Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Astin
Senior Member
Beiträge: 711
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 07:01

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Astin »

Oh nein, Talia, so en Seich! :cry: Ich hoffe, dass es sich doch noch zum Guten wendet, Daumen sind gedrückt!

Sorry, ich habe schon länger nicht mehr mitgelesen, deshalb schreibe ich erst jetzt... :oops:

@ Knirps: Wie geht es mit der Stimulation? Spürst du da was? Hat es vielleicht schon geklappt? ;-)

@ mavi: Wie geht es dir und deinem Krümelchen?

@ Stellina: Schon bald Ende Februar, juhuu! :-D

So, nun zu mir/uns: GG und ich hatten einige Gespräche wegen KiWu, und dabei haben wir gemerkt, dass es für uns im Moment sehr gut stimmt so wie es ist. Durch den Hausbau und die verschiedenen Wünsche, die wir noch haben, liegt im Moment ein drittes Kind finanziell eher nicht drin, auch wenn es ganz bestimmt irgendwie gehen würde! Ein bisschen traurig bin ich schon, aber wir sind ja noch jung und haben wenigstens deswegen keinen Stress. GG gümmelet jetzt auch wieder viel zuverlässiger und deshalb werde ich mich wohl ganz aus dem Thread hier zurückziehen.

Ich wünsche euch allen ganz schnell einen positiven Test und eine schöne, entspannte Kugelzeit! :-D
Wirbelwind (Sommer 2013) und Wundernas (Februar 2016)

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

Hoi mitenand

@talia: es tut mir so leid zu lesen, dass dein 1. FA-Besuch nicht so verlaufen ist, wie man es sich wünscht und du nun noch bis Mittwoch mit dieser Ungewissheit leben musst :cry: . Auch meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass sich – aus welchen Gründen auch immer – das kleine Krümmelchen später eingenistet hat als von dir ausgerechnet und doch noch alles gut kommt.

@Mavi: wie geht es dir? War alles okay beim ETT? Bist du schon voll im Zügelstress?

@Knirps: es tut mir leid, dass es dir grad nicht so gut geht und du eine Heulsuse bist (kenne das aus den SS – die cheiben Hormone :cry: )

@Astin: schön von dir zu lesen – und schade, dass du dich von uns verabschiedest. Aber aus verständlichen Gründen. Aber wer weiss, in ein paar Monaten schaut es evtl. wieder anders aus. Dein Kleiner wird ja erst 1 Jahr alt (habt ihr schon Geburtstag gefeiert oder steht er noch bevor)?

@me: am 24. Februar habe ich den Termin, um die Gynefix ziehen zu lassen. Am 15. Februar war der erste Tag meiner letzten Mens, evtl. würde dieser Zyklus noch reichen, um aktiv zu hibbeln :oops: (ich habe jeweils so 32-35 Tage Zyklen)

Hier scheint sie Sonne, herrlich, geniesst sie, morgen soll es ja wieder Regnen :(
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Sandchörnli
Newbie
Beiträge: 42
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 20:32
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Sandchörnli »

Hallo ihr lieben!

Vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern...? ;-)

Ich lese immer wieder bei euch rein....

@talia,es tut mir Leid hast du keinen besseren Bericht bekommen!

@Stellina, ich wünsche dir einen ganz guten Hibbelstart!

Ich bin nun in der 31. Woche und es geht mir "endlich" gut. Es war mir bis zur 20. Woche Dauerübel, viel Erbrechen etc. Dann hatte ich starke Rückenschmerzen, dann wär ich ewig erkältet....
Aber dem Baby gehts gut! Wir lassen uns überraschen und sind schon sehr gespannt! Die zwei grossen freuen sich auch sehr...

Ich lasse liebe Grüsse hier und wünsche euch allen ganz viel Glück!
Boy&Girl&Girl

Miteme Stärnli tief im Härze

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

@Sandchörnli: schön von dir zu lesen, wow schon 31. SSW, schon bald Endspurt! Oje, das mit der Dauerübelkeit kenne ich so gut, zum Glück geht es dir jetzt besser und kannst so die letzten Wochen noch geniessen.

