 36.1 und in der Hochlage so um 36.6. ob das wohl noch im normalen Rahmen liegt? ;-)
Bild

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: oh man :( dabei war ich irgendwie voll positiv eingestellt...

@ caro: danke der nachfrage. Er hat einfach noch husten, aber sonst ist er wieder der alte und kann seich machen ;)

Tempianstig ist doch eigendlich gut oder?

@ kläffchen: oje, bist du denn heute nicht mega müde wenn du nichts geschlafen hast?

@ me: meine freundin hat gestern abend ihren zweiten sohn gekriegt (mein fast-göttibueb :D ), da bin ich auch grad einbisschen im 7. himmel :D GG geht nachher das täfeli stellen ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@lorelei ooooh neeeeeein, es tut mir sooo leid, ich habe wirklich fest damit gerechnet, dass er positiv sein wird! Bin grad ein bisschen mit traurig! :cry:
Aber hohe Tempi heisst ja eigentlich, dass du noch weiter hoffen darfst, oder nicht?

@masler dann gratuliere ich dir herzlich zu deinem Fast-Göttibueb! :mrgreen:

@perry vielen Dank für deine Meinung! :mrgreen: Ich habe ja auch eher einen kurzen Zyklus mit 25 Tagen, aber nie SB und auch immer an ES+14/15 meine Tage, denke also da ist alles in Ordnung! Bin sogar stolz auf meinen Körper hat er sich so gut wieder eingependelt.. :D Näheres würde man ja eh nur mit einer Blutentnahme sehen.. Schön hats bei dir so schnell geklappt, kannst dich wirklich glücklich schätzen! :)
Du hast absolut recht mir der Deadline: ich werde mal noch 2-3 Monate warten, dann wollen wir ein Tee ausprobieren und wenn das nicht klappt, machen wir beide ein Termin ab..

@sünneli hoffentlich kommst du noch zum Mittagsschlaf.. :) Sonst gute Erholung und Besserung!

@kläffchen sehe ich gleich, sind halt schon wahre Hormonbomben und ich weiss jetzt, dass ich nie wieder Hormone zur Verhütung nehmen werde!
Oh je, du bist ja eine Arme so schlaflos! :cry: Ich sehe es wie lorelei und würde es mal mit Akupunktur versuchen..

@caro ja leider ist wirklich jeder Monat einfach viel zu viel, denn wenn man sich mal dafür entschieden hat, ist man bereit und möchte, dass es klappt! :| Jawollllll, wir schaffen das! Du sicher schon diesen Monat! :wink: Es klingt auf jeden Fall super!
Und es freut mich sehr, dass du wieder die alte Strahlefrau bist und dass du deine Arbeit so gut getroffen hast, das ist so viel wert! :)

@lorelei hast du dir also die Deadline für diesen Monat gesetzt, oder siehst du es nun anders?

@schnäggli danke auch dir für dein Tipp! :mrgreen:
Wie geht's dir so?

@me momentan sind wir alle ein bisschen angepisst wie sich unsere Chefs uns gegenüber verhalten und wir werden bald eine Sitzung haben und ihnen das mitteilen! :evil:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Masler: danke dir! Ach, wenigstens du hast eine frohe Botschaft zu verkünden! herzliche Gratulation deiner Kollegin zum zweiten Baby Boy! So süss! :-)

Missre: jööö, danke! Ich mach mir da keine Hoffnungen mehr :-( Vielleicht kommt TR ja erst heute Abend oder morgen? Die Tempikurve wird sicher bald unten sein... Hey, deine Zyklen klingen doch super! Ist sicher nur eine Frage der Zeit, wirst sehen! Wo stehst du gerade im jetzigen Zyklus?
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@masler
Joeh gratuliere Deiner Freundin!

@lorelei
Bin 1 Zyklus hinter Dir, meine Tempi faellt auch immer tief waenn die Mens schon da ist, normalerweise ist aber so bei ES+10 jeden Tag 0.5 Grad weniger. War heute mega ueberrascht dass sie gestiegen ist (denke da ich wieder einem komischen Hals habe)


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@Lorelei: He solange die TR nicht da ist, hoff ich mit dir! Wer weiss, wärst ja nicht die erste, bei der der Test erst nach der Frau wusste, dass sie doch schwanger ist :lol: . Duamen sind weiter gedrückt!

