langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

hallöchen..

danke euch viel mal

@Glyzinie: o ojee ihr armen! Arbeite wie du - unsere kleine geht noch in die Kita. ich habe eine gewisse anzahl Tage an "FAmilienfrei" zur Verfügung, dh dass ich dann nicht arbeiten muss aber es auch nicht als minus gilt. Mein Ehemann hat das selbe. So teilen wir es uns auf. bis jetzt hats immer geklappt - sie war immer wenig krank. aber mein Geschäft hat natürlich immer alles andere als Freude - fehle ich, muss jemand anders aus dem frei kommen und umgekehrt.
JA gell - ich weiss, auch je älter sie werden umso einfacher ist es mit einem bebe.. aber dennoch. und ja. ich kann froh sein wenn es noch ein zweites gibt. teilweise übelegte ich den kiwu aufzugeben - aber ich schaffe es einfach nicht... :-/

@Engeli: o wow das tönt super mit dem Familienbetrieb. aber ist sicher auch nicht immer einfach?
ooo das wäre hammer - ein positiver ss test an weihnachten - ich drück dir alle Daumen dass es euer grösstes geschenk wird!! phu schick mal etwas sonne ins Unterland ;-)

@me: was genau abgeklärt wird weiss ich auch nicht - sie sagten ich soll an zt3 kommen, sicher gibt es auch ein Ultraschall, ev auch blutkontrolle? habe einfach angst schon in die Wechseljahre oder so zu kommen... morgen kann ich gehen..

bin noch immer echt frustriert... aber ändern kann mans nicht. danke dass ich mich hier auskotzen konnte.
rundherum werden gerade alle mit dem 2ten und 3ten sofort und ungeplant ss. auch wenn ich mich freue..könnte ich manchmal kotzen. warum ist unser weg nur so schwer?? warum auch beim zweiten das ganze von vorn??? finde das nicht fair.. aber was ist schon fair..ich weiss.

wünsche euch eine gute nacht..bis bald meine lieben
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Engeli88 »

@fair und unfair: Warum darf der Papa dies und das und kleiner Mann darf nicht, der findet gerade auch alles unfair. Ich weiss was du meinsts erdbärchen, geht mir auch manchmal so. Aber wie ich es genau sehe, liesst du am besten im anderen Thread nach (Langzeithibbeln), da habe ich es guess geschrieben. Ich finde wenn man es so sieht, dann ist es ein wenig einfacher.
Und wenn wir schon bei Weihnachten sind, nein ich lese nicht jeden Tag in der Bibel, Jesus ist auch ein Einzelkind. Und der hat ja angeblich auch so einiges auf der Welt verändert. :wink:
Wir waren gestern im Krabbelgottesdienst und da kam mir so der Gedanke.

@me: GG geht heute Abend ins Skiweekend. Ich gehe dafür morgen mit meiner Mama und dem Kleinen nach Konstanz an Weihnachtsmarkt und am Sonntag kommt das Gotti und wir schmücken den Baum und backen Guetzli.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Hawaii
auf Wunsch deaktiviert
Beiträge: 180
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 11:54

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Hawaii »

...
Zuletzt geändert von Hawaii am Fr 3. Mär 2017, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

Guten abend meine Lieben,

wie geht's Euch?
Gutes Wochenende gehabt?

Wir hatten es ruhig und friedlich :D

@Hawaii: ja da hast dur recht.. ich freu mich so für dich! Naja abgeschlossen oder in den Hintergrund kam der Wunsch mehrmals. aber eingeschlagen hat es nicht. Eingentlich habe ich gesagt bis ende 2016 hibbele ich, danach ist fertig.. :?
wie geht's dir?

@engeli: cool! wie war es in Konstanz?? Hmm ja hat etwas - ich habe nur mit Glauben nicht so viel am Hut :oops: aber ich weiss was du meinst.
oo schön... der baum wird bei uns erst am 24 geschmückt und geholt :D

@Glyzinie: wie geht es dir??