@Talia: ich habe am Mittwoch so fest an dich gedacht und hoffe, du kannst positives berichten?

@Mavi: voll im Umzugsstress?

@me: Gynefix ist draussen, das Ziehen war unangenehmer wie das Einsetzen. Die Gebärmutter hat danach noch eine Stunde leicht vor sich hingekrämpfelt.
Ich bin heute ZT 11, ich rechne ca. Mittwoch/Donnerstag mit ES.

Heute Nachmittag gehen wir mit Kollegen und ihren Kindern an die Fasnacht, freu mich drauf bei dem herrlichen Wetter
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo ihr lieben

schön von euch zu hören

@stellina schön das alles so geklappt hat mit der gynefix und ihr auch endlich loslegen könnt!drück euch fest die daumen!

@talia magst du uns sagen wie es dir geht?ich denke fest an dich und hoffe fest!

@astin schade das du dich verabschiedest!ich wünsche dir alles gute!

allen einen schönen samstag

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

Danke euch fürs Nachfragen. Leider gab es dann beim 2. Untersuch keine positiven Nachrichten. Die SS hat sich nicht weiter entwickelt. Aber damit hatte ich ja bereits gerechnet. Es hat noch einige Zeit gedauert bis die Blutung eingesetzt hat. Bin froh kann ich nun wieder nach vorne blicken und bald wieder hibbeln.

@astin, dir wünsche ich alles gute auf deinem weg.

@stellina, dir wünsche ich einen guten Hibbelstart. Bei dir ist ja bald schon ES gell? Hoffe ihr könnt den gut nutzen.

@knirps, wie geht es dir? Wo stehst du gerade im Zyklus?

LG Talia

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

@talia
es tut mir unheimlich leid das ihr euren krümmel verloren habt!ist es von alleine gegangen oder musstes du medi nehmen?

@stellina
wie siehts bei dir aus?

@mavi
bei euch alles gut?

@me
mein zyklus ist für die katz!trotz doppelter dosis hat sich gar kein follikel entwickelt!habe jetzt 10 utrogestan bekommen das ich noch bis freitag nehmen muss,danach sollte tr kommen und wir starten in den nächsten zyklus mit kleinerer dosis.bin extrem frustriert das trotz höherer dosis mit doch rechten nebenwirkungen nicht mal eine chance besteht!

wünsche euch allen einen schönen abend!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Talia: Oh nein das tut mir unendlich leid! :( Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass du bald wieder positiv Testen darfst…

@Astin: Wünsche dir alles Gute und ist nachvollziehbar, dass du dich zurückziehst.

@Stellina: Und wie siehts aus mit dem ES? Schön konntet ihr jetzt loslegen. Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell einschlägt… :lol:

@Knirps: Man das ist ja echt frustrierend! :? Weisst du wieso sich keine Follikel bilden trotz dieser hohen Dosis? Ist die Chance bei einer kleineren Dosis den grösser?

@Sandchörnli: Woww schon 31. Wochen! Dann hoffe ich, dass du die letzten Wochen noch geniessen kannst… Berichte dann was es gegeben hat :)

@me: Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War und ist immer noch einiges los bei mir:
Der ETT war super, mit dem Baby ist alles i.O. Es hatte lässig die Beine übereinander gekreuzt und so chillig drin gelegen, hat auch schön mitgemacht beim Ausmessen. :mrgreen:

