* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@missreböddi: hau aar ju? ui, fünf stunden narkose, läckbobby, hast du das gut überstanden? ich fand die "nachwirkungen" der narkose ziemlich anstrengend, vom kreislauf her und mir war auch sehr schlecht. ooooh, die schwester für so lang verabschieden, das ist wirklich traurig, sniff... aber zum glück gibts heute skype etc! 8) ich stehe ende zyklus und erwarte ende diese woche die mens, und dann gehts wieder los! :D wie war dein freier tag? au ja, bitte einmal hawaiibaby!!! 8)
au, ich seh mens da, top! arbeiten bis acht, flop.... gutes durchhalten dir!

@sünneli: ui, so fies, ich wünsch dir ganz fest gute besserung! wie geht es dir? du hast sicher grad ziemlich eine anstrengende zeit, bäh... :/

@chrissie: oooooh, ich wünsch dir jetzt schon wahnsinnig tolle ferien, morgen gehts ja schon los! :D juhuuuu, geniesst die westküste!

@kläffchen: danke der nachfrage. es geht immer besser, am bauchnabel die "wunde" tut zwar noch weh, aber es ist nicht so schlimm und ich merke dauernd es geht aufwärts. :) ich hoffe, es sieht dann nicht so übel aus... :oops: die kleinen zwei schnitte sollen ja schnell verheilen und kaum narben zurücklassen, beim bauchnabel kann ichs mir noch nicht so vorstellen. mal schauen wies aussieht wenn alles weg ist...
hast du grad hochzeitsmarathon? :lol: oh, du bist jetzt in pisa?? viel spass!!! :D ich hab irgendwie verdrängt dass du in den ferien bist :lol: - geniesst es noch! und auf dass dein traum wahr werde! :D

@maslergirl: und hat sich julian schon an sein eigenes zimmer gewöhnt? was ist denn 30 days shred? tönt brutal! :lol: au jö, beide zusammen in der kita, so herzig. gehst du dann wieder arbeiten? ah und ja, der positive befund ist sehr beruhigend!

@flipp: mir hat das wissen von der narkose auch nicht geholfen, es nicht übel (im wahrsten sinne des wortes) zu finden. :lol: he, schon zwei namensfavoriten, ist doch toll! und sonst nennt ihrs einfach flippli! :mrgreen:
wow, frühlingsrollen selbst gemacht, ihr habts euch aber gegeben, und auch noch kuchen! so guet, dass sie schon so selbständig ist! das sind sicher die superschönen momente als mami, wenn man sowas bemerkt, sich selbst ertappt dass man etwas schlechteres erwartet hätte... :) ich drück die daumen, dass du fürs praktikum keine heinine kriegst! :roll: und genau: hauptsache ferien! 8)

@singha: guten morgen und jaaaaaaaaaaaa, natürlich! herzlich willkommen! :D vielleicht mag deine hibbelkumpeline aus dem anderen thread auch rüberkommen? wir könnten uns zusammenlegen! :lol:

@all: ui, das war kein vorwurf wegen ruhig hier drin, wir sind halt nun mal nicht mehr viele, die am hibbeln sind, was ja auch schön ist! :D es freut mich aber trotzdem, dass ihr euch grad wieder so fleissig gemeldet habt, ihr seid eine supertruppe! :D

@me: irgendwie nix zu berichten, warte auf den nächsten zyklus...

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Vielen Dank dann schreib ich mal drauf los, les mich etwas bei euch ein und meiner Hibbelkumpeline hab ich es ausgerichtet :D
Ich hoffe nicht dass du mir nachziehst, bei mir ist die nicht erwünsche TR in Anmarsch :x

@Me: Ich bin übrigens 30 und wir hibbeln seit Juli 2015, also auch schon etwas länger, das ist wohl auch der Grund weshalb ich im anderen Thread fast nur noch alleine war :roll:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen/Mittag :D