@masler: Jöö, gratuliere zum Baby der Freundin. Härzig, wie du grad mitschwebst :-)

@Missre: Dein Zyklus ist hyper-vorbildlich und das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Das Verruckte ist ja, dass es eben trotzdem, dass alles gut ist, etwas länger dauern kann. Ist einfach schwer in dem Moment zu sagen, dass das leider normal ist. Ich hoffe ganz fest mit dir - und allen anderen hier - dass es aber NICHT, NIX, NADA mehr lange dauert!
Ou nei, wieder Stress bei der Arbeit? Du hast ja öppen die noch Ärger wegem Dubeli-Chef, gell?

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@lorelei ja gell, ich verstehe dich, bist jetzt einfach mega enttäuscht! :cry: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Tempi doch ein positives Zeichen ist!
Hast du denn immer mal die TR später?
Mmh mal sehen, kann ja vieles nicht gut sein.. Ich bin momentan ES+9, am Mittwoch habe ich NMT! 8)

@perry ja das stimmt, leider heisst das genau nichts, habe schon oft gelesen, dass bei beiden alles gut ist und trotzdem ging es länger.. Naja, bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten und Geduld haben! :D
Ja gell, ich hoffe es auch für alle, dass wir SEHR BALD schwanger werden!
Diese Chefs haben alle den Knall nicht gehört, ganz schlimm! :shock: :evil:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen ihr Hibbelhasen!

Wo seid ihr denn alle? Schon im Weekend? Oder an der Fasnacht?

Caro: was machen deine Tempi? Immer noch schön brav oben? Gehts dem Hals besser?

Perry: das wär ja hammerhart, wenn ich zu den 0,01% gehören würde, bei denen der Test falsch negativ anzeigt :-) hehehe... Wie gehts dir?

Missre: Ohoho... Bei dir ist ja schon bald hibbeln angesagt! :-) :-) :-) und steht der Termin fürs Gespräch mit den Chefs?
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: In dem Fall hat die SS-Übelkeit bei dir eingesetzt?

@perry: Den ultimativen Schlafenstipp kenne ich leider auch nicht. Wieviele ÜZ habt ihr eigentlich gebraucht?

@Lorelei: Ich habe am Sa einen Akupunkturtermin. Habe ja wieder damit begonnen und ich hoffe fest, dass er mir helfen kann.

Du kennst den Elvis Ice Tea nicht? Aiaiaiaiaiai! http://shop.miba-aesch.ch/p-357-29201.aspx

Also ich habe bei mir auch nur eine Hochlage von 36.7 und die Tieflage sogar nicht weit davon entfernt mit etwa 36.4-36.5.

Ist TR schon gekommen?

@maslergirl: Gratulation an deine Freundin! Die Cousine meines Mannes hat gestern auch ein Kind gekriegt.

@missre: Also ich nehme auch keine Hormone mehr zur Verhütung, das ist mir einfach zu viel.

Was machen denn deine Chefs?

@me: Ich habe heute etwas geschlafen. Habe mir 2 Schlafpillen eingeworfen und trotzdem hat es 2h gedauert, bis ich endlich loslassen konnte. Ich muss definitiv eine Lösung dafür finden...

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen

@lorelei
Ja die Tempi ist immer noch schoen oben aber Von 37.25 zu 37.15 gesunken Von gestern zu heute, in den letzten Zyklen war aber die Tempi bei ES+12 immer schon zwischen 36.95 und 37.05. Mache Mir aber gar keine Hoffnung irgendwie da ich immer noch Halsschmerzen habe Und das glaube Kann schon die Tempi leicht erhoehen.
Wie geht Es Dir?

@missre
Doofe Chefs, hoffe ihr koennt die Situation bald klaeren so muehsam!

@klaeffchen
Gut hast Du wenigstens ein bisschen geschlafen, hoffe die Akku Kann Dir helfen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen freitag!!

Bild

@missre: wie gehts dir so? immer noch so ein bisschen ungeduldig und besorgt? ich find sonst auch, lieber schon anfangen abklären. ich glaub imfall auch dass ich so brutal entspannt und gleichgültig bin im moment weil ja sozusagen die abklärungen anfangen und ichs mal in andere hände übergeben hab für den moment... vielleicht ists das wirklich, keine ahnung. :mrgreen: ich denke aber auch, der fa wollte dich sicher mal präventiv beruhigen, weil es ja schon sein kann, dass der körper seine zeit braucht. :)

@hope: haha ich bin schon gespannt auf deine fasnachtsstories und wie es mit der heimlichtuerei gelaufen ist! :lol:

@kläffchen: wie gehts mit dem schlaf? ich finds gut kannst du wieder vorbei wenns nicht bessert!