Am Samstag in einer Woche wird gezügelt und natürlich musste es so kommen das ich genau jetzt wieder Blutungen habe und liegen muss!! :roll: Hatte vor 1.5 Wochen wieder eine Blutung, hatte dann am nächsten Tag zum Glück gleich eine Kontrolle und da wurde ein Abstrich gemacht der dann positiv auf Bakterien reagiert hat. Nun nehme ich seit 4 Tagen eine Antibiotikasalbe und hoffe danach sind die Bakterien besiegt. Leider haben die Blutungen nie ganz aufgehört und alle paar Tage blutet es wieder. Gestern hatte ich noch so komische Schmerzen dazu, dass mich das so verunsichert hat, dass ich heute zur Ärztin konnte. Ich wollte einfach wissen woher die Blutungen kommen, hatte noch einige Fragen und vor allem wollte ich wissen ob es dem Baby noch gut geht! Zum Glück ist mit dem Baby alles super! Plazenta sieht auch gut aus. Nur hat mir jetzt meine Ärztin geraten mal 3-4 Tage zu liegen. Damit sich alles beruhigen und verheilen kann. Danach darf ich dann langsam wieder mehr machen. Ja jetzt liege ich auf dem Sofa den ganzen Tag und sage meiner Mutter was sie wo einpacken muss! So lässts sich leicht zügeln! :wink: :P Nein es nervt mich muss ich andere für mich arbeiten lassen, aber lieber liege ich 4 Tage und habe nachher Ruhe von den Blutungen, als dass ich das noch die nächsten 6 Monate mitschleppe und immer wieder verunsichert werde…
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

@Talia: auch mir tut es sehr leid, dass ihr euer Krümmelchen verloren habt.
So wie du schreibst hat die Blutung von selber eingesetzt und es musste nicht mit Medis nachgeholfen werden?
Ich hoffe auch, dass du bald wieder hier mithibbeln kannst. Wie geht es dir denn?

@Knirps: oje, das tut mir leid, dass sich im letzten Zyklus kein Follikel entwickelt hat trotz doppelter Dosis. Ist wenigsten TR pünktlich eingetroffen am Freitag? Ich verstehe deinen Frust total und hoffe mit dir, dass der nächste Zyklus positiver ausfällt.

@Mavi: es tut mir leid zu lesen, dass du dich immer noch mit Blutungen rumschlagen musst. Verständlich, dass du verunsichert bist und dir Sorgen machst. Gut aber, dass mit dem Baby und der Plazenta alles gut ausschaut. Und ich würde es machen wie du, lieber 3-4 Tage richtig schonen und hoffen, dass sich wirklich alles beruhigt und dann nachher Ruhe ist. Schön hast du Unterstützung von deiner Mutter für den bevorstehenden Umzug.

Spürst du das Kleine eigentlich schon? Auf das freue mich schon riesig

@ES war am letzten Donnerstag, hatte richtig fiesen Mittelschmerz am Nachmittag/Abend und wir haben ihn gut genützt. Jetzt heisst es abwarten und nicht allzu fest in sich reinhören…

Bei meinen anderen beiden SS hatte ich immer schon relativ früh Anzeichen, also schon so ES+4/5, wenn auch viele behaupten, dass können gar nicht sein. Bis jetzt nehme ich aber noch nichts war. Wäre ja auch zu schön, wenn‘s grad im 1. ÜZ klappen würde wie bei Töchterchen.
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@knirps, ohje tut mir leid dass nichts geworden ist aus diesem Zyklus. Hoffe du kannst nun aber doch zuversichtlich in den nächsten Zyklus starten.

@mavi, toll war beim ETT alles gut. Das mit den Blutungen ist doof, und gerade noch vor dem Zügeln... hoffe du kannst dich jetzt genügend schonen, so dass du dann den Rest der SS geniessen kannst!

@Stellina, toll konntet ihr den ES gut nutzen. Drück dir die Daumen. Falls du wieder so früh Anzeichen hättest, würdest du diese ja jetzt auch schon wieder haben. Hoffe du steigerst dich nicht allzu fest ins 'Zeichen deuten' hinein. In welchem Zyklus hat es dann bei dir beim Sohn geklappt? Auch so schnell wie bei der Tochter?

@me, mir geht es soweit gut. Da nie ein Herzschlag vorhanden war und das Wachstum bereits in der 4./5.SSW aufgehört hat und man nie richtig etwas gesehen hat auf dem US, macht es mir leichter mit der FG umzugehen. Die Blutung hat nicht von alleine eingesetzt; ich habe mit Medis nachgeholfen. Jetzt ist die Blutung fast fertig. Aber ich weiss natürlich nicht wann der nächste ES ist resp. wann ich wieder einen normalen Zyklus haben werde :-( Muss einfach abwarten. Theoretisch wäre möglich, dass ich gar keine nächste TR habe, sondern dann bereits wieder schwanger bin, wenm ich zur Nachkontrolle zum FA muss... vorausgesetzt GG und ich erwischen den ES ;-) Naja, mal schauen...

