* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

hey ihr hibbel-hühner

wollte mal wieder einen gruss da lassen...
komme leider absolut nicht mehr zum schreiben, da es übers Handy einfach nicht so toll ist!!

wir sind im Endspurt und freuen uns aufs baldige kuscheln!

es tut mir echt leid, dass so viele wieder negative tests in den Händen halten mussten! also es wird echt zeit, dass die untere liste länger wird, als die obere!!

@Lorelei
dir noch herzlichen Glückwunsch zum 2. strichli!! wünsch dir eine tolle kugelzeit!

also ihr hühners... ich will striche sehn, ich will striche sehn, ich will, ich will die endlich sehn!!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Maenia: wie hast du die zeit bis zur ersten kontrolle durchgebracht? Bei mir sind erst 5 tage rum und es kommt mir schon eeewig vor! ;-)

Missre: ui, das sind ja wirklich krasse Symptome! Zum Glück sind die bei dir nicht so stark. Haha... Die kopf-OP ist eine super story! Wir haben dich schon alle mit offener Schädeldecke auf dem Schragen liegen sehen! :-) oh, les grad, dich plagen üble Rückenschmerzen. Kommt das auch vom Darm? Ich wünsch dir, dass die fiesen schmerzen bald weniger werden ! Wegen den duddels: Ja, ist wohl wegem Draufliegen. Obwohl ich mich automatisch auf die Seite oder den Rücken drehe. Am Tag sind sie durch den bh irgendwie besser geschützt.

Lia: okay, in diesem fall hätt ichs wohl auch gleich gesagt. Kann ich mir vorstellen, dass durch die starke Übelkeit auch die Kräfte schwinden... Dann hoff ich, dass es bei dir bald besser wird. Nein, mir ist noch nicht übel. Wird wohl noch kommen :-)

Kläffchen: fies, wegen dem zyklus. Momentan kannst du wohl echt nichts anderes machen, als abwarten. Verstehe ich, dass das grad echt anscheisst... Ach, ich drück dich! Bin gespannt, ob die Hypnose dann hilft. Ich hoffe es! Lass es dir gut gehen im Europapark!

Perry: na, dann kannst du jetzt noch die letzten Tage Vogelfreiheit geniessen :-) bei mir ist es glaubs langsam angekommen. Da ich aber (noch) nicht so viel merke, vergesse ich es zwischendurch auch wieder mal ;-)

Chrissie: dein Sprungo ist auch verspätet? Was ist denn mit den Sprungos los im Moment? Phu... Bei mir wars am anfang auch ohne regelmässigkeit. Mal kam er garnicht, dann eine Woche später als "normal", schon bitz nervig, gell?

Flipp: und, gut gedreamt? ;-) uuui das mit den franzwörtli... Heute wünschte ich mir auch, ich hätte die damals seriöser gelernt ;-)

Holdi: schöns weekend! Geniess es! Und bis glii :-)

Sami: danke dir! :-) guten Endspurt und eine suuper Geburt wünsch ich euch!
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@Lorelei ja gell, wenn die Symptome so wären, hätte ich nicht eine Sekunde ans Schwangerwerden gedacht! :shock:
Haha, dabei habe ich doch extra operiert in Klammern geschrieben und dass es ein kleines Tumörli war! Ihr seid mir welche! :lol: :lol:
Ich weiss es eben nicht, dachte ja die ganze Zeit an Endo, da ich aber jetzt nach TR und ES noch Schmerzen habe, denke ich das nicht! Danke, das ist lieb!
Ja gell, solangs nur die Duddeln sind gehts ja wahrscheinlich nocht?! Wünsche dir trotzdem gute Besserung!

@sami hallooooo! Wünsche dir eine tolle Geburt und gutes Kuscheln! :mrgreen:

@holdi Hahah Holdi, mich hats doch glatt wieder fast verdätscht ab dir! :lol: :lol:
Jaaaaaa sorry Holdi, ihr habt doch nicht etwa gedacht, dass ich mir rasch alles aus dem Kopf operieren lasse?! :lol: Darum extra die Klammern beim Operieren und ein Tumörliiiiiiii mit Betonung auf dem I! :D
Leider hat dd noch nicht geantwortet! :roll:
Ich hatte schon oft diese Schmerzen und dachte dann, es könnten die Nieren sein, aber der Urin ist tiptop!
Hoffe du bist gut ins Weekend gestartet! Wünsche dir ein wunderbar erholsames Wochenende!

