* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: glaube ich dir, ich wär genauso frustriert und verunsichert, wenn der zyklus immer verlässlich ist und auf einmal ist er so ganz anders. Wenn du meinst, es ist wegen den Medis, würde ich mit dem Arzt sprechen.

Flipp: ach mann, das kiwu-thema kann schon recht stressen, gell. Wahrscheinlich auch darum, weil man es so wenig steuern kann. Gut, dass der Mönchspfeffer hilft, das ist schon mal eine kleine Motivation. Und wer weiss? Vielleicht ist es ja DIE heisse phase! :-) hast nicht du dich beworben? Schon was gehört?

Masler: nein, nein. Dein Baby wird schön brav im Bauch bleiben bis am 22. :-)

Missre: davon gehen wir jetzt gar nicht erst aus! Kündigt sich ein Schub denn an? Ich meine, so allmählich oder ist der einfach zägg da? Bei mir alles gut soweit. Spür immmer noch die Duddeln :-) vorallem nachts.
Bild

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@Lorelei: in einer Woche sollte ich etwas von der Stelle hören.

Ich würde schon sehr gerne wieder arbeiten gehen, bin jetzt über ein Jahr zu Hause oder mit der Weiterbildung beschäftigt.
Einfach nur schon wegen dem Geld. Ich bin mich gewohnt, mein eigenes zu haben und konnte bis jetzt vom Ersparten leben. Aber es geht jetzt langsam aus... Flipper verdient zwar jetzt wieder gut, aber eben, das eigene Geld gebe ich halt lieber aus :mrgreen: .

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

so jetzt, ich lese und hoffe, dass ich an alles denke, und sonst schreib ich wie immer ein bisschen ein durcheinander! :lol:

@perry: dankeschön, bin wieder an der oberfläche! :mrgreen: und doch doch, ich glaub dir schon wenn du sagst du verstehst es. :) ich bin soooo gespannt wann das perrinchen vorbeikommt, offiziell in drei tagen, huaaaaaaaaaaaaa! :shock: :D

@missre: hey schön zu lesen, dass sich die situation im geschäft etwas entspannt hat, ist doch auch schon was! :D danke dir auch, ja bin wieder obenauf, uff! :) und wie gehts dir? sind die rückenschmerzen ganz weg? muskelkater auch? :lol: ah muss nachher nachlesen wie der darm-termin :mrgreen: war! so, termin nachgelesen. ich bin schon wieder im durcheinandermodus. konntest du die ganzen infos verdauen? weisst du bescheid oder mehr durcheinander als vorher? uuuund, was bedeutet es denn jetzt konkret für deinen kinderwunsch, wie geht es dir? ich drück dich mal einfach. aaaaaha jetzt hab ich nachgelesen (sorry :roll:), also noch keine antwort aufs mail! ich weiss imfall genau wies dir geht, nach den letzten terminen bei meinem frauenarzt gings mir GENAUSO! rausgegangen, tritratrullalala, dann gemerkt mist einige fragen nicht gestellt, dann mist a, b und c hab ich gar nicht verstanden und dann die erkenntnis und das sauer werden was er so gesagt hat. geht einfach jeweils zu schnell... :? oder ich bin zu langsam :lol: ah und ps: hör auf zu googeln!

@caro: jöööö, auch dir danke vielmals für deine aufmunternden worte, so lieb! es ist halt wirklich ganz genau so wie du schreibst und ich glaub diesen ewig lockeren auch kein wort! ausser vielleicht wenn es nach ein paar monaten einschlägt und klappt, kann dann ja schon sein dass man gar nicht unruhig wird. aber nach einer gewissen zeit macht sich jeder sorgen und gedanken, da kann mir keiner was anderes vorlügen... und beim gottverdammten ss-test musste ich sogar wieder schmunzeln! :lol: ich drück dir ganz fest die daumen für diesen zyklus und juhuuuuu, dass rashid keinen gips mehr hat, endlich!! :D

