Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

Liebe Knirps, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann. Schön geht es euch gut.

@Mavi: wie geht es euch?

@Talia: und bei dir, auch schon bald Endspurt, wie geht es dir?

Unsere Maus ist heute bereits 6 Wochen alt, und es läuft ganz gut.

Den Tag über schläft sie meistens, einfach so ab 17.00 Uhr wird sie dann wach und will getragen werden, sonst weint sie :( (kenne ich schon von den anderen beiden Kindern). Und das ist dann grad die Zeit, wo ich kochen sollte, wir gemütlich zusammen Abend essen möchten, man die beiden Grossen ins Bett bringen möchte. Ich habe sie nun die letzten Abende im Luemai auf den Rücken gebunden, so klappt es eigentlich ganz gut.

Am Montag startet wieder der Alltag mit Chindsgi, mein Mann hatte zwischen Weihnachten und Neujahr frei. Ich plange extrem auf den Frühling, wenn wir einfach wieder mehr Zeit draussen verbringen können, ohne dass es jedes Mal eine halbe Stunde dauert, bis wir alle angezogen sind :roll: .

Ich wünsche euch einen schönen 3 Königstag
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Antworten