@me: war ja beim FA; er findet 1 jahr lange für mich.. ich wurde ja immer schnell ss .. habe aber alle wieder schnell verloren... und jetzt seit Geburt nicht verhütet und nie ss. bzw seit einem jahr darauf angelegt.. er findet es gut dass ich kam. es wurde Blut abgenommen und ein ultraschall gemacht - ich muss diese Woche nochmals vorbei für Ultraschall und Besprechung der Blutwerte und weiteres vorgehen.... bin ja etwas gespannt. und habe auch etwas bedenken.. das da etwas raus kommt was ich "nicht möchte"... bzw den kiwu für ein zweites begraben kann. naja, abwarten und tee trinken :roll: :mrgreen:

einen schönen abend und lieben gruss

erdbärchen
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

@erdbärchen
Ja ich hatte demnach auch schon so ein Zyklusmonitoring. Ich hatte Zuwenig Hormone und dann bekam ich das serophen. Ich bin gespannt wie es bei dir nun weitergeht...Hast du wieder etwas Mut und Zuversicht schöpfen können ?
Also ja das 2016 ist bald Geschichte. Allerdings kann man einen Kinderwunsch nicht einfach wegdenken...unmöglich aus meiner Sicht. auch wenn ich so happy bin mit unser Tochter, es fühlt sich noch nicht vollständig an und deswegen werde ich dafür nochmals "alles geben"...soviel wie mein Partner natürlich auch mittragen mag.

Hey..bei mir im umkreis werden auch alle schwanger mit dem 2. und 3. Kind. Gerade heute hat mir wieder eine von ihrer Schwangerschaft und ET im 2017 berichtet. Jetzt sind es schon sieben (!) Frauen die nächstes Jahr ihr Kind bekommen :shock:
Meine Schwester wollte auch immer ein zweites und es hat bis heute nicht geklappt. Ihre Tochter wird nun 7 Jahre alt. Sie selbst wird 37 anfangs Jahr und sie kann sich mit dem Gedanken das keins mehr kommt abfinden. Er hat so schlechte Spermien das es nur mit IVF oder ICSI gehen würde und das wollen beide nicht. Ich bewundere das sie das so hinnehmen kann..

Ich habe auch eine gewisse Anzahl "KindKrank Tage" aber da dann jeweils jemand anders für mich gesucht werden muss und relativ kurzfristig einspringen muss, habe ich dann immer ein schlechtes gewissen..Ich hoffe es wird dann im nächsten Jahr besser.

@me
Hier geht's wieder aufwärts. MD Virus scheint überwunden zu sein. Obwohl, seit einer Woche kann ich nicht mehr aufs WC, nun bin ich verstopft :roll: ansonsten sind wir nicht zum herzeln gekommen. Ich glaube ich hatte den ES am Wochenende, da der Schleim so dick war...also rechne ich mit TR um den 29.12.
wir hatten in den letzten Wochen gar keine Zeit füreinander, entweder wars die Arbeit bzw. Müdigkeit oder jeder hatte noch was zu erledigen und und und...wir brauchen dringend etwas Zeit für uns und die wird nach Silvester dann hoffentlich auch kommen.

Schöner Abend und bis bald :)
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Engeli88 »

Morgen oder übermorgen sollte TR kommen, somit nicht an Weihnachten, ausser sie kommt zu spät. Hab heute extra einen Frühtest gemacht um meinen Kopf schon einmal darauf ein zu stellen und ich an Weihnachten nicht darüber nachdenken werde, wie schön es währe einen pos. SST an Weihnachten in Händen zu halten.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

hallo meine lieben -

so, gg im ausgang und habe ruhe :mrgreen: :mrgreen:

@ engeli: oo nein echt?? bist du sicher? ich drücke dir noch alle Daumen dass du unrecht hast und es ein Weihnachtswunder gibt!!

@Glyzinie: a soo ist dass..
schön geht's dur besser! bää Verstopfung..üübel..! hoffe es geht auch besser!
o dann denkst du dass ihr den ES verpasst habt? hoffe es hat dennoch gereicht...