@lorelei: und wie gehts diiiiiiiir? :D wieder nachgetestet? noch am durchdrehen? :D LORELEI! DU JUU NOU DÄ SÄVÄN SINNKINN STEPS??? :lol: hahaha :lol: wegen des arztwechsels: ich glaub wenn ich nicht wollte, dass mein alter arzt dem neuen meine unterlagen übergibt, dann würde ich einfach gar nix mehr sagen. aus den augen aus dem sinn. wenn die alte ärztin unterlagen hat, die du noch übernehmen möchtest, dann würd ich schlicht anrufen und sagen sie sollen dir das dossier schicken punkt... ich hab immer so bammel vor solchen gesprächen und überleg mir was antwort ich denn wenn die sagt... und oh gott wie erklär ich das... :? dabei gehts niemanden was an und ich wurde auch noch nie gefragt. :lol: trotzdem jedes mal in so einer situation wieder... :lol:
au ich seh grad 20. dezember, da hat aber wirklich jemand mit den ostereiern gespielt! :lol:

@chrissie: gell es gibt einfach so ein zwei personen bei denen weiss man schon im voraus dass man es ihnen nicht gönnen würde, wie du mit der schwägerin. kein schöner gedanke aber ist halt so, punkt... ich hab da auch eine wo ich echt etwas angst habe es kommt bald "ich bin schwanger", weil ich weiss dass mich das wirklich runterziehen würde... :?

@maenia: danke dir, und viel spass beim erziehungskurs!! :D wie lange geht der?

@lia: toll ist alles in ordnung mit dem lia-li (öhm, :lol:), jetzt muss nur noch die übelkeit fort und baddabing!!! :D

@kläffchen: ich schliess mich lorelei an, versuch dich nicht verrückt zu machen wegen des zyklus. es läuft so viel bei dir gerade mit stress und schlaflosigkeit... versuch es auszusitzen (haha ich weiss gell guter tipp :roll:), weil du es im moment ja sowieso nicht ändern kannst... ach aber ich weiss schon, das ist nicht so einfach, man wills doch wenigstens wissen... ich hoff der blöde zyklus ist schnell vorbei und der nächste ist so richtig vorbildlich damit du beruhigt bist! :D

@maslergirl: ooooooooh jetzt gehts aber wirklich nicht mehr lang, ich bin soooooo gespannt auf den bericht! ich dachte schon beim nachlesen seit dienstag dass es vielleicht losgegangen ist weil du nicht geschrieben hast! :lol: ich erwarte hier mindestens täglich einen appell! :lol:

@flipp: hey buddy, schön von dir zu lesen... vielleicht liegts wirklich einfach an der dauer... wir hatten ja schon gemeinsam den jahresblues (ich hätt lieber mal den hafer- und bananenblues aber das leben ist ja kein wunschkonzert 8)). und die zahlen machen es halt so konkret... :? ich bin froh, dass du auch wieder aus dem tief hochgestiegen bist, jetzt machen wir ein kind gopfnomol! au lägg, das flipplein ist schon so gross, wow! :D schon bald muss sie sich für eine lehre oder eben gymi entscheiden manman! :shock: :D und he, hast du schon was gehört von deiner bewerbung? ah. nein hast du nicht. :lol:

man ihr schreibt schneller als ich lesen kann ich muss den roman hier bald mal abschicken :lol:

@möpf: hahahaha ich versteh jetzt erst was das ist, super abkürzung, möpf! :lol:

@me: ich will mich mal wieder hochherzlich bei euch bedanken, ihr seid so toll! dass ich mich hier voll ehrlich auskotzen kann und keiner kommt mit "du musst dich entspannen und das locker angehen". jaaaaaaaaa ich sag jetzt nicht was ich denen jeweils gern antworten würde! :roll: ihr verstehts, dass das mit dem locker flockig drauf sein und sich entspannen und dann kommts sicher gut (würg) nicht immer einfach ist, weil es halt auch im entspannten modus ein dauernd anwesendes thema ist. ist halt so. danke euch für die lieben worte, die knuddels und die aufmunterungen!! :D

