* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: ohje, hoffentlich legt sich das bald mit dem Grossen. Dafür ist der Kleine ja so pflegeleicht und es gibt zum Glück noch Kita-Tage.

@holden: ja, ich geb mir weiterhin Mühe! Ja, ein Tattoofail: 10 Jahre alt und war mal ein Stern. Leider ist die Stelle nicht so tattoo geeignet und verläuft. Ich schicke es dir als Nachricht.

@all: was habt ihr am Wochenende vor?

@me: ich gehe nun noch ins Zumba!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallo zämeee,
@maenia waaaaas, schon so alt, krass wie schnell die Zeit vergeht! :shock:

@kläffchen ohaaa, ich habe immer mega lang zum Fensterputzen, darum hasse ich es so! :P Wie war Zumba?

@flipp ja klar, was wollen wir wetten? :lol: Bist du so sicher, dass du gewinnst? :wink: :mrgreen:
Also dein Heini klingt ja wirklich seeeehr mühsam-und nicht einmal eine Vergütung für einen solchen Ärger, finde ich sehr unfair! :x

@sami herzliche Gratulation zu deinem Jungen, wünsche euch eine gute Kennenlernzeit und alles Gute!

@sünneli schön ist alles super bei dir und toll, dass das Mädchen bestätigt wurde! :D

@Lori ah gut, bin erleichtert geht's nicht nur mir so! :mrgreen: Denke an dich für Freitag!

@holdi uuuuh, bald ist Höpperli-Zeit, juhuuuiii! :mrgreen: Konnte zwar ausschlafen, da Spätdienst, aber etwas kackts mich an, muss noch bis 20.00 Uhr! :roll: Super, das habt ihr gut gemacht! :mrgreen:

@me hatte heute voll streng, bis jetzt nie richtig auf die Uhr geschaut! Jetzt noch etwas Zeit absitzen und dann nach Hause flitzen.. Hihi, das reimt sich sogar! :lol: Sonst nichts Spezielles, bin auch gar nicht nervös wegen der OP in einer Woche

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr lieben!

Kläffchen: mir gehts sosolala. Mehr unter "me". hey du hast ja schon weekend! So cool! Ich hab diesen Freitag frei :-) super, hats wieder eine Nacht ohne Medi geklappt! Bahnt sich da eine Blasenenzündung bei dir an? War am Sonntag zum Essen eingeladen und da gibts immer viel Wein, den ich normalerweise nicht ausschlage. Hab dann gesagt, ich hätte eine Blasenentzündung und müsse Medikamente nehmen ;-)

Flipp: Danke fürs an mich denken :-) wie geht es dir? Hast du schon viele Anzeichen? Duddels? Übel? Gelüste? :-)

Masler: Schön von dir zu lesen! Uh, der Grosse klingt wirklich etwas anstrengend. Zum Glück schläft der Kleine noch so viel!

Holden: Danke fürs Daumendrücken! das Ablenkungsprogramm läuft leider nicht so gut wie erhofft, ich mach mir zu viele Gedanken und hab leider ein schlechtes Gefühl. ES glingt gut! Diesmal wummst es bei dir! Gaaanz bestimmt! :-) :-)

Missre: oh, noch eine Woche bis zur OP! Bald ists hoffentlich geschafft! Haha... Keine Angst, ich hab keinen Plan von der Insel. Das KH ist einfach zu gross. ;-)

Me: Leute, mein Bauchgefühl ist leider nicht gut. Seit Sonntag sind fast alle SS-Anzeichen weg. Nur UL-Ziehen hab ich nun öfters. Sind zwar alles keine sicheren Anzeichen, ist aber schon eher komisch. Ich mag die Hoffnung noch nicht aufgeben, bin aber auf alles vorbereitet.
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Abend zusammen

@lorelei: oh nein, tut mir leid hast du ein schlechtes Bauchgefühl. Natürlich muss es alles nichts heissen, die Anzeichen kommen und gehen ja in der SS, aber ist sicher gut wenn du trotzdem auf alles vorbereitet bist (so gut man eben vorbereitet sein kann). Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass am Freitag alles ganz gut aussieht und dich dein Gefühl täuscht!

@kläffchen: supi, dass es wieder ohne Medis geklappt hat! ich arbeite am Wochenende :wink:

@masler: schön ist der Kleine so pflegeleicht. Hoffe der Grosse hat auch bald wieder eine etwas bessere Phase!

