2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Benutzeravatar
alessa
Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GL

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von alessa »

Hmm komisch mit den ovus?! Warum zeigen die ovus an un der CB nicht?

Bin bei ZT13 also eigentlich ganz normal :D
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Also die billigen sind auch nicht positiv gewesen, einfach recht dunkel. Ich weiss wie sie aussehen, wenn sie wirklich positiv sind bei mir, innerhalb einer halben Minute hab ich eine fette zweite Linie, das war nicht der Fall.

Ah ja na dann, Vollgas geben beim Herzeln ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Hallo ihr lieben
Das Taba spinnt mal wieder bei mir. Gehe nun über den Browser rein und hab eure antworten deshalb erst jetzt gesehen.
@fleure ohjee aber du hast recht so schnell werden deine Hormone nicht umgestellt sein leider. Ich hoffe aber dass es bald besser wird.
@alessa ich drücke dir die Daumen für einen baldigen ES mit Erfolg. :D
@me bin ZT7 also alles noch langweilig. Hatte aber eine recht lange TR. Bis gestern hab ich noch ziemlich geblutet und ich denke der ES wird deshalb etwas später sein als die letzten male. Dies würde mir sehr gelegen kommen. Im Moment sind meine Zyklen nur 25-26 tage kurz und dass ist sehr mühsam...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Hi Luni
Ich schreibe immer über den Browser, habe diese App gar nicht. Geht am einfachsten und spinnt nie.
Ja das mit den Hormonen ist sone Sache... Die bescheren mir dafür einen mega Appetit so ab dem 4. Tag nach Einnahmebeginn. Ist recht nervig, da ich ja darauf achten muss, was ich esse, sonst geh ich auf wie ein Weggli :D

@me: Gestern Abend war der Ovu nochmal dunkler, echt gaaaanz knapp gleich dunkel wie die Kontrolllinie, und heute Morgen wieder so hell wie schon eine Weile nicht mehr. Weiss nun nicht genau, was das heissen soll (habe keinen CB mehr). Mumu ist auch wieder weicher heute. Und vorgestern hatte ich so ein Ziehen, was ich aber nicht weiter beachtet habe. Nun im Nachhinein kam mir in den Sinn, dass ich das amix 2-3 Tage vor ES hatte. Aber selbst wenn jetzt doch noch ein ES wäre, wäre es viel zu spät im Zyklus, als dass da noch was passieren könnte (heute ZT 20, an ZT 30 kam letztes Mal mit den Hormonen die TR). Bin sicher, dass ich am Familienweihnachten mein Gläschen Sekt guten Gewissens werde trinken können ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Also ich hab auch nur mit dem Swissmom forum Probleme mit der App aber ist ja auch egal.
Oh na vielleicht hätte da was springen können wenn du nicht die Hormone nehmen müsstest. Die unterdrücken ja dann den ES wenn er nicht Zeitig genug war.
Aber hey sekt an Weihnachten ist ja auch gut :lol:

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

@Luni: Ne die Dosierung ist nicht hoch genug, als dass sie ihn unterdrücken würden, hab das nachgeschaut. Aber ist auch oke, wenn nichts gehüpft ist, hab ja damit gerechnet.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Ah ok. Ich hoff einfach dass es bei dir dann bald mal besser wird

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Ja das hoff ich auch!
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Hahaaaaa CB ist positiv! :D Hab schon GG erzählt, was ihm nun blüht :P Er hat eingewilligt, mit einem Augenzwinkern gesagt "du weisst ja wo alles ist, kannst dich bedienen ;) ". Das ist GGs Art :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Haha na dann viel Efolg und natürlich spass. Bei mir wird es nächste Woche los gehn :lol:

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Hehe danke :) Aber eben, ich mache mir nicht viele Hoffnungen. Trotzdem will ichs natürlich nicht unversucht lassen ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Na klar wenn scho denn scho hehe. Bei mir noch alles ruhig. Versuche mich mal wieder am tempi messen. Mal sehn ob ich eine ganze Kurve zusammen bekomme...

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

Hui Tempi messen wollte ich auch mal. Aber da ich je nach Nacht doch 0-3x aufstehe und am Morgen früh Madames Schoppen machen gehe, wurde daraus bisher nix (und vor ihrem Schoppen wecke ich mich nicht, der ist idR zw. 5-6).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
alessa
Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GL

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von alessa »

Hallöchen
Komme endlich auch wieder zum schreiben, 1. Geburtstag haben jetzt auch hinter uns :lol:

Fleur: das ist ja super, drück dir fest die Daumen dass es klappt.