Bild

mir gehts wieder gut, alles paletti! :lol:

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

HIIR KOMS NÖMBER 8:
https://www.youtube.com/watch?v=yR0lWICH3rY

@"einfach entspannen und kommt schon": damit hat mich auch die FÄ genervt. Sie müssen sich einfach nicht zu fest darauf versteifen. Dann geht's wie von selbst. So ein Bocksmist :evil: .
Aber andererseits verstehe ich die FÄ doch ein bisschen, tagtäglich hat sie wohl solche, die sich total verrückt machen :roll: und die sich wirklich ein bisschen entspannen sollen.

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

ach menno ai kännot wotsch nömber 8, ai häfftu wäit antil iiwening... :(

@flipp: GENAU, das nervt!! und ja ich bin nicht grad objektiv aber ich halt mich nicht für verkrampft. ja ich kontrollier meinen zyklus mit dem thermometer, buhu. ich komme nicht umhin, ab und zu zu denken kommt jetzt ächt die mens oder nicht... aber ich plane weder meine zukunft noch lebe ich meine gegenwart um eine allfällige schwangerschaft rum, ich chills und geniess mein leben so wies grad ist. also: DINI MUETTER, fä von flipp!

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hooolden: da bist du ja! :-) schön, gehts dir wieder besser! Da bin ich aber froh! Hehehe... No! No! Juu ar ä driimer!! Ich könnt das Video noch 1000 mal anschauen ;-) Hast recht mit dem Arzt-Thema. Man hat ja keinen Vertrag unterschrieben und sonst ist man denen gegenüber auch nicht verpflichtet. Ich bin da genau wie du. Mach mir da auch immer Gedanken, wie ich das denn begründen soll. So unnötig! Haha... Aber so was von mit den Ostereiern gespielt! [emoji23]

Flipp: versteh ich seehr gut mit dem eigenen Geld! Hihihi... das Video ist auch nicht schlecht. Klitzekleines Missverständnis! ;-)

Aussagen von FÄs: hahaha, holden! Aber stimmt schon. Solche Aussagen sind echt der töter! Meine sagte das letzte mal, ich könne mit Tempimessen aufhören, das bringe nix. Tempimessen rate sie nur den Patientinnen, die sie nerven (O-Ton). Ich soll einfach zwischen dem 10. und 21. ZT regelmässig sex haben (ja klar, mach das mal jeden Monat). So ein Brunz echt...

1. Untersuch: wie war das bei euch? Wann hattet ihr den?

Me: ich messe die Tempi immernoch! ;-) am liebsten würd ich auch bis zum 13. jeden Tag einem Test machen... ;-)
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@flipp: hahahaaaa, danke für die wunderbare ergänzung der seven sinking steps!

@lorelei: ich muss das video auch grad nochmals schauen, hehe... waaaas haha das mit dem tempimessen hast du erzählt aber nicht dass sie das mit dem nerven noch gesagt hat, das find ich jetzt aber so krass dass ich schon wieder lache!![emoji38]test nur weiter, nachher kannst die streifen eh eine weile nicht mehr brauchen haha

gesendet mit tapatalk

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Jetzt hab ichs erst geschnallt, das mit der Nr. 8! :-) Ach... Manchmal ist echt Hopfen und Malz verloren bei mir! [emoji85]
Bild

Benutzeravatar
maenia
Member
Beiträge: 343
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 11:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton BE

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maenia »

@Erziehungskurs:
Er dauert 6x, d.h. einmal pro Monat, April bis September. Wir bekommen jedes Mal kleine Aufgaben, die wir dann ausprobieren sollen. Vom Alter ist er für 2-4jährige Kinder gedacht. Ich bin gespannt, ob wirklich Neues für mich dabei ist. Selbst wenn nicht, geniesse ich einfach den kinderfreien Abend! ;-) Zudem macht das Gotti von Junior denselben Kurs...