@holden: ja, aber jetzt gehts recht rasant mit dem Gewicht der Kleinen (dafür langsamer mit der Länge), im Moment ca 100g pro Woche hab ich irgendwo gelesen. Da wäre eine Skala dazu falls es dich interessiert :D http://www.babycenter.de/länge-und-gewi ... aftswochen

@flipp: echt mühsam mit dem Heini! Zum Glück gehts nicht mehr all zu lange!

@missre: toll ist die Zeit heute schnell verflogen! Und dass du nicht nervös vor der OP bist ist super!

@me: hatten eine katastrophale letzte Nacht, Junior ist erkältet, Nase verstopft und wollte nur bei Mama im Bett schlafen, ist immer wieder erwacht und hat zwischendurch mal 1.5h nur rumgeturnt, weil er den Schlaf nicht mehr gefunden hat..und ich konnte mit schnarchendem Kind nebendran einfach nicht schlafen..hatte eh schon mega Rückenschmerzen und jedes Drehen war mühsam. Heute waren wir dann im Zoo und er hat keinen Mittagsschlaf gemacht und ist jetzt ziemlich müde..hoffe, es geht heute mal nicht eine Stunde bis er schläft und die Nacht wird besser..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen Miteinander

@missre: ich habe so einen Absauger, damit geht das Fensterputzen ziemlich schnell. Zumba war gut, aber jetzt habe ich Muskelkater.

Da hattest du aber einen langen Arbeitstag. Schön, dass du nicht nervös bist.

@lorelei: hmm, das kann ich sehr gut nachvollziehen... Zum Glück geht es nur noch 1 Tag und dann hat die Warterei ein Ende.

Nein, es ist keine Blasenentzündung. Mehr eine Schwäche, ich glaube sie ist durch die vielen Entzündungen schon in Mitleidenschaft gezogen worden.

@sünneli: hattest du eine bessere Nacht?

@me: habe heute Nacht noch 1/2 Medi gebraucht, aber ist nicht so schlimm. Und meine TR ist schon eingetroffen. Damit geht mein Zyklus bereits bei zt 24 zu Ende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Mittasch ihr Lieben,

@kläffchen also die Fenster habe ich auch immer schnell geputzt, einfach der Rahmen brauchr immer so viel Zeit! :roll: Hihi, das ist toll, dann weisst du, was du gemacht hast! :mrgreen:
Oh, da bin ich neidisch auf dich, will auch TR, dann muss ich nicht um die OP bangen! :D

@sünneli oh jeh, das klingt nicht so toll mit deiner Nacht! :x War die letzte Nacht besser?

@Lori oh nein, tut mir mega leid hast du so ein schlechtes Gefühl! :| Hoffe sehr, dass du dich täuscht und du morgen happy aus der Insel gehst..Meine Daumen und Gedanken sind bei dir!

@me haben uns entschlossen, dass wir im Oktober nach Hawaii gehen, juhuuuuiii! :lol:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen: oh, kurzer Zyklus! Ja, diese Nacht war viel besser. Einschlafen war ein ziemliches Theater, haben ihm dann auch ein Dafalgan gegeben, da er so geschrien hat. Um 22.30 hat er nochmal mordio geweint (ich hatte schon eine Stunde geschlafen und war sooo müde), liess sich dann nach 20 Minuten wieder beruhigen..um 24.30 nochmal kurz geweint wo ich rüber musste, aber ich konnte zum Glück sofort wieder einschlafen. Und dann um 6 Uhr hat er bei mir im Bett Schoppen getrunken und dann nochmal gepfuust bis 8.30. Und ich bin zum Glück nicht lange wachgelegen. Hat richtig gut getan.

@missre: wow cool Hawaii! Meine Nacht siehe bei Kläffchen :D
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ich glaube das thema hatten wir schon, aber der kärcher zum fenster putzen ist echt toll! Geht um einiges schneller finde ich.

@ lorelei: ich denke auch anzeichen kommen und gehen. Hoffe das alles gut ist!

@ sünneli: oje, ich hoffe nächste nacht ist besser! Wie gehts im heute?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Ihr Lieben

tut mir leid dass ich mich gerade so rar mache, es laeuft einfach grad wieder mal super mega giga viel!

@sara
herzliche Gratulation zu eurem Sohn, eine wunderschoene Kennenlernzeit wuensche ich euch!

@missre
boooooah Hawaii, toent ja mega super, toll dass ihr euch was gutes tut, das hast vor allem Du mehr als verdient nach diesem Scheiss-Gesundheits-Jahr! Bald ist Deine OP, gut bist Du noch nicht nervoes!

@klaeffchen
super dass es mehr oder weniger ohne Schlafmedis klappt, weiter so!