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Talia

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

@mavi
schön von dir zuhören!ist ja echt doof mit den blutungen und das gerade jetzt wodu umziehst!versuch dich blos zu schonen und hab nicht das gefühl du müsstest noch dieses und jenes machen...!das räumt sich auch von jemandanderem aus und ein!ich wünsche euch am samstag alles gute beim umzug!

@talia
schön zu lesen das es euch besser geht und ihr ans weitermachen denken könnt!ich drücke euch fest die daumen!

@stellina
wie geht es dir so in der warteschleife?merkst du schon etwas?

@me
ich warte immernoch auf tr um in den neuen zyklus zu starten!habe jetzt heute erstmals das gefühl sie kommt.

darf ich euch mal fragen wie weit ihr für euren wunsch nach einem 3. kind gehen würdet?ich habe nur noch 2 versuche so und überleg mir halt immer wie weiter?es versteht irgendwie niemand das der wunsch nach einem 3.kind sehr stark ist,ich hab immer das gefühl alle denken sie hat ja schon 2,da ist es nicht so schlimm wen es nicht mehr klappt!hab irgendwie niemandem mit dem ich darüber reden kann den ich mag den satz echt nicht mehr hören!

liebe grüsse
knirps

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Talia: Schön geht’s dir gut. Mir haben die zwei FG in der 5/6 SSW auch weniger ausgemacht als die in der 13 SSW, auch weil ich noch nie ein Herzschlag gesehen hatte. Ich hoffe das es ganz schnell wieder klappt. Wäre toll, wenn du die nächste Mens gar nicht kriegen würdest. :D Machst du was damit du weisst wann dein ES ist oder herzelt ihr einfach nach Lust und Laune?

@Stellina: Ich drücke dir die Daumen! Hoffe sehr das es schon beim ersten Mal geklappt hat. Beim zweiten war mir auch schon eine Woche vor NMT immer schlecht. Habs aber aufs Reisefieber geschoben, weil wir gerade in die Ferien verreisten. Ich denke du wirst es dann schon merken… :D

Ich bin noch nicht ganz sicher, manchmal glaube ich etwas zu spüren aber 100% sicher bin ich mir noch nicht. Freue mich auch schon extrem drauf die Tritte zu spüren. Es gibt mir dann noch etwas mehr Sicherheit. :lol:

@Knirps: Hoffe die TR kommt bald und ihr könnt wieder loslegen.

Ich verstehe deine Gedanken total. Aber ist es nicht so dass du dir diese Gedanken auch nur machst weil dein Umfeld so reagiert?

Mir ging es die letzten zwei Wochen ähnlich. Ich habe zwar das Glück schon schwanger zu sein, aber als ich in den letzten zwei Wochen immer wieder Blutungen hatte und nicht wusste ob mit dem Baby noch alles i.O. ist, haben sich bei mir folgende Gedanken eingeschlichen: was ist, wenn ich es jetzt verliere, probieren wir es dann noch einmal oder belassen es wir bei zwei Kindern? Überstrapaziere ich mein Glück, wenn ich noch ein drittes will? Sollte ich nicht einfach dankbar sein für meine zwei Kinder und so zufrieden sein? Andere können keine Kinder bekommen und ich habe ja schon zwei Gesunde? Solche Gedanken haben mich geplagt und irgendwie hat dann aber immer meine innere Stimme gesagt: Doch ich möchte noch eins, da fehlt einfach noch jemand. Andere haben 4, 5, 6….. Kinder also wieso ich nicht 3?