@sünneli: und, besser geschlafen letzte nacht?

@lia: wie gehts denn dir so? jup hier warten schon einige länger, ich denk das ist aber "normal", ist ja die hibbeln 15 gruppe. sprich die bei denen es gleich / bald geklappt hat die sind halt schon raus. und wir sind geduldig noch hier. :mrgreen:

@flipp: gopfridli, morgen heiratest du! :shock: ich wünsch dir einen wunderbaren tag!!!! :D

@perryschätzeli: wie gehts eigentlich dir so mit bauch und so?

@caro: daaaaanke mir gehts gut, das wochenende naht! :mrgreen: schön bist du wieder die alte! :D und einen lauf beim shoppen hattest du ja gleich auch noch! :D steigt deine tempi nie noch an nach es? meine schwankt dann immer weiter, einfach über der linie quasi... ui aber über 37, ha, da würd ich wohl flach liegen! :lol: ich kann erhöhte temperatur kaum ertragen, hab auch nie wirklich fieber...

@temperatur / lorelei: ich hab auch eher tiefe temperatur. vor eisprung so um 36.2-36.4 und nach eisprung so 36.5-36.9, aber so hoch ist dann eher ausnahme...

@lorelei: guten morgen! ist denn die mens jetzt da? wie stehts mit der aktuellen temperatur?

@maslergirl: oh jöö, und steht das täfeli? 8-) wie gehts dir?

@missre: steht eure sitzung schon mit den chefs? uff das ist ein brocken, ich drück die daumen dafür!

guten tag euch allen! :D

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ihr seh, ich habe Zeit am Morgen zu schreiben und das heisst: Tadaaaaaaa, ich habe heute schon Wochenende!! :mrgreen:

@holden wieder geiles GIF, so benehme ich mich jeden Freitag! :lol:
Mir gehts prima, danke! Neeeein, so besorgt bin ich nur, wenn jemand positiv testet, der ultrakurz geübt hat und wenn TR kommt, aber momentsn bin ich voll easy drauf..Habe gestern noch mit mister geredet und er sagt, dass wir schon ab nächsten Zyklus mit dem Tee beginnen sollen, denn: nützts nüt, so schadets nüt! :D Jetzt schauen wir mal..
Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn die 1 Jahresgrenze und somit die Untersuchungen anfangen, man gelassen sein kann, denn jetzt wird etwas gemacht! Man weiss danach woran man ist!
Die steht leider noch nicht, da nächste Woche 4 Chefs Ferien haben! :shock: :roll:

@caro oh schön hast du so viel gefunden im Einkaufszentrum und noch tolle Kleider, super! :) Kannst du sie schon tragen, oder ist es zu "kalt" bei euch?

@kläffchen gell, nach so vielen Jahren ist einfach genug!
Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich alles aufzählen würde, aber grob schikanieren und misstrauen sie uns und respektieren ist ein Fremdwort!
Oh jeh, das geht ja gar nicht, irgendwann ist man doch voll kaputt! :| Hast du schon mal Meditation probiert?

@lorelei nein nicht wirklich, hibble noch gar nicht, da ich absolut keine Anzeichen habe..Der Termin steht leider noch nicht und wird wahrscheinlifh länger gehen, da sie nicht alle da sind nächste Woche und das immer erst an der Chefsitzung besprochen werden muss.. :roll:
Ist TR noch nicht da? :wink:

@me waren gestern in meiner Heimat an den Schnitzelbänken mit lecker Essen und es war mega schön!

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Lorelei: Bei uns gabs verschiedene Schwierigkeiten.. Zum einen hab ich Endometriose (wurde letztes Jahr operiert), meine Durchlässigkeit der Eileiter ist auch nach der Spühlung nicht optimal (glaube auch, dass es daran gelegen hat...), meine Zykluslänge war manchmal zu kurz (da kann das Eili nicht genügend reifen), das SG meines Mannes war nicht top... das 5. weiss ich gerade nicht mehr, ist wohl schon die ss-Demenz..lol Uuuund, TR gekommen? hoffe immer noch für dich...

@ Perry: Wenn du wüsstest! ich bin v.a auf den 1. US gespannt!