@Erste SS-Kontrolle:
Hatte ich bei beiden Kindern in der 9.SSW. Vor der 8.SSW macht meine FÄ diese nur in Ausnahmefällen, wie bspw. vorangegangenen Fehlgeburten. Bei ersten Mal wurde jeweils Blut abgenommen, um ganz viele Dinge zu bestimmen. Bei jeder Kontrolle wurde der Urin, das Eisen (Ferritin), der Blutdruck und das Gewicht überprüft. Zudem hat meine FÄ bei jeder Kontrolle einen US gemacht - wenn man das möchte. Beim ersten wurde einfach geschaut, ob da wirklich ein Kindchen unterwegs ist. Beide Male war ich so was von nervös und war dann soooo erleichtert, als man da wirklich ein kleines Menschlein gesehen hat. Kann heute noch nicht glauben, dass diese Menschlein nun wirklich bei uns sind!
___________________________________
Schlitzohr (11/13)
Quiiiietschimeitschi (11/15)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@holdi Zäggggg da bist du jaaaaa wieder,sooooo schön!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bekommst einen riesen Knutscher zurück! :D

Das stimmt, das positivere Klima hat was, andererseits ist wieder mal voll der Zicken-und Kindergartenkrieg, mega nervig! :roll: Aber das ist ja normal in einem Frauenberuf! :lol:
Danke, mir gehts gut, Rücken hat heute ein paarmal Seich gemacht, Muskelkater ist beinahe weg! Freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht, lass immer alles bei uns raus, wir verstehen deine Gedanken und Gefühle und verurteilen dich deswegen nicht!
Ich habe leider immer noch nichts gehört, aber ich habe ja bald den Termin bei der FÄ, dann sehe ich weiter..
Ich denke ehrlichgesagt nicht, dass wir zu langsam sind, sie sind einfach zu schnell, jawollll! Habe mir extra keine Frageliste gemacht, weil ich dachte das Bitzeli kann ich mir merken, aber es ware so viele neue Infos, dass mein Hirn nicht mehr mitmachte-ist halt nicht mehr das Jüngste! :lol:
Ja Chef, ich höre auf zu googeln! :D
Gell, Möpf klingt wie eine Tröte MÖÖÖÖÖÖPF!
Oh ja, mich nerven diese besserwisserischen Tipps auch, es ist nämlich meistens von Leuten die selber nicht so lange geübt haben! :evil: Hahaha, dein DINI MUETTER hat mich verrissen! :lol: :lol:

@flipp ja klar, ist egal was es auslöst, manchmal gibt es auch keinen bestimmten Grund und es überkommt einen einfach, sehr mühsam! :|
Oh, dann hoffe ich ihr Lehrer stimmt euch zu und dann gehts ab ins Gymi, sie packt das!!

@lori ich weiss es ehrlich gesagt nicht, weil bei mir die Krankheit nicht mit einem Schub angefangen hat, wie es typischerweise der Fall ist, darum weiss ich auch nicht was akut ist oder nicht, mir gings ja immer etwa gleich-das wollte die Ärztin aber irgendwie nicht kapieren! :roll:
Bei uns kamen die Patienten immer mit krassen Symptomen:Gewichtsverlust, blutige heftige Durchfälle..Ob sie vorher schon Beschwerden hatten, können die meisten nicht mehr wirklich sagen!
Freut mich gehts dir einigermassen gut! Wieso spürt man denn nachts die Duddeln besser, wegem Draufliegen?

@caro schönes Wochenende! Hoffe dir gehts gut?

@seven sinking steps haha, musste grad voll lachen, kannte vom Video nur: juuuuu driiiimmmmer du! :lol:
Ach herrlich, sie ist ja eine solche Frohnatur, die Frau Blocher! :mrgreen:

@me wurde heute noch schnell vom Chef am Kopf "operiert": kleines Tumörchen weggemacht, war eine lustige Stimmung!
Jetzt gehts ab ins Bett, haben die letzten Nächte nicht so viel geschlafen
Pfuset guet!

