* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

* * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *


Neue Mitglieder jederzeit willkommen! :mrgreen:

Hier hibbeln alle zusammen, egal ob wir auf die Schwangerschaft, Geburt oder den Kindergarteneintritt warten. Wir wollen uns einfach nicht trennen!Bild


***Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder

Wer auf die Liste will bitte PN an mich mit Angaben, DANKE :D

Alouette***1980***AG***Juni 2015***♀11♂13
caro21***1980***Dubai***März 2015***♀10♂14
holden***1980***??***Januar 2015***keins
Missre***1985***SO***Juli 2015***keine Kinder
Chrissie***1982***ZH***Februar 2016***noch keine


Wir haben es geschafft und erwarten im 2016 ein Baby

Jahrgang***Kanton***Hibbelstart***Kinder***ET


nathalie90***1990***SO***Februar 2015***♀13***FG Herbst 2015***14.8.2016
sünneli85***1985***ZH***September 2015***♂14***FG Oktober+Dezember 2015***24.9.2016
Hope81***1981***SO***Oktober 2013***keins***Oktober 2016
Gismo_85***1985***AG***April 2015***FG August+Dezember 2015***Oktober 2016
Lia***1986***ZH***Sept. 2015***Oktober 2016
tatinchen22***1988***AG***September 2011***November 2016
Lorelei***1983***BE***Juli 2015***Dezember 2016
Flipp***1976***??***Januar 2015***Januar 2017





Hier geht es (offiziell :wink: ) weiter für die Schwangeren aus unserer Gruppe:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.php?f=28&t=193774



Und hier die ersten Hibbelbabies

Schnäggli86***1986***SO***ein Kind 14***Junge 9.7.2015**
Fiona1989***1980***SG***September14***1 Kind***Maedchen
maenia***1979***BE***Dezember 2014***ein Kind***Maedchen 21.11.2015
Heutierli***1982***BL***Dezember 2014***♂13 & 3 Sternchen im Herzen (Dez 12, Aug 13 und Feb 14)*** Junge 26.12.2015
Smack***1981***ZG***Ende 2014***keins*** Junge 29.1.2016
Trix***1982***BE***April 2015***Lea 2014*** Julia 4.3.2016
maslergirl***1990***AG***Juni 2015***♂14***Marcel 22.4.2016
häsin***1976***BE***Ende 2013***3 Kids*** Benjamin Louis 28.4.2016
Perry***1986***??***Juni 2015***keines*** Maedchen 1.5.2016
saralicious***1987***ZH***August 2015***keins*** Mischa Aaron 09.05.2016
SaMi81***1981***??***Juni 2015***Mädchen 2013*** Junge 12.5.2016


Zuletzt geändert von *caro21* am Mi 18. Mai 2016, 10:07, insgesamt 4-mal geändert.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
holden
Senior Member
Beiträge: 939
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 15:56

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@caro: danke fürs eröffnen! :D ich hoffe bei dir ist alles i.o. und du bist einfach nur im schuss! :)

ah ja und: ERSTE :mrgreen:
Bild

@maslergirl: ich denke auch, dass es doch normal ist, dass bei dir die emotionen sehr stark sind grad im moment! :) ich hoff ihr habt noch eine gute woche und dass du schön relaxed bleiben kannst und junior auch. :D

@flipp: super, sprungo noch nicht da, guter grund zum weiter fleissig sein! :) ich find unseren plan super. :mrgreen: haha, ich wär wahrscheinlich auch eher die mit dosenbier am sechsiläuten. :lol: au bäh, und viel spass in der schule... :? das gute ist ja, wenn man uh tiefe erwartungen hat wirds sicher besser! :lol:

@kläffchen: doch doch ich mag kaffee, aber aus der kanne trink ich ihn schon nicht. :lol: jö, kläffino springt schon rum, so herzig! :) sicher auch gut für den rücken, wenn du ihn nicht mehr so viel tragen musst! :) ich drück die daumen für den chiro.

Benutzeravatar
Flipp
Member
Beiträge: 444
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:59
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Flipp »

@caro: vielen Dank für den neuen Fred :D !

uiii, ein Jubiläumsfred, jetzt wirds aber wirklich mal Zeit, dass wir alle von dieser elenden Hibbelliste verschwinden :roll: . Wir werden jetzt alle ss, bevor die 500 Seiten voll sind!