@suenneli
wie ging letzte Nacht?

@masler
oh je wegen Junior, aber toll dass der Kleine so pflegeleicht ist, dann gleicht es sich wieder aus hehe.

@haesin
joeeeeeeeeeh der ist ja mega oberschnuesig euer Kleiner!

@holdi
steht der ES schon auf dem Radar? Baeeemmmmmmmm das wird unser Monat! Druecke Dir feste die Daumen.

@flipp
mann der Heini hat ja Nerven, wie geht es Dir ss technisch, ist es Dir immer ein bisschen uebel?

@me
ZT8, geht sicher noch 8-9 Tage bis zum ES, wir Machen uns langsam warm!
Ganz ein tolles Weekend wuensche ich euch!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@caro schön wieder etwas von dir zu hören! :mrgreen: Viel Spass beim Aufwärmen! :wink:
Oh jö, du bist süss, danke! :D Wir werden es uns gut gehen lassen, wie du schon gesagt hast.. :mrgreen:
Dir auch ein schönes Wochenende! :wink:

@masler gehen denn auch die Fensterrahmen schnell?

@sünneli oh man, ich wünsche dir, dass die heutige Nacht besser wird! Gute Besserung dem Kleinen!

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@caro: schön von dir zu lesen! Geniesst das Aufwärmen und schönes Weekend! :-)

@masler: es geht ihm nicht schlecht, er ist einfach nörgelig drauf, aber Nase läuft nicht mehr die ganze Zeit und ist auch nicht mehr verstopft. Wär ja super wenn die Erkältung nach 1 Tag bereits ausgestanden ist. :-) Gehe aber eh davon aus, dass es wegen den letzten Backenzähnen ist, die einfach noch nicht ganz vorne sind (bei den anderen Zähnen war er nie erkältet - auch sonst eigentlich nie..aber diese sind nun hartnäckig)..drum auch die Schreianfälle abends - die kennen wir allerdings bestens von bisher jedem einzelnen Zahn..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@missre: hmm, wieso brauchst du denn so lange beim Rahmen? Bei uns ist der zum Glück flach und da muss man nicht so lange rumputzen.

Meeeega toll Hawaii! Da waren wir auch schon. Es war eine unvergessliche Reise. Wir waren auf Oahu, Maui und Big Island.

@sünneli: ist ja nicht schlecht, dass die Nacht besser gelaufen ist.

@caro: drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

ciaaaao bellezze 8) (ich wünsch mir die sonne zurück)

@kläffchen: merci für den tattoofail, aber für diese nightmare horror tattoos reichts also noch nicht! :lol: vielleicht war ja dein zyklus so kurz damit der startschuss früher fällt! ;)

@missre: ich hasse fensterputzen auch und finde gar nicht dass das schnell geht. :x hast du den gestrigen tag noch rum gebracht bis 20 uhr? da war ich schon fast im bett, man diese wetterwechsel machen mich echt müde... :| ui genau, nur noch eine woche, suuuuuuuper, du fehlst mir mein hibbelböddi! :D ah man ich schnalls nicht warum musst du nicht um die op bangen wenn du die mens hast? darf die op nicht während der mens gemacht werden? ich hoffe es geht alles auf *drückdrückdaumendrück*

@fensterrahmen: bis da die ganzen rillen geputzt sind. bääääääh :x

@lorelei: nananana so geht das aber nicht, einfach dem kläffchen die blasenentzündung klauen! :lol: oh man, ich hoffe echt deine ganzen zweifel sind einfach für nix und tadaaaa morgen ist einfach alles gut! ich wünsch es mir so fest für dich! alles ist gut! :D

@sünneli: danke für die tabelle, ich hatte keine ahnung. krass wie viel gewicht die kleine jetzt noch draufpackt! :D armer junior, ich wünsch ihm gute besserung! und dir eine erholsame nächste nacht! :)

@caro: ich hoff dein stress wird bald weniger, schön meldest du dich trotzdem zwischendurch! :D dir auch ein schönes wochenende und warmmachen! :mrgreen:

@me: gut hab ich den ticker, drum kann ich berichten: zt14 :lol: nössing nju 8)

au, für missre: Bild

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich etwas im Stress, aber ich versuche doch noch was zu texten...

@missre: Oooooh, Hawaii, ihr habt sooowas von recht! Nach all dem Mist mit Zyste und was weiss ich muss doch sowas einfach sein! Nach der Insel in Bern eine ganz andere Insel! Das ist auch etwas, das man mit kleinem Kind dann eher nicht so bald wieder macht... Hoffentlich kommt die TR noch rechtzeitig!