@holden: oh je übel nach der Narkose..ich hatte schon 3 Vollnarkosen, bei der ersten hab ich danach auch nur noch gek****. Als ich das dann bei den Narkoseärzten für die nächsten Ops erwähnt habe, wars kein Problem mehr :D Musstet ihr jetzt diesen Zyklus verhüten wegen der Op oder kann es gar nicht geklappt haben? Oder besteht doch die Chance? Mir gehts eigentlich nicht schlecht, hab einfach mega Schlafmangel..heute Nacht wieder mehr als 3 Stunden wachgelegen und dazwischen auch alle Stunden aufgewacht und aufs Wc..heute Nacht war auch noch Junior 1.5h mit mir wach - konnte irgendwie nicht mehr pfuusen..und dann musste ich noch ewig husten, was ihm natürlich beim Einschlafen auch nicht geholfen hat :roll: Aber sonst gehts. Bin froh wenn es dann morgen etwas abkühlt. Und hoffe unser Zwergli macht sich dann bald mal auf den Weg :D

@caro: wo bist duuu? Ist dein verlängertes Weekend noch nicht vorbei? :wink: (meinte sowas gelesen zu haben, vielleicht hab ichs aber auch falsch im Kopf :roll: )

@kläffchen: oh, wusste auch nicht mehr, dass ihr in den ferien seid. Schöön! Geniesst es! und hoffentlich wird dein Traum wahr!

@chrissie: jippi, bald ist es so weit! Wünsche euch ganz eine schöne Reise!

@flipp: mhh tönt fein euer Menu. Und toll dass deine Grosse schon so selbständig ist! Drück dir auch die Daumen für ein tolles Praktikum!

@maslergirl: super mit dem zügeln des Kinderzimmers, hoffe für Julian wird es jetzt angenehmer. Cool, dass ihr so viele Stockwerke habt :mrgreen: Und für die Eingewöhnung drück ich dann die Daumen, ist sicher toll wenn sie zusammen gehen können! 30 days shred sagt mir auch nichts..

@missre: oh super, dass TR jetzt richtig da ist, dann kanns ja losgehen. Hast du jetzt keine TR-Schmerzen mehr?? Oh je, gestern frei und dafür heute doppelt schuften..wünsch dir einen guten Tag!

@singha: willkommen und viel Glück! Wie lange hibbelst du schon?

@smack: ob sie wohl noch mitliest ab und zu? Denke immer mal wieder an dich ;-)

@me: danke an alle für die gute Besserungswünsche! Bin auf dem Weg der Besserung, einfach zwischendurch doofe Hustenattacken wo dann der ganze Bauch schmerzt..
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: wir haben 5 schlafzimmer, schon echt praktisch. Dafür ist das haus schon älter, und die küche ist mega mini und nur ein kleines bad. Aber alles kann man halt nicht haben.

Hihi aber mit termin juli müsstest du glaube ich noch bisschen warten. Vor zwei wochen hat meine freundin positiv getestet und hat im mai termin ^^

@ missre: super, nun kanns endlich wieder los gehen :)

@ singha: wir haben immer platz für hühner :))

@ holden: gute besserung mit deiner wunde!

Ja, diese nacht hat er ohne probleme geschlafen, juhu.
Also wir haben gestern mit dem trainingsprogramm angefangen. Ist mega happig... Aber dann ist es vielleicht wirklich so super wie man liest.
Ab november geh ich wieder 60% arbeiten. Ich freue mich aufs arbeiten und das team. Aber nicht aufs getrennt sein, vorallem bei marcel habe ich noch bisschen mühe. Halt weil ichs nicht anders kenne, war bei julian auch so.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@singha: wir sind eben hier auch nur noch wenige, was ja auch schön ist weil es heisst, es hat schon bei einigen eingeschlagen! :D mist wegen der tr... wie ist denn im grossen und ganzen dein stand? habt ihr schon etwas abgeklärt, oder wie geht ihr das ganze "hibbelthema" an? ich werde mich dir bestimmt anschliessen mit mens, denn ich hatte diesen zyklus eine bauchspiegelung, da wird sich kaum was eingenistet haben bei diesem chaos! :lol:

@sünneli: ich habe keine ahnung von wegen klappen. meine ärztin meint ziemlich sicher nicht. mein körper war ja echt mit anderem beschäftigt, und der eingriff wurde ja vor eisprung gemacht. ich denke da wurde alles vernichtet, was deponiert war. :lol: und danach konnten wir ja nicht mehr. ;)
ich wünsch dir auch, dass du bald mami wirst! :D

@maslergirl: ooooh, ich wünsch dir gutes "dich an den gedanken vom getrennt sein gewöhnen". das glaub ich dir dass das schwierig ist!