Benutzeravatar
tatinchen22
Member
Beiträge: 455
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 11:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solothurn

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von tatinchen22 »

Hallöchen ihr Schnuffels, melde mich auch wieder mal ;)

@Caro, danke fürs eröffnen vom neuen Fred :D. Wie geht es dir Süsse?

@holdi, du stehst ja kurz vor dem ES oder? :D :D :D...bin schon voll am mithibbeln mit dir :D :D GO Eilis GO

@all, dieser Fred bringt sicher Glück, puste euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll viele SS-Viren zu!! :D

@me, müde, schlecht, aber egal ;) wird dann sicher bald besser. Am Donnerstag hab ich wieder baby-tv und bin schon gespannt wie unser Erdnüsschen gewachsen ist :D....
BildBild

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Sorry ich melde mich auch mal wieder, war grad mega viel los und wir immer unterwegs, darum bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen mich frueher zu melden!

@masler/perry/sara
ihr macht's ja spannend hey, gut bei Dir Masler wissen wir ja dass das Schaetzi in 3 Tagen da sein wird, juhui. Bei Perry wirds wohl auch nicht mehr mega lange gehen oder es ist schon da uiuiui spannnend!

@klaeffchen
ah wow 700.- fuer 2 Paar Schue und 2 Paar Ohrringe, da waer ich Ende Monat auch blank hehe. Toll gefaellt es Klaeffino mit der neu gewonnen Freiheit!
Wie wars beim Laser-Besprechungs-Termin?
Super geht es nun besser mit Schlafen trotz niedriger Dosis!

@missre
auch Dir viel Glueck bei den Untersuchungen, ui 8 Monate ist ja schon noch lang zum jetzt einfach nicht mehr ueben, wie geht es Dir dabei?

@alouette
hellau, joeh, ja dieses Weekend habe ich voll mein IPhone zu Hause vergessen und somit gar keine Fotos gemacht, war auch nicht sooo ein spektakulaeres Weekend, am Do/Fr waren wir oft zu Hause und am Sa dann noch mit den Kids I'm Pool am Nachmittag, endlich mal ein gemuetliches Wochenende, wenn ja sonst immer so viel laeuft.
Hast Du schon etwas von dem Job gehoert?

@flip
am Strand? Oh ja das waer jetzt der Hammer, wir haben super mega geiles WEtter und ich halts fast nicht aus I'm Beuro wenn ich den stahlblauen Himmel so sehe vor mir, grrrr. Oh kack Schule, wann bist Du dann fertig?

@lorelei
ja das ist definitv normal, da dehnt sich schon etwas und das zwickt und zwackt manchmal ganz schoen! Wie war das 1. SS Wochenende :-)?

@Chrissie
wir haben gestern das Boegg-Debakel auf dem SRF Live Stream geschaut, die Kids fanden es total lustig, haha, ich bin als Kind 2 oder 3 Mal mitgelaufen am Kinderumzug, war mega (glaub in einer Biedermeiertracht oder so hihi).

@holden
daaaaaaa bin ich, Zyklustechnisch mega langweilig noch, bin erst bei ZT8 heute, von dem her, heisse Phase beginnt wohl bald, und Du? Hast bald ES oder?

LG

Caroline
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin
Beiträge: 1146
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 08:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dubai

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
oh aber ich hab gerade gesehn Du bist ja schon in der 12. Woche, wow, mega! Ich will auch hehe!

@Jubilaeums-Fred
ja das hoffe ich auch dass wir ENDLICH aus der elenden Hibbelliste verschwinden koennen gopf!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png


Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Benutzeravatar
saralicious
Member
Beiträge: 122
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:46

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von saralicious »

Wow schon der 10. Teil!!! Krass. Hoffe auf noch mehr SS-News!

Ja die Hibbelbabys purzeln jetzt dann. Bei mir ist noch alles ruhig.
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Pünktlich zum neuen Teil meld ich mich auch mal wieder aus der Versenkung. Danke caro fürs Eröffnen! Komm zwar zum lesen, aber einfach nicht zum schreiben :roll:

@10.Teil: es sieht ja schon ganz gut aus auf der ersten Seite, jetzt bitte noch alle nach unten nachrutschen! Ihr schafft das! Drücke soo fest die Daumen, dass es bald bei allen so weit ist!

@tatinchen: wow auch schon 12. Woche so toll! Hoffe die Beschwerden lassen bald nach!