@all: ja gell..2016 ist jetzt den schon vorbei.wie sehr habe ich gewünscht dass wir an weihanchten frohe Botschaft erzählen können. jänu. hoffe dass bei allen möglichst schnell im 2017 gaanz viele positive ss test regnet ..ohne FGs!! das wünsche ich uns ganz fest!!

@me: muss nach weihnachten arbeiten..aber bins gewohnt. Kontrolle beim fA war gut - Hormone seien alles top. daher spreche ncihts dagegen warum es nicht klappt mit der ss. muss jetzt immer utro nehmen ab zt 12 - dies sei auch gut für die eiliproduktion - also nehme ich dies im jetzigen Zyklus wirkt es sich positiv auch nächsten Zyklus aus. ES sollte um 26.12 sein..

wünsche euch ganz schöne festtage! danke für den austausch und dass ich mich hier so ehrlich "auskotzen" darf. ihr seid super

liebe grüsse
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

Ja den Es haben wir nicht genutzt, (wenn ich überhaupt einen hatte) wir hatten kein GV und heute ist bereits der 26. ZT...
ich hoffe TR kommt so in einer Woche oder spätestens ende Monat. Dann geht's richtig los, wieder mit US um ES und timing...mal sehen. Ich bin bisschen frustig drauf...sieben Frauen die SS sind, mag es allen gönnen aber ich möchte doch auch gern bald nachziehen :x
ich arbeite auch zwischen weihnacht und silvester. aber ist ok. meistens nicht viel los und auf den Strassen auch ruhiger.

@erdbärchen
spürst du dein ES oder nimmst du Ovus ?

Wünsche euch allen eine schöne Weihnacht, geniesst es und dann bis bald :wink: lg glyzinie
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Engeli88 »

TR kam Donnerstagabend. Besser so als erst heute.

Ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

Hallo zäme!

Wie gehts euch?
hattet ihr schöne weihnachten?

Wir hatten viel los aber war gut...die kleine hatte auch immer riesenfreude.

@engeli: oouuu nein das tut mir leid.. hoffe hattest dennoch schöne festtage

@ glyzinie: wie gehts dir? Hoffe tr kommt bald dass igr richtig starten könnt!!

@me: es durch...vorgestern oder gestern. Nehme jetzt utrogestan. Es haben wir ausgenützt ;-)
lt fa bringen ovu bei mir nicht viel..bzw er glaubt nicht dran... weil si immer negativ sind. Einfach zt 10-14 ausnützen und dann utro laut ihm.

Lieben gruss
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

@erdbärchen
ah das ist schön, konntet ihr den ES nützen :) Nimmst du das Utro jetzt 14 tage und machst dann den Test ?
Weihnachten mit Kinder finde ich ganz schön...unseren hat der Weihnachtsbaum und die Kerzen sehr gut gefallen...obwohl ich immer schauen musste das sie mir nicht die Kugeln vom Baum reist :lol:

@me
wir hatten auch schöne weihnachten. war ganz entspannt und ohne viel Druck wegen Weihnachtsgeschenken und so...
Und heute überraschenderweise schon TR bekommen. 30 Tage Zyklus war das...Serophene sei dank.
Nun mache ich nächste Woche ein Termin ab für den US Mitte Monat, freu mich sehr und bin sehr motiviert.
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
Schale
Member
Beiträge: 182
Registriert: So 25. Dez 2016, 13:50
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Schale »

Hallo zusammen nun wir üben seit 4 Monaten.. Eigentlich immer zum richtigen Timing da ich ES ganz gut spüre... aber leider immer noch ohne Erfolg....

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

Hallo zusammen.

Allen ein gutes neues jahr!! :D

Wie gehts euch so?

@glyzinie: schön freut mich! Dann haste mit zyklzsmonitorin gestartet?
schön hatter ihr auch schöne festtage

@schale: hallo..4 mobate sind leider nicht viel sondern normmal.hast aber in in anderen treads schongesagt bekommen :wink:

@me: test heute negativ. Bin so gefrustet. Setze utro ab und warte auf tr. ÜZ 14 auch nix. Hatte so keine pms das erste mal und war echt positiv eingestellt. :?
habe das gefühl nie mehr einen positiven ss test in den händen zu halten. :(

Gruss an alle
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Engeli88 »

@erdbärchen: Das denke ich auch manchmal. Dieses Gefühl als der Test pos. war, es war so unbeschreiblich schön. Aber irgendwann wird es wieder soweit sein, ganz sicher. Und wenn es so weit ist, dann ist es doch noch viel schöner.

