* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

* * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *


Neue Mitglieder jederzeit willkommen! :mrgreen:

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten. Wir wollen uns einfach nicht trennen!Bild


***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben, DANKE :D

Alouette***1980***AG***Juni 2015***♀11♂13
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14
Flipp***1976***??***Januar 2015***04
holden***1980***??***Januar 2015***keins
Wunschbaby2015***1980***FR***Januar 2015***keins
Missre***1985***SO***Juli 2015***keine Kinder
Aoife90***1990***AG***Oktober15***Mädchen März15
sunny91***1991***AG***September 15***keine Kinder***FG Februar 2016
Chrissie***1982***ZH***Februar 2016***noch keine


Wir haben es geschafft und erwarten im 2016 ein Baby

Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET


Perry***1986***??***Juni 2015***keines***17.4.2016
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***30.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids***Mai 2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins***09.05.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013***12.5.2016
nathalie90***1990***SO***Februar 2015***♀13***FG Herbst 2015***14.8.2016
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***24.9.2016
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins***Oktober 2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015***Oktober 2016
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***Oktober 2016
tatinchen22***1988***AG***September 2011***November 2016
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***Dezember 2016




Hier geht es (offiziell :wink: ) weiter für die Schwangeren aus unserer Gruppe:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=193774



Und hier die ersten Hibbelbabies

Schnäggli86***1986***SO***ein Kind 14***Junge 9.7.2015**
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 und Feb 14)*** Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins***Junge 29.1.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014***Julia 4.3.2016
Zuletzt geändert von *caro21* am Mo 11. Apr 2016, 08:27, insgesamt 6-mal geändert.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von saralicious »

Danke Caro

Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen

@Caro: Danke fürs eröffnen. Wie geht es dir? Juhui Clearblue mit Wochenangabe hat heute auch mit + 1-2 Woche angegeben und das 4 Tage vor NMT
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

Guten morgen danke Caro zum eröffnen.

Gismo bist du wider Schwanger?
Cooool gratuliere dir herzlichst hoffe das alles klapt.



Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: danke fürs eröffnen :-*

@ gismo: oh das ist ja toll, das ist ganz bestimmt kei rest-hcg mehr :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
Gismo_85
Senior Member
Beiträge: 946
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 12:50
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@sunny: Danke ja bin wieder SS. Auf in die 3te Runde mit hoffentlich endlich einem Happy End. Wie geht es dir heute?

@maslergirl: Danke ja jetzt vermute ich auch keinen Rest HCG mehr.
Bild



* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Benutzeravatar
SaMi81
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:20
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von SaMi81 »

Danke fürs eröffnen caro! :-)
Tut mir so leid, dass die blöde olle trulla gekommen ist!

@gismo
Herzlichen glückwunsch zum 2. strichli!

@flipp
Herzlichen glückwunsch zur hochzeit! Hoffe ihr hattet euren perfekten tag!

@sunny
Oje, tut mir sehr leid... :-(

@all
Liebe grüsse von mir... Lese immer fleissig quer durch, komm aber nicht zum antworten! Meine daumen sind aber immer gedrückt!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@Caro: Merci fürs Eröffnen vom neuen Fred. Wie gehts dir heute? Auf dass es ein besserer Tag wird als gestern!

@Gismo: Nun soll alles gut gehen, ich wünsch es dir uh fest! Denken wir positiv, das kleine beisst sich jetzt sowas von fest! Pass auf, dass du nicht noch seine Bisse spührst :lol:

@Masler: Mir gehts etwa ähnlich mit kleinen Wehwehchen, die aber echt nicht der Rede wert sind. So ab Mittag hab ich bitzeli Rücken :lol: , aber nicht Schmerzen, mehr einfach Unwohlsein. Und die Hüften tun beim Laufen bitzeli weh, aber dann schalt ich einfach einen Gang runter et voilà :mrgreen:

@Missre: He ich bin uh hibbelig! Auch wenn du eher PiP bist, was ich gut verstehe. Ich glaube das ist auch so das "ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemals 2 Strichli auf dem Test erscheinen"-Gefühl? Also ich hatte das, dass ich mir echt nicht vorstellen konnte, da jemals auf 2 Striche zu schauen. Irgendwie gabs das Bild in meinem Kopf wie nicht :lol: . Aber pffff, da soll uns unser Gefühl mal schön täuschen und es soll Striiiichli regnen! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@caro: Danke fürs Eröffnen.

@gismo: Gratuliere zur Schwangerschaft! Super, dass der Test schon so früh anzeigt.

@sunny: Tut mir Leid. Ich hoffe, dass du ein stützendes Umfeld um dich hast.

@perry: wie läuft es mit dem Nestbautrieb?

@me: So, für uns ist die Fasnacht nun auch durch. Gestern haben wir noch erfahren, dass ein Kollegenpärchen Eltern werden - so schön.

Da ich heute frei habe, gehe ich zuerst ins Fitnessstudio und danach am Nachmittag etwas wellnessen.

Bei mir hat sich die Gefühlslage wieder geändert und zwar eher Richtung Einzelkind...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

Huhu ihr lieben Mädels

@sunny, tut mir sehr leid was du gerade durchmachst. Ich wünsche dir viel Kraft Liebes *knuddl*
@Gismo, juhuuuuu, freut mich grad mega zu lesen dass du wieder ss bist. Drück dir ganz fest die Daumen, auf dass sich das Krümmelchen ganz fest beisst :) :D
@Caro, danke vielmals für Eröffnen des neuen Freds :D. Wie geht es dir denn heute? Drück dich ganz doll
@all, wie geht es euch so? :)
@me, war heute beim Folli TV. 2 Eili waren da. Allerdings wieder eher klein. (bin heute ZT10), 1x 9mm und 1x 11mm. Am Freitag muss ich wahrscheinlich wieder zur Kontrolle. Denke aber nicht das beide Eili weiter wachsen....
BildBild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgääääähn,

@caro vielen Dank fürs Eröffnen, hast du sehr schön gemacht! :D Gehts dir heute besser?

@masler ah schön bist du wieder die Alte, obwohl ich die Gefühlsduselei süss finde! :mrgreen:

@kläffchen wars gut an der Fasnacht? Oh nein, warum denn Einzelkind?

@perry kannst du Gedanken lesen? :shock: Genau dieses Gefühl habe ich! Dann ist das also keine böse Vorahnung, sondern gibts auch bei anderen? :D
Jööö süss, dass du hibbelig bist! :)
Schön wenn deine Beschwerden verschwinden, wenn dus langsam angehst! Kannst. du gut schlafen?

@sami danke, dir ein Grüsschen zurück

@tatinchen hoffe sehr, dass die Eili weiterwachsen: GO EILI GO!!!
@gismo oooooh schön, das beisst sich sicher ganz fest! :mrgreen:

@me immer noch PiP und Muskelkater überall! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr Suessen

@gismo
freut mich meeeeeeeeeeeega fuer Dich dass Du schon wieder psoitiv testen durftest, ich bin auch der Meinung dass es sicher kein Rest HCG mehr ist, so super, gratuliere von ganzem Herzen!!

@alouette
viel Spass beim herzeln und Eili fangen, druecke ganz fest die Daumen dass es endlich einschlaegt!

@klaeffchen
oh Dein Tag toent ja toll, ich will auch wellnessen gehen!
Klaeffino ist ja noch klein und Du hast noch Zeit um zu entscheiden ob Einzelkind oder noch ein Geschwisterchen, ich glaube das schwankt immer mal wieder, Hauptsache fuer den Moment stimmt es so wie es ist und was die Zukunft bringt denke ich wird sich zeigen!

@holden
wo Duuuuuuuuuuuuuuu?

@flipp
Wie war die Hochzeit? Seit ihr vielleicht schon am Flittern?

@smaaaaaaaaaaaack
meld Dich doch mal, wir wollen ALLES wissen haha!!!

@masler
gut geht es Dir wieder besser, so Tage hat man wohl einfach manchmal gell!

@sara
schoen von Dir zu lesen, wie geht es Dir?

@perrylein
hellau, ist doch gerne geschehen, ist eine kurze Sache mit dem Eroeffnen, hab noch die Liste nach ET geordnet nun wissen wir immer wo als naechstes geschluepft wird hehe.

@Sami
helloooo, Hauptsache Dir und dem Baby geht es tip top, freut mich dass Du immer mal wieder einschaust!
Weiterhin alles Gute!

@missreeeeeee
und wie fuehlst Du Dich? Also fruehe Anzeichen muss man ueberhaupt nicht haben, ich habe jedes Mal gemeint die Mens kommt auch als ich ss war, schlecht sein etc kam immer erst ca 6. oder 7. Woche! Daumen drueeeck!

@tatinchen
Daumen drueck fuer den weitern US und dass dann die Eili super gewachsen sind!

@me
geht mir wieder suuuuuuuper, danke alle fuer's fragen und mich wieder aufmuntern! GG und ich haben gestern noch lange geredet und wir geben also noch lange nicht auf (seine Worte), er hat ganz suess gemeint, beim Ueben fuer Nummer 2 hat es ja auch erst im 10. UZ geklappt und schau was fuer einen Prachtsjungen wir bekommen haben, die tollen Dinge im Leben dauern halt einfach laenger bis sie eintreten oder wir sie bekommen, awww. Auch meine Kids haben warschienlich gespuehrt dass ich nicht so gut drauf war und waren ganz lieb, haben nicht gestritten wie sonst immer, meine Tochter hat nicht gemotzt als ich ihr die Haare gewaschen habe und Junior hat sich super lieb benommen im Supermarkt als wir spaeter noch einkaufen waren, es war einfach super toll und harmonisch gestern und ich bin so dankbar fuer meine Familie und Baby Nr. 3 wird sich hoffentlich bald zu uns gesellen!
Phuu dann habe ich heute noch meine beste Freundin angerufen am Morgen (sie ist ja Frisch ss und 2 Tage nach pos Test nach Thailand gereist mit ihrer Schwaegerin), nun hat sie mir geschrieben dass sie letzte Nacht voll die Panik geschoben hat (sie hat vorgestern einen Ausflug gemacht und auf dem Heimweg mit dem Boot war das Wetter ploetzlich sehr schlecht, es hatte grosse Wellen, sie seien 2 Mal fast gekentert und sie war plitsch nass von Kopf bis Fuss, hat gefrohren und weil sie ziemliche Angst hatte waehrend der Ueberfahrt habe sich ihr Magen mega verkrampft und sie habe sich anschliessend gar nicht wohl gefuehlt) auch reist sie mit Rucksack und der sei halt schon ca 12kg welche sie manchmal schleppen muss plus fahren sie manchmal mit dem Tuktuk und da die Strassen nicht wirklich so toll sind (mit Schlagloechern drin) macht sie sich jetzt mega Sorgen um ihr Wunder (Ausfluss sei auch pinkig seit letzter Nacht), da musste ich grad mal rasch anrufen und sie beruhigen! Sie sagte sie wolle nur noch nach Hause und zum Arzt (sie ist heute 5+3), sie habe von Anfang an irgendwie ein schlechtes Gefuehl... Sie tat mir echt leid, hoffe natuerlich mega dass alles io ist und sie in 10 tagen oder so (hab ihr gesagt jetzt wuerde man eh noch nicht wirklich was sehen) sich dann nicht mehr so dolle Sorgen machen muss!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@caro: danke fürs Eröffnen! Jöö schön, dass es dir wieder so gut geht und ihr es grad so harmonisch hattet! Ui hoffe fest, dass bei deiner Freundin alles in Ordnung ist. Verstehe ihre Sorgen voll.

@kläffchen: viel Spass beim wellnessen!

@missre: uuh bald NMT! Vielleicht klappts ja genau jetzt wo du es nicht erwartest! Ich wünsche es dir!

@gismo: jippii, toll, dass es auch gleich wieder geklappt hat. Und ich sag mir auch immer alle guten Dinge sind 3. Jetzt muss es einfach gut gehen!