@hope: drück dir die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt! Und bin gespannt!

@alouette: uhh, es wird spannend. Geniess die freien Tage und dann teste positiv bei deiner Rückkkehr ;-)

@kläffchen: oh wow, da hast du ja teuer eingekauft..schön dass der Kleine jetzt läuft, ist schon eine Erleichterung. Und super, dass du besser schläfst! Hoffe mit einem viertel klappt es auch.
Hey wusste gar nicht, dass Fieberbläschen auch übers Netz ansteckend sind..jetzt hab ich auch eine :P Wie war die Augenuntersuchung?

@masler: ich denke auch, dass dieses emotionale Auf- und ab jetzt völlig normal ist und auch der Kleine es wahrscheinlich spürt. Jippii, bald seid ihr zu 4. Ich wünsche dir schon jetzt alles Gute für den KS!

@missre: wünsche dir alles Gute für deinen Termin!

@holden, caro und flipp: na dann mal auf in die Startlöcher! Daumen sind gedrückt!

@lorelei: wie die anderen schon bestätigt haben, dieses Ziehen wie vor TR ist völlig normal wegen den Mutterbändern. Aber es verunsichert leider, das versteh ich. Versuch es als positives Zeichen zu sehen. Wie gehts dir sonst?

@chrissie: wo stehst du zyklusmässig? hab ich grad nicht mehr auf dem radar :oops: :)

@me: übelkeit nach wie vor vor allem abends vorhanden und schlafe leider weiterhin nicht wirklich besser und deshalb müdeee..hab mal similisankügeli in der Apo geholt, aber glaube wahrscheinlich auch zu wenig daran, das die nützen..Sonst gehts mir aber gut und ich freu mich auf babyTv morgen früh und hoffe auf ein Outing.

Wünsch euch allen einen schönen Tag, geniesst die Sonne!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ caro: danke fürs eröffnen, du fleissiges bienchen ^^

@ kläffchen: oh das kommt mir bekannt vor mit dem einfangen :D

Da hast du wirklich ganz schön zugeschlagen :D

Toi toi toi für den untersuch heute :)

@ sünneli: nicht schön dass du nicht gut schlafen kannst :(
Meine hebi hat mir gesagt ich könne baldriantropfen nehmen wenn ich nicht schlafen kann. War dann aber plötzlich nicht mehr nötig, aber vielleicht wärs was für dich.

@ me: hat halt seine vor- und nachteile wenn man das datum weiss ^^ ich habe die halbe nacht von der "geburt" geträumt.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@caro VIELEN DANK FÜRS ERÖFFNEN!!! 8) :D
machst du weiterhin die Akus?Merkst du, dass etwas anders ist? Mmh, ich weiss es nicht, da mir meine Darmspezialistin ja nicht antwortet und ich nicht wirklich weiss, oh es so lange wäre! Gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus! :mrgreen:

@tatinchen dankeeeeeee, die kann jeder brauchen! :D
Oh jööö, Erdnüsschen, so süüüüüss! :oops: Oh jeh, wünsche dir gute Besserung! :|

@masler das ist doch normal, dass mana ein bisschen sensibler ist, ist ja auch eine grosse Woche! :mrgreen: Und gute Besserung!
War die Geburt nicht gut im Traum?

@flipp musste grad lachen bei der Vorstellung mit Dosenbier am Sechseläuten! :lol: Aber klingt sehr sympathisch! :mrgreen: Ui nein, Schule ist wirklich doof! :x
Äääähm, nicht wirklich, aber ich will nicht immer jammern, es gibt Leute denen gehts schlechter!
Gibst du uns Bescheid, wenn du was vom Job gehört hast?

@chrissie das klingt sehr speziell, was sind denn das für Zünfte, nur für das Sechseläuten?

@kläffchen cool mit Kläffino, kann mir gut vorstellen, dass das eine Entlastung ist! :) Oh nein, hoffe der Chiropraktiker kann dir helfen, gute Besserung!
Viel Glück beim Termin, hoffentlich bist du geeignet!