@flipp Haha sags nicht, hab gestern zu mister gesagt, dass ich froh bin, wenn dieses Jahr um ist, war ja absolute Katastrophe mit der Gesundheit! :shock: Aber ich hibbele einfach für euch, ist eh spannender! :mrgreen:
Jawolll, diese blöde Liste ist doch zum Kotzen! :twisted:
Hihi, schwanger machts dich nicht, aber es hilft sicher dabei! :wink: Wünsche es dir emel von Herzen!
He super war er zufrideden,bravo! Haha, wer macht das schon gerne fronzöööösisch! :P

@chrissie da bin ich auch froh, hätte mich schlimmer treffen können! Leider nein, aber ich denke nächste Woche wird sie sich melden, habe ja bis jetzt noch keinen Stress!
ouuuu ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, alles viel komplizierter!!Musst du viel mit diesem Team zusammenarbeiten?
Oh nein, ist sehr mühsam mit deinem Zyklus..Braucht halt einfach eine Weile nach den Hormonen die der Körper jahrelang bekommen hat! :| Machst du Ovulationstests?

@me mein Chef ist soooo genial! War kurz bei ihm, schilderte ihm meine Schmerzen, keine zwei Sätze später hat er mir schon gesagt, was es sein könnte! Ist natürlich nicht sicher, obs das auch ist, aber er sieht so schnell die Zusammenhänge, krass! :shock:
Also er meint, dass es bei der Darmkrankheit, die ich habe, gut vorkommen kann, dass eine Entzündung auch ins Gelenk übergeht..Nun kann ich am 26.4. ins MRI und schauen was dabei herauskommt

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@maslergirl: genau zu der, die mich versetzt habe. Ich hoffe sehr, dass es dieses Mal klappt.

@perry: wie schaut es bei dir aus? Gestern wäre ja ein gutes Datum gewesen :-)

@missre: naja, also bei dem Wort Operation schreckt man sehr oft hoch :-)

Wie geht es dir? Und deinen Schmerzen?

@chrissie: ist wahrscheinlich so, dass du noch etwas abwarten musst, bis sich der Körper eingependelt hat...

@flipp: schön, dass der Elternabend so gut über die Bühne gegangen ist.

@holden: ne, ich gehe zur alten Hypnosetante. Hoffentlich klappt es dieses Mal.

Schönes Wochenende noch!

@sami: schönen Endspurt!

@lorelei: hehe, die erste Zeit bis zur Untersuchung dauert immer lange.

Bei mir war der Zyklus immer regelmässig und auch nie ausgefallen.

@me: Europapark war meeeega! Keine Leute, kein Anstehen. Wir waren etwa 5x auf der Bluefire, silverstar und Wodan. Danach waren wir noch in Freiburg Abendessen.

Und Kläffino läuft nun immer mehr!

Ah und meine Tempi ist endlich gestiegen! Und was am Besten ist: seit 2 Tagen habe ich das Medi wieder runtergeschraubt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Alouette
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2012, 22:37
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette »

@Kläffchen: ohhh, Europapark, würde ich auch gerne gleich wieder gehen. Super, läuft Kläffino immer mehr, das entlastet extrem. Gut konntest du das Medi wieder runterschrauben. Ich habe eigentlich auch einen regelmässigen Zyklus. Manchmal gibt es aber einfach komische "Ausreisser". Ich glaube das ist normal.

@missre: jetzt hast du ja schon bald deine Termine. Ich drücke dir die Daumen, dass nirgendwo irgendwas Schlimmes rauskommt.

@Lorelei: herzliche Gratulation! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!

@SaMi: guter Endspurt!

@Flipp: schön, ist der Lehrer mit deinem Mädel zufrieden.

@Chrissie: gell, du hattest vorher Hormone? Mühsam, das mit dem Zyklus. Ich denke, du musst deinem Körper einfach ein bisschen Zeit geben.

@Perry: ich denke immer ein bisschen an dich und drücke dir die Daumen für die Geburt (falls du nicht schon am Kuscheln bist...).

@Holden/entspannen: so ein Mist, "du musst dich nicht so darauf versteifen" Blabla usw. kann ich auch nicht hören. Und es ist einfach ab und zu zum Kotzen, wenn man wartet und wartet und wartet.

@sünneli: wie gehts dir? Schläfst du ein bisschen besser?

@Masler: Endspurt! Wie fühlst du dich? Magst du noch? Ja, ich arbeite im Spital. In welches gehst du für den KS? Ich arbeite erst nächstes Wochenende wieder.