@Lorelei: ich drücke dir nach wie vor die Daumen. Auf die Anzeichen ist ja eben auch kein Verlass. Ich hab grad auch fast keine Anzeichen. Die Dudeln tun etwas weh, aber auch nicht mehr wie vorher in der 2. ZH, sonst fühl ich mich eigentlich im Moment gar nicht schwanger.

@sünneli: oh, das hört sich anstrengend an mit Junior. Hoffentlich geht seine Erkältung bald weg (oder es sind echt die Zähne). Zum Glück war diese Nacht etwas besser!

@Maslergirl: das klingt auch anstrengend mit deinem Grossen! Aber irgendwann wolen die halt nicht mehr richtig Mittagsschlaf...

@caro: jaaaaa, Aufwärmzeit! Und Zeit, das letzte Ei für eine Weile auszubrüten :mrgreen: ! Lass es dir gut gehen, und seid schön fleissig! Übel ist mir im Moment eigentlich nicht mehr. Höchstens etwas flau im Magen, wenn ich lange nichts gegessen habe.

@kläffchen: ah, früher Besuch von der TR... Ist das ein Startschuss in den 1. Hibbelzyklus oder noch nicht :wink: ? Haha, jetzt seh ich grad, Holden hat auch schon Startschuss geschrieben. Also: Startschuss oder nicht?

@holden: oh, ich wünsch mir die Sonne auch zurück, hoffentlich wirds am WE etwas schöner 8) . Bäh, fensterputzen braucht soooviel Energie. Und bei mir ist dann immer 1-2 Tage später wieder so ein kleiner Nasenabdruck drauf (wobei, so langsam schnallt sie's, dass das Abdrücke gibt).

@me: bin todmüde, ich stehe nach Möglichkeit nicht so früh auf, aber heute war ja "Frühbesprechung" angesagt. Allerdings muss ich grad sagen, dass der Heini zwar sehr chaotisch, aber gar nicht dumm ist. Ich kann von dem schon noch was lernen. Aber Nerven brauchts mit dem. ss-Anzeichen habe ich im Moment nur ganz wenig, manchmal vergess ich auch, dass ich ss bin. Nach dem ersten Untersuch werde ich es wohl mehr realisieren...

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holden: Eben, das Ohr ist wohl nicht der beste Ort für ein Tattoo. Verläuft leider ständig. Naja, ist halt eine Jugendsünde.

Nene, es geht ja jetzt noch gar nicht, da ich ja in 2.5 Monaten noch meine Laser-OP habe, da darf ich noch gar nicht schwanger sein. Und meine FA ist jetzt am abklären ob ich vorher das Schlafmedi absetzen muss oder weiternehmen darf.

Ähm ja, also die Fensterrahmen habe ich nur von aussen, aber nicht von innen (bei den Rillen) geputzt :-)

Hat bei dir der ES schon angeklopft?

@flipp: Siehe Antwort bei Holden. Nope, kein Startschuss! Nur der Startschuss für die Folsäure ist gefallen!

Wennschon ist der Heini noch ein intelligenter Bursche. Wäre ja schade, wenn es nur Nerven braucht und nichts zu Lernen gibt dabei. Ist doch gut, dass du von SS-Beschwerden verschont bleibst! So kannst du die Zeit mehr geniessen.

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@flipp danke auch dir, freue mich schon darauf! :mrgreen: Haha, geiles Wortspiel! :lol: Genau das haben wir uns auch gedacht! :) Habe immer von Hawaii geschwärmt und das hat mister wohl "glustig" gemacht! :D
Danke,ich glaube die TR ist im Anmarsch! :mrgreen:
Freut mich, dass der Heini wennschon nicht dumm ist! :lol:
Tut mir leid, dass er dir die Nerven raubt! :roll:

@holdi ciao bellaaaaaaa! :mrgreen: Danke hast du dich auch geoutet, dachte schon ich mache etwas falsch bei den Rahmen! :lol:
Erstaunlicherweise verging die Zeit sehr schnell! :D Haha, kannst du schlafen wenns hell ist? Bei uns hört man immer die Kinder draussen spielen, dann kann ich alte Schachtel nicht schlafen! :lol:
Oh jööö, das Hibbeln mit dir und du fehlst mir auch, mein Hibbelböddi! :D Hoffe wir hibbeln nicht mehr zusammen, da du jetzt schwanger wirst! :wink:
Genau, sie kann nicht gemacht werden während der Mens und nur anfangs Zyklus-keine Ahnung warum! :lol:
Danke, glaube sie ist im Anmarsch!
Haha, geiles GIF, dieser Tanz und das Lied gefällt mir! :mrgreen:
Wie gehts dir?

