Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

Hoi mitenand

@Talia: ja GG weiss Bescheid, habe ihm einen neutralen Pyjama gekauft am letzten Freitag und die beiden SS-Test da reingewickelt und unters Kopfkissen gelegt. Als wir dann ins Bett gingen, hat er ihn gefunden und sein erste Reaktion war „Nein, ehrlich?“
Er hat sich total gefreut und gemeint, dass wir ja unheimlich fruchtbar sein müssen :mrgreen:

Und merkst du schon etwas, Vorboten von TR oder doch evtl. SS-Anzeichen?

@Knirps: danke fürs mitfreuen :D Wie geht es dir?

@Mavi: prima hat der Umzug soweit gut funktioniert und dass du gut delegieren/koordinieren konntest, und fürs Leibliche Wohl muss ja auch gesorgt sein. Und ebenfalls prima, dass die Blutungen weit weg sind. Doof aber das mit den Bakterien. Klar muss jetzt auch mal GG mitbehandelt werden, sonst steckt er dich im blödesten Fall immer wieder neu an.

Hoffe ihr habt danach endgültig Ruhe und könnt entspannt in die Ferien fliegen (wohin geht es denn?)

@me: habe heute morgen mal meine FA angerufen für einen 1. Termin. Wir sind vom 01.-08. April in den Ferien, und danach hat die Praxis 2 Wochen geschlossen, jetzt darf/muss ich schon nächsten Freitag gehen. Werde da ca. 6+2 sein und habe jetzt etwas Bedenken, dass dann das Herzli noch nicht schlägt und mich das dann beunruhigt. Habe mit einem Termin nach unseren Ferien gerechnet.

Ansonsten geht es mir soweit gut, Übelkeit ist nach wie vor praktisch nicht da, ich bin einfach extrem müde und schnell – vor allem von den Kindern – genervt :roll: . Und es zieht und „kratzt“ immer noch oft in der Gebärmutter.
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Tiare29 »

hallo ladys

ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung.. nach einer sehr turbulenten zeit und einer 3 monatigen kiwu-pause haben wir nun den antrag an die KK für die IUI gestellt..

@stellina
gratuliere zur SS

wie ist sonst so der stand?? sorry habe nicht alles durchgelesen ;)

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

@stellina
echt süss deine idee für deinen gg!voll die tolle überraschung!
freu dich auf den termin am freitag,siehs einfach so das ihr euren krümmel das erste mal sehen dürft!ist ja auch schön!es wird schon alles gut!habt ihrs den kids schon gesagt?

@mavi
bin froh sind deine blutungen endgültig vorbei!ich hoffe ihr habt euch schon etwas eingelebt im neuen zuhause?

@talia
wann sollte bei dir nmt sein?wie lange musst du dich noch gedulden?

@tiare
schön von dir zu hören!darf ich fragen weshalb ihr iui bracht?

@me
tr kam dann doch noch von alleine,war aber echt nicht so toll die zeit,hatte doch recht schmerzen!muss in 4 wo zur ko ob zyste weg ist.pause hab ich jetzt eh 2-3 monate verordnet bekommen.

liebe grüsse an alle

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Tiare29 »

@knirps2010
Ich habe bereits 2 kinde die nicht von GG sind.. im november ist dann die erschütternde diagnose vom SG von GG gekommen.. auf natürlichem weg wärs ein lottosechser.. GG konnte ganz schlecht damit umgehen und wir hatten eine sehr schwierige zeit.. jetzt ist er aber auch bereit und wir können starten.. ich hoffe einfach das es klappt.....

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@Stellina, herzige Idee, wie du deinen GG überrascht hast.
Ist doch toll hast du schon so bald einen Termin beim FA. Wird schon gut gehen... und mit etwas Glück wirst du auch ein schlagendes Herzli sehen. Kommen GG und die Kids mit zum Termin?

@Tiare, schön ist wieder jemand mehr hier am hibbeln. Wartet ihr in dem Fall noch mit dem Start für die IUI bis ihr den Bescheid der KK habt?
Wie alt sind deine 2 Kids?