@Caro: Hattest du wieder so ein erlebnisreiches Wochenende? Ich vermisse schon fast deine Fotos.

@me: Tempikurve war in diesem Zyklus auch im Windeleimer, deshalb habe ich jetzt gar nicht mehr gemessen. Bin aber ca. bei ES+12/+13. Eigentlich rechnete ich heute mit TR. Gestern nach dem GV hatte ich schon eine leichte Blutung. Bis jetzt ist TR aber noch nicht da. Ich nehme an, wegen der verpatzten Tempikurve habe ich falsch gerechnet. Mache mir nämlich diesen Zyklus nicht gross Hoffnungen, habe auch bereits Bauchziehen und leichte Kopfschmerzen. Irgendwie finde ich es diesmal grad nicht so schlimm.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ alouette: ich fühl mich gut, freu mich sehr auf freitag (natürlich auch etwas aufgeregt, aber so richtig angst habe ich nicht :))
Ich geh ins kantonsspital aarau. Das wär aber warscheinlich grad ein riiiiesen zufall wenn du da arbeiten würdest :D

Schade siehts so aus als hätte es nicht geklappt, aber auch gut dass du es recht locker nehmen kannst. Ich drücke aber trotzdem noch die daumen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Halllooooo ihr Lieben!

@Perry: uuund, 40+1 lese ich, woooo bleibt das Perrylein :lol: ? Ich hoffe, es geht euch beiden gut!

@maslergirl: Its se fäinäl kauntdaun! (Tärärääätäää, tärärättätäää..)

@missre: Chef vs. dd, 1:0! Hat sich denn der dd überhaupt noch gemeldet, oder ist der noch am ersten sinking step?

@Alouette: ist die TR denn gekommen, oder kann man noch hoffen?

@Kläffchen: super, dann ist also der Sprungo einfach etwas zu spät gekommen?

@sami: alles Gute für den Endspurt!

@Holden: if dä biimo bräiks daun, I tschöst törn on se TiiVii :lol: ! Hoffe du hattest ein riläxtes Wochenende! Ist der Sprungo in Sicht?

@me: wir hatten ein gutes Wochenende, waren gestern velölen und wieder zu Hause bevor der Regen kam. Bin nicht sicher, ob der Sprungo schon war, jetzt dann bald kommt oder noch lange nicht kommt. Mal sehen. Fleissig simmer.

Hope81
Member
Beiträge: 275
Registriert: Di 23. Jun 2015, 22:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SO

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Lorelei: Herzliche Gratulation zum positiven Test! Freue mich echt, hier wieder mal gute News zu hören!! Wie gehts dir so? Ich war in der 6. Woche beim ersten US, damit man sieht, ob Insiderli am richtigen Ort eingenistet hat..weiss aber nicht, ob dies sonst auch üblich ist..

@ Perry: ooohhhh, denk an dich! Wünsche dir dann eine tolle Kennenlernzeit mit Mini-Perry!

@ SaMi / Masler: Wow, auch du schon im Endspurt..hab das Gefühl, ihr habt erst pos. getestet... :D Alles Gute auch dir!

@ Flipp: Toitoitoi, dass ihr Sprungo erwischt habt!

@ Holden: Oh ja, die doofen FA Sprüche kenne ich auch... bzw. auch von Freunden... ich hätte da wohl gleich reagiert wie du - also wehe jemand kommt und sagt "nimms etwas lockerer"...boaahh..geht gar nicht!

@ me: Geniesse meine Ferien... :D Wenn der Bauch nicht wachsen würde, würde ich nicht merken, dass ich ss bin (ausser, weil ich nicht durchschlafe...). Mir passt leider meine "Übergansjacke" (hihi, dieses Wort kennen wohl nur wir in der Schweiz...) schon nicht mehr, bringe sie OBEN auch nicht mehr zu... hab mir jetzt Umstandskleider bestellt, aber keine Jacke, hoffe auf wärmere Temperaturen... ich hibble aktuell auf den 29.4., da wir da ev. das Geschlecht sehen von den beiden.. :D

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: da hattet ihr ja echt glück mit dem velo fahren, gestern war ja echt ein hässlicher tag!