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: wie du wurdest schnell operiert? O.o


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Lia
Member
Beiträge: 152
Registriert: So 16. Mär 2014, 00:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kanton Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lia »

hallo zusammen,

ich danke euch allen.

@lorelei: ich hab es meinem Chef sehr früh gesagt, kurz nach dem test. dies deswegen, weil ich mir wegen der arbeit sehr unsicher war, ich arbeite ja in einer tierarztpraxis und da ist man ja viel mit keimen, röntgen etc. konfrontiert, daher ging das nicht anders. ich arbeite aber nur einen tag die Woche. die ersten 2-3 Wochen nach dem die Übelkeit anfing, konnte ich noch arbeiten gehen, aber dann kam es so heftig, das ich einige Woche zuhause blieb. jetzt bin ich letzte und diese Woche wieder hingegangen, aber nur 4 stunden, mehr schaffe ich kräftemässig zurzeit nicht. hast du denn schon Übelkeit? bei mir hat es erst in der 7. Woche angefangen.
Schön, dann gibt es ja ein schönes Weihnachtsgeschenk! (;
ich glaube mein erster Termin war in der 7. Woche. allerdings verwöhnt mich meine FA sehr mit Terminen, weil ich am anfang und auch jetzt noch oft sehr verunsichert bin, ob alles in Ordnung ist. so hatte ich bisher immer alle 2 Wochen einen Termin. Darüber bin ich sehr froh! Aber bei den meisten geht das wohl nicht, es sei den man hat eine Risikoschwangerschaft oder so. (;

@Flipp: Ja, ich habe ja auch erst getestet. es ist schon verrückt, wie schnell die zeit vergeht!

@missre: heute morgen musste ich wieder erbrechen, ist also doch noch nicht vorbei /:
Bild

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Gute Nacht, Driimer Du.

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Aaabend

@flipp: Hey, das ist ja super, dass bei dir der Mönchspfeffer so gut anschlägt!

Keine Ahnung was mein Sprungo macht. ZS und Mumu waren eigentlich klar, nur die Tempi bleibt unten.

@missre: hö? Was für einen Tumor hast du dir denn wegoperiert?

@lorelei: ich bin mir ziemlich sicher, dass es wegen dem Medi ist. Steht sogar unter seltene Nebenwirkungen (Ausbleiben der Periode). Aber jetzt mal
Schauen.

Ich war schon in der 6. ssw das erste Mal da. Musste in einen Becher pinkeln, Fingerstupf, Gewicht und Blutdruck messen.

@holden: ich bin eben gerade so was genervt von aussitzen. Letztens habe ich einfach nur gewünscht gesund zu sein.

@me: ich habe nun einen Termin für die Hypnose abgemacht. Mir ist einfach nicht mehr wohl, wenn mein Zyklus damit eingeschränkt wird. Am 27. apr termin beim Arzt und 30. April Hypnose.

Uuuund.... Morgen gehe ich in den europapark!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: bei der hypnotiseurin die dich versetzt hat?

Gehst du mir kläffino in den europapark?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

Huhuu zusammen! Da bin ich auch mal wieder :lol:

@Caro: Jöö, merci vielmal für das härzige Bild! Ich musste echt grad Trändli verdrücken :oops: , fand den Gedanken so härzig. Sach emal, wie geht's dir?

@Missre-MÖÖÖÖÖPF :lol: : Hei ich hoffe, die Ärztin gibt dir schnell Antwort wegem KiWu und den Medis! Gopf das ist ja auch doof, wenn man nicht weiss, auf was einstellen. Wie geht's dir sonst so? Schlagen die Medis an?
Wie, was, schnell am Kopf operiert? :shock:

@Lorelei: So schööön, dass das Strichli immer fetter wird! Wie geht's der Gefühlsachterbahn? Immernoch total ufe und abe oder hast du es schon einwenig realisieren können?

@Flipp: Hei super, dass der Möpf (:lol:) bei dir so gut anschlägt und die Kurve säubert. Und wie war das Gespräch mit Flippinas Lehrer??