@knirps, gut ist TR von alleine gekommen. Hoffe die 2-3 monatige Wartezeit bringst du gut durch.

@me, NMT sollte am Di sein. Aber da es ja der erste Zyklus nach der FG ist, bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich kurz vor NMT bin. Anzeichen habe ich eigentlich keine, ab und zu ein Ziehen im UL, aber das kann ja auf Vieles hindeuten. Es bleibt spannend. Wäre toll wenn ein Test dann positiv anzeigt, aber wenn TR kommt ists auch ok, dann weiss ich dass mein Zyklus wieder funktioniert und wir können weiterhibbeln.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

LG Talia

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Tiare29 »

@talia
Ja der FA startet nicht bevor die KK kein grünes licht gibt.. meine jungs sind 7 und 10.5 jahre..
Drück dir die daumen ;)

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

Hoi mitenand

Endlich komme ich dazu, hier kurz zu schreiben, es war eine ziemlich strube Woche…

@Tiare: willkommen zurück. Es tut mir leid zu lesen, dass ihr nun weitere Schritte einleiten müsst aufgrund des schlechten SG von deinem GG. Ich hoffe für euch, dass ihr sehr bald grünes Licht von der KK bekommt und dann loslegen könnt mi der IUI.

@Talia: wie geht es dir? Ist die Mens gekommen am Dienstag? Veständlich dass alles noch etwas unsicher ist im 1. Zyklus nach der FG

@Knirps: schön dass immerhin TR doch noch von alleine kam, die Schmerzen hingegen sind weniger toll. Ich wünsche dir, dass die Pause ganz bald vorbei ist und ihr wieder voll loslegen könnt.

@me: Am Mittwochmorgen hatte mein Sohn überall rote Pünktchen, der Anfang von den Wilden Blatern. Morgen wollten wir für eine Woche in ein Kinderhotel in die Ferien, konnten wir nun alles verschieben, da ein Anreisen mit Wilden Blatern nicht zum Thema stand :cry: . Sein Verlauf ist aber zum Glück eher mild, ich hoffe nun, dass es Töchterlein auch grad noch bekommt.

Gestern hat es mich wieder flachgelegt mit einem Magen-Darm-Virus, dachte am Morgen, dass mich evtl. die SS-Übelkeit so arg gepackt hat, aber danach ging es los mit Erbrechen und Durchfall :( . Heute ist es etwas besser.

Immerhin gab es dann positive News bei meiner FA heute Vormittag. Das Erbsli ist 5mm gross und auch das Herzli hat bereits geschlagen. Meine FA hat mich auch auf 6+2 geschätzt, von daher alles prima. ETT ist dann in 6 Wochen, aber ich darf in 3 Wochen noch einmal kurz zum Ultraschall. Die Kinder sind noch nicht eingeweiht, Töchterli ist eh noch zu klein und Sohnemann würde es vermutlich grad allen erzählen, darum warten wir noch etwas ab. Wir möchten es dieses Mal so lange wie möglich für uns behalten.

Bin grad mega happy :D

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Tiare: Schön bist du wieder hier! Hast du schon bescheid von der KK oder wartest du immer noch? Hoffe sie geben bald grünes Licht damit ihr endlich weiter üben könnt!

@Talia: Uuuund wie siehts bei dir aus? Schon positive News?

@Stellina: Wie geht es dir und deinem Sohn? Von den Wilden Blatern sind wir bis jetzt noch verschont geblieben…
Hey woww schön ist alles ok mit eurem Erbsli. Freut mich mega… Schön darfst du in 3 Wochen schon wieder hin. 6 Wochen sind schon eine lange Zeit, wenn man noch nichts vom Baby merkt! :?