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@singha herzlich willkommen hier bei uns! Schön haben wir Zuwachs! :D Blöd, dass es diesen Grund hat! :cry: Habt ihr denn schon Abklärungen gemacht?
Schön hast du es auch deiner Kollegin gesagt! :mrgreen:

@höldi-böddi aim fain tääänks! änd iuuu? Eben hatte ich voll die blöden Nebenwirkungen mit Übelkeit (habe im Spital zweimal erbrochen obwohl ich sonst nie erbreche) und ich hatte immer so Hitzewallungen, du auch?! Jetzt hast du mir gerade die Hoffnungen zerstört, dass es eventuell mit einer weniger langen Narkose weniger schlimm ist! :shock:
Ja da hast du recht, sie wird auch immer Mails schreiben, aber ich werde sie schon mega vermissen! :(
Warum erwartest denn du die Mens? WEgen der BS? Yeeeaaah, dann machen wir volle Power voraus! :mrgreen:
Danke, hatte zwar einen Putz-und Aufräumtag, aber war trotzdem schön danach noch draussen an der Sonne zu sitzen und zu lesen!
Leider habe ich mich zu früh gefreut, TR doch nicht da, dafür spinnbaren ZS, bin verwirrt! :roll: Aber egal, werde es so nehmen wie es kommt! :wink:

@all also von meiner Seite her ist es auch kein Vorwurf gewesen. Ist schön, dass ihr überhaupt noch schreibt mit Babybauch und Baby! :mrgreen:

@sünneli da ich nicht wirklich TR bekam-vielleicht war es eine ES-Blutung, weiss ich nicht, ob ich noch Schmerzen habe! Gleich nach der OP die erste TR schmerzte überhaupt nicht.
Freut mich geht es dir besser! :D

@masler danke dir! Oh, habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen: was macht man denn bei diesem Programm? :shock:
Oh nein, kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist so lange getrennt zu sein! :(

@me ich plane jetzt ein Baby in den Ferien zu machen (habe das gestern in einer Sendung gehört und probiere das auch) *Ironie off* :D

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Sünneli: Vielen Dank, wir hibbeln bereits seit Juli 2015, also auch schon eine ganze Weile :?
Oh wow ich seh grad wenn dein Ticker stimmt dass du in der 38 SS Woche bist? So schöööön, alles gute dann für die bevorstehende Geburt :wink:

@Maslergirl: Auch dir danke vielmals fürs willkommen heissen! Hibbelst du noch auf ein weiteres Wunder oder hast du deine wunder bereits und schreibst einfach fleissig weiterhin hier im Thread mit? :mrgreen: Konnte noch nicht alles nachlesen sorry :wink:

@Holden: Ja klar da hast du recht aber wir wären jetzt auch mal an der Reihe damit es einschlägt. :mrgreen: Wie lange hibbelst du schon? Und was habt ihr schon für Abklärungen getroffen?
Weshalb hattest du eine Bauchspiegelung? Falls es bei dir auch nicht geklappt hat weil den Körper grad anderes leisten musste reich ich dir die Hand, dann machen wir halt ein... Juni??..Baby? Sind schon die Juni Babys dran oder ist das schon vorbei? :lol:

Mal noch "kurz" zu meiner Geschichte: Ich hatte zu Beginn so gut wie keine Zyklen, also doch schon aber die waren mal 120/60/80/90/30/...Tage lang, ich ging dann vermehrt zu meiner FA die nahm mich jedoch bis im Frühling dieses Jahres nie ernst weshalb ich dann die FA gewechselt habe. Jetzt nehme ich seit Juni immer vom 16.-25. Zyklustag ein Medi was die TR auslöst damit mein Zyklus regelmässig ist. War gestern jetzt wieder bei meiner FA um den weiteren Schritt zu besprechen und der ist wie folgt (8-ung lang) :lol: :
Eigentlich wäre der nächste Schritt gewesen dass ich Clomifem nehme und wir somit gezielt herzeln können, leider ist aber gemäss meiner FA dieses Produkt schweizweit zur zeit nicht lieferbar und sie weiss auch nicht wann es wieder kommt weshalb ich die ganzen Hormone spritzen müsste. Sie meinte dann wenn ich sowieso schon spritzen muss könnte man auch gleich eine Insemination machen, welche 3x die KK übernimmt. Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen dass es dann doch so schnell gehen soll mit Insemination, sie meinte dann aber dass wir selbstverständlich auch erstmal nur die Spritze testen können ohne Insemination, dies können wir bis zu 6x machen...natürlich auch weniger, so wie wir wollen. Bevor allerdings irgend etwas gestartet wird muss mein Mann zum Spermiogramm, er meldet sich nun an und macht einen Termin für anfangs Oktober wenn wir vom Urlaub zurück sind damit wir das Ergebnis dann zusammen bei meiner FA ende Oktober besprechen können und schauen wie wir weiter fahren, sie möchte das mit uns beiden dann besprechen was ich gut finde.
Ich bin ja beruhigt möchte sie nicht weiter zeit schinden aber das überrumpelt mich gerade etwas und ich brauch wohl etwas zeit um das ganze setzen zu lassen und mich mit dem Gedanken anzufreunden dass wir ohne Hormone wohl nicht weiterkommen werden ...
Dass mein Mann alles andere als begeistert ist bzgl Spermiogramm muss ich wohl nicht erklären :shock:

Sorry für den langen Ego post aber jetzt wisst ihr bescheid :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

Hallo Mädels,

ich bin Singhas Hibbelkumpanin aus dem anderen Thread.
Ich hab vernommen das ich willkommen bin :D

Zu mir:
Verena, ich habe eine Tochter, geb. im August 2014 und nun sind wir seit Sommer 2015 dran ein Geschwisterchen zu produzieren. 2x haben sich Schwimmer und Ei gefunden, aber leider sind sie nicht geblieben. Beide sind vor der 12.ssw gegangen.
Und nun werde ich doch langsam ungeduldig wann es wieder einschlägt. Ich hätte doch so gern wieder ein Sommerkind.

@Singha: wegen deiner Frage ob Juni-Baby oder nicht. Hm wenn du schnell bist wird es evtl noch eins, ansonsten landest du dann schon im Juli.
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@missre: aimfaaaintuuu, sänggju! hitzewallungen hatte ich einfach immer kurz vor dem ohnmächtig werden. :lol: aber mir ist es innert kürze wieder besser gegangen und ich konnte dann endlich heim, zum glück! :) genau, nimms wies kommt, und vor allem kommt dann ein superzyklus auf hawaii und zägg bumm und schwanger! :lol: ja genau wegen der bs wurde das sicher nix, aber das ist schon ok! :D haha ja genau, wieso haben wir nicht früher daran gedacht, einfach mal zu planen ein baby in den ferien zu machen? dann hätte es doch schon lange geklappt! :lol:

@singha: ich hibble schon seit januar 15, drum sind wir auch schon in den abklärungen. die bauchspiegelung gehörte dazu. also als allererstes anfangs dieses jahres wurde mir blut genommen und die hormone überprüft, und ein ultraschall gemacht. gleichzeitig hat holder ein spermiogramm machen lassen. etwas später wurde dann noch die durchgängigkeit der eileiter geprüft, aber da dies nur mit bauchspiegelung 100% geprüft werden kann, habe ich die halt nun machen lassen. gleichzeitig konnten sie grad endometriose entfernen, das sollte auch meine chancen erhöhen. mein zyklus war und ist immer sehr regelmässig. also eigentlich bei beiden alles gut, aber es klappt halt einfach nicht.
haha, ich habe imfall keine ahnung was grad dran ist! :lol: aber ja würde wohl sommer nächstes jahr werden. :mrgreen:
ich finds gut, bist du schon mal auf dem "hormonzug", wenn du eh so unregelmässige zyklen hast. und ich verstehe sehr gut, dass du dich grad komplett überrumpelt gefühlt hast! ging mir ziemlich gleich, ich habe zum glück die bremse gezogen, mir wäre das sonst zu schnell gegangen. ich wollte nur abklären und da hiess es grad zagg spritze etc. etc... uff... stresst es deinen mann wegen dem spermiogramm? ich mein du unternimmst ja auch alles nötige! :)

@verena: au schön, da bist du ja schon, herzlich willkommen! :D somit wären wir schon wieder um über 50% angewachsen! :lol: es tut mir leid, dass du zwei fehlgeburten hattest. :( ich hoffe, dass das nicht wieder vorkommt und es jetzt klappt! :D wo stehst du im zyklus? edit: ich seh grad, mittendrin! ich drück die daumen!

grüss euch
holden

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Hallö

So, Kläffino macht seinen Mittagsschlaf, wir sind unseren Rhythmus wieder am finden.

@missre: Das erste Mal wurde ich in Hawaii ss :-)

Ok, ich weiss da nicht wirklich Bescheid mit der Visanne Pille.

Ich bin immer dabei bei Schampus und gutem Essen. Deshalb sind Hochzeiten ja so toll :-)

Super, dass nun deine TR gekommen ist!

@singha: Willkommen in der Runde. Ich glaube aber 1 Jahr üben ist ja auch ganz normal? Flipp z.B. ist ziemlich nach 1 Jahr ss geworden, oder?

Aber ich denke sicher, dass es nicht schlecht wäre ein Spermiogramm zu machen. Habt ihr da schon einen Termin?

@vollnarkose: Komisch, ich hatte schon 5 und gar keine Probleme damit. Bei einer anderen Operation musste ich noch 2h im Aufwachraum warten bis die Beine wieder aufwachten bei Teilnarkose. Das fand ich unangenehmer und den Katheter sowieso.

@holden: Das ist ja super, wenn es dir besser geht. Ich glaube Arnica 200 Kügelchen wären noch unterstützend.

Danke :-) Wir machen jeden Tag einen Ausflug.

@sünneli: ich hoffe dir geht es nun immer besser und es geht bergauf. Hast du schon ein Gefühl wann die Kleine kommt?

@maslergirl: also habt ihr eine 6.5 Zimmer Wohnung? Wir wollen irgendwann mal eine 5.5 Zimmer Wohnung, aber es ist alles so teuer momentan (zum Kaufen).

Ja, wären noch 2 Zyklen, also nicht mehr lange. Irgendwie habe ich mir immer vorgestellt ein Juli-Kind zu bekommen. Keine Ahnung wieso.

Was ist denn nun genau für ein Training?

Wow, bald bist du wieder in der Arbeitswelt.

@verena: Herzlich Willkommen! Wir "kennen" uns ja schon.

@me: bin glaube ich bei zt6? Auf jeden Fall noch langweilig. Junior ist immer noch im Mittagsschlaf, wenn er aufwacht wird er sich bestimmt über seine Pizza freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

@Holden: Hast du gewusst das du Endo hast oder haben die dass erst bei der BS bemerkt? :shock:
Ultraschall, Blutentnahme etc habe ich auch bereits hinter mir.. soweit alles gut weshalb nun logischerweise der Mann zum Zug kommt. Stressen ist vielleicht falsch ausgedrückt aber er hat jetzt nicht gerade Freudensprünge gemacht :lol: aber das Argument dass ich ja auch alles dafür tun werde und er ja nur kurz in ein Gläsli xxxx machen muss hat nicht so gezogen :mrgreen: egal hauptsache er meldet sich da an und erledigt das schnellstmöglich :wink:
Was sind denn deine nächsten Schritte, versucht ihr es weiterhin ohne Hilfsmittel oder weist du schon wie es weitergeht?
Ach ein Sommerbaby wär ja eigentlich auch toll, Mutterschaftsurlaub bei schönstem Wetter :lol: :P ich hätte nichts dagegen... :mrgreen:

@Kläffchen: Ja klar 1 Jahr ist völlig normal, deshalb war ich auch im Juli nach einem Jahr bei meiner FA auf der Matte das wir nun mit weiteren Abklärungen starten können :D
Mein Mann hat sich die deadline gesetzt bis ende der Woche anzurufen und einen Termin für anfangs Oktober auszumachen, in einer Woche gehen wir noch in den Urlaub weshalb es vorher jetzt zu stressig wäre.
Wie alt ist dein Junior?
Mhhh ich hätte auch nichts gegen eine Pizza :mrgreen:

@Verena: Huhuuu, schön schreiben wir nun hier, da läuft etwas mehr :lol:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Ladies, hellau

Ja Ich bin noch daaaa, heute 1. Tag wieder gearbeitet darum morgen dann mehr!

Verena Und Singha, herzlich Willkommen bei uns, toll wieder 2 Hibbelhuehner! Viel Glueck!

Morgen nmt (meine Berechnung stimmt also Und nicht die der FA, schoen schraeg), have gestern mal getestet bei ES+12, negativ, auf in einen neuen Zyklus.

Lg

Caro


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

Hallo zusammen!

@holden: ich habe eben grad vod der Vollnarkose noch üppig gefrühstückt :roll: . Vielleicht wäre es mir nicht so übel geworden, wenn ich das nicht gemacht hätte. der Kreislauf war auch im Wendlereimer, aber ich habe auch recht viel Blut verloren... Hab ich mir schon gedacht, dass du diesen Zyklus wohl abschreiben musst. Hoffentlich klappts nachher dafür grad.

@caro: so ein Mist dass der Test negativ war :( .

@singha: herzlich willkommen! Ui da hattest du ja ganz schön chaotische Zyklen. Woran liegt das genau? Ich hatte auch immer etwas lange Zyklen, mit dem 'Alter' ist es aber eher besser geworden. Wir mussten 16 Monate üben bis es geklappt hat. Ich ging auch nach etwas mehr als einem Jahr zur FÄ, die hat mir Mönchspfeffer verschrieben (weil ich ein leichtes Hormonungleichgewicht hatte). Im nächsten Zyklus hats dann direkt eingeschlagen. Ich glaub, mein Mann war auch froh, dass er kei Spermiogramm machen musste :lol: . Bei mir kanns aber auch etwas am Alter gelegen haben, bin inzwischen 40...

@missre: hmm, vielleicht war es doch noch nicht die TR. Einfach mal Gas geben und schauen was passiert :mrgreen: . Vielleicht steht ja ein ES an!

@verena: ebenfalls herzlich willkommen! Hoffentlich schlägts bald wieder ein und bleibt dann auch!

@maslergirl: kann ich verstehen, dass die Trennung schwierig ist, aber wieder arbeiten gehen tut ja sicher auch ganz gut. 5 Schlafzimmer würde ich auch gerne nehmen, wir möchten eigentlich auch etwas grösseres. aber wie Kläffchen schon sagt, ein teurer Spass... Berichte dann ob der 30 day shred was wert ist. Ich brauch dann nach der Geburt auch so einen Schred.

@Kläffchen: bäh, Katether, grusel, darauf freue ich mich gar nicht, falls ich wieder einen KS habe. Geniess die Pizza!

@sünneli: weiterhin gute Besserung!

@ me: nicht viel neues, bin morgen den ganzen Tag an einer Weiterbildung und am Freitag dann bei der Praktikumsdame. Weiss also nicht, ob ich mich vor dem WE nochmals melde.

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: hihi bennenst du dein baby dann auch nach dem zeugungsort? ;)

Sind viele verschiedene übungen wie liegestütz, rumpfbeugen aber auch anderes.

@ singha: ich bin schon reich an (2) wundervollen kindern, diene nur noch zur unterhaltung :D

Ui, kann ich gut verstehen dass dich das aus der bahn geworfen hat. So einen gedanken muss man erst sacken lassen.

@ verena: herzlich willkommen :) schön dass ihr wieder etwas leben hier rein bringt :)
Wann hat deine tochter geburtstag? Unser grosser ist am 27.08.14 geboren :)

@ kläffchen: das haus ist gemietet, was anderes würde nicht drin liegen im moment :D
Wenn es dich interessiert, die ersten beiden level gibts auf you tube. 30 day shred heisst es.

@ caro: tut mir leid war es negativ :(

@ flipp: schönes wochenende, falls du uns nicht mehr liest :)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Chrissie
Senior Member
Beiträge: 685
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Chrissie »

Guätä Abig
@missre: oh ja, ein kleines Hawaiianerli wäre super
@masler: du bist viel mehr als unterhaltung hier. schliesslich wollen wir auch lesen wie es dann so ist wenn wir unsere Hibbelergebnisse auf der Welt sind!
@Caro: schade
@singha+verena: willkommen hier. Schön dass wieder ein richtiges hibbeltrüppchen zusammenkommt.
@missre: dein Zyklus weiss auch noch nicht so recht wie es soll..

@me: sollte anfangen zu packen, aber die Kleider hängen alle noch im Keller. Wir fliegen ja erst am Mittag, könnte also auch noch morgen packen :-)
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Schoene Ferien Chrissie geniess Es Und kommt gut wieder nach Hause


Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@chrissie ganz schöne Ferien,geniesst es in vollen Zügen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Singha
Senior Member
Beiträge: 886
Registriert: Mo 20. Jul 2015, 13:57
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten morgen frauelis :mrgreen: , es isch schon donnerstag 8)

@Caro: Schade war der test negativ :?

@Flipp: Woran es genau liegt mit den chaotischen Zyklen weiss ich leider nicht aber irgend ein Hormon (weiss nicht mehr welches) habe ich zu wenig weshalb ich öfters kein ES habe und somit dann auch keine TR kommt, nicht gerade förderlich für den KIWU. :wink: Mönchspfeffer habe ich auch schon ausprobiert, hat mir leider gar nichts geholfen aber schön dass es sich bei dir so positiv ausgewirkt hat :D
Wie weit bist du jetzt mit deinem kleinen Flippli?

@Maslergirl: Find ich super dass du nach wie vor hier mitschreibst obwohl du nicht mehr am hibbeln bist :mrgreen:

@Chrissie: Wohin geht's in die Ferien? Viel spass und geniesst es!!

@Me: TR eingetroffen, auf in den nächsten ÜZ. :wink:
Kann mir jemand erklären wie ich so einen Ticker erstelle und dann in die Signatur einfüge? :P
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen meine Lieben!

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe. Lese grad eure Posts quer, sorry falls ich nicht auf alles eingehe.

Holden: Die Bauchspiegelung hat ja super Resultate gebracht, das freut mich! Hat es dich etwas beruhigt und könnt ihr weiter entspannt hibbeln? NMT bereits wieder Ende Woche, da sind meine Daumen natürlich feste gedrückt, auch wenn du schon von der Mens sprichst :-)

Missre: Hey jetzt ist der Blister leer und im Kübel und die Mens schon da! Dann gehts jetzt wieder richtig los bei euch, so schön! Wann geht ihr schon wieder in die Ferien? Das ist schon bald, oder? Hey vielleicht bringen die Ferien ein missrehli hervor, das wöre doch toll! :-)

Sünneli: gute Besserung! Fiese Erkältung, die sollte doch erst wieder Konjunktur haben, wenn es kalt wird.

Chrissie: sporty, sporty! Finde ich gut! Ich mache zurzeit rein gar nichts [emoji53]

Singha: herzlich willkommen! Es ist echt eine tolle Gruppe [emoji4]

Me: hier soweit alles okay. Es läuft geschäftlich grad sehr viel und am Abend bin ich todmüde und falle oft schon um 8 Uhr ins Bett. Darum hab ich auch so lange nicht mehr geschrieben. Die Übelkeit hält sich in Grenzen, der Appetit ist aber noch nicht wieder da. Ich hab drum glaubs auch eher ab als zugenommen. Aber so genau kann ichs nicht sagen, hab ja keine Waage ;-) Nächste Woche steht der nächste Untersuch an und ich bin schon jetzt nervös! [emoji85]
Bild

Benutzeravatar
Verena0815
Vielschreiberin
Beiträge: 1364
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:46
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Verena0815 »

@all: danke für das herzliche Willkommen heissen :)

@masler: dann liegen unsere Kid nur 10 Tage auseinander :) unsere hat am 17.8.

@chrissie: und doch noch gestern gepackt? schöne Ferien, geniess es!!!!! und wer weiss mit was zu zurück kommst ;)

@lorelei. ui schön Baby-TV!!! ich hab es immer geliebt. auch wenn unsere Madame die rar gemacht hat und das Gesicht immer gegen hinten-unten gehalten hat. :D

@sinhga: Ticker: geh z.b. auf lilypie.com, da kannst du einen erstellen. und wenn der fertig ist hast du verschiedene Möglichkeiten den ins Forum zu kopieren. nimm den "Image URL" und füg ihn bei dir als Signatur ein. Das findest du oben rechts unter deinem Namen, Persönlicher Bereich, Profil, Signatur ändern, da findest du ein Kästchen mit "Img" das bitte anwählen und zwischen die Klammern [img]deinkopierterText[/img] den kopierten Ticker einfügen.
und in Signatur ändern kannst du auch Text reinschreiben, der unverändert angezeigt wird.
kannst ja dann immer mit der Vorschau überprüfen ob es für dich passt.

und jetzt viel spass!!! :)

@me: ZT15, gestern hatte ich das erstemal wieder glibbrigen ZS am Toipapier. scheint langsam loszugehn. Mal schauen ob auch die Lust langsam steigt. :)
______________________
12.ÜZ, es wird ein Meitli :mrgreen:
Bild Bild

Gesperrt