* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: super, dass alles in Ordnung ist, das freut mich!
Ich kann das sehr gut verstehen, wegen der Geburt. Mir ging das lange Zeit ähnlich. Bei mir hat nur die Zeit geholfen, es hat etwa 2 Jahre gedauert, bis ich es wirklich verarbeitet hatte.

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@masler
Juhui freut mich ganz fest!

@smack
Wir waaaarten haha!

@perry
Hui komischer Traum, danke Süsse mir geht's Tipp top einfach so viel zu tun, und Sama ist noch krank, dann hat meine beste Freundin ihren Job verloren die Arme und wir hatten So/Mo noch Gäste am Abend, einfach zu wenig Stunden hat mein Tag, hehe.
Bin bei ES+2, habe aber gar keine Zeit am Kiwu rumzustudieren, supi so!

@tatinchen/Hope
Daumendrüüüüück

@holden
Naaaa in es Stimmung?

@flipp
Baaaald ist es soweit und Du kommst unter die Haube!

@sara
Winke winke

@kläffchen
Nochmals nachgehakt wegen der Lohnerhöhung? Wie geht es Deinem Fuss?

@sünneli
Juhui FA Termin abgemacht, supi!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@caro: du hast ja auch viel los in letzter Zeit! Übrigens: schicker Typ, der Caroler, ich hab mal beim Durchblättern ein Bildli gesehen :D .

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@perry: Es ist nicht so schlimm... Da haben andere viel mehr Schmerzen.

Ich glaube man darf sich nicht darüber aufregen, wer alles so ungeplant Kinder kriegt. Habe ich lang gemacht und es hat viel Energie gekostet.

Ui, das ist aber ein böser Traum! Mein Bruder ist vor 29 Jahren in der 29. SSW auf die Welt gekommen und hat keinen Schaden davon getragen.

@lorelei: Jep, ist wirklich ein Malariamedi. Ist halt am Besten verträglich. Ja, das macht mich schon anfälliger auf Krankheiten. Bei solchen sportlichen Kerlchen wie dir und mir fängt die Abnützung halt früher an :-) irgendeinmal müsste ich noch meinen Fuss brechen lassen und gerade rücken. Seit meinem Unfall ist der etwas komisch zusammengekommen. Aber auf das habe ich gerade gar keine Lust.

Jaaa, super Tempi!

@sünneli: du machst das gut mit Ablenken. Und der 16.2. wird auch bald kommen.

@maslergirl: Das sind ja super News! Jetzt noch weiter schön verwachsen und dann kommt das gut.

Möchtest du in dem Fall einen KS? Ich fand den schon nicht ohne, aber Angst oder ausgeliefert sein, habe ich während des KS nie empfunden.

@flipp: Yeah, Ferien und Hochzeit. Suuupaa!

Nach der Arschkarte ziehe ich die Jokerkarte :-)

@caro: Bei euch ist ja viel los! Habe meinen Chef noch nicht wieder gesehen.

Dem Fuss geht es solala. Gestern konnte ich nicht trainieren, weil es zu fest weh getan hat.

@me: Es blieb leider nicht beim US... Aber es war weniger schlimm als befürchtet.

Die Aufnahmen haben einen weissen Belag gezeigt. Anscheinend kommt der, wenn da schon etwas befallen ist, resp. Nie ganz weggegangen ist. Die Untersuchungen zeigten nämlich, dass es keine typischen Keime gab, die eigentlich zu Blasenentzündungen führen. Ich muss jetzt erstmals eine Antibiotikatherapie machen und dann schauen wir weiter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@Kläffchen: besser Antibiotikatherapie als später einen Haufen Ärger... Ich wünsch dir gute Besserung und eine wohlverdiente Jokerkarte!

@Haube: ist schon etwas seltsam, jetzt werde ich echt bald heiraten :shock: . Hätte ich ja lange Zeit nie gedacht, dass ich das mal machen würde. Is ja ein Ding. Meinen Namen behalte ich aber. Ich bin glaub ich zu alt um den noch zu ändern...

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@kurzes Ego
Sama hat den Grippevirus B, muss jetzt Tamiflu nehmen, kack!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Sünneli: wir geben unser bestes, um dich bis zum 16. abzulenken. Das kommt gut.

Masler: wow, toll dass es dem kleinen soweit gut geht. Und wenn es sich noch verwächst, ists gleich noch besser. Ist deine erste Geburt demfall nicht so glücklich gelaufen? Sorry, wenn ich da ne Lücke habe. Gut, dass du deine Bedürfnisse äussern konntest.

Flipp: hoi du bald braut :-) na, die ferien hast du dir verdient! Wann ist nochmals der grosse Tag? Bezüglich Namen: ich würde meinen auch behalten wollen, auch wenn ich finde, der Namen meines Freundes klingt irgendwie besser.

Kläffchen: uäääh das klingt ja heavy mit deinem fuss! Da tun mir gleich die Knochen weh! Was hattest du denn für nen Unfall? Beim Sport verletzt?
Genau, wir Sportskanonen! :-) was machst du denn alles, sag mal?
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben,
bin wieder zurück im Land! :D

@masler oh schön hast du ein guter Bescheid, da bin ich erleichtert! Ich schliesse mich der Frage von Lorelei an:was lief denn nicht gut bei der ersten Geburt?

@kläffchen haha, wenn ich mal ein Kind habe, werde ich es trainieren, dass es nur bei ihr kotzt! :lol:
Krass mit dem Medi, hast du keine Nebenwirkungen davon?
Oh, das mit der Blase klingt ja nicht so toll, wann musst du wieder zu ihr?

@Lorelei die nächste Folge kommt heute! :D
Das mit dem Alkohol sehe ich gleich, manchmal braucht man das! :D
Und, hast du Muskelkater? :wink:
Cool ist Tempi oben! 8)

@perry ich denke eben, dass es nicht richtige Zwillinge sind, eben wegen dem Beispiel was du genannt hast ( navh der Werbung ist es meistens nicht mehr so dramatisch wie angekündigt), wenn du weisst wie ich es meine?
Perrylein, für dich halte ich mein vorlautes Maul, damit wir nächsten Montag wieder drüber diskutieren können! :wink:
Ja da hast du recht, aber irgendwie triffts einen halt trotzdem, denn er wollte nochmal Kinder und bekommt es prompt, weisst du was ich meine?
Haha, meine Kollegin hat mich im Ausgang mal angekotzt!
Boaaaaaah, dein Traum ist ja voll krass, hoffe es wartet nich ein bisschen! :shock: :D

@sara schön gehts dir gut! :)

@sünneli danke, mir gehts super! :D ES kommt wohl in den nächsten Tagen, Schleim ist gut, Ovu war heute noch negativ, morgen muss er positiv sein, ist der Letzte! :|
Nein, die Zeit rast wie verrückt, musst nur schauen! :) Aber gut lenkst du diich ab!

@flipp jetzt ist nicht mehr gut, weiss nicht, ob ich das mit dem Schleimhöhepunkt geschrieben habe! :shock: :D
Coool, geniesse die Ferien! :mrgreen: Drücke dir fest alle Däumchen für den Sonntag, bin mega gespannt! 8)

@caro oh nein, das ist ja ganz blöd! :| Wünsche der Kleinen ganz gute Besserung!

@me Konstanz war voll cool! Hab mich nur aufgeregt, dass ich meine Combox nicht ausgeschaltet habe!(habe 13Fr. bezahlt letzten Monat, weil ein Callcenter aungerufen hat, als ich ihn Mexico war) und prompt, als ich nicht mal 3 min in DE war, ruft mich wieder jemand an und spricht auf die Combox! :evil:

UUUUUUH, jetzt beginnt gleich Goodbye Deutschland!

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@flipp: ja, da hast du Recht. Doof ist nur, dass mein Mann auch das Antibiotika nehmen muss.

Ich habe früher auch nie ans Heiraten gedacht, aber dann doch recht früh geheiratet. Aber da war eher mein Mann die treibende Kraft.

@caro: Gute Besserung deiner Tochter!

@lorelei: ich hatte mal einen Autounfall und danach leider gemerkt, dass die ärztliche Versorgung in einem gewissen Spital leider ein wenig larifari war.

Ich mache Fitness, Zumba und Badminton.

@missre: Schön, hattest du einen guten Tag in Konstanz. Ich hätte immer noch Mehrwertsteuer zum Zurückfordern...

Hehe, ja, Kotz Kind, Kotz!

Bis jetzt spüre ich noch keine Nebenwirkungen und ich nehme das Medi seit 2 Jahren.

In 7 Wochen muss ich nochmals hin.

@me: hmm, ich bin etwas enttäuscht von meiner Putzfrau. Sie war heute bei uns und es ist einfach nicht perfekt geputzt. Z.B. Die Küchenkästchen waren noch dreckig, der Staubsauger nicht versorgt und im Bad alle Sachen irgendwo anders hingetan. Meine Zahnbürste ist nicht mehr im Zahnbecher sondern im Badezimmerschrank. Wie soll man so etwas ansprechen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: wie viele tage sinds noch bis zum grossen tag?

@ caro: oje, so blöd. Gute besserung an sama

@ lorelei: genau, die erste geburt war für mich sehr schlimm.

@ missre: war irgendwie viel zusammen. Eigendlich war alles gut und erträglich. Nur die letzten stunden waren schlimm und alles auf einmal. Presswehen obwohl der muttermund noch nicht offen war, die hebamme die ständig sagte ich soll aufhören zu pressen, was ich einfach nicht schaffte.
Plötzlich waren die herztöne von sohnemann schlecht, not-ks wurde vorbereitet. Ich hab mich einfach so alleine und ausgeliefert gefühlt... Mir hat keiner antwort gegeben, mein GG hat neben mir geweint weil er dachte der kleine überlebt nicht...
Es ging dann aber so schnell dass er noch normal kam, kurz nicht geatmet hat, danach war aber alles gut.
Ich habe mich aber wie eine versagerin gefühlt.

Ich hoffe ich habe niemandem angst gemacht, ich glaube die change auf so eine geburt ist sicher sehr gering.

@ kläffchen: oh das ist doof mit der putzfrau. Da kommst du wohl nicht drum rum ehrlich zu sein und zu sagen dass du dir das etwas anders vorstellst =/


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@masler oh jeh, das klingt gar nicht toll, tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen musstet! :( Ich hoffe sehr, dass du das Erlebte irgendwann aufarbeiten kannst und dass du dieses Mal eine super Geburt haben wirst, auch wenn es ein KS ist..!

@kläffchen wo musst du denn die zurückfordern?
Ah ja gut, dann ist das wohl auch nichts mit NW, die würdest du ja gleich zu Beginn merken..
Du musst jetzt aber nicht 7 Wochen AB nehmen, oder? :shock:
Klingt nicht toll, unbedingt das Gespräch suchen mit ihr..Bin grad neidisch, hätte auch gerne eine Putzfrau! :oops:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Missre: die neue folge hätte ich um ein haar verpasst!
Ja, ich hab fiesen Muskelkater in den Beinen und im Rücken... Tja... selber Schuld, wenn man seit Weihnachten auf dem Sofa flätzt :-)
Was hast du alles geshoppt in Konstanz?

Kläffchen: Ou, Autounfall! Zum Glück ist es "nur" der Fuss! Schon ärgerlich, dass die im Spital das nicht seriös behandelt haben. Man kann ja nicht anders, als denen vertrauen...
Ich würde es der Putzfrau auch sagen. Vielleicht war ihr das garnicht so bewusst und so kann sie deine Wünsche in Zukunft berücksichtigen.

Masler: Verstehe, dass du nicht nochmals eine solche Geburt erleben willst. Hmm... Soviel weiss ich: Du bist ganz sicher keine Versagerin! Und egal wie dein Baby zur Welt kommt, ich hoffe, du wirst es geniessen können und in schöner Erinnerung behalten.

Me: ES+9. Hab geträumt, ich sei schwanger und mir sei übel. Hab mich wohl von euren Träumen inspirieren lassen :-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Tut mir Leid musstest du so etwas erleben. Ich hoffe du kannst nun mit der 2. Geburt dann abschliessen.

Ja, es ist schon doof mit der Putzfrau...

@missre: im Laden kriegst du einen Ausfuhrschein und den musst du an der Grenze abstempeln. Wenn du dann das nächste Mal nach D in den Laden gehst, kriegst du die Mwst zurück (19%).

Ich checke es nicht, NW?

Nein, 3 Wochen muss ich das AB nehmen.

Hehe, dann besorg dir eine Putzfrau :-)

@lorelei: Ja, es hätte auch schlimmer kommen können. Über mein Schienbein habe ich auch eine 10cm Narbe, weil sie nicht genäht haben.

Ist halt schwierig mit der Putzfrau zu sprechen, weil sie kaum deutsch spricht. Wir haben sie vom Arbeitshilfwerk.

Yeaaah, super dass es bei dir so gut ausschaut!

@me: Dummheit gemacht: alle 3 Pillen gleichzeitig genommen und jetzt ist mir übel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen Hibbelhühner,

@kläffchen ach so meinst du das, dachte das hätte was mit deinem Beruf zu tun wegen der MWST! :lol:
NW=Nebenwirkung
Boah, ist auch eine lange Zeit! :shock:
Haha, leider kann ich mir das nicht leisten! :lol:
Was für Pillen?

@lorelei hihi, hat sich aber gelohnt zu schauen, gell?! :D
Tja, dafür weisst du, was du getan hast, das ist auch gut! :mrgreen: Ich habe jede Woche Muskelkater, bin wohl voll untrainiert! :lol:
Och, geshoppt hab ich eher Lebensmittel, die wir hier nicht haben und Shampoos und Co... Möchte momentan noch keine Kleider kaufen! :|
Uuuh, vielleicht hat das was zu bedeuten? :wink:
Sag mal, machst du nach ES genau gleich Sport, also auch Bauchübungen?

@me ich bin sowas von stolz auf meinen Körper (wenn auch nicht übers Aussehen, aber das habe ich ja in der Hand), weil heute der Ovu positiv war, schon den dritten Monat genau am ZT11, wie geil ist das denn?! :D
So, jetzt muss ich mich für die Arbeit bereit machen

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

morgen zusammen

@alkohol / lorelei: ich nehms nicht mehr so genau, anfangs hab ich mir noch mehr sorgen gemacht... ich mach jetzt höchstens einen frühtest, wenn ich mich nicht mensig fühle ab es+10 und auch noch grad eine rechte sause ansteht. ansonsten trink ich "normal" bis die mens kommt, sprich ein zwei gläschen.

@lorelei: wie gehts dem muskelkater? ist der schlimmste tag durch? :lol: ah ich seh grad du hattest einen wahrsagerischen traum, höhö, bin ja mal gespannt! :mrgreen:

@maslergirl: es freut mich, dass beim untersuch so weit alles gut ist, jetzt hoff ich, dass das am herzli sich schnell auswächst und ping alles super! 8) und auch super find ich, dass du das mit der geburt ansprechen konntest und alles so gut rausgekommen ist!! :D

@kläffchen: ohne katzentür würde bei uns gar nicht gehen, wir sind viel zu wenig daheim... viel erfolg beim projekt. :) au, und dir gute besserung!

@perry: wenns grad langweilig ist bei einem gibts auch nichts zu schreiben. :lol: ich kann ja ein leeres @me hinsetzen! :lol: dein traum mit bluttest und los gehts ist der hammer! :lol:

@sünneli: wie gehts dir? ist nicht mehr so viel ablenkung da diese woche dass du das gefühl hast, die zeit schleicht? ich wünsch dir dass uuuh schnell der 16. ist!

@flipp: sackleinwand :lol: tschuldigung smack - termin ist erst ende woche, werde dann berichten. wir sind grad beide gar nicht hibbelig, vielleicht macht das jahr wirklich was mit einem. die totale entspannung, haha! ok bei dir geht die ganze anspann-energie für schule und hochzeit drauf, okok... aber ich glaube trotzdem irgendwie, dass man mit der zeit relaxter wird, immerhin haben wir die scheisseinjahreskrise hinter uns gebracht. 8)

@caro: au bäh, auch der sama gute besserung, so ein mist... :?

@missre: oh es steht vor der tür, wunderbar, gogogo! war der ovu positiv (ah ich seh grad "ja". braver missre-körper! :lol:)? ich glaub meiner kommt diesen monat auch wieder früher, zs zeigt auf jeden fall schon den nahenden es an. wär mir recht, dann wär mein arzttermin ja auch gut getimed... :mrgreen: was hast du in konstanz getrieben? :)

@me: wirklich nix spannendes, echt jetzt! :lol:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Mittag

@lorelei: oh, dann hoffe ich, dass sich dein Traum bewahrheitet! Willst du frühtesten?

@missre: oh cool Konstanz Shopping! Hey super war dein Ovu positiv! Hoffe ihr habt die Zeit bisher genutzt?!

@caro: gute Besserung deiner Kleinen!

@masler: bin froh, dass alles gut ist bei euch! So soll es sein!

@holden: dochdoch, Ablenkung läuft. Mittagsschlaf von Junior ist trotzdem jeweils zu Hause, dann und am Abend hab ich leider doch etwas zu viel Zeit zum grübeln. Geb mir aber weiter Mühe positiv zu denken. Sonst gehts mir recht gut, leicht übel ab und zu (kommen schon wieder Gedanken "müsste das nicht mehr sein?", dabei war es bei Junior auch erst später..) und mega müde. Heute Nacht bin ich wieder 2h wachgelegen und schier durchgedreht. Ich hasse es müde zu sein und doch nicht schlafen zu können..und dann als morgens Junior aufwacht ist, hätte ich grad so schön gepfuust..

@kläffchen: würde es auch versuchen der Putzfrau beizubringen, was du erwartest. Gute Besserung, 3 Pillen aufs Mal.. :roll:

@me: freu mich wie verrückt auf unser Paar-Wellness-Weekend, auch wenn ich Junior jetzt schon vermisse :oops: :D - die erste Nacht ohne ihn seit seiner Geburt.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holden also nein, was fällt dir ein nichts Spannendes zu haben! :lol: Cool hast du bald ES, so solls sein, dann sieht FA auch etwas, braver holden-Körper! :lol:
War mit der Kollegin in Konstanz "shoppen", also einfach Lebensmittel und Kosmetik-Artikel! 8)
Hast du den Jens geschaut, oder verpasst? :lol:

@sünneli oh schöööön, wann geht es denn an das Wellness-Weekend? Habe das irgendwie verpasst,sorry! :oops: Oh jöö, kann mir gut vorstellen, dass das schwierig wird ihn nicht zu sehen..
Wir habens sehr gut genutzt, hoffe dieses Mal mit Erfolg! :)

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@missre: nächstes Weekend :-) Drück dir die Daumen!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

gopf jetzt hats mir den ganze Text gelöscht! also nochmals von vorne...

kläffchen: vielleicht kannst du über das Arbeitshilfswerk was ausrichten oder kennst du jemanden, der dolmetschen könnte?

missre: ich fand die letzte Sendung etwas "spektakulärer" aber es hat trotzdem Spass gemacht. Am Freitag schaue ich auch immer "Familensache" auf SRF1. Das find ich u härzig :-)
Bezüglich Sport: bis jetzt habe ich auch nach ES alles gemacht, auch Bauchübungen. Bin auch ins Kampftraining gegangen. Falls ich SS werden würde, müsste ich mir eine neue sportliche Betätigung suchen. Die Verletzungsgefahr wäre dann einfach zu hoch.

holden: der Muskelkater ist fast weg. Aber heute Abend gibts wieder eine Ladung ;-) hahaha... mal schauen ob es ein Wahrsagertraum war oder doch eher ein Wunschtraum. Anfang Januar habe ich Störche gesehen, vielleicht hilft das ja auch noch etwas ;-)

sünneli: ich glaube, ich werde nicht frühtesten. Nach den negativen Ovus möchte ich jetzt nicht auch noch einen negativen SS-Test haben. Ich weiss, eine unlogische Begründung, aber ist halt so ein Gefühl. Wenn die TR kommt, dann ist es dann halt so und wenn sie nicht kommt, dann werde ich natürlich testen :-)
wo gehts hin zum Wellnessen? bleibt ihr in der CH?
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@sünneli: ohje, ja gell eigentlich ist jede minute in der man einfach daheim ist und nicht schläft zuviel, weil zeit zum grübeln da ist... :x oooooh wellness-weekend, ich wünsch jetzt schon viel spass falls ich es vorher wieder vergesse! :lol:

@missre: hehehe :lol: haha konstanz-standard-tournee im dm? :lol: nein ich hab den jens nicht geschaut, ich glaub ich tus mir nicht an. oder ich müsste anfangen, das aufzunehmen, damit ich dann die werbung und die doofen "verkraften sie das?"-ausblicke wegspulen kann... :mrgreen:

@lorelei: dann wünsch ich dir viel spass heut abend! :D heee, störche UND ein seltsamer traum! komm schon!!! :D

Gesperrt