@Knirps: Wie geht es dir in deiner erzwungenen Pause?
Langsam haben wir uns eingelebt. Auch die meisten Zügelschachteln sind geleert. Jetzt noch die Kleinen Sachen und dann haben wirs. Aber diese Woche bin ich beschäftigt mit Ferienvorbereitungen :D

@me: Mir geht’s momentan sehr gut. Fühle mich voll fit, keine Blutungen und mittlerweile spüre ich das Kleine auch schon regelmässig. Morgen habe ich schon Halbzeit. :D
Stecke momentan in den Ferienvorbereitungen. Wir fliegen mit der Familie meines GG nach Teneriffa. Wir fliegen das erste Mal mit den Kindern und wer gute Tipps hat, darf sie gerne mitteilen :lol: Hab ein bisschen bamel vor dem Fliegen mit den Kindern :oops:

Wünsche euch eine schöne Woche
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

@Stellina, ohje so doof dass die wilden Blattern euch die Ferien verdirbt. Ist dein Sohn wieder fit? Und hat es deine Tochter auch noch erwischt?
Toll, ist alles i.O. bei der SS.

@mavi, wow schon Halbzeit. Lasst ihr euch überraschen odee wisst ihr das Geschlecht schon? Und ganz schöne Ferien wünsche ich euch...

@Tiare, wie ists bei dir? News von der KK?

@me, TR ist bis jetzt noch nicht gekommen. SS Test am Mittwoch war negativ. Keine Ahnung wo ich gerade stehe im Zyklus. Völlig neue Erfahrung für mich, da ich sonst immer regelmässige 28 od 29 Tage Zyklen hatte... naja ich warte jetzt mal ab und verbrate dann noch einige SS Tests wenn TR nie kommt ;-)

LG Talia

Benutzeravatar
Betty Fitzgerald
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 11:06
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Betty Fitzgerald »

Hoi zäme

Darf ich mich zu euch gesellen oder habt ihr schon "fertig gehibbelt"?

LG
Betty

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

@Mavi: auch von mir noch ganz schöne Ferien, ich hoffe, der Hinflug hat soweit gut geklappt?
Schön geht es dir grad so richtig gut, hoffe, das bleibt noch lange so bevor dann evtl. wieder die Beschwerden vom Endspurt kommen. Wisst ihr eigentlich was es gibt oder lasst ihr euch überraschen? Prima auch dass du das Baby jetzt so gut spürst, auf das freue ich mich sooo sehr *schwelg*

@Tiare: und gibt es schon News von der KK?

@Talia: oje, das ist doof, dass sich nun dein Zyklus doch verschoben hat – was auch verständlich ist nach der FG, aber für dich natürlich sehr verwirrend.

Ich kenne das noch von der Zeit, wo ich nach 12 Jahren Pilleneinnahme eben diese abgesetzt hatte wegen Kinderwunsch und ich am Anfang immer sehr lange Zyklen hatte (6-7 Wochen). Da habe ich auch einige Tests verbraten, die dann frustrierenderweise immer blütenweiss waren :roll: .

Ist denn TR unterdessen eingetrudelt?

@Knirps: wie geht es dir mit der Zwangspause?

@me: Sohnemann hatte einen eher milden Verlauf mit den wilden Blattern, und Töchterli hat bis jetzt nichts (sind jetzt genau 14 Tage seit Ausbruch beim Sohn).

Die Ferien sind jetzt auf Mitte Mai verschoben.

Nach der Magen-Darm-Grippe blieb eine extreme Übelkeit zurück, ich musste dann auch 2 x Itinerol nehmen, da es mir dermassen schlecht war. Das Itinerol hat zwar dann gegen die Übelkeit geholfen, aber ich war wie gelähmt, so extrem müde. Jetzt ist die Übelkeit einfach wieder den ganzen Tag da, nicht extrem, aber sobald ich mich mit Essen beschäftigen muss, wird’s unangenehm, da ich praktisch auf gar nichts Lust habe. Kenne das aber schon von den anderen beiden SS.

