* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

Hallo, leider komme ich wider zu euch. Hate heute blutung und ging dan ins KH und leider ist es in der 5ssw stehn gebliben wäre heute 7+3... das heisst jetzt werde ich meine TR haben und dann wird konntroliert ob alles raus ist... <br />Ja das Glück war nicht mit uns<br /><br />Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@masler: Ja also alle Möbel im Zimmerli stehen schon.. nur noch nicht am richtigen Platz :lol: . So kleine Sachen wie Vorhang und Lampe müssen wir noch kaufen.
Das klingt doch nach einem guten Plan: Mal schauen, wies mit 2 Schätzeli wird und dann kommt sicher mal noch die Entscheidung wegen Nummero 3 :D .
Wie gehts dir sonst so? Langsam bitzeli Beschwerden oder nix?

@missre: Gell das ist fies, am Montag zu meinen es sei Sonntag. Würg. Scheint grad als hätten wir ne Welle mit Montagsanschisslern... zum Glück gehts nicht mehr so lange bis zum Feierabend!
He, noch wird nicht aufgehört Daumen zu drücken, ömel von mir nicht! :mrgreen: Sorry, wann hast du nöimen genau NMT?

@Alouette: Bin gespannt, ob ich am Abend wirklich noch wuseln mag. Oft hab ich am Morgen x Ideen, was ich am Abend noch machen könnte. Und am Abend dann: Soooofa bitte!! :lol: :lol:.
Yes, heisse Phase ahoi! He, viel Spass und keine Termine, die in den Weg kommen bitte :mrgreen: . Auuuuf das Eili, fertig, los!

@Caro: Oh neiin Süsse, das ist echt fies!! :cry: Jö nein, das tut mir grad uh leid. Mensch, ich drück dich ganz fest. Hoffentlich dürft ihr euch bald wieder auf ein Schätzeli freuen!

@Sunny: Das tut mir leid zu hören... und dass du das erleben musst. Ich hoffe, du kannst das ganze für dich setzen lassen und Kraft schöpfen. Ach man, Freud und Leid sind so nahe beienander :-(

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@missre: Danke schön. Ja habe wieder seit ca. ES + 4 ein ziehen und stechen und seit ca. ES + 7 Übelkeit und gestern das erste mal erbrochen. Habe auch mehr Ausfluss und unwohl sein. Hab es bis jetzt immer sehr früh gemerkt.
Jetzt musst du noch nachziehen.

@Alouette: Danke dir vielmals

@sunny: oje das tut mir soooo leid. wünsche euch von herzen alles gute.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: oje süsse das tut mir so leid. Das zieht einem gleich noch mehr runter. Ich denke auch immer wieder daran das ich jetzt in der 35 SSW wäre. Ist immer blöd sowas. Hoffe so für dich das es bald einschlägt und Ihr euer 3 wunder haben dürft.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@gismo Oh wooow, dann spürst du ja wirklich sehr früh etwas, cool! 8) :D
Gismo (du heisst übrigens wie mein Chüngeli :wink: ) würde sehr gerne nachziehen, aber wenn ich höre, was ihr Schwangeren immer für Anzeichen habt, habe ich keine Hoffnungen bei mir! :roll:

@perry ja, das ist echt das Fieseste, etwas schlimmeres gibt es definitiv nicht! :shock:
Ou ja, bin echt froh, wenn dieser Tag endlich vorbei ist! :| Und dann noch ins Training, bäääh! :P
Jööö danke, kann natürlich immer gebrauchen, dass mir jemand die Daumen drückt, aber Hoffnung habe ich leider nicht wirklich! :?
Am Mi habe ich NMT, teste aber frühestens am Do, wenn TR nicht gekommen ist!

@sunny uiiii nein, tut mir sehr leid, dass auch du das erleben musstest! Ich wünsche euch für diese schwere Zeit viel Kraft und Trost! :cry: Gute Besserung!

@caro Oh nein, das ist blöd, wenn man daran denkt! :|

@alouette dir ganz viel Spass und Erfolg! :wink:

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@missre: Wegen den Symptomen würde ich mir nicht so Gedanken machen, meine kollegin hatte auch lang gar keine und auch weniger Beschwerden als ich. Ich hatte zum Beispiel das letzte mal auch keine Brustschmerzen. Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen. Wann kannst du testen?
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@sunny: tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst. Drücke dir die Daumen, dass alles von selbst weggeht! Viel Kraft und Zuversicht wünsch ich dir!

@missre: ich würde mir wegen Symptomen auch nicht Gedanken machen, das ist ja wirklich sehr unterschiedlich wie früh man etwas merkt. Hast du in dem Fall dieses Mal ein weniger gutes Gefühl?

@caro: oh je, das tut mir leid, solche Gedanken ziehen runter..

@Alouette: viel Erfolg und Spass beim ES nutzen!

@holden: wo bist du?

@lorelei: tut mir leid, dass du grad so ein Stimmungstief hast. Hoffe es geht bald wieder aufwärts! Bald ist Montag durch!

@perry: uuh das kann ich sehr gut verstehen, dass du lieber etwas wuseln als arbeiten würdest!

@Smack: wies dir und dem Kleinen wohl geht? Denke oft an dich!

@nächster Teil: Mädels wir sind schon wieder bei Seite 49 - woow :-)
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@gismo ja ich weiss schon, aber habe kein gutes Gefühl..Naja, mal schauen..Danke für die Daumen! :mrgreen: Habe NMT am Mi, testen tue ich frühestens am Do, wenn TR wegbleibt! :D

@sünneli Ja ich weiss, aber ich erinnere mich daran, dass du mal gesagt hast, dass du evtl. so früh Symptome hast, weil du eher schmerzempfindlich bist (wegen MS,etc.) und ich spüre den ja auch mega gut, darum dacht ich wars diesen Monat wohl nichts! Will nach letztem Monat auch nicht zu viele Hoffnungen haben und bin froh spüre nicht viel..Genau, habe diesen Monat kein gutes Gefühl

@nächster Teil jaaaa, ging mega schnell! Wenn ich wüsste wie neu eröffnen, würde ich es machen..

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@neuer Teil
Eroeffne ich morgen vom Compi

@sunny
Tut Mir mega leid! Sende Dir ganz viel Kraft!


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ja danke, heute bin ich wieder ganz die alte :D

@ sunny: tut mir mega leid :( viel kraft!

@ perry: ja also beim laufen oder arbeiten habe ich ab und zu harten bauch, aber finde ich nicht schlimm.
Und ischias-schmerzen (hauptsächlich beim arbeiten), aber das ist eigendlich noch heilig gegen die rückenschmerzen bei junior nr. 1 :D
Und bei dir?






Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Ladies

Hier geht's weiter zu Teil 9 unseres Hibbelthread: http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... 2&t=198901

Viel Spass und haut rein in die Tasten!

LG Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Gesperrt