@ Holden: Meine Fasnachtsstorys? lol...gestern an der Chesslete hatte ich z.B. Holunderblütensirup im Weissweinglas mit Zitrone, Eis und Stengeli getrunken (habs so bestellt, sollte ein Holundria sein - die Servierdüse hat mich ziemlich komisch an der Bartheke angeguckt, aber das Trink- oder Schweigegeld hilft, dass sie beim nächsten Mal keine Fragen mehr stellt). Und O-Saft in einem Longdrinkglas war auch toll. Hatte aber immer Angst, dass jemand probieren möchte... :lol: Kam dann prompt auch ein Kollege mit seinem Freund zu mir. Als ich dessen Kollegen nicht kannte (weil schon lange nicht mehr gesehen), meinte dieser lallent: "du bist ja sooo betrunken"... ja genau.... hihi... hab dich zwar 20 Jahre nicht mehr gesehen, aber der liebe Alkohol wäre Schuld, weil du mir nicht in Erinnerung geblieben bist... :lol:

@ Kläffchen: Ist dein neues Fasnachtskleid startklar? :D

@ missre: Bist du nicht MPA? teste doch schon mal deine TH und FT3 / FT4 Werte... wenn es daran liegen würde, wäre es schnell "behoben"....

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@flipp: Einen ganz schönen Hochzeitstag wünsche ich dir! und bombastische Flitterwochen!

@caro: Also ich würde mal den Thermometer weglegen... Gibt dir ja keine verlässliche Auskunft mehr :-)

@holden: Haha, dein gif wieder. Ist das Honey Boo Boo oder wie auch immer die heisst?

Es geht so mit dem Schlaf. Ich bin wieder nicht so entspannt. Aber ich darf heute Abend noch zum Arzt gehen und bekomme hoffentlich noch ein paar heftigere Schlafmittel.

@Abklärungen: Also ich habe ja zig Abklärungen zum Thema Kiwu (bei mir FG) machen lassen. Habe sogar mein Blut nach DE einschicken lassen um zu prüfen ob ich irgendwelche Antikörper in mir habe, die die Plazenta abstossen. Wenn es mit Kläffino nicht geklappt hätte, wäre ich auch so weit gewesen mein Blut bei Dr. Reichel-Fentz in DE prüfen zu lassen (anscheinend DIE Koryphäe bei Kiwu).

@missre: Yeah, du hast frei. Juhuuu! Ich muss noch heute arbeiten und erst wieder am Mi ranklotzen.

Und den Job wechseln? Das möchtest du nicht?

Ich habe jetzt angefangen das Buch Gelassenheit beginnt im Kopf zu lesen.

@hope: Du bist wirklich raffiniert! All die Sachen wären mir gar nicht in den Sinn gekommen. Wenn jemand doch von deinem O-Saft probiert, kannst ja sagen wie knauserig die Bar doch mit dem Alkohol sei :-)

Ja, mein Kostüm ist parat. Rosa Prinzessinnenkleid, Krönchen und Blonde Perücke.

@me: Ich glaube bei mir ist etwas furchtbar durcheinander. Die Schlafproblematik startete mit dem Dauerantibiotika... Dann habe ich innert 3 Tagen 2kg zugenommen und nun wieder 2kg weniger. Das mit der Enge in der Brust hat ja auch mit dem Antibiotika angefangen...

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

kläffchen: gut, kannst du zur Akupunktur. Das ist ja kein Zustand mit so wenig Schlaf. Und stess dich nicht mit der Waage... +/- 2 Kilos find ich vernachlässigbar :) hey, das Buch klingt spannend! Was geben sie da so für Gelassenheits-tipps? Neee, den Ice Tea kenn ich wirklich nicht. Ich mag eben meistens nur die classics und die trinke ich auch eher selten :)

holden: yay, danke fürs .gif! da krieg ich glatt gute Laune :-) heute ist Frrrrrreitag!! 8) Schön, dass du grad so entspannt bist. War richtig mit dem Arzttermin.

Caro: Hmm... fies, dass die Halsschmerzen ausgerechnet jetzt da sind. Kann sicher auch Einfluss auf die Tempi haben. Aber wer weiss, es ist noch alles möglich. Mir gehts eigentlich wieder gut. Hab mich vom Enttäuschungstief etwas erholt. Gestern hätte ich die ganze Welt in die Tonne knallen können.