@kläffchen wegen Fensterrahmen: so wie holdi schreibt putze ich auch die Rillen und die dauern eeeeeewig! :roll:
ja gell, ich liebe Hawaii auch, war schon in Oahu, Maui und Kauai! Wie hat dir Big Island gefallen? Seid ihr zwischen den Inseln hin und her geflogen?

Benutzeravatar
Alouette
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: So 1. Jul 2012, 22:37
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Alouette »

auch im Schuss aber auch wiedermal ein bisschen Gesenfe von mir...

@missre: ohhh, Hawaii! Ihr habt doch recht! Gut, ist TR im Anmarsch.

@Flipp: hoffentlich wirst du weiter verschont von den Beschwerden.

@Sünneli: hoffentlich wird die Nacht noch besser. Gell, manchmal sind die Kleinen wirklich anstrengend! Wir haben zum Glück gerade eine gute Phase.

@Kläffchen: super, dass du die Schlafmedis immer weiter reduzieren kannst. Kleine Rückschläge sind ja normal und es geht doch in die richtige Richtung.

@Maslergirl: schön ist dein Kleiner so pflegeleicht.

@Holden: bääääm, wir machen jetzt alle ein Februarli! Viel Spass beim fleissig sein!

@Lorelei: ich drück dir feeeeest die Daumen für Morgen und hoffe, dein Bauchgefühl täuscht dich.

@Caro: viel Spass beim Aufwärmen.

@all: ihr seid wirklich die Besten! Ich fühlte mich nach meinem Tief richtig aufgebaut von euch, danke.

@me: Blutentnahme wegen den Hormonen ist gemacht, das SG auch. Die Resultate kommen aber sicher erst nächste Woche.

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
Sorry, habe hier diese Woche gar nicht brav mitgeschrieben. aber gelesen habe ich.

@lorelei: denke an Dich heute. Hoffe so sehr, dass Du ein schlagendes Herzli sehen darfst

@alouette: darf ich fragen was den Ausschlag gegeben habt dass ihr jetzt anfängt abzuklären? Einfach die Tatsache, dass ihr seit fast 1 Jahr am hibbeln seid?

@holden: BÄÄÄÄÄM! Wir machen es genau wie ihr: herzeln bis der ES ganz klar durch ist (Tempi oben) oder noch länger.

@missre: cool dass die Ferienplannung läuft. Hawaii ist super. Wir waren vor 4 Jahren aber nur als Anhängsel an eine andere Reise. Wäre wohl besser gewesen ausschliesslich Hawaii zu machen.

@sünneli: oh nein, schlechte nächte. Hoffentlich ist das nur eine ganz kurze Phase

@me: Tempi dümpelt vor sich hin. Gestern bisschen höher, heute wieder bisschen tiefer. ZS ist aber weg. Mal kucken was die Tempi macht in den nächsten Tagen.

Wir haben gerade entdeckt, dass wir über dem Balkon ein Vogelnest haben. Ist der Balkon bei der Küche den wir eigentlich nicht nutzen. Hatten wir letztes Jahr schon. Damals wunderte ich mich über den Lärm am Morgen (mega gepiepse) und dachte irgend ein Nachbar hat ein Vogelnest... Bis ich dann entdeckte dass die bei uns ein-und ausfliegen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Chrissie
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Hallo ihr lieben

Sorry, diesmal nur ein Ego-Post. Leider ist das kleine nicht mehr gewachsen und es konnte auch kein Herzschlag festgestellt werden. Es hat wohl einfach nicht sein sollen. [emoji24][emoji24] Wenn im Verlauf der nächsten Woche keine Blutungen einsetzen, muss ich mit Medikamenten nachhelfen. Muss dann nächsten Freitag nochmals hin.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallöchen

@missre: naja, die Rillen habe ich wunderbar ausgelassen :-)

Mir hat Big Island gefallen, aber mehr als 3 Tage brauchst du nicht hinzugehen, weil es sich vor allem um den Volcanoe National Park dreht. In der Stadt Kona ist noch etwas mehr los als in Hilo.

@alouette: ich bin gespannt auf die Resultate!

@chrissie: hoffentlich stört dich das Vogelnest nicht all zu sehr.

@lorelei: es tut mir sehr Leid, dass das Kleine nicht mehr gewachsen ist. Ich hoffe sehr für dich, dass du ein stützendes Umfeld hast. Drück dich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesperrt