Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

Der Storch war ganz schön fleissig und hat ganz viele Babys verteilt.
Wir warten gemeinsam bis er auch bei uns vorbei kommt :wink:

Wer ist dabei? :mrgreen:

Singha/ZH/30/1. Kind/Juli 2015
Verena0815/LU/30/2. Kind/Sept. 15
Ninilein/SO/29/1. Kind/Juli 2015



Hier hat der Storch seinen Weg gefunden GRATULATION!!:

Mami88/.../28/2. Kind/Nov.15/Positiv 11.12.2015
hope17/BE/29/1. Kind/Aug. 5/positiv 24.12.15
Makoto/AG/2.Kind/Juli 15/positiv 01.01.16
Leuchtturm/.../2. Kind/Sept.15/positiv 01.01.16
Ladypink2/LU/29/1. Kind/Okt. 15/positiv 07.03.2016
Kasha90/GR/1.Kind/Dez. 15/positiv 05.04.2016
Snowday/SG/31/1. Kind/August 15/ positiv 19.04.2016
Sydney222/AG/29/2. Kind/Okt. 15/ positiv 04.06.2016
Glücks-Igel/.../1. Kind/Okt. 2015/ positiv 24.07.2016
Farbmaus/BE/1.Kind/Sept. 15/positiv 27.07.2016
Luella/ZH/.../1.Kind/ Sept. 159positiv 02.09.16
Zuletzt geändert von Snowday am Di 27. Sep 2016, 13:42, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

Aufstehen, Krone richten, weiter gehen!

Los Ladys!!
Wir schaffen das :-)
Bild

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Farbmaus »

Oh ja Snowday, diesen Spruch mag ich sooo gerne.. :-)

Heute ist so der gefühlte Zyklustag 2359.. :-( oder so realistisch gesehen der 65igste.
Ich weiss ich habe noch längst nicht den Rekord gebrochen. Trotzdem recht es mir nun. Auch auf drängen von meinem GG hab ich Gestern den FA angerufen und habe nun am 8. April einen Termin.
Lese daher vorallem nur mit.. gibt ja aktuell nicht so viel zu erzählen.

@Snowday, wie wird dass den gehand habt wenn bei der Kontrolle gesehen wird das zu mehrere Eilein bereit sind, wird eifach nicht geherzelt um Mehrlingsschwangerschaft zu vermeiden, und wenn nur eines bereit ist kann man los legen?

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern. Wir haben diese freien Tage sehr genossen und waren Sonntags noch in Lenzburg an der "Geld. Jenseits von gut und böse" Ausstellung. Sehr interessant.

Heute war zum Glück bereits wieder mein freier Tag da ich nur Teilzeit arbeite. War gerade froh drum.. Meine Frustrationsgrenze liegt aktuell sehr tief, da macht dann auch Arbeiten nicht wirklich Spass.

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Ah es gibt ja nen neuen Teil. Danke snowday :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Oh Farbmaus, das ist ja echt mühsam. Ich hoffe so sehr für dich dass sich bald klärt was los ist.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Du hast recht. Lass dir vom FA helfen. Ich nehme jetzt zwar Chemie wir werden sehen ob es hilft, aber mental geht es mir viel viel besser.
Normalerweise sollte ein Ei bedeutend grösser sein, also das was springt. Habe mehrere die gleiche grosse Grösse heisst es verhüten oder kein herzeln ;-)
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Wie geht's euch allen?

So ein tolles Frühlingswetter
bin heute schon kurzärmlig unterwegs :mrgreen:

nur kurz zu mir: zt 20, es+4, Wochenende ich komme :D
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

Huhu ?????

Singha, Farbmaus, Luella, Glücks-Igel, Kasha90, wo seit ihr?
Was gibt es Neues? Wie geht es euch?

@verena
Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass dies dein letzter ÜZ war!! Noch eine Woche Geduld und wir wissen hoffentlich mehr :-)

@me
Geht mit tip top. Ausser ab und zu mal einen kurzen Anfall von Kopfschmerzen, der aber nur punktuell für einige Minuten gedauert hat, habe ich das Clomifem gut vetragen.
Ich bin ja soooo gespannt ob es geholfen hat. Habe ja mit einer kleinen Dosis angefangen.
Am Dienstag weiss ich mehr :-) Auf jeden Fall bin ich zur Zeit wieder viiiel gelassener. Ich hoffe das bleibt so ;-)

Allen ein schönes Wochenende!!
Bild

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von luella »

@ Snowday: Hier bin ich, war eine strenge Woche, daher habe ich es abends nur noch ins Bett und nicht mehr an den Computer geschafft :roll: Bin gespannt, was am Di beim Folli-TV rauskommt! Drücke dir die Daumen, dass sich nur eines sprungbereit macht!

Und danke für's Eröffnen des neuen Threads :D

@ Farbmaus: Finde es gut, dass du dich entschieden hast, zum FA zu gehen. Ich finde es jeweils schon echt mühsam, wenn mein Zyklus mehr als 34 Tage hat, von daher kann ich sehr gut nachvollziehen, dass es dir nun reicht. Hoffentlich ergibt sich am 8.4. eine vielversprechende Möglichkeit, wie Schwung in deinen Zyklus gebracht werden kann!

@ Verena: Schon irgendwelche Anzeichen in die ein oder andere Richtung? Mehr zu meiner Temp unter @me...

@ Sydney: Gibt's bei dir schon News bezüglich TR und deiner Jahreskontrolle?

@ Kasha: TR gekommen oder am noch am Hibbeln?

@ me: Temperatur immer noch unten, seit Montag jeden Tag einen positiven Ovu gehabt :? Da die Testlinie heute jedoch zum ersten Mal nicht nur gleich stark wie die Kontrolllinie war, sondern dunkler und ich seit gestern ein Stechen in meiner rechten Seite habe, hoffe ich, dass der ES dieses Wochenende sein wird. Sonst knacke ich im aktuellen ÜZ7 zum ersten Mal die 40er-Grenze, was definitiv eine Entwicklung in die falsche Richtung wäre...

Sydney222
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 5. Mai 2013, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Sydney222 »

@Snowday: Danke für s Eröffnen des neuen Threads und halte uns auf dem Laufenden, was sich am DI ergibt.

@Farbmaus: Du hast total recht, dass du zum FA gehst. Immernoch so einen besch... langen Zyklus zu haben ohne "Ende in Sicht" ist bitter und nimmt die Freude am KiWu total. Das ginge mir zumindest so.

@luella: Ich drücke dir die Daumen, dass der ES effektiv diese Tage stattfindet. Zeit zum Herzeln vorhanden?

@me: Termin bei der FA war gut, sie meinte, dass ich mir zwar ein Jahr Zeit geben sollte (weiss ich ja), aber wenn es bis im Sommer nicht klappt, dann könne ich anrufen, dann beobachten wir meinen Zyklus. Ich habe ihr berichtet, dass es mich verunsichert hat, dass ich in den zwei Zyklen, in denen ich Ovus gemacht habe, nie ein max. hatte...

Bin heute bei ZT24, mit TR ist also quasii jeden Moment zu rechnen. Ich meine auch, dass ich seit wenigen Stunden TR-Bauchweh habe.

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@luella: Kämpfe grad mit einer Magenverstimmung oder magendarmgrippe das weiß ich noch nicht. [-]
Da Merk ich net wirklich Anzeichen. Aber vorgestern und gestern hatte ich immer mal wieder ein ziemliches ziehen auf der rechten Seite. In einer Woche wissen wir mehr

@all: genießt den schönen Sonntag. Ich hab Besuch von daher bin ich grad net so oft drin. Sorry
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Farbmaus
Member
Beiträge: 174
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:12
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Farbmaus »

Hallo ihr Lieben, geniesst ihr das Wochenende?

@Snowday, hoffe dass du gute News bekommst am Dienstag. Bin gespannt.

@luella, oh wäre ja fies wenn sich der Zyklus verlängert.

@Sydney, besteht die Chance, dass die Bauchschmerzen auch einen anderen Grund haben könnten? :)

@me, keine News.. Ich hab immerwieder mal ein ziepen und ziehen rechts unten seltennauch mal links. Aber tut sich ja nix.
Bin sehr gespannt auf den FA Termin am Freitag.

Hab ich schon erzählt, dass wir nun sie Ferien für Ende Juni gebucht haben? Hat sich ja bis anhin nix getan, da dachten wir können wir nun gut die nächsten Plane schmieden. :)

Benutzeravatar
Kasha90
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Kasha90 »

Guten Morgen ihr Lieben

Sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte ein strenge Woche hinter mir.

@snowday: schön dass du dass Clomifem gut verträgst. Bin gespannt auf Dienstag. Finde auch super dass du jetzt viel gelassener bist.

@luella: und wie siht es heute mit den ovus aus? Fleissig zum herzeln gekommen? Wäre doof wenn sich dein Zyklus plötzlich verlängert. :-(

@sydney: ich drück dir di Daumen dass es sich nicht um TR-Bauchweh handelt und di TR weg bleibt. Dass wäre nähmlich super. :-)

@ verena: du Arme. Hoffe dass du nicht ne grippe kriegst.

@farbmaus: bin auch gespannt was dein FA meint. Voll doof diese langen Zyklen. :(

Last but no least @me: ZT 24. Ich hatte am Freitagabend immerwieder ein starkes Ziehen im Unterleib. Dachte schon, dass nächsten TR eintritt. Einschlafen konnte ich dann relativ gut. Nur um 02:00 Uhr war ich hellwach und hab plötzlich gefroren. Habe mir dann eine Bettflasche gemacht und ein wenig auf dem Handy gegamet bis ich wieder schlafen konnte. Am Morgen fühlte ich mich wieder Pudelwohl. Da GG in der Schule war konnte ich es nicht lassen und habe getestet. Und siehe da, eine feine zweite Linie.
Ich kann es immer noch kaum glauben. Mache aber sicherheitshalber mitte der Woche noch einen Clearblue test.

Ich hoffe einfach mein Test hat mich nicht veräppelt. Obwohl habe ja am 02. April und nicht am 01. getestet. :-D

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und geniesst das Wetter.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

luella
Member
Beiträge: 103
Registriert: So 29. Nov 2015, 18:48
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von luella »

@ Kasha: Ohhh, das tönt ja suuuuper, Strich ist schliesslich gleich Strich :D Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Kleine festkrallt und der Clearblue ebenfalls positiv sein wird!

@ Sydney: Falls der ES heute war, sollten wir es getroffen haben :wink:

@ Verena: Oh nein, ich hoffe, es geht dir schon wieder besser!

@ Farbmaus: Wir sind auch gerade in der Ferienplanung, da ich im Sommer ja definitv noch nicht hochschwanger sein werde :wink:

Sydney222
Member
Beiträge: 205
Registriert: So 5. Mai 2013, 13:44
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Sydney222 »

@Kasha: Woooow das ist denn toll, gratuliere dir ganz herzlich zum positven Test! Und wie wir es ja erst kürzlich bei Ladypink hatten, zweiter Strich ist zweiter Strich.

@me: TR ist noch nicht eingetrudelt. Ich muss aber auch erwähnen, dass mein Zyklus die letzten Monate zwar stetig kürzer war als der vorherige, sich aber noch keine fixe Zykluslänge eingependelt hat, also rechne ich weiterhin mit der TR. Gemäss Eisprungs-App könnte ich morgen bereits testen, aber um ehrlich zu sein traue ich mich nicht, denn ein negativer SST würde mich wohl extrem frustrieren. Also warte ich vorerst einfach weiter auf die TR.

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@luella und Kasha: Danke für die Genesungswünsche. Zum Glück geht's mir wieder besser. [-]

@kasha: Glückwunsch zum 2. strich!!! Oh das freut mich!!!

@snowday: das ist gut dass du das clomifen gut verträgst.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

@kasha
Hey das hört sich ja super an!! Das du die Geduld hast um noch zu warten mit einem weiteren Test...
Ich hätte glaub schon einige verbraten *g* Drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!

@luella
schön von dir zu hören :-) Hey super!! ES war da und getroffen wurde er auch, jetzt kommen die nervigen 2 Wochen wo man nur noch abwarten kann. Toi toi toi!!

@Farbmaus
Wo geht es in den Urlaub?

@verena
Geht es dir weider besser?
Und sonst? Irgendwelche Anzeichen?

@me
Morgen gehts zur Follikelschau. Drückt mir die Daumen, dass ich diese Woche nach 9 Monaten endlich mal einen ES habe und die Dosis nicht zu gering war. Bis jetzt war ich ja ziemlich locker. Vermute aber das ich jetzt vorbei.

Allen einen guten Start in die Woche!!
Bild

Benutzeravatar
Kasha90
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: Do 28. Aug 2014, 17:22
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Kasha90 »

Hallo zusammen, seit ihr gut in die neue Woche gestartet?

Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

@Verena: Bist du wieder voll und ganz auf den Beinen? Bei dir naht NMT auch schon. Schon irgendwelche Anzeichen?

@Sydney: wie siehts bei dir aus? TR immer noch nicht da? Wann willst du testen?

@Snowday: Da ich den ersten schon vor NMT gemacht habe, möchte ich den CB erst ein wenig später machen. Der kostet ja ein halbes Vermögen, drum will ich sicher gehen dass das Ergebnis sicher ist. Ist noch etwas schwierig da meine Zyklen die letzten Male kurz aber nicht wirklich regelmässig waren. NMT wäre dann zwischen gestern und morgen. Ich denke aber, dass ich wohl am Mittwoch oder Donnerstag testen werde.

Ich bin auch gespannt auf deinen Termin morgen. Bei wievielen Follikel dürft ihr loslegen? Bzw. ab wann sind es zu viele?

@me: Mir geht es gut. Mache mir aber jetzt schon Gedanken wann wir es der Familie sagen sollen. Wir haben am 22.04. einen Mädelsabend geplant (Familie von meinem GG) und wenn ich da nicht trinke fällt es auf. Lügen mag ich nicht. Und nur GG's Familie einweihen geht auch nicht.
Bild

Snowday
Member
Beiträge: 399
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 08:49
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Snowday »

@Kasha
Ja die CB's sind schw...teuer.
Ich drücke dir die Daumen und warte auf deinen Bescheid um dir hoch ofiziell zu gratulieren und dein Status zu ändern ;-)
Also ganz sicher bin ich mir nicht. Ich glaube wenn 1 max. 2 Follikel ca. eine grösse von 20mm haben, sollte nächstens ES sein und es sieht gut aus. Sind die Folikel alle viel kleiner hat vermutlich das Clomifem nicht angeschlagen und es ist nicht sicher ob es noch zum ES kommt, oder kann einfach wieder elend lange dauern...
Wären 3 oder mehrere Follikel sprungreif, also so um die 17 - 25mm dann müssten wir abbrechen, also das heisst bis zur TR verhüten. Dan wäre das Risiko zu gross für eine Mehrlingsschwangerschaft...
Ich bin gespannt und hoffe soooooo auf gute Nachrichten!
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

@snowday: und wenn man gegen eine Mehrlings-SS nix hat? Könnte man schon loslegen oder? Auf jeden Fall drück ich dir für morgen die Daumen. :)

@kasha: denk doch nicht soweit voraus. Erfreut euch erstmal an einem weiteren positiven sst und dann könnt ihr weiter schauen.

@ferien: wo wollt ihr hin? Was habt ihr geplant?

@me: es+8, ich hab leichte Übelkeit glaub aber das kommt noch von der Magenverstimmung. Wobei es mir gestern wieder gut ging. Waren auch auf dem bürgenstock. Hatten Besuch. Der Ausfluss scheint mir auch mehr zu sein. Aber daran mach ich mich nicht fest. Das ist wohl kein sicheres Zeichen. Am Sonntag ist nmt. Wenn da tr nicht kommt teste ich mo oder di
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Antworten