Du bist natürlich noch in einer schwierigeren Lage, weil du nicht ohne Hilfe schwanger wirst. Ich kann dir ehrlich nicht sagen wie weit ich gehen würde, weil ich das so schwierig finde nachzuvollziehen wie ich in deiner Situation reagieren würde. Ich würde jetzt zuerst mal die Kommentare der anderen ausblenden und mal für dich entscheiden wie weit du gehen willst. Hört nur auf euch und nicht auf das was die anderen denken. Es ist eure Familie…

Was wäre denn der nächste Schritt, wenn es die nächsten zwei Mal nicht klappen sollte?

@me: So war heute nochmals bei der Ärztin. Dem Baby geht’s gut und mir endlich auch wieder. Blutungen hatte ich seit gestern keine mehr und auch die konfusen Schmerzen sind weg. Jetzt sind es wieder die normalen Dehnungsschmerzen die ich schon bei den anderen beiden hatte. Die paar Tage Bettruhe haben sehr geholfen. Jetzt fühle ich mich wieder normal schwanger, so wie ich es halt von den anderen beiden SS her kenne. Langsam bekomme ich das Vertrauen in meine Körper wieder zurück und ich bin wieder voller Zuversicht, dass alles gut kommt. :lol: Heute war die Grosse zum ersten Mal beim US dabei. Ist für mich wunderschön, dass sie dieses Mal die ganze SS so richtig miterlebt. :D

So Endspurt beim Zügeln, freue mich darauf wenn ichs dann am SA überstanden habe
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

@mavi
hey das hört sich ja toll an,dass kommt jetzt sicher immer fester mit den tritten und bringt dir dann auch noch mehr sicherheit,grade nach den blutungen ist das ja ein gefühl der sicherheit dases dem krümel gut geht!

danke du sprichst mir aus dem herzen!
nächster punkt wäre meines wissens die hormone spritzen!ich habe meinen kindern gegenüber manchmal ein schlechtes gewissen weils halt schon aufs gemüt und die nerven geht die dann manchmal im alltag fehlen!ich weiss auch nicht wirklich wie weit mein mann gehen wird,er findet dann manchmal auch wir haben doch 2 tolle gesunde kinder und ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann wen er dann sagt stop und nicht weiter!

ja anscheinend reagiert mein körper halt immer anders als er sollte!es gibt es anscheinend selten das die höhere dosis weniger hilft!jetzt bekomme ich nun beim nächsten versuch nur ne halbe tablette(in diesem zyklus 2)täglich!mal schauen ob es hilft!ich warte immernoch auf tr.

euch viil erfolg beim umzug

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@knirps, ohje tut mir leid musst du dich jetzt schon mit dem Gedanken plagen, "nur" 2 Kinder zu haben. Nach meiner FG haben GG und ich auch überlegt wie fest unser Wunsch nach einem 3. ist resp. wieviele FGs wir ertragen würden oder wie weit wir gehen... da es bei uns bei den ersten 2 Kids immer schnell und problemlos eingeschlagen hat, können wir uns die Belastung die so ein Kiwu mit sich bringt, gar nicht richtig vorstellen. Wir haben keine abschliessende Antwort gefunden, schauen jetzt mal. Aber aufgrund des Alters würden wir wohl auch nicht mehr allzu lange probieren oder gar Hilfe in Anspruch nehmen und dann unser Leben mit 2 Kids akzeptieren. Ich kann aber schon verstehen, dass auch der unerfüllte Wunsch nach einem 3. Kind sehr belastend sein kann... eine Freundin von mir hat sehr gelitten bis es dann endlich ein 3. gab!

Wieso hast du nur noch 2 Versuche? Möchte GG nacher nicht mehr?

@mavi, ich mache nichts um den ES zu bestimmen. Hatte immer einen sehr regelmässigen 28/29 Tage Zyklus und ca. bei Zyklustag 14 den ES. Vertraue da meinem Körper dass er schnell wieder in den normalen Rhythmus findet. Bis zur 1. Mens nehme ich es locker und wir herzeln nach Lust und Laune ;-) Bei einem 28 Tage Zyklus wäre ca. jetzt ES. Hab auch gewisse Anzeichen dafür... aber eben, ist alles unsicher momentan.
Wow schön war deine Tochter beim US dabei.
Und habt ihr das Zügeln gut überstanden? Hoffe du hast dich nicht überarbeitet dabei...