@me: Heute hatte ich auf einmal so der Gedanke, wie schön und komplett es doch ist. Als ob es so wie es ist perfekt ist. Es fühlte sich echt gut und richtig an. Aber der Wunsch bleibt. Nur das der Wunsch nach einem zweiten noch etwas mehr in den Hintergrund gerutscht ist.
Heute hatten wir die erste Feuerwehrübung in diesem Jahr, es wahr mehr ein Infoabend an alle drei Kompanien. Da kam auf einmal einer auf mich zu und fragte, ob ich immer noch als Bäcker-Konditor arbeite?
Ich schaute ihn erst komisch an und meinte nur, dass ich in der Lehre eine Mehlallergie bekam. Und nach kurzem zögern fragte ich ihn, warum er mich fragt und für wie viel Prozent. Denn bei niedrigen Prozent, denke ich, dass ich keine Allergie mehr bekomme.
Er meinte, max. 50%. :shock: Ich meinte nur, was wäre wenn ich nur 20% arbeiten könnte, da meinte er ich solle doch einfach bei der besagten Bäckerei nach fragen, aber es gehe nur darum die alten langsam gegen neue/junge Leute auf zu frieschen.
Es wäre so perfekt, aber ich habe bedenken ob zwei Mal 20% und Orchester und Feuerwehr nicht Zuviel sind. :roll:
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

Happy New Year für euch alle und hoffentlich für alle noch einmal ein kleines Wunder in den Armen !

@erdbärchen
achjeh das ist sehr schade :( an welchem Tag testest du normalerweise ? Ja das ist ein grosser Frust, kann ich gut verstehen. Braucht wieder ein paar Tage bis man sich wieder fängt. Machst du den nächsten Zyklus wieder mit Utro oder besprecht ihr weiter ?

@enggeli
das hört sich doch toll an mit den 20%..insgesammt 40% das geht schon wie ich finde...auch mit Hobbie und wenn du jemanden in der Nähe hast der Abends bei den Proben und Übungen hüten kann ist doch tip top ! :) würde mal dort konkret nachfragen !

Ich bin bei ZT 9 und habe in einer Woche den US...mal sehen wann dann ES sein könnte. ich vermute dann irgendwann ende nächste Woche oder so. ansonsten geht's uns gut soweit. sind ruhig und gemütlich ins neue Jahr gestartet. Waren auf dem Pilatus für eine Nacht. leider hat unsere Tochter kaum geschlafen, und wir schlussendlich dann auch nicht. Vielleicht war es die ungewohnte Umgebung oder aber die Zähne oder sonst irgendwas. Ich wünschte unsere Tochter bekäme mal endlich ein paar Zähne....sie ist 14 Monate alt und erst der 3. zahn güxlet raus :roll:

gute Nacht und liebe Grüsse
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

Hallo zäme!

Schön seid ihr guet ins neue jahr gestartet!

@ engeli: schön dass du das so siehst...ich mags dir gönnen!! O wiw tönt super! Ich arbeite 50% und habe auch noch zeit für die kleine und hobbys. Jeder wie er mag..aber ich denke das tönt doch toll. Lass es sacken und hör auf dein bauchgefühl.

@ glyzinie: o cool...hoffe es tut sich was bei den US..drück die daumen!!
ui hihi lustigwie unterschiedlich das ist. Meine hat in 12 Monaten 16 zähne bekommen..mit 17 monaten dann eben alle 16 zähne gehabt. Die letzten 4 dann mit 24 monaten.
Ich wäre froh gewesen hätte sie langsamer gemacht :)

@me: hab bei es + 10.getestet. da waren tests immer positiv. Noch keine tr aber bekommen...wiedererwarten.