@ hope: sieht man demfall den babybauch schon? Gibts ein foto davon? :)
Mega spannend mit dem geschlecht! Ich kenn mich mit zwillingen nicht so aus, aber die sehen nur gleich aus wenn sie ein-eiig sind oder? Also weisst du schon ob es ein pärchen sein könnte oder zweimal das selbe?
Da kommt mir grad in den sinn, ihr müsst ja 4 namen suchen :D seit ihr schon am überlegen?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Hübschen,

@masler uuuuuuh, nicht mehr lange und dein Würmchen ist da..Was ist das für ein Gefühl? Kann mir das irgendwie so gaaar nicht vorstellen! :)

@hope woooow, schon so gross der Bauch, schön! :mrgreen: Viel Spass für am 29.04.16! Bin schon mega gespannt! :D

@flipp wollte grad fragen wo du wohnst, bei uns hat es nonstop geschifft! :shock: :D Schön habt ihr es nach Hause geschaft vor dem Regen! Toll seid ihr so fleissig, drücke dir alle Daumen die ich habe! 8)
Sie ist immer noch am first sinking step, wenn überhaupt, glaube eher am Zero sinking step! :x

@alouette ja gell, jetzt geht's nicht mehr lange, bin gespannt was rauskommt! :|
uuuuh, bin sehr gespannt bei dir und drücke euch die Daumen! Du kannst ja noch hoffen, TR ist noch nicht da, oder?! :wink:
Und wenns nicht so schlimm ist, umso besser!

@kläffchen ja das ist so, aber "useschnäfle" hätte wohl auch nicht so gute getönt! :lol:
Schmerzen sind immer gegen Abend schlimmer, muss auf die Nacht etwas nehmen! :roll: Heute sogar am Morgen noch mega Schmerzen gehabt!
Cool war EP gut, läuft Kläffino besser und sogar Tempi gestiegen, super, so kannst weitergehen! :mrgreen:

@me nichts Neues, Schmerzen immernoch da! Bin gespannt was bei den Untersuchungen herauskommt..

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ganz speziell :D bei der spontangeburt beim sohn war das ganz anders, da wusste ich aber auch noch nicht was mich erwartet :D aber es ist wirklich was komplett anderes. Damals war ich ganz entspannt und dieses mal weiss ich halt den tag. Irgendwie kann man sich da ganz anders drauf vorbereiten.
Ich freu mich wahnsinnig auf freitag. Hab aber auch einbisschen bammel wie es danach sein wird mit zwei kindern ^^
Und ich hoffe ich werde meinen grossen nicht all zu fest vermissen wenn ich im spital bin :(

Oje, hoffe deine schmerzen sind bald weg!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen

@alouette: dann ab mit dir in den Europapark :-) Ich hatte halt noch nie so einen Ausreisser. Wir werden sehen, wie es weitergehen wird.

Wie sieht es bei dir aus? Ist TR nun gekommen?

@maslergirl: ui, nur noch 4 Tage und dann hast du Klein Masler bei dir.

@flipp: ja, ich denke nun ist er später gekommen.

Sport am Wochenende ist immer toll :-)

@hope: Schön, dass die Kleinen so gedeihen und es dir gut geht.

@missre: doof, dass es dir nicht besser geht. Ich wünsche dir gute Besserung!

Ja, bei mir ist alles auf dem aufsteigenden Ast :-)

@me: Tag Nr. 3 mit reduziertem Medi und alles läuft gut! Gestern habe ich von 22 bis 8 Uhr gepennt :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen

@masler/perry: so langsam stehe die Chancen für doppelten Nachwuchs hier im Thread am gleichen Tag gar nicht mehr so schlecht.

@kläffchen: 22 bis 8 Uhr geschlafen - wow!
Schön, dass Tempi gestiegen ist. Immerhin zeigt das, dass sich etwas tut!

@flipp: soso, ihr seid fleissig... Wir auch! Ich glaube so fleissig waren wir das letzte Mal vor 9 Jahren in unseren ersten gemeinsamen Ferien. Aber wir haben Spass, vielleicht hätten wir sowieso mal bisschen aus unserer Routine ausbrechen sollen.

@hope: hast Du deinem Chef schon mitgeteilt, dass Du SS bist? Oder war das nach den Ferien geplant?

@me: ich geniesse einen freien Nachmittag. Mein Arbeitsort ist zwar nicht Stadt-Zürich, wir haben aber trotzdem wegen Sechseläuten einen halben Tag frei bekommen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Montag miteinander

Wie gehts euch allen?

Alouette: vielen Dank! :) Daumen sind gedrückt für deinen positiven Test! :-)

Masler: uiuiui... Jetzt geht es bald los! Bin auch schon ganz aufgeregt!