@Sami: schön von dir zu lesen! Hoffe euch geht es gut!

@masler: schön gehts dir wieder besser!

@holden: haallllooo?

@me: nicht neues, übel bis zum abwinken und so was von müde..und dann eben diese doofen Nächte, immer 2h wachliegen..bin glaub da auch ein bitzli in einem Teufelskreis, weil ich wenn ich aufwache nachts schon erwarte, dass ich wieder 2h wachliege..versuche es dann mit Entspannungsübungen und so weiter, aber bringt irgendwie nichts..Aber eben, will mich nicht beklagen. Freu mich so auf in einer Woche, hab aber auch ein bisschen Bammel..Heute Abend treff ich mich mit Freundinnen (2 davon sind auch schwanger), freu mich sehr.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

@alle danke für die lieben worte..

@gismo cool da drücke ich dir die daumen das dieses mal alles gut geht..
Ja dementsprechend heute habe ich extrem blutungen und jedesmal wen man aufs klo geht wird man dran erinnert...
Heute haben wir nochmals Fasnacht und somit hoffw ich auf ein bisschen ablenkung..

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@sünneli danke, könnte sein, da ich aber eher Anzeichen für TR habe, denke ich nicht..! :roll: Mal schauen, ob wir schon diesen Monat beschenkt werden,sonst warten wir halt! :)
Uh, klingt nicht so toll bei dir! :| Aber du hast sicher recht, dass deine Gedanken ein grosser Einfluss hat.. :|
Oh cool, wissen sie denn schon, dass du schwanger bist?

@caro ohhhhh jöööö, dein Mann ist ja Zucker! Das hat er sehr schön gesagt! :oops: Wenn mister und ich wieder mal Zweifel haben, sagen wir uns auch solche Sachen! :) Und toll hattest du ein solch schöner Tag, das hast du verdient! :)
Schade kann deine Freundin die SS und auch die Ferien nicht richtig geniessen! :cry: Hoffe sehr, dass sie für die restlichen Tage gemütlichere Ausflüge geplant haben! Sehr toll, dass du gleich angerufen hast und sie beruhigen konntest!
Ich fühle mich weder noch, aaaaber da meine Duddeln nicht mehr so schmerzen, nehme ich an, dass TR kommt, war jedes Mal so jetzt! :| Ich will nicht schon den Teufel an die Wand malen, aber dieses Mal bin ich lieber realistisch! :wink:

@hope wie gehts dir, sind es zwei oder eins? :wink:

@holden komm raus, komm raus, wo immer du bist! :D

@smack mich nimmts auch wunder wies dir geht?!

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

sorry ich bin im moment nicht so schreibsig, bleib euch aber erhalten. bin nur einfach je länger je weniger hibblig... :oops:

@missre: wie gehts dir? bei mir eigentlich alles paletti, mir fehlt einfach im moment komplett das hibbelgen... bist ein bisschen hibblig oder hast du das gefühl die mens kommt? wie ist das werte befinden? :mrgreen:

@lia: es tut mir leid, dass es deinem kater so schlecht geht. :( kennst du hills a/d - kriegst du beim tierarzt, das ist hoch konzentriertes futter zum päppeln von viechlis die nicht mehr gut fressen. meine katze hat das noch als letztes gegessen. ich drück euch die daumen.

@caro: guten neuen zyklus wünsch ich dir! auf ein neues! wie geht es dir? ich versteh dass dich das grad alles runterzieht, und ich hoff dass du schnell wieder aufwind kriegst! danke fürs eröffnen! ah jetzt les ich du bist wieder obenauf, ich bin halt voll hintendrein! :lol:

@gismo: ich gratuliere schon mal vorsichtig! :)

@perry: au hats dich voll gepackt mit vorbereiten? arbeitest du eigentlich noch voll? hast du einen "plan", wann du gerne spätestens reduzieren möchtest oder ziehst du es durch solang es geht?

@lorelei: au nein armer buddy, wie geht es dir? ists heut schon wieder etwas besser?