@alouette du machst es mega spannend,Daumen sind weiterhin gedrückt! Bei deinem Namen kommt mir immer das Lied in den Sinn und ich muss mitsingen:alouette, chanter alouette..oder so! :lol:

@holdi jaaaaaa ich habs kapiert, ich mache es nieeeeeeee wieder,sorry! Was könnte ich denn stattdessen schreiben? :mrgreen: Jep, am Donnertsag kann ich gehen! Neeeein,die dd hat immernoch nicht geschrieben, langsam nervts mich! :| Ja gell, war sehr überrascht von ihm! Jetzt kommt er auch immer fragen und sagt ich solle mich um meinen Rücken kümmern! :mrgreen: Danke, ich hoffe, dass ich nicht in Panik ausbreche dort!

@sünneli och neeee, wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass du mal schlafen kannst! :|
Ui, drücke die Daumen für ein Outing! Wie ist dein Gefühl?

@all ich habe gerade einen Urologen angerufen wegen eines Spermiogramms:kostet das immer um die 900Fr.?

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Alouette: ui bei dir bleibt es aber spannend! Wenigstens bist du gut abgelenkt mit den kids und der freundin. Ich drücke die daumen!

Holden: haha... Filterkaffee ist zwar bäh aber kaffee am morgen... Was gibts besseres?! Wollte grad fragen, ob du denn kurz vor der heissen phase bist, aber seh grad, ihr seid fleissig, das ist guuut! Und du kriegst noch einen Ballon, weil du die erste im neuen Fred warst ;-) Mir gehts tiptop. Hab so ein paar Anzeichen und bin recht froh drum. Von Übelkeit noch keine Spur. Hab heute nochmals einen Test gemacht und die Linie war fast gleich stark wie die Kontrolllinie :-)

Masler: oh, das ist doch völlig okay, wenn du grad etwas gefühlsdusselig (ist positiv gemeint) bist. Ist ja auch eine emotionale Zeit grad und du bist sooo nahe vor der Geburt. Das kann schon aufwühlen. Hoffentlich lassen die Rückenschmerzen bald nach.

Flipp: dosenbier und wurst grillieren gefällt mir! Egal, ob in Tsüri oder sonst wo ;-) viel spass in der schule! Was machst du eigentlich für eine aus/weiterbildung?

Kläffchen: guten augen termin. Ui, du sagst es, bin auch froh wenn der lohn kommt.

Caro: Danke fürs Eröffnen! Hei wir sind ja schon labertaschen! ;-) 1. ss weekend war gut. Am sonntag hab ich nur gepennt (nicht, dass ich das vorher nicht auch schon gemacht hätte).

Sünneli: oh, du gehst auch bald zum baby tv? Soo gut! Hoffentlich wirds bald besser mit übelkeit und dem schlaf. Wie weit bist du jetzt?

Missre:

Tatinchen: viiiel glück für den nächsten termin! Schön, gehts dir den umständen entsprechend gut.

Mutterbänder: danke für eure erfahrungen, das beruhigt mich.

Me: hier alles gut soweit. Kanns immer noch nicht glauben irgendwie :-) aber ich geniesse einfach den moment, was anderes kann ich ja eh nicht machen ;-)
Bild

kläffchen
Vielschreiberin
Beiträge: 1344
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 09:44

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@holden: nö, ich mag keinen Kaffee [emoji3]

Ja, ich hab ein voll süsses Video wie Kläffino rumläuft :-)

@tatinchen: viel Freude am Do!

@caro: man gönnt sich ja sonst nix :-)

Vielleicht könnt ihr ja heute noch hübsch draussen essen gehen.

@sünneli: es geht. Die Schuhe kosten halt viel für meine Quadratlatschen.

Ui nein, tut mir Leid, dass ich dich angesteckt habe :-)

Bin gespannt auf ein Outing!

@maslergirl: also wennschon, dennschon :-)

Was hast du denn geträumt? Der KS war wirklich easy (zumindest für mich). Rein in den OP und Baby ist da :-)

@missre: kenne mich da nicht mit den Kosten vom Spermiogramm aus...

@lorelei: ist doch gut bist du von der Übelkeit verschont! Der Cash soll rollen, habe am Do Abend wieder Mädelsabend :-)

@me: der erste Teil der Untersuchung ist vorbei und technisch gesehen steht nichts im Weg. Meine Korrektur ist noch genau dieselbe wie vor 4 Jahren.

Und da der Termin schon früher fertig war, habe ich mir noch was gegönnt :-) Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
maslergirl
Senior Member
Beiträge: 926
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: AG

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maslergirl »

@ missre: der traum war weder gut noch schlecht. Aber wie so eine endlosschleiffe, wo man nicht raus kommt, kennst du das?

Ich kenne mich nicht aus mit spermiogramm, aber das wäre ja mega teuer!

@ kläffchen: ich habe eigendlich keine angst vor dem ks, schlimmer als die geburt kanns eh nicht sein. Nur hat mir die hebamme gesagt dass die erste spritze zum betäuben wohl recht "giftig" wäre, wie bei zahnarzt, also halt so ein brennen. Das ist nicht schlimm, aber das wäre eine info gewesen die ich lieber nicht gehört hätte :D

Oh das würde ich jetzt auch essen wollen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@lorelei: bin jetzt in der 18. Woche. Geniess es solange du von der übelkeit verschont bist. Und bestenfalls bleibt es ja so!

@kläffchen: super, dass technisch gesehen nichts im Weg steht!
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

@sünneli woooow, schon in der 18.Woche?! :shock: Das ging ja sehr schnell!

@lori haha, danke für deinen Beitrag! :lol: Toll gehts dir gut! Genau, du machst das richtig, geniesse es einfach..

@kläffchen njammmi, sieht sehr lecker aus!Super steht dem Eingriff nichts im Weg! :)

@masler oh ja, das kenne ich, so ein Traum der einen die ganze Nacht beschäftigt! :roll: Kann also verstehen bist du gerädert..
Das sagte ich eben auch, aber sie meinte, dass man halt wirklich ALLES sieht in so einem Spermiogramm!

@me dd hat endlich geschrieben: sie meinte, dass dem Kiwu momentan nichts im Weg steht, dass eine SS die Symptome verbessern, allerdings auch einen Schub auslösen kann, den man aber behandeln könnte..Freut mich grad voll! :D

Benutzeravatar
Lorelei
Member
Beiträge: 349
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:32
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Missre: haha... Sorry! Habs erst gesehen, dass ich bei dir nichts geschrieben habe, als ichs schon abgeschickt hatte [emoji85] hey das sind aber very good news vom dd! Na dann looos! :-) :-) ah nein, ihr wart ja schon fleissig. Wann hast du nmt?

Sünneli: wow! Schon die 18. woche! Die Übelkeit soll sich verziehen bei dir! ;-) oder ist sie schon am gehen?

Kläffchen: mhhh das törtchen hätte bei mir keine sekunde überlebt ;-)
Bild

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

@missre: hihi, ging bei mir nicht schneller als bei anderen mit den Wochen :mrgreen: Aber du hast schon recht, seit die 12 kritischen Wochen endlich vorbei sind, hab ich auch das Gefühl, dass die Zeit schneller läuft. Oh, das sind super News, freut mich sehr! Dann hoff ich doch, dass sich da schon ein kleines Würmchen eingeschlichen hat!

@lorelei: dochdoch, besser ist die Übelkeit auf jeden Fall. Kein Vergleich zu den ersten Wochen. Aber halt einfach nicht ganz weg. Mir ist vor allem noch nach dem Mittagessen und Nachtessen jeweils für ca 2h übel.
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
missre85
Vielschreiberin
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 20:04
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Good morning in the morning,

@sünneli Ja das ist so, aber es kommt einem immer so schnell vor von aussen! :D Gerade bei dir, da die ersten Wochen nicht vorübergehen wollten!
Danke, jetzt muss es nur noch endlich mal klappen, dann bin ich froh!
Oh man, bei dir dürfte auch langsam diese blöde Übelkeit verschwinden! :|

@Lori Haha, kein Problem, fand es mega witzig! :lol: Manchmal sagt schweigen mehr als tausend Worte! :D
NMT weiss ich nicht genau, sollte dieses Weekend TR bekommen.. Hoffe irgendwie, dass TR kommt, sonst könnte ich nicht mit gutem Gewissen nächsten Di das MRI machen! :roll:

sünneli85
Senior Member
Beiträge: 723
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von sünneli85 »

Kurzer Egopost: Ultraschall war gut, Baby gehts tiptop uuund.. Es sieht nach einem Schwesterchen für unseren Racker aus :D
Bild
BildBild


* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Benutzeravatar
Perry
Member
Beiträge: 235
Registriert: Di 21. Jan 2014, 15:53
Geschlecht: weiblich

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 10. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

Ja Grüüüzi mitetnander im Teil 10 - Wohooop!

@Chrissie: Na danke auch, HerrFrau Zyklus, fürs Veräppeln. Hat die Tempi jetzt ne Kurve gemacht oder weisst du noch nicht genau, wo du stehst?

@Flipp: Hast du ev. schon was von der Stelle gehört?? *Daumendrück*
Ich seh grad, dein Sprungo immernoch Kiffer? :evil: Hat er sich mittlerweile gezeigt oder noch undercover, wann er vorbeigehüpft war?

@Lorelei: Naaa, Baldmama ;-), wie geht's dir? Weiterhin noch keine Beschwerden? (Haha das klingt fast so, als würd ich dir die Beschwerden wünschen :lol:. So ist's natürlich nicht! :lol:)
Hast du das Ziehen noch? Das sind bestimmt die Mutterbänder oder was ähnliches. Ich muss sagen, ich hatte das Gefühl sogar manchmal noch gerne :-). Weil ich den Bauch noch nicht hab wachsen sehen und mich immer gefragt hab, ob äch alles noch wachst intern (:lol:), war das für mich wie ein Zeichen, dass sich was tut. Das Wachsen der Gebärmutter merkt man ja zB auch an den Bändern und das fühlt sich ziemlich mensig an. Eigentlich auch logisch jetzt so im Nachhinein, weil bei der Mens ja auch die Gebärmutter arbeitet. Da ist bestimmt alles bestens bei dir!

@missre: He so guet, dass du so einen kompetenten Chef hast! Dann sollen die am 26.4. bitte das grad anlugen. Ich hoffe, du bekommst eine Antwort und danach auch entsprechende "Hilfe", dass das bald besseret!
YEIIII, einer SS steht nichts im Wege, na daaaas sind doch gute News!! Das freut mich mega für dich, dass du nicht eine zwangspause einlegen musst! Und wenns die Symptome sogar noch verbessern kann - na hallo!

@Kläffchen: Aah, Europapark, das ist auch mein Buddy :lol:. Und so nicht anstehen, huren gut! Das hatte ich ein mal, leider hab ichs seit dann nicht mehr so getroffen :lol:

@Alouette: Uuh, wie siehts bei dir aus? Ich hoffe das waren alles Anzeichen NICHT für die TR, sondern für was Kleines, Hämpfliges?? :mrgreen:
Ooh, lese grad, Mens war noch nicht da?? Naaaa??? :mrgreen:

@Masler: Sieht ganz so aus, als hättest du deinen kleinen Schatz vor mir in den Armen :D . Ich wünsche dir jetzt schon alles Gute für den Freitag und freu mich sehr für dich, dass du das Wunder dann in die Arme schliessen kannst!

@Hope: Schööön, dass es dir so gut geht, das freut mich. Hehe, na wenn die Kleider schon nicht mehr passen, dann grad überall nicht mehr :lol:. Hoffentlich zeigen die Kleinen am 29.4., ob rosa oder hellblau ;-)

@tatinchen: Juhuu, morgen Baby-TV :mrgreen: Viel Spass!

@Caro: Merci fürs Eröffnen des neuen Freds. Naaa, wo bleibt dein @me, woodeli wo? ;-)

@Sünneli: Mist, dass dich die Beschwerden immernoch plagen. Vor allem das nicht Schlafen ist soo mühsam! Hoffentlich besserts mit den Kügeli.
Freut mich zu lesen, dass es Krümelchen gut geht und jöö, ein wages Outing :D . Oder ein Klares? Gratuliere schon mal schüüch zum zweiten Meiteli :-)

@Holdi: It's gettin hot in here, the ES is coming! Oder öppe nööd? Mol, gell, öppen langsam sollte der sich anmelden? Harrrr, viel Spass ;-)

@Me: Nix. Ruhig. Aber ich bins nicht mehr. Mich nervts langsam. Ich weiss, bringt auch nichts :lol:. Aber in meinem Kopf kommen immer so Gedanken wie, man muss sicher einleiten (spätestens 1.5.) etc. und das stresst mich ganz schön langsam. Sie ist auch noch nicht ins Becken gerutscht. Der Arzt meinte zwar, das müsse nichts heissen, aber die Hebi ist da eher Stand "na dann dauerts wohl eher noch". Ich geh jetzt am Freitag doch noch mal in die Akupunktur, diesmal wird in Richtung einleitend gestochen und nicht mehr vorbereitend. Aber ehrlichgesagt denk ich nicht, dass es dann grad wumms macht.

Gesperrt