Flipp: so ists gut, schön herzeln, wann immer die lust da ist. Dann preichts den Sprungo ja vielleicht automatisch ;-)

Hope: danke dir! Mir gehts gut, bin einfach etwas nervös und hoffe, dass alles gut geht und sich das kleine gut festbeisst... Wie geht es dir? Ah, sehe grad, bei euch alles bestens! Sehr schön! :-) wie weit bist du jetzt eigentlich?

Missre: so ein Mist mit den Schmerzen! Wann hast du den Untersuch?

Kläffchen: hey, das sind ja gute news von dir! Schön, dass du so lange schlafen konntest. Hats gut getan?

Chrissie: geniess den Nachmittag! Gehst du schauen, wie sie den Böög verbrennen?

Me: nicht viel neues. Heute wieder stärkeres Ziehen im UL. Das kenn ich sonst ja nur kurz bevor TR kommt. Drum irritiert es mich grad einwenig. Hoffe einfach, dass das normal ist ;-)
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@Lori ich habe mal gehört, dass das normal ist, weil sich die Mutterbänder dehnen..Aber dazu können dir sicher die Schwangeren sehr gut Auskunft geben! :mrgreen:
Also am Do kann ich zur FÄ, hoffe sie macht einen US und hats besser drauf als die Letzte! :roll: Am Dienstag drauf kann ich ins MRI gehen..Mach mir jetzt schon in die Hosen! :shock:

@chrissie schön habt ihr nach einer solch langen Zeit noch Spass beim Höpperlen! Hoffe es schlägt ein! :wink:
Oh cool, Sechseläuten finde ich irgendwie toll!

@kläffchen heee super, jetzt reguliert sich sicher dein Zyklus auch wieder! :)
Danke vielmals, wird schon gehen, Unkraut vergeht nicht! :lol:

@masler kann ich mir sehr gut vorstellen, man weiss nie was einem erwartet, aber so zu wissen, dass man am Freitag schon zu viert ist, sehr schön! :D Dass auch eine gewisse Angst mitspielt, ist normal, aber ihr packt das sicher! :D Oh jööö, das ist süss! Maslerino kommt dich sicher besuchen! :)

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

@lorelei: habe auch schon gelesen, dass das ziehen normal ist. Aber kann natürlich nicht von eigenen Erfahrungen berichten.
Ich war nur kurz am Sechseläufen, Blümchen abgeben. Es war mir dann aber zu kalt um zu warten bis der Böög verbrannt wird.

@missre: ja, Sechseläuten ist schön. Ich komme ja aus einer Zünfter-Familie, bin aber selbst nur einmal mit 18 Jahren als Ehrendame mitgelaufen. Als Kind konnte ich nie, da wir nicht in der Stadt gewohnt haben und ich somit nicht frei hatte.

@me: ich habe beim zuschauen, dass unser potentielles zukünftiges Kind dann auch am Sechseläuten mitläuft. Die kleinen Buben und Mädchen in ihren Kleidchen sind nämlich soooo herzig
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@perry/maslergirl: Genau, wer kommt zuerst und macht das Rennen?

@chrissie: ja, war sehr schön so lange zu pennen.

Cool, dass ihr auch frei bekommen habt. Bei uns gibt es St. leodegar, da haben wir auch frei.

@lorelei: ich habe nun schon wieder 3 tage am Stück mit hälftigem Medi geschlafen. Nächstes Ziel ist es einen Viertel zu nehmen.

Also ich hatte teilweise ganz starke UL-Schmerzen. Beim Niesen hat es teilweise gleich so reingetätscht und auch sonst tat es manchmal ganz schön weh.

@missre: viel Glück beim FA am Do!

Mal schauen wie sich der Zyklus nun entwickelt.

@me: Kläffino läuft nun ständig rum. Wirklich eine Entlastung.

Sonst habe ich Rückenschmerzen an der Wirbelsäule (aber seit Monaten). Ich glaube ich mache mal wieder einen Massagetermin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Alouette
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2012, 22:37
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette »

@Kläffchen: Massage tönt gut. Super, konntest du wieder gut schlafen.

@Lorelei: ich hatte bei beiden Schwangerschaften auch immer so ein Ziehen wie kurz vor TR. Ich hatte am Anfang auch immer das Gefühl, dass TR doch noch kommt. Das sind aber die Mutterbänder, die sich dehnen.

@Hope: hast du denn ein Gefühl, was es wird?

@Flipp: schön, dass ihr gestern einen trockenen Ausflug machen konntet. Bei uns hats gestern nur einmal geregnet.

@Maslergirl: doch, dort arbeite ich. Da könnte ich dich ja direkt besuchen kommen am Samstag :wink:

@me: danke ihr lieben fürs Nachfragen und Daumendrücken. TR lässt auf sich warten. Ich fühle mich absolut unschwanger, wirklich eher mensig. Ich halte euch auf dem Laufenden. Testen kann ich diese Woche nicht, ich bin mit einer Kollegin und ihren/meinen Kindern ein paar Tage weg.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen ihr hibbels

Bild
so, ready :mrgreen:

@sami: danke für deinen gruss, meine güte hier gehts echt bald los!! :D bin gespannt auf die vielen "baby-ist-da" nachrichten! :)

@lorelei: jetzt sind es schon 9 tage! :D wie geht es dir?

@missre: noch ein nachtrag zu deiner op: "ein kleines tumörli" tönt halt trotzdem krass, voll versagt mit uns beruhigen sorry missre! :lol: :lol: hey, dein termin naht! :) wann ist er nochmals? der 21. gell? inzwischen endlich antwort von dd? ah und superlahuper dein chef echt, ich drück die daumen fürs mri! die erklärung tönt aber schon mal beruhigend, uff! :)

@kläffchen: na dann endlich willkommen kumpel von flipps kiffer-sprungo! :D und schön klappts mit dem schlafen, jipeeh! :D

@alouette: ist die mens noch gekommen gestern? ich hoffe niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht! :mrgreen: aber ja gell wenn die kurve im wendlereimer liegt, dann kann man die zweite zh auch nicht so genau deuten... ich hoff jetzt einfach trotzdem die mens kommt nicht! 8) sind die kopfschmerzen weg?

@maslergirl: au ist freitag dein tag? ich drück dir jetzt schon mal die daumen und wünsche alles gute, aber du bist ja sicher noch ein paarmal online! :D wie lange musst du im spital bleiben? weisst du das auch schon oder wird das nach der geburt entschieden?

@flipp: ich hab grad keine ahnung wegen sprungo, ich denke der naht. schon gewesen ist er nicht, ansonsten gehts mir wie dir. keine ahnung ob er noch kommt oder schon da ist, fleissig simmer. ;) buddy, ich find wir testen ende zyklus positiv, abgemacht?

@caro: wo steckst du? alles ok bei dir? hab grad an dich gedacht weil du ja bitte ende dieses zyklus auch positiv testen sollst! :mrgreen:

@hope: wow, ende monat gibts evt. schon outing, ich drück dir die daumen! :D und ich freu mich, dass es dir so gut geht!! :D au menno maslergirl sagts grad, vier namen aussuchen, lägg du mier am tschööppli! :lol:

@chrissie: phu also wenn der blöde bögg abbrennt würd ich auch gern in zh arbeiten, damit ich frei habe. :lol: au ich seh grad du kennst das von klein auf, ich hab damit gar nix am hut, will nur frei! :mrgreen:

@perry: ich hab da so ein gefühl, hihihi... vielleicht ist das perrylinchen pünktlich und die nächste nachricht von perry ist, dass sie nicht mehr schwanger ist. lohooooos! :mrgreen:

@me: alles jut, nix zu berichten 8)

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ lorelei: das werden sicher die mutterbänder sein, das ist normal :)

@ kläffchen: jö, schön läuft er nun so toll. Gell das ist wirklich praktisch, auch wenn sie noch keine kilometer weit laufen ^^

@ alouette: das ist ja mega witzig :D dann hast du mich ja vielleicht auch schon behandelt, ich hab manchmal das gefühl dass ich schon bei allen ärztinnen war :D

Wenn du zeit findest darfst du mich gerne besuchen (vielleicht musst du ja sogar :D ).

Wann hast du schon wieder NMT?

@ perry: ist verdächtig ruhig bei dir :) ich hoffe dir (und der kleinen perryine) gehts gut.

@ me: ich fühl mich heute irgendwie nicht so toll. Ich habe nicht so gut geschlafen, einbisschen rückenschmerzen und so schlapp. Und weinerlich >.<

Der kleine ist heute nochmal in der kita, er wollte nicht aufstehen und hatte schlechte laune, aber auch weil er zahnt. Und in der kita wollte er nicht dass ich gehe :( das ist zwar öfters so, aber heute tuts mir irgendwie besonders leid (ich weiss schon dass er sich immer gleich wieder beruhigt, aber trotzdem :( ). Und andererseits bin ich froh dass ich nichts machen muss weil ich irgendwie schlapp bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt