* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@smaaaaack
Gratuliere Von Herzen zur Geburt Eures Jungen, wunderbare News an einem Samstagmorgen! Freue mich schon auf Details!

@me
Kids geht es besser juhui und meine beste Freundin hat heute pos getestet nach 6 Monaten üben, freue mich soooooooooo, wär natürlich Hammer dürfte ich in 1 Woche auch pos testen, das wär ein Traum!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@smack: Herzliche Gratulation zu eurem Bub! Ich hoffe es geht euch allen gut.

@schnäggli: nee, einfach nur chinesische Grösse :-)

Ich hätte gar nicht gedacht, dass das mit den Skiferien mit so Kleinen geht, cool!

@maslergirl: das ist wirklich ein hübscher, kleiner Bauch!

Ich habe gerade ein Foto von meinem Bauch angeschaut (2 Tage vor Geburt) und er war einfach riesig.

@missre: nein, eigentlich nicht, aber man kann sich ja jeden Tag aufbrezeln :-)

@lia: Ich wüsste einfach nicht an was die Klappe hochbinden. Die hat nirgends ein Loch zum eine Schnur anmachen. Geht mit den Mikrochips auf und zu.

@me: meine Nacht war sehr bescheiden. Mein Mann und ich haben uns gestritten, wegen dieser Kamera. Sie hatte nicht mal ein Objektiv dran und ich durfte dann die ganzen Einstellungen, etc. vornehmen und schauen was für ein Objektiv es braucht. Es nervt mich einfach, dass er immer irgendwas im Schnellschussverfahren macht und ich das ausbügeln muss. Aber ich mag das nicht mehr, er kann sich selbst darum kümmern. Und so läuft es auch sonst bei uns.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

Jeeeeeaaaahh!!!!
@smack
Herzlichen glückwunsch zum büabli! Hoffe es ist alles gut gegangen und ihr konntet euch gut erholen!
Ach was sind das für tolle news!

Ihr lieben, ich lass mal wieder einen gruss hier! Läuft immer noch rund bei uns... Aber allen geht es gut!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@smack heeeee so gut, gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute! Freue mich auch auf deinen Bericht! :)

@kläffchen da hast du vollkommen recht, machst du super! :)
oh jeh, tut mir leid hattet ihr Streit, ist nie schön! :( Aber ich verstehe natürlich, dass dich das nervt, du hast ihn ja noch darauf hingewiesen! :roll:

@caro oh sooooo schön konnte sie positiv testen, jetzt drücken wir die Daumen, damit ihr zusammen kugeln könnt! :)
Freut mich gehts den Kids besser!

@lia ist doch eine gute Vorbereitung! :wink:

@me hatte auch eine schlechte Nacht mit Rückenschmerzen! :roll: Heute gehen wir noch ins Puma-Outlet, bin gspannt obs was hat

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von saralicious »

@smack Gratuliere von Herzen. Die wichtigste Frage : von wem hat er die Füsse? :)

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maenia »

Smaaaaaaack, ganz herzliche Gratulation!!! Dachte mir irgendwie schon, dass du auffällig unauffällig bist... ;-)
Schreibst du uns hier dann, wie es so gelaufen ist? *ganzgespanntwartentun*
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Holden: so blöd, hat der Arzt nicht mehr gemacht oder den Termin wenigstens als Vorgespräch angekündigt. Aber wer weiss, vielleicht brauchst du die Termine dann garnicht mehr oder es sind dann halt SS-Termine. Das fänd ich ja meeeega!

Schnäggli: noch schöne Restferien! Hattet ihr viel Schnee?

Masler: Oh, so ein schöner Bauch! Sieht richtig hübsch aus! [emoji7]

Lia: schön meldest du dich bei uns. Ich hoffe, ihr könnt den ES nützen. Halt uns auf dem Laufenden. Wir wollen alle wieder mal zwei Strichlis sehen :-)

Smack: Jöjöjöööö! Herzliche Gratulation! Schön ist der kleine jetzt da. Geht es euch gut?

Caro: das wär toll, wenn du gleich nachziehen würdest und mit deiner Kollegin gleichzeitig schwanger wärst! Bin auch schon am hinbeln mit dir!

Kläffchen: Mist aber auch. Solche Nächte / Momente sind einfach fies. Ist grad nicht so gut bei euch? Ich kann verstehen, dass dich das nervt. Würde mir auch so gehen. Vielleicht kannst du ihm, wenn er wieder eine solche Aktion startet wie mit der Kamera, im Voraus sagen, dass du dann nicht hilfst. So kannst du es dann sein Problem sein lassen.

Missre: viel Spass beim shoppen!

Me: muss mich unbedingt ablenken. Bin immer noch total hibblig... Fühl mich aber so wie immer.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@lorelei
Wann ist Dein NMT?

@hope
Testes Du morgen?




Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ smack: oh toll was für wundervolle news!!! Herzlichen glückwunsch <3 ich hoffe euch beiden gehts gut.

@ schnäggli: er ist nun 17 monate und so um die 8,4 kg.

@ missre: haha danke fürs kompliment, aber mit meinen 75 kg (auf 1.65 verteilt) bin ich sogar leicht übergewichtig :D das ist glaube ich hauptsächlich am hintern und oberschenkel :D

@ caro: oh toll, nun heisst es ran halten :D wäre ja wirklich cool. Hat sie auch schon kinder?

@ kläffchen: oh nein das ist echt nervig. Gibt er denn garnicht zu dass er nun halt mal was verbockt hat?

@ lorelei: hatte es irgendwie im kopf dass du morgen testest oder?




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@masler
Nein sie hat noch keine Kinder, sie hat im Juli 2015 geheiratet, das war sie wo ich die Hochzeit verpasst habe wegen den Blutungen/FG.

Tolles Bauchi foto!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: Jetzt konnte ich nicht mal das Kleid anziehen, weil ich zu knapp dran war.

Es kommt mir halt oft so vor, dass es ihn nicht stört, weil ich es ja dann immer mache. Und das nervt mich.

Wo ist denn das Puma Outlet?

@lia: Der Kater ist das erste Mal mit der Katzenklappe nach draussen gegangen.

@lorelei: ich bin wohl momentan etwas dünnhäutig wegen all den Medis. Trotzdem halte ich mich in Zukunft zurück und vermeide so Aufwand meinerseits.

Wann wirst du denn testen? Di ist NMT oder?

@maslergirl: Kläffino war mit 12 Monaten 11kg. Er ist ein Möckli.

Zugeben tut er es schon, aber dann muss man ihm immer aus der Patsche helfen.

@me: Ach, die lieben Medis. Bei mir fühlt es sich an als ob meine Brust zu ist, keine Ahnung. Und gestern während dem Training flammte die Entzündung wieder auf. Und heute war noch 1kg extra auf der Waage. Habe aber gemerkt, dass ich Wasser einlagere.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lia
Member
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

@smack: ich gratuliere und wünsche euch eine gute Zeit! (;

@lorelei: danke, das wollen wir bei dir aber auch (;

@kläffchen: das ist schon mal gut. Ich hab so futterautomaten, die mit Mikrochip funktionieren. da gibt es ein Lernprogramm, dass der deckel zu beginn offenbleibt. gibt es das bei den katzentüren nicht? sonst mit Klebeband vielleicht. aber wenn der kater schon mal durch ist, schaut sich das die andere vielleicht ab (: Es braucht halt etwas zeit!
Bild

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: aber kläffino ist sicher auch ein grosser? Das gleicht sich ja dann meist automatisch aus. Unsere kiä meinte dass er halt auch nicht so wächst wenn er leicht ist.

Aber jänu, dafür bin ich im moment echt froh dass ich nicht schwer zu tragen habe. Hatte am dienstag den sohn zum hüten einer freundin, er ist mit 14 monaten 14 kilo, ich dachte ich klappe gleich zusammen :D weiss nicht wie sie das macht, sie ist ja hochschwanger (ich warte jedentag auf ihre nachricht dass das baby da ist ^^)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@masler
Habe leichte babies (3280gr Und 3140 gr) aber spaeter Sind sie auch eher moeckli. Sama ist Mir 5. 1/2 jetzt 22kg/118cm Und Rashid Mit 2 jahren 14kg/98cm

@hope
Daumen sind soooo gedrueckt!

@tatinchen
Tut Mir so leid hat Es nicht geklappt, drueck Dich!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@lorelei danke, war toll! :mrgreen:
oh, klingt bei dir auch mega spannend, freue mich schon auf deine tollen News! :mrgreen:

@masler das sieht man aber üüüüberhaupt nicht, wirklich! Ich habe so einen Bauch nach dem Essen und viel trinken! :D

@kläffchen och schade hats nicht gepasst von der Zeit! :|
Das glaube ich sowieso, ist mega nervig! Ich würde ihm einfach nicht mehr helfen!
Das ist in Oensingen, man sieht es von der Autobahn aus..
Oh man, hoffe du hast bald keine Schmerzen mehr! :roll:

@me meine Freundin hat gerade vorhin positiv gestestet nach einer FG, ich freue mich so riesig mit ihr und hoffe ich zieh nach..wink zu caro! :wink:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@smack: Herzliche Gratulation zum kleinen Bub! Ich hoffe, ihr seid alle Gesund und munter! Ich wünsch euch eine schöne Angewöhnungszeit!

@me: Der kauntdaun läuf bei mir. Gestern noch ein Besuch beim Gwafför, heute Abend essen mit Schwiegis. Und zum Glück machen die einen Wein auf, so guten haben die zwar nicht, aber immerhin irgendeinen. Die TR ist heute eingetroffen. Ich nehm's ihr nicht so übel, jetzt kann ich feiern und vielleicht machen wir ja auf Barbados endlich einen kleinen Heugümper.
Ich weiss nicht, wie oft ich die Tage noch reinschauen kann, bin jetzt ziemlich beschäftigt bis zur Hochzeit.

Benutzeravatar
Schnäggli86
Member
Beiträge: 219
Registriert: Di 20. Dez 2011, 20:07
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Schnäggli86 »

Smack
Herzliche Gratulation zu eurem Bübchen. Ich wünsche dir von herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit mit ganz viel Babykuscheln und gute Erholung.

Kläffchen
Skiferien gehen bei uns eigentlich ganz gut mit unsren Kleinen. Logischerweise können schnägger und ich nicht gleichzeitig mit den Skis unterwegs sein. Wir haben es so gelöst, dass er morgens ging und ich am Nachmittag, je 1,5-2,5h. Ich ging am Morgen immer mit beiden Kids raus. Meist nahm ich schnägglino auf den Rücken und schnägglini in den Schlitten. Heute konnte ich sogar schnägglino in den Schlittensitz setzen und schnägglini ist hintendrauf gesessen und hat sich am Sitzli festgehalten.

Masler
Jö da ist euer Jonior wirklich ein leichter.
Während der ss ist es natürlich Gold wert wenn man ein leichtes Kind hat, welches man herumtragen muss.
Du sagst es richtig, Grösse und Gewicht spielen immer zusammen. Und solange die Kleinen konstant etwas zunehmen ist doch alles ok.

Caro
Dein Bube ist aber auch ein grosser.
Schnägglini ist bald 20Monate und erst 81cm. Wahrscheinlich wird schnägglino sie irgendmal einholen, sowohl grössen wie auch gewichtsmässig.

Sünneli
Ich hoffe ihr konntet euer Weekend geniessen und sünnelijunior hat es den hütenden nicht zu schwer gemacht.

Flipp
Alles gute für deinen grossen Tag.
Jetzt darfst du dafür an deinem Hochzeit auch was trinken. Und das wär ja was ein kleines flippilein direkt von den Flittis mitbringen

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: falls du es nachher nicht mehr liest: ich wünsche euch einen unvergesslichen tag! <3

Weiss grad nicht mehr, fliegt ihr grad anschliessend in die flittis?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@Lia: Die Katze ist nun von aussen mittels Katzenklappe reingegangen. Schon mal ein Fortschritt.

Nein, es gibt kein Lernprogramm an der Klappe.

@maslergirl: Ich weiss nicht genau wie gross Kläffino ist, aber bestimmt über 80cm. Mittlerweile passt ihm die 86 fast nicht mehr.

@caro: Wann hast du NMT?

@missre: Ja, ich will mich eigentlich möglichst wenig mit zusätzlichem Ballast vollmüllen. Dann muss er halt selber schauen, wie er das hinbekommt.

Bist du fündig geworden im Outlet?

Danke, bis jetzt ist der Druck von der Brust leider nicht gewichen. Ich bin froh, wenn das Ganze durch ist. 1/4 vom Antibiotika ist geschafft.

Hoffentlich darfst du auch gleich positiv testen, dann könntest du mit deiner Freundin zusammen kugeln :-)

@flipp: Ich wünsche dir eine ganz gute Vorbereitungszeit und einen unvergesslichen Tag! Geniesst es und wir freuen uns auf deinen Bericht.

@schnäggli: Und wo habt ihr denn übernachtet? In einem Hotel oder Ferienwohnung? Wir gehen im Juni das erste Mal in die Ferien und ich hoffe, dass geht gut. Ausserhalb von zuhause zu sein ist schon speziell, ich hoffe es gewöhnen sich alle gut dran.

@me: Ich war heute im Palace Hotel für Afternoon Tea. Es war sehr gemütlich, aber die Bedienung war nicht sooo der Burner. So wie es aussieht gehen meine Kollegin und Ich Ende August für ein Wochenende weg nach Skopje :-)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@schnäggli, maslergirl und kläffchen: Danke für die guten Wünsche :D .

@missre und caro: schön, dass es bei euren Freundinnen geklappt hat, hoffentlich seid ihr auch bald dran!

@tatinchen: tut mir leid, dass es mit der IUI nicht geklappt hat :( . Ist doch alles echt ein Mist!

@Lorelei: bei dir hört sich das ja super spannend an...

@maslergirl: schöner Bauch :D ! Ja, wir fliegen nächsten Sonntag weg. Wenn der Sprungo pünktlich ist, können wir ihn vielleicht wirklich noch in den Flittis nutzen!

@Perry: wo steckst? Machst mich grad etwas wuschig, als letztes hast du von deinem Traum berichtet, dass dein Kleines schon kommt. Hoffentlich alles im grünen Bereich bei euch :?

@kläffchen: hoffentlich habt ihr nicht allzu viel Streit wegen dieser Kamera. Du brauchst doch eher etwas Ruhe und nicht noch zusätzlichen Zoff.

@holden: nervig mit diesem Termin, das hätte er echt am Telefon sagen können. Ou ich hoffe wirklich, du brauchst diesen Termin gar nicht mehr. Das wär einfach super.

@me: essen bei Schwiegis war ok, der Wein war auch ganz gut. Und sie hat sich nach dem letzten Mal wieder etwas eingekriegt. Ich hoffe auch wirklich, dass sie vor der Hochzeit nicht nochmals einen auf beleidigte Leberwurst macht.

Gesperrt