Lunii: bei dir steht ES nächste Woche an, oder TR?

Me: nichts neues, bin bei ZT18 und bin nicht sicher wann genau ich ES hatte, hatte seit Donnerstag bis heute Besuch also waren wir auch nicht so fleissig :roll:
Bild

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

@Alessa: Gratuliere noch nachträglich deinem kleinen Mann :) Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag verbracht.

Danke fürs Daumendrücken, ich rechne aber nicht damit. Bekomme schon wieder die üblen Pickel (mit den Hormonen ist das schlimmer geworden :( ). Und heute hab ich arg Blähungen und ein Ziehen, dabei habe ich kaum was gegessen und schon gar nichts Blähendes. Aber meine Verdauung spinnt schon den ganzen Tag, nach dem Kaffee hats mich gleich mal durchgespühlt, uäää. Naja seit der Ss mit Madame vertrage ich nur noch Milch mit Kaffee (und an manchen Tagen eben nicht mal das). Zum Glück bin ich nicht so der Kaffeejunkie, trinke daheim nur selten und eben eh immer nur Macchiatostyle :P
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Huhu bin auch wieder mal da.
@alessa alles gute noch an deinen Kleinen. Bei mir sollte in den nächsten Tagen der ES sein. Also genau genommen hätte er gestern sein sollen dann wäre er gleich gewesen wie die letzten zyklen aber er lässt auf sich warten (was ich aber gut finde). Bin heute auch erst zt13 also alles supi.
@fleur wie geht es dir?

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

@Luni: Na dann Daumen drück! :) Danke der Nachfrage, geht mir ganz gut. Habe etwas SB, weil ich am Freitag die Hormone vergessen hatte (habe dann am Montag die FA angerufen und sie meinte, es könne sein, dass SB kommen, sei aber nicht weiter tragisch - prompt kamen sie am Mo-Abend). Nur ganz leicht. Heute nehme ich die Hormone zum letzten Mal in diesem Zyklus, TR kommt dann wohl irgendwann So-Di, dann starten wir in den 7. ÜZ, den dritten mit Hormonen, an dessen Ende dann ein weiterer FA-Besuch ansteht.
Hab etwas weniger Pickel als letztes Mal (bis jetzt, wer weiss was noch kommt), dafür voll die Stimmungsschwankungen, hab heute während der Arbeit wegen nichts und wieder nichts zu heulen angefangen, abends wieder gelacht mit Madame. Solche PMS hatte ich vorher nicht, wenn das jetzt dann immer so ist, na dann prost! Fluch und Segen zugleich, diese Hormone.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

luni11
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 12:34

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von luni11 »

Guten Morgen
@fleur ja dass sind wahrscheinlich die Hormone. Ich musste ja auch mehrere Zyklen nach dem ES Progesteron nehmen und da ging es mir auch so. ABER dass hatte ich auch als ich ss war;)
@me so der ES war nun diese Nacht. Hab den typischen Druck im UL wie immer nach dem ES. Jetzt heisst es wohl warten. Gab gestern aber kein Herzchen mehr nur Vorgestern. Naja wir werden sehen. NMT wäre dann um den 4.1

+Fleur+
Vielschreiberin
Beiträge: 1945
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Geschlecht: weiblich

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von +Fleur+ »

@Luni: Ich glaube definitiv, dass ich nicht schwanger bin. Hab heute ein stärkeres Ziehen und Drücken und immer noch SB. So kann sich kaum ein Eili einnisten. Denke eher, dass TR durch die vergessene Dosis früher kommt.

Na dann, Daumen sind gedrückt für dich :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Benutzeravatar
alessa
Member
Beiträge: 255
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 06:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: GL

Re: 2015 Mamis erneut im Hibbelfieber

Beitrag von alessa »

Hallöchen melde mich auch wieder einmal :lol:
Feiertage gut überstanden?

Fleur: immer noch SB?

Lunii: schon welche Zeichen?

Me: TR kam heute. Hatte schon wieder einen kurzen Zyklus, nur 25 Tage :evil: ich glaub ich muss mal FA..
Bild

Antworten