Müde bin ich auch immer noch, schlafe fast jeden Mittag einen Stunde, wenn die Kinder Mittagsruhe machen. Und ich friere so extrem *brrr*

Wissen tut es nach wie vor Niemand, mal schauen, evtl. weihen wir an Ostern unsere Mamis ein :lol:
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Betty Fitzgerald
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 11:06
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Betty Fitzgerald »

Hallo zusammen

ich stell mich kurz vor und würd mich freuen, bei euch mitzulesen und mitzuhibbeln!
Ich bin ü30, Tochter 5, Sohn 3. Wohne in der Nähe von Zürich.
Mit GG habe ich schon länger überlegt wg eines 3. Kindes und gestern haben wir es dann drauf ankommen lassen ;)

Ich würde mich, falls es denn klappt, gerne überraschen lassen, ob es Mädchen oder Junge gibt. Aber jetzt schauen wir erstmal, dass es überhaupt einschlägt.

Ich arbeite 60% auswärts, GG 80%. Zu meinen Hobbies zähle ich Handarbeiten (Gott, klingt das langweilig :lol: )wie Nähen, Häkeln. Aber ich habe auch einen Plotter und arbeite viel mit Papier, ich liebe Stempeln und Karten machen. Ich gärtnere ein bisschen, wenn man das so sagen kann. Und ich bin etwas netflixsüchtig ;)

Bis bald,
Betty F.

Benutzeravatar
Knirps2010
Member
Beiträge: 133
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: SG

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Knirps2010 »

hallo zusammen

ich melde mich auch mal wieder,war jetzt etwas abwesend in meiner pause.

@betty
herzlich willkommen!schön das du dich zu uns gesellst.

@stellina
ich hoffe ihr könnt das schöne wetter ohne wilde blattern genissen!das mit der übelkeit kenne ich such,habe bei beiden ss zuerst 3-5 kg abgenommen!da hast dus mit den 2 grösseren jetzt auch streng wen du auch noch nicht essen magst!gönn dir ruhig deinen mittagsschlaf!

@talia
wie geht es dir?hat sich was getan in deinem zyklus?

@tiare
und ihr,konntet ihr starten?

@mavi
hattet ihr schöne ferien?alles gut gegangen beim fliegen?

@me
ich habe ende april us kontrolle um zu schauen ob die zyste weg ist und genisse den frühling!

euch allen ganz schöne ostern

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Tiare29 »

@betty
herzlich willkommen..

@me
jetzt ging auf einmal alles gaaaaanz schnell ;) am dienstag habe ich positiven bescheid bekommen von der KK dann direkt meinen FA angerufen, da ich jeden Moment die Mens erwartete.. ok konnte gleich einen Termin auf Mittwoch nachmittag abmachen.. am Abend kam auch schon die TR wie bestellt ;) jetzt habe ich vorgestern angefangen zu spritzen und am donnerstag habe ich den erstein Eili-TV ;) bitte bitte drückt mir alle zur verfügung stehenden daumen ;)

Benutzeravatar
Betty Fitzgerald
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 11:06
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Betty Fitzgerald »

Tiare: Daumen sind gedrückt!!!

@WildeBlatern, die haben wir grad auch im Haus, bzw. leider nur 1 von beiden Kindern. Angesteckt hätten sie sich eigentlich schon Ende Februar... das ist ne längere Inkubationszeit, läääck.
Ich wusste gar nicht, dass man das impfen kann.

Tja, wir sind zwar erst im 1. ÜZ, aber jetzt kommt so langsam wieder dieses Hibbeln auf TR, bzw. NMT. DAS hab ich ja nun gar nicht vermisst =D Aber gehört halt auch dazu. Ich denke, wir haben ES ganz gut erwischt, d.h. vorher und nachher geherzelt. Aber in 1-2 Wochen weiss ich mehr. Ich hab mir jetzt auch mal noch nen SS-Test gekauft und freu mich schon zum Benutzen.

Jetzt erst mal noch Mi und Do ins Büro, und Freitag dann vllt Neffen/Cousin-Kucken, denn der ist heute geschlüpft <3

Macht's gut und bis bald!

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Talia: Wie siehts bei dir aus? Wir möchten uns wieder überraschen lassen. Finde ich spannend :D

@Stellina: Wir werden uns überraschen lassen. Haben uns beim zweiten schon überraschen lassen und ich habe das schön gefunden erst nach der Geburt zu erfahren was wir in die Arme schliessen durften. Möchtet ihr es wissen?
Habt ihr eure Mamis eingeweiht?

@Knirps: Bald ist Ende April :) Drücke die Daumen das die Zyste weg ist und ihr wieder weiter üben könnt!!

@Tiare: Hey das sind doch tolle News. Toll konntest du so schnell zum Arzt und dass es jetzt endlich vorwärtsgeht. Meine Daumen sind gedrückt das es schon beim ersten Mal klappt! Wie kommst du mit dem Spritzen klar?

@Betty: Herzlich Willkommen. Bin gespannt obs geklappt hat…
Ich habe mir bewusst noch kein Netflix zugelegt, genau aus deinem Grund :lol: Hörst dich nach einer kreativen Frau an. Ich wünschte mir ich wäre ein wenig krativer :oops:

@me: So bin wieder zurück. Waren schöne Ferien mit super Wetter und am So noch mit Temperaturen über 30° und dann innerhalb 4h zurück zu 5°!!!! Für die Kinder waren es tolle aber auch strenge Ferien und wir haben gemerkt, dass wir lieber Campingferien machen mit den Kids also Hotelferien…. :oops:

Der Kleine ist jetzt völlig durcheinander und die Grosse liegt mit Fieber im Bett! Am Morgen vor dem Abflug hat sie plötzlich mit Erbrechen angefangen und nicht mal ein Schluck Wasser konnte sie behalten. Den Flug haben wir dann aber zum Glück ohne grössere Zwischenfälle überstanden und heute hat sie praktisch den ganzen Tag geschlafen!!! So kenn ich sie gar nicht. Heute Abend dann noch kurz einmal Durchfall!! Keine Ahnung was sie sich da eingefangen hat!!!! Wenn’s morgen nicht bessert, gehe ich dann mit ihr zum Arzt!
Wir haben am Wochenende noch ein Wellnesstrip geplant ohne Kinder, hoffe bis da geht es ihr besser und uns immer noch gut!! :roll:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Talia
Junior Member
Beiträge: 80
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 10:28
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Talia »

Hallo Zusammen

Schön läuft hier wieder mehr... herzlich willkommen Betty. Drück dir die Daumen dass es gleich beim 1.Mal geklappt hat :-)

@Knirps... bald ist Ende April und du darfst danm hoffebntlich auch wieder mithibbeln.

@Stellina, wie geht es dir? Habt ihr die Mütter eingeweiht an Ostern?

@Tiare, wow super ist es jetzt so schnell gegangen. Drück dir die Daumen für Morgen.

@mavi, oh ja da hattet ihr einen grossen Temperaturschock nach den Ferien! Wo seid ihr gewesen? Wünsche euch gute Besserung und hoffe ihr könnt das Wellnessweekend dann geniessen...

@me, nichts neues. TR ist nicht eingetreten, SSTest am Wochenende war negativ. Habe weiterhin keine Ahnung wo ich stehe im Zyklus. Ist jetzt schon mehr als 7 Wochen seit der FG. Habe deshalb heute mal meinen FA angerufen. Der meinte das sei normal, wenn ich keine Schmerzen habe, und ich brauche Geduld... wenn nach 3 Monaten TR immer noch nicht da ist, kann ich dann mal vorbei gehen... finds grad etwas mühsam so. Bin aber auch gut abgelenkt durch die 2 Kids. Vor allem die Tochter ist gerade extrem am täubelen...

LG Talia

Benutzeravatar
Stellina7
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Stellina7 »

Hoi mitenand

@Betty: herzlich willkommen, schön wächst das Grüppli weiter. Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass ihr nicht lange auf das 3. Wunder warten müsst

Gute Besserung und viel Geduld beim Tüpfeln vom Wilde Blattern-Kind :wink:

@Tiare: toll kam nun der positive Bescheid von der KK doch so rasch und dass es auch grad passt mit dem neuen Zyklus, ich bin gespannt was du heute von Eili-TV berichtest. Daumen sind auch für dich fest gedrückt!

@Knirps: ja bald ist Ende April und dann dürft ihr hoffentlich auch wieder loslegen. Verständlich dass du etwas abwesender bist während der Pause

@Mavi: Schön waren eure Ferien vor allem wettertechnisch so toll, und ja, das war ein echter Kälteschock nach eurer Rückkehr. Oje, und dann grad noch kranke Kinder nach den Ferien, das ist nicht schön. Wie geht es denn mittlerweile deinen Patientli?

Ich hoffe, ihr könnt dann am Wochenende unbesorgt in euren Wellnesstrip.

@Talia: oje doof, dass nach wie vor keine TR in Sicht ist und auch die SS-Test negativ bleiben, das ist wirklich mühsam. Ich hoffe, dass ihr nicht die 3 Monate abwarten müsst, sondern das vorher TR eintrifft – oder doch noch ein SST positiv anzeigt.

Ich reiche dir die Hand, Töchterli ist auch grad extrem am täubelen, alles ist Nein und wenn’s nicht nach ihrem Grindli läuft wird geplärrt, egal wo wir grad sind…

@me: Ich freue mich grad mega auf meinen US-Termin morgen, die 3 Wochen seit dem letzten Termin sind zwar wie im Flug vorbei, aber ist halt trotzdem immer schön, wenn man wieder vorbei gehen darf.

Töchterli hat am Karrfreitag dann doch auch noch die Wilden Blattern bekommen, und ihr Verlauf war einiges schlimmer als der von Sohnemann. Am Ostermontag hat sie ausgesehen, fürchterlich. Sie hat leider auch ganz viele Blötterli im Gesicht und in den Haaren, arme Maus.

Ansonsten alles beim alten, Übelkeit mal besser mal schlechter, Müdigkeit auch immer noch etwa gleich und ich friiiiiere ständig. Und jetzt leg ich mich noch etwas auf’s Ohr *gähn*

Mached‘s guet
_____________________

♥ grosse Brüeder 15.05.2013 ♥

♥ chlini Schwöster 28.04.2015 ♥

♥ chlinsti Schwöster 25.11.2017 ♥

Benutzeravatar
Tiare29
Senior Member
Beiträge: 609
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 10:52
Geschlecht: weiblich

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von Tiare29 »

@talia
Diese ungrwissheit ist ja saudoof.. hoffe dad du bald klarheit in deinem zyklus hast..

@stellina
Dann wünch ich dir für morgen einen tollen US..

@me
Ein eili ist schön gewachsen.. am montag haben wir die IUI ;)

Benutzeravatar
mavi
Member
Beiträge: 335
Registriert: Di 31. Dez 2013, 13:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thurgau

Re: Wunsch nach drittem Kind, wer hibbelt mit?

Beitrag von mavi »

@Tiare: Hey super tolle News. Dann drück ich dir die Daumen das es klappt! :)

@Talia: Wir waren auf Teneriffa. Ja war schon ein rechter Temperaturschock :) So doof mit deinem Zyklus. :roll: Hoffe TR kommt bald und ihr könnt dann wieder loslegen…

@Stellina: Viel Spass morgen beim US. Ich freue mich auch jedes Mal wenn ich wieder Baby TV habe. :) Ich darf morgen in einer Woche zum grossen Organscreening und am MO zum Zuckertest! :roll:
Gute Besserung der Kleinen

@me: Danke euch für die Besserungswünsche. Der Grossen geht’s langsam wieder besser. Heute ist der erste Tag wo sie nicht immer geschlafen hat und auch wieder mehr gegessen hat ohne sich wieder zu übergeben! Am Nachmittag hat sie sogar wieder gespielt. Bin froh geht’s ihr besser, dass sie 3 Tage fast nichts isst und nur immer schläft, kenne ich von ihr gar nicht. Da muss sie sich was Gröberes eingefangen haben.

Jetzt können wir entspannter das Wellnessweekend geniessen. Wir fahren nach Beznau, Bad Reuthe in Österreich. Hat einen schönen Badebereich und das Essen ist super! Am meisten freue ich mich aufs durchschlafen :lol: Mal zwei Nächte nicht aufstehen zu müssen, ist für mich Wellness Pur!!! :mrgreen:

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Antworten