@stellina, wie gehts bei dir?

LG Talia

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

@Talia: schön geht es dir soweit wieder gut und könnt ihr nach vorne schauen. Hoffe für dich, dass aktuell wirklich grad ES ist und ihr ihn gut nutzen könnt und wer weiss?

@Knirps: ist TR hoffentlich endlich eingetrudelt, damit ihr in einen neuen – hoffentlich erfolgreicheren Zyklus starten könnt?
Betreffend 3. Kind ist es bei mir so, dass ich vermutlich nicht allzu viel unternehmen würde, um nachzuhelfen. Das 3. Kind ist für mich ein absoluter Herzenswunsch, aber auch so ein bisschen das „Tüpfli auf dem i“, wenn ihr wisst was ich meine. Sollte ich nun längere Zeit nicht schwanger werden oder eines oder mehrere verlieren, würde ich vermutlich denken, es soll nicht mehr sein mit einem 3. Kind und das Glück mit meinem Päärechen geniessen. Aber gell, das sagt sich jetzt so leicht, evtl. ist dann doch alles anders, wenn es länger nicht klappt.

@Mavi: Schön haben die paar Tage Bettruhe geholfen, damit sich diese doofen Blutungen endlich verabschiedet haben. Wie war der Umzug, ich hoffe, es hat alles soweit gut geklappt?
Und jö, so schön dass deine Grosse jetzt deine SS so richtig miterlebt, auf das freue ich mich auch mit meinem Sohn

@me: morgen sollte NMT sein, und ich schwanke fast von Minute zu Minute. Ich rede mir zwar ständig ein, dass es eh nicht geklappt hat, aber ein Fünkchen Hoffnung ist halt trotzdem da.
Ich habe seit letztem Donnerstag eigentlich immer mehr oder weniger Unterleibsziehen, vor allem in Ruhe merke ich es gut. Ansonsten aber keine nennenswerte Anzeichen.
Ich merke aber jeweils auch nicht, wenn die Mens kommt, also keine PMS, ausser die Haut wird meistens schlechter, was aktuell nicht der Fall ist.

Nun ja, es heisst weiterhin Geduld haben, wenn TR morgen nicht kommt, werde ich am Freitagmorgen einen Test wagen…

Gnüssed das tolle Wetter
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

@mavi
wie geht es dir?keine blutungen mehr bekommen?habt ihr den umzug gut überstanden?echt süss das die kinder schon soviel mitbekommen!

@talia freue mich seid ihr wieder so frohen mutes und drücke euch fest die daumen dass es schnell klappt und sich richtig festkrallt!

ich habe nur noch 2 versuche weil mann das medi max 6 mal nehmen darf,dann muss ich was anderes versuchen.das würde heisen ich müsste mit spritzen nachhelfen und gg zum spermiogramm.

@stellina
hey ich hoffe fest das du uns am freitag positive news schreiben kannst!tönt ja echt vielversprechend!

@me war heute bei fa,da tr immer noch nicht da.habe eine riesen eingeblutete zyste und muss jetzt 2-3 monate pausieren mit den medi in der hoffnung das zyste in den nächsten 4 wochen weggeht und tr kommt,sonnst muss ich 3 monate pille oder novaring nehmen.hoffe jetzt es geht so weg

liebi grüessli

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

@Knirps: das tut mir total leid, dass du so schlechte News von deinem FA-Besuch hast, und jetzt auch noch eine Zyste dazu gekommen ist, die euch zu einer Zwangspause zwingt. Ich hoffe auch ganz fest für dich, dass die Zyste ohne den Medis in den nächsten 4 Wochen von selber weggeht und du nicht auch noch 3 Monate die Pille oder den Nuvaring nehmen musst.

@Mavi: wie geht es dir? Habt ihr euch schon etwas eingelebt, oder herrscht noch Zügelkisten-Chaos?

@Talia: und, weisst du mittlerweile, ob wirklich ES anstand?