@me: Nix Neues :lol:. Es tut sich wirklich noch goanix. Ich stell mich auch drauf ein, dass es nicht grad heute oder morgen soweit ist. Die Kleine ist noch nicht ins Becken gerutscht und daher meinte auch die Hebi, das sei eher ein Indiz, dass es noch grad nicht los geht. Ich bin aber weiter riläxt und nehms wies kommt (als hätte ich eine andere Wahl ;-) ).

@Eishockey: Haha, noch ein kurzer, verspäteter Schwank dazu: Wenn der SCB spielt ist Perro immer für die anderen, Hauptsache einfach nicht SCB. Somit hatte er wenig Freude am Meistertitel :-). Am Mittwoch waren wir am Morgen kurz zusammen im Auto unterwegs und auf Energy Bern gings nuuur um das Thema, die Spieler waren auch im Studio. Also hat er schnell umgeschaltet, auf Radio 32. Er meinte noch: Die bringen sicher nichts! Zwei Minuten später: "Es war diiie Sensationsnacht!" Zäck, umgeschaltet auf den nächsten Sender, Bern1. Und das Erste, was man hört: "Meiiiiister!!". Danach hat er den ganzen Tag einen Zürcher Sender gehört :lol: :lol:

@Einfach iiisi nehmen:
Dateianhänge
large.jpg

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

guten Mittag ihr Lieben,

@perry MÖÖÖÖÖÖPPFFFF :lol: hahaha, der Spruch ist geil, hätte heute auch schon ein paarmal highfiven können! :lol:
Oh nein, dein armer Perro! :? Dann ging es ihm so wie mister, er ist Lugano-Fan! :mrgreen: Ich für alle, die gegen ZSC spielen! :lol:
Schön nimmst du es so easy, ich sehe, du bist die Ruhe selbst! :D Aber hast recht, etwas anderes kannst du ja sowieso nicht machen! :)
Ja gell, es nervt mich so, dass sie sich wieder so Zeit lässt! :roll:
Die Medis schlagen gut an, merke eigentlich nicht mehr viel von der Krankheit!

@Kopf operiert also es war einfach ein Gewebsgeschwulst am Kopf, das ich schon lange habe und mich immer genervt hat! Habs ihm gezeigt und dann haben wir es rausgenommen, also er! :D

@kläffchen siehe oben! :mrgreen: Das ist sicher nicht schlecht..Bin gespannt, obs dir hilft!
Coool, ich liebe den EP!!! Gehst du mit Kläffino?

@lia ooooh nein, erbrechen ist so eklig, du Arme! :| Hoffe die Medis helfen dir!

@masler ja, das geht zackig wenn ein Arzt Erfahrung hat! :mrgreen:

@me hatte gestern wieder böse Rückenschmerzen, sodass ich nicht mehr bislen konnte! Geh heute mal zu einem meiner Chefs und frage..So kann es nicht weitergehen! :(

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Hallo zusammen
@missre: schön, dass Du nichts merkst von der Krankheit. Hat die Ärtztin inzwischen zurückgemailt?
Zickenkrieg im Büro ist bäh. Bei mir im Team ist nichts von Zickenkrieg zu spüren, aber ich arbeite mit anderen Teams zusammen und gerade bei den Teams mit hohem Frauenanteil ist es zum Teil extrem anstrengend. Dann diskutieren wir länger darüber wer jetzt eigentlich für etwas zuständig ist und warum nicht doch jemand anders und so weiter als über das Thema selbst.

@perry: immer noch goanix und riläxt?

@kläffchen: doof, dass dein Medi gerade diese Nebenwirkung hat. Wie war es im Europapark?

@lorelei: über die Aussage deiner FA musste ich auch gerade lachen. Ich finde jedenfalls Tempi messen super und hoffe dass wir irgendwann draussen haben wann wir herzeln sollten. Zwischen 10 und 21. ZT regelmässig ist hier auch eher unrealistisch...

@Flipp: eigenes Geld haben wollen versteh ich. Damit kann ich auch irgendwelchen Mist (naja, das was GG als Mist bezeichnen würde, ich würde es tolle Dekosachen nennen...) kaufen ohne schlechtes Gewissen.

@me
Mein Zyklus verarscht mich! Da die letzten 2 Zyklen eher kurz waren und wir die heisse Phase verpasst haben waren wir dieses Mal früher fleissig. Und jetzt tut sich Tempimässig nix das auf einen ES hinweisen würde.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@Perry: wow, du bist ja immer noch super easy! Gut so!
Oh, ich kenn auch ein paar Gesichter, die so ein häi-fäif dringend brauchen :roll: .

@missre: gemein, mit diesen Rückenschmerzen. Oh, ich hoffe, dir geht's bald gesundheitlich etwas besser. Wir wollen dich doch wieder so richtig beim Hibbeln dabeihaben (allerdings nur kurz, dann wollen wir ja alle von der Warteliste weg).
Ja Möööööpf ist super, für mich scheints ein gutes Mittel. Weiss allerdings nicht, obs mich schwanger macht :roll: .

@kläffchen: viel Spass im Europapark! Hoffentlich hilft dir die Hypnose und du wirst nicht schon wieder versetzt...

@Lia: ui, dich hats ja Übelkeitsmässig ganz schön mitgenommen. Ich hoffe, diese Zeit ist jetzt dann vorbei, dann kannst du die ss geniessen.

@caro: hast du wieder ein spannendes Wochenende vor dir?

@holden: was treibst? Schon in Wochenend-Stimmung. HÄ? Ar ju weiting if änibadi els wil answer instäd of ju? Its still ju!

@Lorelei: also, diese Kommentare von der FÄ sind ja auch oberhohl. Tempimessen nur für Patientinnen, die sie nerven :lol: das schlägt wohl alles!

@Chrissie: oh, hast du auch so einen unzuverlässigen ES? Jetzt müsst ihr halt weiterhin fleissig sein :mrgreen: .

@me: das Gespräch mit dem Lehrer ging gut, er ist zufrieden mit meinem Mädel. Also, genau so wie erwartet (sie machts gut, aber sie soll mehr Franzwörtli üben und so).

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

hello äwwribödy, tudäj ai start wiffä quästschon: ju, flipp, wott is jur först äggtschon if dä biimo bräiks daun, hä?

@missre: möööööööööööööpf hähäähähähä :lol: du bist ja auch geil, der chef hat mich schnell operiert am kopf man spinnst du das so zu schreiben? :lol: :lol: bin froh, dass es wirklich was "kleines" war und keine dr. house operation am offenen gehirn! kopfkino missre, kopfkino! :lol: antwort vom darm-dr (oder dd) gekriegt?
au nein, ich les grad von den oberfiesen rückenschmerzen! :( du, könnten das die nieren sein? ich wünsch dir gute besserung und hoffe, dass die was finden oder wenigstens eine gute idee haben! :?

@kläffchen: ich versteh deinen wunsch von wegen einfach nur gesund sein sehr gut, und wünsch es dir von herzen! ich drück die daumen für deine ende-apriltermine! hast du einen neuen hypnotiseur gefunden? au, und happy europapark! :D

@perry: still indä haus, wunderbar! :mrgreen: und :lol: :lol: :lol: für den spruch, so ist das! :mrgreen:

@chrissie: au mühsam mit dem zyklus... :? weiter weiter weiter, never give up! :lol:

@flipp: ach dann sollt ich auch möpfen, wenn das schwanger macht... wenns so einfach wär gell... :lol: he super wegen flipplein und dem lehrergespräch, und man soll ja auch mal ein bisschen faul sein dürfen... :mrgreen: ah juuu ar ä driimer du!

@me: jajaja wochenendstimmung und grad noch endspurt. :lol: und jipppiiiiii :D wünsch euch jetzt schon allen ein schönes wochenende!

Gesperrt