@alouette: ja ich wäre wohl auch nicht zu allen ehrlich bez. kiwu etc... aber manchmal im engeren kreis find ichs schon krass wie man doch erst verspätet die wahrheit erfährt. aber eben... ich wünsch dir einen guten start in die heisse phase! 8) ergebnis von holder steht noch aus...

@sunny: willkommen zurück, wenn auch aus traurigem grund... tut mir leid :(

@tatinchen: ich drück mir die daumen blau für euch!!!

@sünneli: oojeh du arme, dir wünsch ich afecht bitz schlaf...

@me: erleichtert, dass ich wieder eingermassen nach bin mit lesen. sonst nix neues! :lol:

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: schön dass du gestern so einen super tag hattest, den hast du dir verdient.

Oje, tur mir leid gehts deiner freundin nicht so gut, du konntest die bestimmt etwas beruhigen!?

@ holden: nicht so hibbelig ist ja auch gut oder? Dann kannst du dich auf anderes konsentrieren :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@tatinchen: wie sieht es bei dir aus? Ist nun die dritte IUI geplant oder einfach mit Medis den ES auslösen?

@missre: es war sehr schön an der Fasnacht. Aber ich musste dank Restalkohol schon noch etwas leiden beim Training.

Ich weiss nicht... Mir hat nur schon die Woche mit keinem Schlaf gezeigt, dass ich da nicht so hart im Nehmen bin. Und wenn ich da schon so ein Weichei bin, wie ist das denn, wenn das Baby halt viel schreit? Da kann ich nicht immer schlafen, wenn das Baby schläft, weil ja Kläffino auch noch da ist.

Und bei der Verkündung der ss des Kollegenpärchens ist da keine Sehnsucht meinerseits mitgeschwungen. Müsste man das nicht haben?

Also bevor wir angefangen haben zu üben war ich ja vollkommen davon überzeugt, unfruchtbar zu sein. Keine Ahnung weshalb. Das sind so irrationale Ängste, die uns leider immer wieder einholen. Aber eben, dem war dann gar nicht so.

@caro: Schön, dass du so einen tollen Tag erleben durftest. Manchmal muss man für die tollen Sachen noch etwas länger warten, aber das macht das Geschenk umso schöner!

Ich weiss nicht. Wenn ich mit meinem BoyBoy (ein Spitzname von Kläffino) zusammen bin, fühlt sich alles so richtig und gut an. Wir lieben uns einfach und irgendwie hat es in meinen Gedanken gar keinen Platz für jemand anderen.

Tut mir Leid mit deiner Freundin. Ich kann die Ängste sehr gut nachvollziehen.

@sünneli: Danke. Du, dass mit dem schlaflos sein wurde bei mir schlagartig in der 8./9. ssw besser.

@sunny: wo gehst du an die Fasnacht?

@holden: hast du wieder Partypläne am Wochenende?

@me: yeah, endlich habe ich die 100kg Grenze bei der Beinpresse geknackt. Wochenlang bin ich bei 93kg hingedümpelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
sunny91
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 16:52
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sunny91 »

@kläffchen heute haben wir in Möhlin ein Umzug und dan in Oberrohrdorf noch die Uslumpete

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 9. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@kläffchen hahaha, du bist mir eine! :lol: :lol:
Ah ja, das kann ich verstehen, aber ist es nicht so, dass es dann einen guten Grund hat nicht zu schlafen? :wink: War denn kläffino so ein Ruhiger?
Hihi, da bin ich wohl die Falsche, die du fragst! :mrgreen: Aber ich kann mir vorstellen, dass du einfach NOCH nicht bereit bist und darum die Sehnsucht NOCH nicht hattest?

Oh danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr! :)

@holdeeeeeen altes Haus! :mrgreen: Aber du musst doch nicht hibbelig sein um hier zu schreiben, ich bin doch auch nicht hibbelig, überhaupt nicht! Wir machen einen PiP-anti-hibbel-Club! :lol:
Bei mir ist alles paletti,auch ohni Hibbelei! :D
Hab das Gefühl TR kommt, glaube langsam meine Duddeln haben hellseherische Fähigkeiten! :mrgreen: Und wie siehts bei dir aus?

Gesperrt