@me: zja was soll ich sagen, der Test am Freitag war tatsächlich positiv. Ich habe nun heute noch einen Clearblue Digital gemacht, der sagt 2-3 Wochen, was gut hinkommt.
Ich kann es selber gar nicht richtig glauben, dass es so schnell geklappt hat. ET wäre ca. der 24. November. Nach 2 Frühlingskindern also noch ein Winterbaby.
Ich freue mich mega, spüre nach wie vor stark die Gebärmutter arbeiten, ab und zu ist mir kurz schwindlig, ich bin etwas müder, Übelkeit ist noch nicht da.
Am Mittwochabend im Fitness- Training hat sich mein Verdacht schon verhärtet, ich war so schnell ausser Puste, das Herz schlug mir in den Hals, Puls gefühlt bei 200. Und wir gehen nun doch schon seit über einem ½ Jahr. Am Donnerstagabend hatte ich dann das absolute SS-Anzeichen, was ich bis jetzt in beiden SS schon hatte. Und zwar empfinde ich Wärme auf meiner Stirn als unangenehm, was ich gut beim Duschen unter dem warmen Wasserstrahl merke – und das war Donnerstagabend dann so.
Mein Mann ist seit Freitagvormittag an einem Skiweekend, werde ihn heute Abend einweihen.

En schöne Sonntig euch
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hey stellina

das ist ja super!ganz herzliche gratulation!das sind ganz tolle news!ich freue mich für euch!

geniesst es und dein mann wird sich sicher über die überraschung freuen!

liebi grüess knirps

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Wow stellina, das sind js tolle News!! Herzliche Gratulation. Hast dus deinem GG inzwischen gesagt?

Ja ich vermute dass ES durch ist und wir ihn such genutzt habe. Bin jetzt so bei ES+5. Anzeichen oder so merke ich aber noch nicht. Wär ja auch noch früh... und da mein Zyklus nach der FG wohl sowieso noch durcheinander ist, mache ich mir keine allzu grossen Hoffnungen und wsrte einfach mal ab bis TR kommt... oder ich mich irgendwie schwanger fühle und einen Test machen könnte.

@knirps, oh nein tut mir Leid wegen der Zyste und der damit verbundenen Pause :-( Drück dir die Daumen dass die Zyste bald von alleine weggeht.

LG Talia

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Talia: Wie siehts aus bei dir? Schon irgendwelche Anzeichen?

@Stellina: Woww das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie geht es dir? Freut mich sehr, dass es so schnell geklappt hat, dass macht die paar Monate warten wieder wett :lol: Wie hat dein Mann reagiert? Freue mich wirklich sehr :D

@Knirps: Tut mir sehr leid, dass du wieder schlechte News hast! :( Wie geht es dir? Weisst du schon mehr? Hoffe sehr für dich das die Medis helfen und du nicht auch noch 3 Monate pausieren musst!

@me: So jetzt komme ich auch wieder mal dazu mich zu melden… :oops:

Das Zügel haben wir gut überstanden. Hat gut geklappt. Ich habe mich sehr geschont und mehr alles delegiert und für die Helfer gekocht :lol: Die herumstehenden Kisten werden auch immer weniger und langsam hat alles seinen Platz gefunden.

Blutungen hatte ich nach den 3-4 Tagen Bettruhe keine mehr und ich schone mich auch nicht mehr und es fühlt sich gut an und ich geniesse die SS wieder sehr. Heute hatte ich wieder Kontrolle bei der FÄ und dem Baby geht’s super! Nur werde ich diese Bakterien einfach nicht los!!!! :evil: Ausser ab und zu ein Jucken merke ich nichts, aber anscheinend haben die Bakterien wieder überhandgenommen und jetzt darf ich wieder Antibiotika nehmen und dazu darf sich jetzt mein Mann auch behandeln lassen. Hoffe danach haben wir endgültig Ruhe! Aber lieber jetzt noch alles i.O. bringen bevor wir dann in zwei Wochen in die Ferien fliegen…

Wünsche euch ein schönes Weekend
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Antworten