missre: Schnitzelbänke! Und was gabs zum Essen? Mehlsuppe? :D

hope: da sind wirklich ein paar Faktoren zusammen gekommen. Aber hey, umso schöner, dass es jetzt geklappt hat! find ich echt grossartig! clever, deine Vertuschungsstrategie, muss ich mir merken! :lol:

me: TR ist immer noch nicht da. Hab nur einen leicht verfärbten Ausfluss (sorry für die Beschreibung) aber wirklich soooo minim. Tempi ist noch oben aber schon tiefer als gestern. Hoffentlich ist das keine Zyste... :shock:
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@lorelei oh man, du machst es ja sehr spannend, bin ganz hibbelig mit dir! :D Das könnten doch auch Einnistungsblutungen sein, glaube perry hatte das auch..?!
Oh nein, Mehlsuppe mag ich gar nicht! :| Es gab als Vorspeise drei verschiedene Ziegenkäse auf irgendeinem Gemüse das irgendwas mit Topinambur oder so heisst,dann Schweinemedaillon auf Weinsauce mit Bretzelknödel und als Dessert Nusstorte mit Glace Fior di latte..Und um 22.00 konnte man noch eine Mehlsuppe kriegen..War abgesehen vom Dessert sehr lecker! 8)
Drücke dir weiterhin die Daumen und Zehen!

@kläffchen und bei dir ist nichts rausgekommen?
Oh cool, schade sehen wir kein Foto, sieht sicher alles cool aus! :D
Das ist auch toll, ein mega verlängertes Wochenende! :D Arbeitest du immer an den gleichen Tagen?
Ich werde mal schauen was bei der Sitzung rauskommt, wenn sich dann nichts ändert, gehe ich!
Super, das kann nie verkehrt sein!

@hope mein Gott, du bist ja voll einfallsreich, krass! :shock: :D Mir wäre es sicher nicht aufgefallen! :mrgreen:
Als was gehst du verkleidet?
Danke, ich habe schon alles was einschränken könnte, abgeklärt, ist ja gratis für uns! :D Bin aber um jeden Tipp dankbar..Vit. D, B12 und Ferritin ist auch gut,bzw habe ich aufgefüllt!

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@Lorelei: Morgen gehe ich zur Akupunktur und am Mittwoch Abend auch wieder. Ich meinte das mit dem Gewicht nur in Bezug auf das Antibiotika. Ich habe das Gefühl dass das alles nicht passiert wäre, wenn ich es nicht genommen hätte.

Bis jetzt bin ich noch nicht so weit mit dem Buch, aber eigentlich geht es darum, dass die eigenen Gedanken die Gefühle steuern. Z.B. mir geht es sehr schlecht sollte man nicht denken. Man kann z.B. den Gedankengang formulieren: Ich fühle mich nicht gut, weil ich gerade nicht schlafen kann.

Das ist eben ein old-school ice tea, den gab es immer in den Tante Emma Läden. Auch heute finde ich den nur noch in einer Bäckerei.

Ich glaube nicht, dass du eine Zyste oder dergleichen hast.. Wahrscheinlich hat sich eher der ES ein paar Tage verspätet. Resp. hat nicht auch Flipp eine länger dauernde 2. Zyklushälfte?

@missre: Doch, eine der zig Blutentnahmen vom FA war positiv auf Rheuma. Jedoch hat der FA dies nicht getestet, obwohl ich schon lange gesagt habe, dass ich Gelenkschmerzen habe.

Hey, das klingt aber mega lecker das Fasnachtsmenü. Die Basler Fasnacht ist ja auch schön, nur die Piccolos gehen mir ein wenig auf den Keks :-)

Ich kann dir sonst gerne ein Foto schicken, wenn wir morgen als Familie unterwegs sind.

Ich arbeite normalerweise am Di, Mi und Fr. Am Di nächste Woche habe ich frei, weil wir einen Tag für die Fasnacht zu gut haben. Resp. man kann nicht wirklich arbeiten, weil der Umzug gleich bei uns durchgeht.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: ich beneide dich ein klitzekleines bisschen um deinen freien freitag! :mrgreen: tee ahoi! :mrgreen:

@hope: lägg kaum angefangen bist du schon mal vollprofi! ich hoff du musst die servierdüse dann nicht töten, es akzeptieren ja nicht alle bestechungsgelder! 8)

@kläffchen: du hast recht mit dem mädchen boo irgendwas, hab ich gar nicht bemerkt aber die hab ich auch schon in einer doku gesehen. jesses... :shock: bist du jetzt schon ohne antibiotika? so dass du hoffnung hättest es bessert bald? aaah morgen ist umzug ich wünsch euch jetzt schon viel viel spass! :D

@lorelei: ich bin ja sonst nicht die die schreit: naaanaaaanaaaa noch ist nicht aller tage abend, aber also ich bin fängs scheisshibbelig bei dir das gibts ja nicht! ich hoff der ss-test war falsch! 8) dann hast du dann deine zyste! :lol:

@me: ich steh sooooooo kurz vor wochenende :lol::
Bild

Gesperrt