Phuu es ist soo kalt...aber endlich schnee! Kalten gruss
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

@erdbärchen
na wie geht's dir ? Hast du TR jetzt bekommen ? Wie mach ihr nun weiter in diesem Zyklus ?

@engeli
hast du dich erkundigt wegen der Stelle in der Bäckerei ?

Hier sind wir leider schon bei der nächsten Grippewelle angelagt. Husten, schnupfen, Fieber, Gliederschmerzen seit dem Wochenende. Gestern mal geherzelt aber wahrscheinlich noch zu früh. Heute ZT 14...am Donnerstag US
Ich hoffe mein GG bleibt fit und wird nicht auch noch krank sonst können wir unser (1.) Wochenende zu zweit und ohne Kind ans Bein streichen und das Herzeln auch grad vergessen. Mal sehen wies so kommt. Bin gespannt auf den US :)
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Engeli88
Senior Member
Beiträge: 915
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:48
Geschlecht: weiblich

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Engeli88 »

Melde mich wieder mal.
War am Wochenende mit dem Orchester unterwegs und liess meine Männer zu hause. War mega streng aber auch sehr schön. Davor und danach war ich mit Stundelangem Schneeschaufeln beschäftigt. Der Haushalt? Unwesentlich, rennt ja nicht davon.
Bei der Bäckerei habe ich mich noch nicht erkundigt, bin im Moment nur zwischen Schnee, Putzen, Haushalt, Familie und Orchester am hin und her rutschen.
Wir fuhren am Samstag mit dem Orchester nach Unterägeri, danach gab es gleich eine Probe und am Sonntag hatten wir zwei Konzerte, eines in Unterägeri und eines in Mauren.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

Benutzeravatar
erdbärchen
Member
Beiträge: 114
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 21:21

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von erdbärchen »

Hallo zusammen!

@glizine: na wie gehts euch? Alle wieder gesund? Wie war der US und konntet ihr es ausnützen?
Ist lrass wieviele zur Zeit krank sind

@engeli: oo wow tönt super? Was für ein instrument spielst du?
viel energie in der strengen zeit!

@me: bei uns alle gesund. :)
hatte Tr bekommen und bin heute ZT 8.
Utro soll ich ein paar monate nehmen...mein fa sagte dass das utro immer dich positiv aus eireifung und schleimhaut im nächsten zyklus auswirke.
Diesen monat wird knapp...bin ab zt 12 fürv5 tage weg ohne gg. Hoffe kann den abend vorher ausnutzen ..sollte dann ja genügen...bei mir ist es meistens zwisches zt11-15.

Schönes verschneites wochenende!
2 Wunder (2014 &2019) an der Hand und 5 Sternchen im Himmel

Benutzeravatar
Glyzinie
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 17:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Aargau

Re: langer Weg zum ersten Wunschkind...auch das zweite klappt nicht - wer hibbelt mit?

Beitrag von Glyzinie »

@erdbärchen
verreist du wegen der Arbeit ? Fünf ganze Tage ohne dein kleine...fühlt sich das nicht wie eine Ewigkeit an ?

@me
wir sind soweit wieder auf dem Damm. Mal abgesehen von einem hartnäckigen Reizhusten. Wir haben den ES (wahrsch. Donnerstag) nicht nützen können, da genau am Abend mein GG mit Fieber durchgepennt hat...also Montag hatten wir noch, mit etwas Glück haben die Spermien überlebt. Ich war sehr frustriert das wir den ES schon wider nicht (wegen Krankheit) nutzen konnten.
Nächsten Monat wird's bei uns knapp wegen der Stimmu. Die FA ist zur US-Zeit in den Ferien und sie möchte natürlich nicht das ich einfach so stimulieren ohne Kontrolle, wobei ich es ihr ja nicht sagen muss :roll:
mal sehen wann die Mens kommt, ich rechne mit ende nächster Woche. Da die Hoffnung zuletzt stirbt werde ich vielleicht testen aber frühestens ab dem 28.
Grossi Schwöster 11.2015
Chlini Schwöster 10.2017
und 4 Sternechind für immer im Härze

Antworten